Thailändisch lernen

25 bis 26. Oktober Beerdigung

        #51  

Member

Ich bin auch Mitte Oktober bis Anfang November in Phuket. Lässt sich aus beruflichen Gründen nicht verschieben. Jedenfalls nicht, wenn ich 3 Wochen am Stück möchte. Der Urlaubsplan wird bei uns Anfang Januar erstellt. Auf dem Plan hatte ich die Beerdigung damals nicht..
Bin für die Infos hier auch Dankbar.
 
        #52  

Member

Da ja in diesem Jahr der 31. Oktober (Reformationstag) bundesweit Feiertag ist, wollte ich eigentlich meinen Geburtstag (wie am Nickname erkenntlich genau der 26. Oktober) in Thailand feiern. Zum Glück hatte ich noch nicht gebucht, als der Termin für die Trauerfeierlichkeiten bekannt gegeben wurde, und ich konnte meinen Aufenthalt um einen Monat vorverlegen.

Wobei mich eine Geburtstagsfeier in kleinem Kreis und ohne Alkohol nicht wirklich gestört hätte, aber ich befürchte, dass die Stimmung, auch bei den Girls, recht niedergeschlagen sein dürfte und ich diese verständliche Trauer nicht stören will.
 
        #53  

Member

Also mein Geburtstag ist am 27.10.
Bin ab 11. Oktober in Thailand bis zum 4. November.
Ich werde mich auf irgendeine Insel im Süden (Ko Chang/ Ko Mak) während jener Beerdigung verziehen.
Und pünktich zu Helloween wieder in Pattaya sein.
Ob da bei allen Mädels die Stimmung down ist .... wahrscheinlich
Aber ich denk mal bei nicht allen;)
 
        #54  

Member

[QUOTE="Ulai, post: 716219, ]. Economy bin ich noch nie nach Thailand, bin gespannt ob ich das überstehe.
n.[/QUOTE]

Nennt man sowas abgehoben?:confused:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wie kamst Du nur auf die Idee genau in diesem Zeitraum zu buchen ?

Warum nicht.
Das sollte doch nun wirklich kein Hinderungsgrund sein. Es gibt was weiß ich wieviel Möglichkeiten an Mädels zu kommen und Party kann man auch im Hotel machen. Oder einfach mal zwei, drei Tage mit einer ST am Beach verbringen.

Ihr tut ja gerade so als würde ganz Pattaya etc versammelt werden.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ihr tut ja gerade so als würde ganz Pattaya etc versammelt werden.

Das wohl nicht, aber bei mir kommt noch die Befürchtung hinzu, ggf. mit der Trauer einer evtl. Begleitung überfordert zu sein, da wir Farangs die Beziehung der Thais zu ihrem verstorbenen König nie werden nachempfinden können. Und die Feierlichkeiten in Bangkok werden auch in Pattaya allgegenwärtig sein, z.B. jedesmal, wenn man den Fernseher einschaltet oder wenn irgendwo ein Bildschirm vorhanden ist.

Mir persönlich fällt dabei immer eine Begebenheit mit einer Chatbekanntschaft (sie kam nicht aus dem Sexgewerbe und ist 2 Wochen vor meinem ersten Besuch in LoS zum arbeiten nach Korea abgereist) ein, die, obwohl aus einer intakten Familie stammend (Vater und Mutter sind tatsächlich zusammen alt geworden) mir mal ein Bild des Königs versehen mit dem Kommentar "that´s my father" geschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
mit der Trauer einer evtl. Begleitung überfordert zu sein

Wenn ich solche "Ängste" hätte, die imho
eher unbegründet sind, würde ich mir als Begleitung ein Girl aus Lao oder Cambodia
ordern...
Oder viell dorhin oder Phils. ausweichen.
Die interessiert der thailändische ExKing und dessen Beerdigung nicht die Bohne.
 
        #58  

Member

Wissen tun wir alle nicht was genau abgeht.. Gestorben ist er ja nun schon, der erste Schock sollte verarbeitet sein...

Ich bin jedenfalls zu der Zeit zwei Wochen vor Ort, und ich rechne mit ner kleinen Ruhephase von zwei Tagen. Zur Not gibt es ja noch die alten Bekanntschaften in line, da lässt sich bestimmt was ausrichten... Gibt es halt ne Rundfahrt um ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich solche "Ängste" hätte, die imho
eher unbegründet sind, würde ich mir als Begleitung ein Girl aus Lao oder Cambodia
ordern...
Oder viell dorhin oder Phils. ausweichen.
Die interessiert der thailändische ExKing und dessen Beerdigung nicht die Bohne.

Tja, so setzt halt jeder seine Prioritäten anders ... Buddha sei dank.

Mir ging es darum, meinen Geburtstag in Thailand zu verbringen, mit Menschen, die ich dort kennen und schätzen gelernt habe; nicht mit "egal wem"!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es darum, meinen Geburtstag in Thailand zu verbringen, mit Menschen, die ich dort kennen und schätzen gelernt habe; nicht mit "egal wem"!
Dann wäre es doch der einfachste Weg wenn du diese Menschen mal direkt fragst was die davon halten in dieser Phase eine Geburtstagsparty zu starten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten