Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #91  

Member

Ach ja...ich selber kenne Koh Pagnan ja. Eine wundervolle Insel. Ich selber war ja auf der Half Moon mal und fand es ok, aber nicht besonders geil. Meine beiden Kumpels kannten das nur noch gar nicht,weil sie zum ersten mal in Thailand...Ich glaub ich hab damals in einem Bungalow am Koh Maa Beach gepennt.
 
        #92  

Member

Klasse Hank, weiter so, hab's gerade in einem Rutsch gelesen und bin gespannt, wie es weitergeht.
 
        #93  

Member

Hey Hankmoody,

lass Dich halt niht so hängen. Wir lesen hier gerne mit und Dein Bericht ist noch nicht fertig. Also, hau rein! Danke!
 
        #94  

Member

Irgendwann wurde es uns dann doch etwas zu langweilig und wir hatten die spontane Idee nochmal nach Lama zu fahren, um zu gucken ob die Mädels wieder da sind. Immerhin war das mit denen ja super gewesen. Evtl. spinne ich ja oder habe einen Generalverdacht, aber irgendwie kam es mir in Chaweng so vor, als ob dort viele umgebaute Wesen auf Streifzügen waren.



Also sind Captain Morgen auf ein Taxi gesprungen und Richtung Lama gedüst. Der Dritte im Bunde hatte keine Lust und sprang auf Höhe unseres Hotels ab. Naja selber schuld. Nach ca. 20 Minuten kamen wir in Lama an und gingen wieder in den Barkomplex. Auch heute war wieder tot Hose dort und nur ein paar einsame Seelen saßen an den Bars und nippten an ihrem Chang oder Singha.



Was ist eigentlich euer Favorit Chang oder Singha?



Nach nem kurzen Überblick sahen wir die beiden Mädels in ihrer Bar wieder arbeiten und sie freuten sich riesig uns wieder zu sehen. Naja wir sind ja auch die einzige Einnahmequelle denk ich mal. Nach nem kurzen Drink mit den Ladys packten wir die Damen ein und fuhren zu unserer Unterkunft auf Zeit. Vorher noch ein paar Einkäufe gemacht und am Pool etwas Musik aufgebaut und die Party konnte starten. Es war wieder ein heisser Abend mit viel Sex und Spass. Gegen 5 Uhr waren wir platt und verabschiedeten die Ladys und setzen sie in ein Taxi Wieder waren wir die Einzigen am Pool, was echt super ist in der Offseason. Obwohl ja im September eigentlich nur Auf den drei Inseln Samui, Loh Tao und Pagnan keine Regensaison ist.



Am nächsten Morgen bzw. Mittag stand ich auf und trank erstmal nen Kaffee zum Wachwerden. Langsam merkte ich nun doch, dass mein Körper mal ne Auszeit brauch, aber es sind ja nur noch 2 Tage Thailand. Shit dachte ich in 2 Tagen gehts schon wieder nach Hause. Ich bin zwar jemand, der sein zu Hause gern hat und wirlich gern auch in den eigenen vier Wänden ist, aber es stand ja zu Hause der Winter bevor und das ist nicht grad meine Lieblingsjahreszeit. Naja scheiss drauf, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. So langsam wurden auch die anderen wach und ich beschloss nach dem Schwimmen und rumliegen noch etwas zu Shoppen auf der Chaweng Straße. Also paar Mitbringsel für zu Hause und evtl das ein oder andere Shirt. Leider hat hier jeder Stand echt die gleichen Shirts. Eigentlich reicht es, wenn man zum ersten Stand geht und dann wieder umdreht dachte ich schon, aber bei einem Verkäufer wurde ich dann doch noch fündig. Kurz ins Gefecht mit dem Händler gegangen und dann wurden wir uns bezüglich des Preises einig.



Als ich zurück kam beratschlagten wir nochmal bezüglich der Moon Party, aber kamen zu dem Entschluss, dass es besser wäre es zu lassen, da Morgens um 9 Uhr unser Flug nach BKK geht.

Manchmal muss einfach die Vernunft siegen. Den Rest des Tages verbrachten wir ruhig und Abends zog es uns nochmal ins Bonds, die Australien Bar. Wir hörten der heissen Sängerin zu und waren alle samt verliebt in sie. Kennt einer dieses heisse Teil in der Bar, die eigentlich jeden Abend dort auftritt?



Am frühen Abend, also gegen 1 Uhr, gingen wir zurück in unsere Bungalows und packten ein paar Sachen zusammen. Dann gabs noch ne Runde im Pool und ich wurde wieder etwas wehleidig. Naja irgendwann ginge dann ins Bett und Morgens fürh aus den federn und ab zum Airport.



Gegen 11 Uhr waren wir in BKK in unserem Hotel, dem Siri Sathorn. Ein super Hotel, kann ich nur empfehlen.



Hilfe! Welches ist das beste Hotel?



Wir hatten ne richtig geile Suite mit einem Riesen Wohnzimmer, und 2 Schlafzimmern. Der Ausblick war grandios. In BKK wurde dann nochmal das MBK besucht, meine Kumpels kannten es ja noch nicht und Abends dann ein paar Biere im Zimmer vernichtet mit dieser grandiosen Aussicht auf die Stadt, die bei Nacht sogar richtig glamourös wirkt.

Dann gabs noch den Klassiker, ein Besuch der Skatbar, Hannover lässt grüßen. Anschließend besuchten wir Patpong, und im Nana Plaza gönnten wir uns ein paar Lapdance. man war das gut und ich war wieder rattig wie sonst was. Wir waren auch fast die einzigen Gäste dort und es war einfacher hoch erotisch. Wir verweilten eine ganze Weile in einer Bar und fragten schon nach den Preisen. 3000 Bath wurden aufgerufen plus Baronie 1000 Bath. Das war ja echt ein stolzer Preis. Die Dame die an mir rummachte sagte mir, dass eh gleich Feierabend ist und sie noch in einen Club geht, wenn ich da hinkomme, dann macht sie es auch für 1500. Das klingt fair dachte ich. Plötzlich ging das Licht in dem Laden an und alle Mädels sprangen auf und zogen sich an. Wir verweilten noch etwas im Nana Komplex und es war ein echtes Schauspiel. Überall strömten die Mädels und Ladyboys aus den Läden und verschwanden in den Strassen. Mein Mädel kam auch irgendwann raus und meinte nur „See you in the Club“ und verschwand.



Wir beratschlagten uns kurz und entschlossen in den Club zu gehen. Keine Ahnung mehr wie der hieß oder wie man da hinkommt, aber es war menge geil dort. Viel mehr Mädels als Kerle und ich fühlte mich wie im Paradies. Mein Fuck, warum bleib ich nicht einfach hier dachte ich wieder. Wenn diese scheiss Arbeit zu Hause bloss nicht wäre. Nach einer Weile fand ich das Mädel wieder und sie war mit ein paar Freundinnen an der Bar und trank mit ihnen. Sie erkannte mich wieder und begrüsste mich freundlich. Ich wollte den Sack aber nicht zu machen und drehte erst Mal eine Runde um mir Übersicht zu verschaffen. Es waren schon geile Geräte dabei. Als ich wieder zu meiner Lady wollte, sah ich wie eine Gruppe Japaner um die Mädels standen. Fuck dachte ich nur und versuchte noch was zu retten, aber keine Chance mehr. Schöne Scheiße dachte ich, nur weil ich wieder dachte vielleicht ist irgendwo noch ne heißere. Ich drehte weitere Runen und unterhielt mich hier und da mit den Mädels und trank noch das ein oder andere Bier. Als ich zu meinen Kumpels zurück kam sassen 2 Ladys bei denen. Captain Morgen zeigte auf eine und meinte die ist noch frei. Die andere hatte er sich schon gekrallt und reserviert, als Abschluss des Urlaubs.

ich sah mir die andere Lady an und war mir wieder mal nicht sicher, ob die nicht evtl als Kerl auf die Welt gekommen ist. Denn sie war riesig aber wunderschön. Mein Kumpel fragte dann einfach dreist nach, was dazu führte, dass mir die Dame nen Mittelfinger zeigte und nicht mehr mit mir sprach. Scheiss auf die dachte ich und drehte wieder meine Runden. Ich hatte auch kein Blick für die Uhr und irgendwann ging das Licht in dem Laden an und alles strömte nach draußen. Fuck was ist denn das immer mit diesen scheiss Sperrstunden. Kurz auf die Uhr geblickt und festgestellt, dass es bereits 5 Uhr Morgens war. Eigentlich hatte ich auch noch Bock auf ne Dame und versuchte zu retten was zu retten ist und sprach alles an, was halbwegs heiss aussah. Die meisten Mädels wollten noch in ne andere Diese, aber ich hatte keine Lust mehr und wollte jetzt einfach eine mitnehmen. Aber so auf biegen und brechen ist das gar nicht so einfach. Und man will ja auch nicht das geringste Übel mitnehmen. Also gab ich auf und fuhr zurück zum Hotel. In dem einen Zimmer hörte man bereits lustvolles Stöhnen und es kotze mich an. Naja selber Schuld dachte ich. Ich komm wieder und evtl bleib ich dann mal ein paar Tage in BKK.



Gegen 6 ging ich pennen und wurde um 13 Uhr wieder wach. Sachen packen stand auf dem Plan, denn der Rückflug stand an. Gegen 17 Uhr holte uns ein Taxi ab und wir Fuhren zum Airport. Ich war richtig genervt, weil ich gern noch etwas länger geblieben wäre, aber es hilft alles nichts. 15 Stunden später waren wir wieder zu hause und ich wäre am liebsten umgedreht.



Zu hause war es dann aber doch wieder angenehm und es war auch schön mal wieder seine Ruhe zu haben. Gegen 19 Uhr war es ziemlich komisch, denn um die Zeit haben wir immer die ersten Biere getrunken und sind im Pool geschwommen. Ich sass jetzt zu Hause auf der Couch ohne Bier und glotzte Dexter im TV.

Die ersten Tage waren auch echt nicht so schön, denn ich vermisste das schöne Wetter, das Meer und das lockere Inselleben. Nach na guten Woche hatte ich mich abder gefangen und konnte auch hier die Zeit wieder genießen.



Danke fürs Lesen jenes Berichts und sorry für die Verspätung.

Es folgt noch ein Fazit.
 
        #95  

Member

Der Urlaub war der absolute Hammer. Das erste Abend in BKK leganär, und Loh Tao einfach ein Traum. Die Insel ist wirklich schön und hat wunderbare Strände. Der Sairee Beach ist jetzt nicht der schönste Strand, aber die kleine Nachbarinsel von Loh Tao ist ein wahres Paradies. Strände wie auf Postkarten. Dazu die vielen jungen Leute abends am Strand und auch Tagsüber und sündhaft schöne Frauen. Die kurzen Wege von unserer Unterkunft zum Strand und zu allem Anderen war einfach optimal, wenn es auch andere Strände gibt, die weitaus schöner sind auf der Insel, aber da muss man dann Abends immer lange fahren, wenn man Abendprogramm haben will.



Loh Samui ist auch eine tolle Insel und bedingt durch die Offseason und unserem Bungalow war es echt traumhaft. Wir wohnten mitten drin im Vergnügen, hatten aber vom Lärm und Trubel in unserer Anlage nichts mitbekommen. Direkt am Strand gewohnt einfach toll.



Zu BKK muss ich nicht viel sagen. Einfach eine verrückte und wahnsinnig vielseitige Stadt.



Für den Urlaub hab ich ca. 1100 Euro bezahlt, als für Flüge plus Inlandsflug und Unterkünfte.

Das ist echt nicht viel wie ich finde und wir haben wirklich immer gut gewohnt.

Dazu kamen natürlich Ausgaben vor Ort. Ich weiss nicht genau wieviel das war, da ich im Urlaub nicht so auf geld achte und auch nicht mitgerechnet habe. Aber ich denke mal es waren so um die 1200 Euro mit allem drum und dran und wir haben es uns wirklich gut gehen lassen. Darin war aber alles enthalten: Getränke, Fähre, Taxi, Essen, Party, Klamotten, ein Anzug, Frauen, Abendveranstaltungen, GoKart, MuayThai u.s.w.



Kurze Zeit war ich etwas genervt in Thailand, weil es für mich ja doch langsam das Selbe ist, aber ich liebe dieses Land einfach und hab schon wieder richtig Fernweh nach den schönen Inseln und nach BKK. Ich vermiss das lockere Leben dort (natürlich ist es nur locker für den Touri).



Überlegt habe ich dieses Jahr wieder zu fliegen, allerdings hab ich im September Jahresurlaub und das kommt ja dann nur Samui und co in frage wegen der Regensaison, oder sehe ich da Falsch?



Überlegt habe ich auch die anderen Länder wie Kambodscha oder Vietnam mal zu bereisen, aber irgendwie weiss man was man in Thailand hat. Und von Erzählungen her, vokalem von anderen Reisenden, hört man immer wieder, dass es in Thailand am schönsten sein soll. Naja ich sollte mir selbst mal ein Überblick verschaffen denk ich, damit man mitreden kann.



Mal sehen wo es mich hinzieht.





ENDE
 
        #96  

Member

danke hankmoody. geiler bericht, hat mir sehr gut gefallen :):)
 
        #97  

Member

Ist ein toller Bericht geworden! :dank:
 
        #98  

Member

Nicht zu danken. Hab ich gern gemacht, auch wenn es jetzt schon lange gedauert habe, bis ich ihn fertig bekommen habe. Naja private Dinge mussten vorgehen.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ein Klasse Bild, da bekommt man lust auf Reisen

Haaach ja... mir schwitzt das Fernweh auch schon aus jeder Pore. Ein bisschen muss noch gewartet werden; aber dann, aber dann... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten