Thailand 3 mal Pattaya - wie aus Urlaub eine Sucht wurde

• Ersteller

Member

Weiter im Text....

Am Abend mit F. dann eine Barhopping Tour gemacht. Zahlreiche Bier und Ladydrinks später landeten wir in der Bar in der F.s Dame mit der er sich gefetzt hatte arbeitete. Ich hatte zwar keinen Bock drauf da hin zu gehen aber F. bestand darauf und da ich ja kein Unmensch bin bin ich mitgekommen. Erstmal hingesetzt und eine Bottle Sang Som geordert. Keine 5 min später stand dann die Lady von F. mit verheulten Augen da. Das Gezanke vom Vortag ging zu meinem Leidwesen weiter. Habe mich dann an die Bar gesetzt um den Konflikt von den zweien zu entgehen.

Habe mich mit der Lady unterhalten die ich da schon ausgelöst hatte. Ein bisschen 4 gewinnt und Jackpot gespielt. Dann habe ich mal nach F. gesehen. Die 2 hatten sich schon wieder versöhnt. Die Turteltäubchen sind dann in den Room. Habe den Rest der Flasche dann noch ausgetrunken und bin weiter gezogen. Bin dann in I-Bar. Bin fündig geworden. Noch ein paar Bierchen getrunken und danach aufs Zimmer Matrazensport machen. War alles bester Ordnung. Nach der Morgennummer die Dame dann ausgecheckt.

Dann mal F. angerufen. Der war mit seiner Lady am Beach und fragte mich ob ich dazu kommen würde. Hatte aber keinen Bock. Bin dann was Essen und zur Massage in die Stadt gefahren. Anschließend in der Soi 7 Pool gespielt. Hatte da sehr viel Fun und habe die Zeit übersehen. War schon 20.00. Zurück zum Room wollte ich nicht. F. hat dann angerufen wo ich bin er wollte mit mir zu Abend essen. Hatte aber keinen Hunger. Er wollt sowieso nach dem Essen mit seiner Lady ins Kino. Habe mir ein paar Bierchen reingekippt und bin dann zur später Stunde mit einer Lady in den Room.

Am Balkon noch ein Bierchen getrunken und anschließend die Dame beglückt. Same same yesterday nach der Morgennummer ausgecheckt. F. ist mit seiner Angebeteten zum Shopping. Meine Wenigkeit hat sich die Eier massieren lassen. Am späten Nachmittag mit F. und Anhang in der Stadt zum Essen verabredet. Gingen zum Thai Barbecue war saulecker. Aber ich musste dannach nochmal in den Room weil ich mir das ganzes T-Shirt volgesaut hatte. Bin gleich noch unter die Dusche gehüpft. Anschließend mit dem Motorbiketaxi in die City....

Fortsetzung folgt.....

Member

Und weiter...

F. und Anhang haben in der Buffalo Bar auf mich gewartet. Als ich wieder frisch geduscht und ein neues Shirt anhatte bin ich da aufgekreuzt. F. hatte schon eine Bottle Sang Som am Start. Als der dann leer war habe ich auch noch mal eine Flasche geordert. War danach schon ziemlich betrunken. Habe dann eine Lady von da ausgelöst. Wir sind anschließend nach Jomtien gefahren. F. und ich hatten Hunger. Noch eine Suppe gegessen. Dann mit meiner Maus aufs Zimmer. Sex war gut aber nichts besonderes. Die Kleine meinte dann nach der Nummer dass Sie mit mir nur ST ausgemacht hätte. Wir haben aber LT vereinbart. War mir dann egal und habe Sie ausgecheckt.

An den folgenden Tagen bis zum Abflug lief es eigentlich immer gleich ab. F. war mit seiner LT beschäftigt haben des öfteren zusammen gegessen und waren auch abends unterwegs. Am Nachmittag war ich meistens beim Pool spielen oder bei einer Massage. Ich will auf diese Tage nicht näher eingehen weil ich euch nicht langweilen will. Habe auch diverse Ladys ausgelöst. War auch die ein oder andere gute dabei. Hatte aber keine 2x hintereinander. Das hatte ich mir vor meiner Reise geschworen.

Am Tag des Abfluges war ich dann schon traurig. Ich dachte mir 3 Wochen sind schon ein bisschen kurz. Habe mich dann kurzerhand dazu entschieden beim nächsten Mal 4 Wochen zu fliegen. Am Abreisetag noch ein letztes mal zur Massage nochmal lecker Essen gegangen. Bin dann auch noch in die Stadt gefahren um ein paar Souvenirs für die Familie zu kaufen. Dann zurück in den Room meine Sachen zusammenpacken. Um 20.00 hat uns dann unser Taxi abgeholt.

Im Flieger hatte ich dann unzählige Gedanken im Kopf. Wieder ein Jahr warten bis es wieder losgeht. Ab für mich stand ja schon fest dass es beim nächsten mal 4 Wochen werden. F. meinte er wäre auf all Fälle wieder dabei.

Fortsetzung folgt....

Member

Nächste Folge....

Zuhause angekommen ließen mich die Gedanken an Thailand nicht mehr los. Wenn ich mich mit F. getroffen habe fanden wir eigentlich auch keine anderen Gesprächsthemen als LOS. F. blieb mit den meisten Ladys die er ausgelöst hatte über Line in Kontakt. (waren glaub ich 5 oder 6) Ich hatte keinerlei Kontakt mehr mit meinen Eroberungen. Habe aber auch jeden Tag die Dame gewechselt.

F. und ich schauten uns regelmäßig die Flugpreise an. Zeitraum war wieder für den Jänner festgelegt. Haben dann Ende September gebucht. Es stand dann fest es ging am 29.12.2016 bis zum 27.1.2017 um 680 Euronen nach Thailand. Unser Hauptreiseziel stand ja schon fest TTC. Wir wollten aber noch einen Kurztrip machen. Wohin wussten wir noch nicht. Haben uns dann im Internet ein bisschen schlau gemacht. Zuerst wollten wir für ein paar Tage nach Chiang Mai. Haben aber uns schließlich dagegen entschieden.

Nach ein paar Recherchen haben wir uns dann für einen Kurztrip nach Koh Chang entschieden. Den Trip haben wir für den 4. Januar bis zum 7. Januar vorgesehen. Habe dann über Agoda vom 30.12 bis zum 4.1 ein Guesthouse in der Soi Buakhao gebucht(700 THB die Nacht). Die boten einen Airport Transfer um 1300 THB an den ich gleich mitgebucht habe. F. und ich waren uns einig das wir nicht wieder die ganze Zeit in Jomtien nächtigen wollten. Bin nach ein bisschen suchen im Internet auch noch über einen Transfer nach Koh Chang gestolpert. Hat 1200 THB pro Person für Hin und Rückfahrt gekostet. Habe ich dann auch gleich gebucht.

Anschließend habe ich noch nach einem Hotel auf der Insel gesucht. Wurde recht schnell fündig. Das Hotel war von der Lage her in Ordnung es lag am Kai Bae Beach. Hat 800 THB die Nacht gekostet. Da wir bei der Rückreise erst gegen 20.00 in Pattaya ankommen sollten und ich dann sicher zu faul bin um ein Zimmer zu suchen habe ich noch vom 7. - 10. Januar ein Zimmer in Jomtien gebucht. Den restlichen Zeitraum ließen wir uns offen. Die Vorfreude kam wieder auf.

Und schon war er wieder da der Tag des Abfluges. Mein Schwager fuhr uns zum Airport. Und schon konnte die wilde Reise wieder los gehen......

Fortsetzung folgt.....

Member

9. und 30.12 Anreise und 1. Tag TTC

In München am Airport angekommen sind wir dann sofort zur Gepäckaufgabe um unsere Koffer loszuwerden. Anschließend sind wir gleich durch den Sicherheitscheck. Haben uns dann noch im Duty Free Shop 2 Zigarren für unseren 1. Abend gekauft. Danach haben wir uns ein Bierchen gegönnt

Anhang anzeigen 20161229_114542.jpg

Als wir nach 3 Bier unseren Durst gelöscht hatten gingen wir noch in die Raucherlounge. Dort haben wir einen Thai in Pilotenuniform gesehen. Sind dann ins Gespräch gekommen und siehe da das war unser Pilot. Nach dem Glimmstängel hatten wir wieder Durst und kauften uns noch ein Bier.

Dann war auch schon Boarding. Als die Stewardess kam gleich ein Chang geordert. Mann war das gut. Als wir leer waren hatten die kein Bier mehr!!! Sind dann auf Gin Tonic umgestiegen. 2 Stück runtergekippt. Ich konnte dann auch 4 Stunden schlafen.

Aus dem Vogel raus und gleich in die Raucherkabine. Gut dann zur Immi. Mann da waren viele Leute. Haben fast 2 Stunden gewartet Als wir dann endlich durch waren stand unser Gepäck schon neben dem Band. War inzwischen 7:30. Dann unseren Fahrer gesucht. Haben ihn dann auch gleich gefunden. Also raus aus dem Airport und da war Sie wieder die Hitzewelle... F. und ich klatschten uns ab. Vor der Fahrt noch eine angezündet und dann ging es los.

Standen dann noch 1h im Stau vor dem Airport

Anhang anzeigen 20161230_073737.jpg

Nach der halben Strecke nach Pattaya bekamen wir dann Durst und machten einen Zwischenstopp. Ich habe uns dann erstmal ein paar kühle Chang besorgt. Noch eine geraucht und weiter ging es. Sind dan um ca. 10.00 in Pattaya angekommen. Also eingecheckt und unter die Dusche. F. hatte noch 15k THB vom letzten Urlaub übrig. Ich ging dann zum ATM. Wollten uns dann eine Sim besorgen. Sind dafür in die Mike Shopping Mall gegangen.
Anschließend hatten wir Hunger und schon wieder Durst. Also in die nächstbeste Bar an der Beachroad eingekehrt. Haben uns dann beide von einer netten Bedienung eine Tom Yam Gung holen lassen.

Anhang anzeigen 20161230_105816.jpg

Mann war das lecker. Anschließend noch in den 7/11 und ein paar Besorgungen gemacht. Dann zurück in den Room. Hatten dann schon wieder Hunger und sind Richtung Soi MiT aufgebrochen. Dann in der Garküche ganz hinten im Night Bazar noch was gegessen. Als wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten zogen wir durch diverse Bars in der Soi Mit. Wir haben ein bisschen was getrunken. Ich hatte dann irgendwann eine Lady die nicht mehr von meiner Seite wich. Gegen 18.00 hat es mich dann ausgenockt. Der Schlafmangel und der Alkohol hatten seine Wirkung gezeigt.

Ich entschied mich dann mit der Lady in den Room zu gehen. Nach einer schnellen Nummer bin ich dann eingeschlafen. Die Lady hat sich den Fernseher eingeschalten wovon ich um 2.00 dann wieder wach wurde. So aus dem Halbschlaf war ich dann ziemlich angry darüber und habe die Dame dann kurzerhand verabschiedet. Hatte dann auch schon wieder Hunger und holte mir noch was aus dem 7/11. Habe dann im Room gegessen und 1 Liter Wasser gegen den Brand gesoffen. Bin anschließend gleich wieder eingeschlafen. Um 7.00 dann aufgewacht.....

Fortsetzung folgt......

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht darum, dass das zu schaffen ist. Es geht darum, dass das bordpersonal angehalten ist, offensichtlich angetrunkenen Passagieren keinen weiteren Alkohol zu servieren.
Ganz zu schweigen davon, dass es für die daneben sitzenden eine Zumutung ist , wenn da ordentlich über den Durst gesoffen wird.
Heul doch nicht den Thread voll lasst die Jungs saufen hab auch im Flug emirates mit Kollegen uns voll gesoffen zwar keine 12 Bier aber 8 waren das locker. Pattaya ohne Alkohol ist finde ich langweilig jeden 2. Tag saufen geht vollkommen klar im jungen Alter. Eine frage an den Threadersteller was macht ihr gegen den Kater gibt es da ein Wundermittel das man nicht so am Arsch ist am nächsten Tag?. Bin übrigens ende Dezember wieder in Pattaya mit Kollegen.

Liest sich übrigens gut wurde abonniert!

Member

Member hat gesagt:
was macht ihr gegen den Kater gibt es da ein Wundermittel das man nicht so am Arsch ist am nächsten Tag?
Eigentlich nicht im Urlaub geht das irgendwie von selbst. Mir geht es nach dem Frühstück meistens wieder besser.

Member hat gesagt:
Bin übrigens ende Dezember wieder in Pattaya
Bin ab 11. Januar wieder im Lande

Member

Ich vermisse das essen so sehr

Member

31.12. Sylvester

Nachdem ich aufgestanden bin ging es unter die Dusche. Hab dann die Wechselstuben durchforstet und bei der mit dem bestem Kurs 500 Eier gewechselt. Anschließend noch in den 7/11 ein paar Besorgungen gemacht. Um ca. 10.00 meldete sich F. und fragte wo ich bin. Haben uns dann im Guesthouse zum Frühstück getroffen. Und siehe da wem er da dabei hatte seine LT vom letzten mal. Zu meiner Verwunderung hat er sie vor dem Frühstück ausgecheckt. Als ich ihn fragte was los sei meinter er nur es wäre nicht das gleiche wie das Jahr zuvor er wollte eine neue.

F. musste auch noch Geld wechseln also zeigte ich ihm die Wechselstube wo ich gewesen bin. Sind dann ein bisschen durch die Buakhao getrabt und in der Soi Honey eingekehrt. Wurden recht schnell fündig. Beide eine Ölmassage gebucht. Meine Dame hatte schon was drauf mit der Hand und ich kam dann recht schnell. Auf weitermassieren hatte ich keinen Bock. So habe ich die Gute bezahlt und bin neben der Massage in eine Bar und habe auf F. gewartet.

Dann Richtung Walking Street gelatscht und in den Pattaya Beer Garden eingekehrt. Haben uns einen Tisch gleich am Meer gesucht.
Anhang anzeigen 20161231_133331.jpgAnhang anzeigen 20161231_133334.jpg

Sind dann noch eine Weile gesessen und habe das ein oder andere Bierchen gekillt. Anschließend bekamen wir wieder Hunger und sind dann Richtung Buakhao gelatscht und zu einer Garküche hin. Dort haben wir 3 Gerichte bestellt und geteilt.
Anhang anzeigen 20161230_152710.jpgAnhang anzeigen 20161230_153034.jpgAnhang anzeigen 20161230_154433.jpg

War saulecker. War dann doch schon 18.00 so sind wir dann in den Room um uns für den Abend vorzubereiten. Um 20.00 trafen wir uns an der Hotelbar und tranken mal ein Bierchen bevor wir loszogen. Gestartet haben wir in einer Livemusic Bar. (weiß nicht mehr genau wo) Eine Bottle Sang Som später sind wir dann weiter zur Karusellbar. One more bottle please. Und die wilde Fahrt ging weiter. Irgendwann kam dann eine Dame dazu die F. letztes Jahr mal von da ausgelöst hatte. Er wollte Sie aber nicht mitnehmen so hat er sie auf einen anderen Tag vertröstet.

Als die Bottle leer war sind wir zur Action Street. Haben da mit Ladys übelst Party gemacht. Um ca 3.00 hat es F. dann ausgenockt. Ich brachte Ihn nach Hause. Auf dem Weg ist mir in einer Bar eine hübsche Lady aufgefallen. Ich dachte mir jetzt bringe ich F. nach Hause dannach hole ich mir die Süße. Gesagt getan F. ins Bett gehauen und zur Lady. Die hat sich auch nicht lange gewehrt. Sind dann ins Zimmer und ab in die Kiste. War gut. Nach der Morgennummer Bye Bye gesagt...

Fortsetzung folgt.....

Anhang anzeigen 20161230_154434.jpg

Anhang anzeigen 20161231_133337.jpg

Member

Action Street? Wo Ist das denn?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten