Manila 3 Wochen Manila Online Dating

• Ersteller

Member

Vorab will ich mich für die vielfältigen Hinweise und Reiseberichte für Manila bedanken. Die haben meinen ersten Urlaub in die Richtung erleichtert.

Kurz zu mir: 33 Jahre alt, nicht der typische Sextourist für solch ein Land, normal bis leicht fettige aber muskuläre Form mit italienisch - franzözischen Aussehen.
Muss hierbei dazu erwähnen, dass ich mit meinen Aussehen im Osten des Landes mehr Schwierigkeiten seit der Flüchtlingskrise bemerke.
Schon erstaunlich, dass viele Deutsche nicht mehr Südländer wie Italiener, Spanier, Franzosen von den Arabischen Gesocks auseinander halten können.
Daher ist es für mich schwieriger geworden eine passende Frau fürs Leben oder Bumm Bumm zu finden. Also müssen Alternativen her und dann bin ich auf das Forum gestoßen.

Warum mache ich so eine grenzdebile Reise?
Für meine persönliche Weiterentwicklung, mein Sexleben aufbessern und vielleicht in paar Jahren eine Pinay heiraten. Mal sehen, ob das was wird.

Die ersten 3 vollen Tage sind hinter mir. Ich wollte die ohne das Forum erleben, da es ein großer Kulturschock ist (wie erwartet).
Ich fange mit der ersten Post ganz vorne an und füge nach und nach meine Eindrücke ein. So als Vorgeschmack: 3 Nächte 3 Frauen 2 Gewinne 1 Verlust ist meine Bilanz :)

Meine Hotel Rezension wurde vor diesen Thema hochgeladen und wird bald freigegeben. Weiter geht's mit der nächsten Post...

Member

Fangen wir vorne an.
Ich habe 6 Monate vorher Flug und Hotels anhand der Berichte bzw. Hinweise gebucht.
Resultat: 642€ für 28 Nächte im Guijo Suites Makati am Rande von Makati.
Flug unterste Economy hin und zurück: 695€
Ihr seht ich bin ein Sparfuchs und nehme freiwillig bestimmte Hürden auf mich, wenn ich mehr Geld über habe.
Hinflug ist etwas mühselig: BER - MUC mit der A320 Neo - top angenehm. Gab mehrfach Süßes und Wasser.
Weiterflug von MUC nach Maskat mit der Boing 737 von OMAN Air in einer "Star Allianz" mit Lufthansa. Bedeutet, alle Infos über die Lufthansa App, alle Ansagen auf Deutsch, nachdem der arabische Pilot fertig war und die Englisch Ansage durch war.
Es gab ein Willkommenspaket für jeden, Essen und Trinken in leckerer ausreichender Form.
Sitz war komisch unergonomisch bei dem Modell. Ich musste ein extremes Hohlkreuz theoretisch vollrichten um Rückenunterstützung zu erhalten. Gratis Decke in den Rücken gestopft, ging dann.
Sitzfreiheit OK für 6,5h.

Von Maskat nach Manila 7,5h mit dem Dreamliner 787-9.
Versorgung, Sitze, Flug - richtig toll.
Ich war erstaunt, dass die mit der 787-9 1039km/h konstant als Geschwindigkeit aufrecht erhalten haben. Hatte stets davor bei meinen Flügen eher 800-950 kmh Max.
Die Maschine wird gottseidank mein kompletter Rückflug.
Insgesamt 2 Tage (mit Öffi + DB + Flüge + Grab) gebraucht bis ich Abends im Hotel war.
Bilder dazu im Anhang.

PinaLove Premium kurz vor Abflug vorbereitet und Fotos mit Arbeitsuniform sowie frischer Friese online gestellt. Resultat 100 Likes innerhalb 2 Tage, wobei 50% für die Tonne sind wegen Distanz. Man lernt ja schließlich bei euch.

Anhang anzeigen IMG_20250409_235619_523.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250409_235620_179.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250409_235700_887.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250409_235700_362.jpg

Member

Member hat gesagt:
Schon erstaunlich, dass viele Deutsche nicht mehr Südländer wie Italiener, Spanier, Franzosen von den Arabischen Gesocks auseinander halten können.
Fängt interessant an ... tu mir nur einen Gefallen ... wir sehen das TAF als vollkommen unpolitisch und solche "Randbemerkungen" möchten wir eigentlich nicht

Gruss
Yam

Member

Nach der Landung auf dem Terminal 1 um 21:30 Uhr das Prozedere abgearbeitet wie man es kennt.
QR Code eTravel hatte ich in der Deutschen Bahn vorbereitet, Pass wurde zügig und ordentlich gestempelt, keine Taschenkontrollen, Großgepäck vom Band gezogen und weiter vor.

Standen dort 3 Frauen je für DITO; GLOBE und SMART.
Bin jedoch weiter zum Money Exchanger und 100€ für 60,30 PHP Kurs eingetauscht.
Kurs an dem Tag war 62,38 oder so ähnlich.
Man soll ja in der Stadt besser fündig werden hieß es.
Wegen Manila, 60GB und Registrierung ihrerseits dann für Dito entschieden.
Sind ja mittlerweile bei 5G alle 3 Anbieter, Smart auch eine Esim.
Registrierung dachte ich wird aufwendig, aber die junge Dame hat nur 1 Selfie von mir gemacht und viele Eingaben. Zack es lief und Sie danach direkt in den Feierabend haha.

Galt es noch so spät ins Hotel zu kommen. Taxi war für mich keine Option bei dem Kulturschock zu der späten Zeit.
Daher bei den Stopps zwischen den Flügen mit Grab, PayMaya und PinaLove abgelenkt und viel vorbereitet.
12km sind es vom T1 bis zum Guijo Suites Makati Hotel, konnte für 363 Pesos buchen.
Anfang war schwierig, ein Chaos dort, er in der falschen Lane, viele Geräusche und Leute.
Haben es hinbekommen, er sprach sehr wenig Englisch, fuhr mit einem mir unbekannten Toyota.
Das sage ich als Autokenner..

Kam sicher im Hotel an, aber die Fahrweise dort, die Mopedfahrer, die Straßen, die Slums dazwischen. Das war ungewohnt.
Musste ich erstmal verarbeiten.

Anhang anzeigen IMG_20250410_002004_330.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250410_002004_372.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250410_002004_587.jpg

Member

Schöner Anfang, bin gespannt

Member

Member hat gesagt:
Fängt interessant an ... tu mir nur einen Gefallen ... wir sehen das TAF als vollkommen unpolitisch und solche "Randbemerkungen" möchten wir eigentlich nicht

Gruss
Yam
Ich bitte um Entschuldigung, ist mir in meiner Enttäuschung das zu schreiben rausgerutscht.
Soeben geschaut, am Android Tablet konnte ich keinen Bearbeiten Knopf im Forum ausfindig machen. Wir können das Wort das entfernen und durch was allgemeines ersetzen.

Member

Genau jetzt ist es 0:38 Uhr in Manila, daher die letzte Post bevor es dann ins Bett geht.
Schließlich treffe ich heute/morgen eine junge sportliche Dame und möchte mir den Areal Bereich Circuit Makati samt Rennstrecke anschauen. Genau mein Ding.

Im Hotel angekommen, ich verweise hier auf meine erste Hotelrezension!
Hier habe ich die nette Art der Filipinos kennengelernt.
Mir wurden die Koffer hochgebracht und mit "Sir" angesprochen. Fühlt sich im Vergleich einfach schön an.
Ich war 8 Jahre lang im Außendienst muss ich kurz einwerfen.
Kenne somit viele Hotels und deren Service.

Nachdem Auspacken der Koffer habe ich mich SEHR über den Safe im Zimmer gefreut. Da stand nirgends im Internet. Nur das welche bei der Rezeption sein sollen.
Direkt alles rein was Wert hat wie im Angeles Forum schön erwähnt.

Da ich mehr als ausreichend im Flug versorgt wurde, ging es zur ersten 7/11 Begegnung.
Wurde vom Personal hingewiesen aufzupassen, sowas nimmt man ernst.
Hut ab vor den Kollegen die das ohne Handy gemacht haben, ich wäre verloren :)

Nach sehr erholsamen Schlaf von 10h bin ich aufgewacht als der Zimmerservice lautstark nebenan los ging.
Also erstmal PinaLove angeworfen und viel Sortierung vorgenommen.
Am Ende haben es am Tag eins 7 Ladys auf meine Favoritenliste geschafft und dann nach spontanen Treffen gefragt. Im nächsten Beitrag will ich auf mein PinaLove Profil eingehen, vielleicht hilft das Jemanden.

Am Ende wurde es eine 34 Jährige aus Pasong Kawayan und Jungs, das war so stark.
Wir haben uns auf 1500 Pesos baby making Love für 2 -3 Runden verabredet.
Sie fragte nach Fahrtkosten, ich so ja klar machen wir :)
Grab ist aber doch heftig teuer aus so einem Dorf (gesehen anhand ihrer Live Standort Daten auf WhatsApp sowie Grab Screenshots)
Sie kam dann mit einem Moped in Vorkasse.
Ich meinte dann zu ihr, dass Overnight jetzt aber mehr Sinn macht und so kam es auch.

Anhang anzeigen IMG_20250410_005917_121.jpg

Member

Sie kam rein, schaute mich an und es lief fast eine Träne bei ihr. Ich maximal verwirrt aufs Bett gesetzt.
Hat Sie nach meinem Alter gefragt. Ich bin 1 Jahr jünger als Sie. Da sei als Filipina sehr komisch, die daten eigentlich immer nach Oben. Ihre Schwester 30J hat einen 60J Amerikaner geheiratet.
Und meine Bilder online sind anders als vor Ort, Ich sehe viel besser aus als auf den Fotos meinte Sie. Als würde die Kamera das falsch aufnehmen.
Das musste ich erstmal kurz verarbeiten, hatte jetzt nicht damit gerechnet. Das war ein Lob, puhhh. Durch unser Englisch war das alles etwas unrunder als hier geschrieben, aber als Kurzfassung.

Nach dem holprigen Start fingen wir wirklich langsam an. Decke drüber, kuscheln, Arm hinter den Kopf, bisschen streicheln. Sie brauchte Zeit, ich als Gentleman nutze das nicht aus.
Danach ging die Post ab.
Erste Runde muss ich nicht lügen, ich war recht schnell bei ihrem sanften Blowjob.
Da kam soviel, dass Sie mit weniger gerechnet hat. Woche gesammelt :D
Danach Kondom drüber wie von ihr gewünscht, da Sie aus dem Süden ursprünglich herkommt und dem Islam gläubig ist, denken die da anders was Kondome angeht. Völlig ok.
Und hier ist mir aufgefallen, dass die Filipinas anscheinend wirklich enger gebaut sind.
Sie war sehr schnell erregt und der Orgasmus war mehrfach da. Das war fürs Herz befriedigend.
3 Runden in die Nacht geschoben, 2 am Morgen, ganz viel gekuschelt.
Und "Take care" was die Filipinas wirklich leben, ist so schön.
Das kenne ich so weniger.

So jetzt musste ich das doch noch ausschreiben, weil es meine Erwartungen so massiv übertroffen hat und eure Berichte nur bestätigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten