Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen geplanter Butterfly-Urlaub in Patong und das schöne Wiedersehen mit der EX

        #11  

Member

Mit der würde ich auch gern meinen Urlaub beginnen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Rest folgt Jungs. Bleibt spannend - denn Patong ist klein. Butterfly? Ja bisl, jedoch sind ein paar Dinge passiert, die am Anfang nicht lustig waren, jedoch lache ich heute darüber.

Bis bald

Ja, Patong ist ein Dorf :mrgreen:

Freue mich sehr auf den Bericht. I love Patong Beach :danken:
 
        #13  

Member

Auch wenn es so viele interessante Berichte gibt und meiner nicht so spannend ist wie die anderen, versuche ich meinen Bericht zuende zu schreiben - versuche mich kurz zu fassen. Insbesondere weil ich in 30 Tagen wieder Vorort bin.

Ich bin mit der obigen Dame 3 Tage geblieben - Mensch war dir hübsch - sexuelle Wünsche waren alle drin - mehrmals kein Problem - sie war für alles offen

Jedoch war sie komisch - weggehen wollte sie nicht - nur Zimmer bumsen Essen schlafen - strandbesuch war ab und zu drin - wenn es nicht geregnet hat

Ich bin sogar alleine weg während sie im Hotel alleine die Zeit verbracht hat

Am vierten Tag lag ich am Strand mit ihr und mein Handy bimmelt - oh je die Nummer kennst du doch - oh ja das ist deine Ex - die hat mitbekommen dass ich in Phuket bin. Ok ich hab nicht abgenommen - das war auch gut so -

Jedoch beschäftigt mich Fon meine jetzige - sie schläft nur isst nix und manchmal ist sie fit wie nen Turnschuh und ist die ganze Nacht wach -

Es Kommen die Ausreden um mehr Geld zu bekommen und das stört mich

Ich hab mir im Kopf gesetzt die nimmt Drogen um Slim zu bleiben

Hab sie abgeschossen - brauch nen Party Urlaub

Am Abend hat sie noch um mich gekämpft jedoch hab ich sie links liegen gelassen;-)

Ok ab ins Illusion - wow da waren Geräte drin - ich lauf rum Treff nen Kumpel und ich konnte mich nicht entscheiden- ja auf einmal seh ich Saiba -

Saiba kenn ich schon seit 5 Jahren - hab mit ihr damals 3 Tage verbracht und sie hat dann nen Ami kennengelernt- hat zwischenzeitlich ein Kind von ihm und er ist abgehauen - die letzen 2 Jahre hab ich sie immer bisl unterstützt mit Windeln essen bisl Kleingeld - jedoch keine große Summen

Es hat sich eine Freundschaft entwickelt.

Ich muss sagen ich war stock besoffen an diesem Tag- als ich sie gesehen habe

Sie sah so schön aus - ich hab keine andere gesehen mehr- bin zu ihr sie suchte nen Customer- oh man war die heiß - um 5 hatte sie noch keinen - dann hatten wir vereinbart essen zu gehen - wenn sie niemand findet

So war es ab zum Thai Ständle

Vorab sie ist mit meiner Ex durch mich befreundet -

Sie klagte ihr Leid mit dem kleinen Sohn - sie hätte keine Geld in low Season. Ich volltrottel war echt so betrunken und hab die Situation ausnutzen wollen - Betonung auf Wollen - ich hab sie tatsächlich gefragt nach sex - in einem Short Time Room - oh Mann - sie hat Nein gesagt und ist ohne fertig zu essen abgehauen - oh Mann ich hab eine Freundschaft aus geilheit kaputt gemacht -

Ich war so wütend dass ich sie gelöscht habe bis mein Kumpel und meine Ex mir mitgeteilt haben dass die schlampe es in ihrem Facebook öffentlich alles erzählt hat

Verdammt gleich spricht sich sowas rum - ich war so sauer dass ich die blockiert hab

Mensch am nächsten Tag hätten wir das doch klären können-

Na ja ok ich war ja nicht ganz sauber zu ihr

Arschkarte gezogen

Fon und Saiba sind auch noch Freunde - der ruf ist kaputt

Heute lach ich drüber aber schön war es nicht

Es kommt noch besser - Saiba hab ich nicht mehr gesehen und zwischenzeitlich weiß ich dass sie viele Probleme hat

Ich hätte mir gewünscht dass sie mir die Ohren langgezogen hätte und nicht so ein Spiel getrieben hätte

Ok kein Problem wieder was Neues gelernt - ich werde nicht mehr so schnell helfen

So die erste Nacht alleine geschlafen

Fons blowjob fehlt mir
Fortsetzung folgt
 
        #15  

Member

Bin auch wieder dabei.
Du solltest dir aber nochmal den Thread zum Thema Bilder posten durchlesen.
Das soll keine Kritik sein.
Hier.
 
        #16  

Member

Da bin ich natürlich auch dabei.

:bye:
 
        #17  

Member

Das mit dem Bilderupload hab ich nicht ganz verstanden - da ich mit iPhone unterwegs bin - jedoch gelobe ich Besserung
 
        #18  

Member

Frisch aufgestanden und ohne Gesellschaft hab ich mein besten Kumpel reaktiviert- mein san Miguel musste her - dieser begleitet mich in meiner Einsamkeit

Jedoch war der Tag wunderbar- ohne gezicke und ohne Diskussion- bin an den Strand - das Wetter war ok - Surin Beach 3 Stunden und zurück ins Hotel -

Mit Hotelmitbewohber Whiskey zum warmlaufen getrunken und ab in die bangla

Da ich kein so großer Barhopper bin - bin ich alleine durch die bangla gelaufen - es war Mitternacht- ein Herr vom white Room spricht mich an - freeshot für mich -

War nicht so begeistert- ich hab nicht sehr gutes von der disse gehört- also weiter diskutiert- bis er mir zwei Getränke zum Preis von einem anbot -

Also rein gegangen - oh je nur aussie und wenig Thai Mädels- zwei sex on the Beach vor mir - und ich war enttäuscht- wollte aber nicht so schnell gehen

Plötzlich stand neben mir eine der heißesten Bräute die ich je in Thailand gesehen habe - oh Mann war die geil - ich wollte sie haben

Die war jedoch so beschäftigt mit Handy - ich sah sie schreibt mit boyfriend- mir scheiss egal - will sie - ab ins Gespräch und Bilder gemacht - sie musste jedoch Heim zum Umziehen - meines Erachtens gelogen - denn der Freund brauche eine gute Nacht Bestätigung - ok kein Problem - wir treffen uns im Illusion 2:30 am

Ok kein Problem - ich will - ich will sie

2 Uhr Illusion und schon über Facebook Kontakt aufgenommen

Ich lauf durch'n Illusion und was ist da - oh mein Gott meine Ex steht da und grinst mich an Von der ferne- ich ganz cool weiter - mein san Miguel muss her -

Die 30 min zu warten kamen mir ewig vor- ich wollte die kleine -
Nach 45 min kam sie endlich- omg - ein Heißes Gerät stand vor mir -

Ich hab mit ihr die Nacht um die Ohren geschlagen - vor meiner Ex hab ich mit ihr einen sexy Dance hingelegt - war ein geiles Gefühl -

Morgens um 6 Uhr hat mich meine Ex kontaktiert vor ihr und hat mich beschumpfen ohne Ende - ich ganz cool aufgelegt-
Zurück zur Hammer Braut - die war nicht nur geil sondern auch genial im Bett - hab sie zweimal rangenommen und hab mit ihr den Tag im big Buddha und Sehenswürdigkeiten verbracht -

Wir haben immer noch Kontakt - jedoch hat meine Ex so viele Freundschaften in patong dass mein ruf - unberechtigterweise - schlecht gemacht wird.

Es kommt noch dazu dass diese kleine noch an ihrem boyfriend - Russia - hängt und hofft erlöst zu werden -
Dann kommt noch hinzu der terror vom boyfriend- ständige Anrufe usw.

Am Abend nett verabschiedet und es war der erste und letzte Abend mit ihr leider
Wir haben uns noch gesehen jedoch ist es dabei geblieben beim sehen

Kein Problem für mich - ich bin auf weitersuchen gegangen
Fortsetzung folgt - denn meine Ex gibt nicht auf und ich lass nicht locker

Der Tag danach wird klasse - denn sie kommt mich besuchen ;-)

Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten