Thailändisch lernen

Thailand 2007 Trip #13, Thailand's lausigster Beach

        #21  

Member

...aber mal ganz gut zu sehen, dass im gelobten LOS nicht
alles eitel Sonnenschein ist.

irgendwie beruhigend.....
 
        #22  

Member

Für so was braucht man nicht in Thailand zu sein,vor 10Jahren hatte ich so was schon in Scheveningen/ Holland gesehen nah einem Sturm..
Und ne grüne Algenpest dazu,das Wasser stank schön in der Sonne..Nordsee ist auch nicht mehr das was es mal war.. :kotz:

Gruss Zwocki :wink0:
 
        #23  

Member

Ich habe uebrigens bei einem spaeteren Trip dann einmal hinter die Kulissen des Staedchens an dem Wonnestrand geschaut, das Bild hier erspart jeglichen Kommentar, denke ich.....

Anhang anzeigen 317_bang_saen_1.jpg

Das Rinnsal hier verschwindet dann irgendwann in einer Roehre unter einer Querstrasse - und die Roehre zeigte unmissverstendlich in Richtung Strand :wirr:

ciao

abstinent
 
        #24  

Member

ist das das bang saen ca 30 km von Pattaya entfernt wovon die thais immer so schwärmen????
Obwohl wenn man sich den strand beim Fischmarkt von Naklua ansieht siehts da fast genauso dreckig aus.
 
        #25  

Member

@ HH

genau der ist es!

genauer betrachtet scheint die gesamte noerdliche golf-ostkueste von einem muellproblem betroffen zu sein. oelteppiche vor kho larn, muellanhaeufungen von rayong bis hinauf nach samut prakan.
die westlich gelegenen straende von ratchaburi an suedlich scheinen da erheblich weniger oder auch keine probleme mit zu haben, oder die leute sind eben ordentlicher und filtern ihre abwaesser zumindest.

ciao

abstinent
 
        #26  

Member

gut das zu wissen!!Ich hab mir sonst was für nen top strand vorgestellt weil alle Thais davon geschwärmt haben.nach den Bildern weiß ich nun warum da wirklich nur die thais hinfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten