Der Urlaub war der absolute Hammer. Das erste Abend in BKK leganär, und Loh Tao einfach ein Traum. Die Insel ist wirklich schön und hat wunderbare Strände. Der Sairee Beach ist jetzt nicht der schönste Strand, aber die kleine Nachbarinsel von Loh Tao ist ein wahres Paradies. Strände wie auf Postkarten. Dazu die vielen jungen Leute abends am Strand und auch Tagsüber und sündhaft schöne Frauen. Die kurzen Wege von unserer Unterkunft zum Strand und zu allem Anderen war einfach optimal, wenn es auch andere Strände gibt, die weitaus schöner sind auf der Insel, aber da muss man dann Abends immer lange fahren, wenn man Abendprogramm haben will.
Loh Samui ist auch eine tolle Insel und bedingt durch die Offseason und unserem Bungalow war es echt traumhaft. Wir wohnten mitten drin im Vergnügen, hatten aber vom Lärm und Trubel in unserer Anlage nichts mitbekommen. Direkt am Strand gewohnt einfach toll.
Zu BKK muss ich nicht viel sagen. Einfach eine verrückte und wahnsinnig vielseitige Stadt.
Für den Urlaub hab ich ca. 1100 Euro bezahlt, als für Flüge plus Inlandsflug und Unterkünfte.
Das ist echt nicht viel wie ich finde und wir haben wirklich immer gut gewohnt.
Dazu kamen natürlich Ausgaben vor Ort. Ich weiss nicht genau wieviel das war, da ich im Urlaub nicht so auf geld achte und auch nicht mitgerechnet habe. Aber ich denke mal es waren so um die 1200 Euro mit allem drum und dran und wir haben es uns wirklich gut gehen lassen. Darin war aber alles enthalten: Getränke, Fähre, Taxi, Essen, Party, Klamotten, ein Anzug, Frauen, Abendveranstaltungen, GoKart, MuayThai u.s.w.
Kurze Zeit war ich etwas genervt in Thailand, weil es für mich ja doch langsam das Selbe ist, aber ich liebe dieses Land einfach und hab schon wieder richtig Fernweh nach den schönen Inseln und nach BKK. Ich vermiss das lockere Leben dort (natürlich ist es nur locker für den Touri).
Überlegt habe ich dieses Jahr wieder zu fliegen, allerdings hab ich im September Jahresurlaub und das kommt ja dann nur Samui und co in frage wegen der Regensaison, oder sehe ich da Falsch?
Überlegt habe ich auch die anderen Länder wie Kambodscha oder Vietnam mal zu bereisen, aber irgendwie weiss man was man in Thailand hat. Und von Erzählungen her, vokalem von anderen Reisenden, hört man immer wieder, dass es in Thailand am schönsten sein soll. Naja ich sollte mir selbst mal ein Überblick verschaffen denk ich, damit man mitreden kann.
Mal sehen wo es mich hinzieht.
ENDE