Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Welcher Veranstalter hat die Fahrradtour organisiert?

CandBikeToursBangkok


Gebucht habe ich bei Get your Guide

 
        #42  

Member

Bin am überlegen, ob ich umbuchen soll und 3 Tage vorher Anreise.
Irgendwie rufen die hotels gerade das 3 bis 4 fache auf.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bin am überlegen, ob ich umbuchen soll und 3 Tage vorher Anreise.
Irgendwie rufen die hotels gerade das 3 bis 4 fache auf.

Ja zwischen Weihnachten und Neujahr dind die meisten schönen und guten Hotels entweder ausgebucht oder gottlos teuer.
 
        #44  

Member

Da lese ich gerne mit. Viel Spaß.
 
        #45  

Member

@Geable ja, merke ich. Hätte lieber so wie meinen flug ein halbes Jahr vorher buchen sollen.
Egal.. muss man mit leben. Vielleicht gibt es kurzfristig ein Angebot.
Werde einfach am 27, wenn ich ausgeschlafen habe, schauen und falls ja schnell bei Emurates für 350 umbuchen 😂
 
        #46  

Member

Tag 4

Heute bin ich sehr früh aufgewacht, ca. 05:00 und konnte nicht mehr einschlafen also habe ich einfach mal die Berichte der letzten Tage geschrieben. Etwa so um 07:00 bin ich dann zum Frühstücken gegangen und war mit ein paar Japanern der einzige zu so früher Zeit. Um Acht bin ich dann los, heute steht der Kochkurs an, Treffpunkt bei der BTS Asok um halb neun. Die Gruppe war wild durchmischt. Amerikaner, Inder aus Amerika, Belgier, Holländer und Franzosen.

Als erstes sind wir gleich um die Ecke zum Local Market und es wurden uns verschiedene Gemüse und Kräuter vorgestellt. Danach ging es mit Minibussen zur Kochschule, am Nana Plaza in der Suk Soi 4 (House of Taste Thai Cooking School)

Hier das Menü was bei uns auf dem Programm stand:

1. Tom Yam Goong
2. Pad See Ew
3. Green Curry Chicken
4. Mango Sticky Rice

Mir macht das kochen einfach Spass und ich liebe es Thailändische Gerichte selber zu kochen, da diese in der Schweiz in den Restaurants jeweils ziemlich „teuer“ sind. Das war nun schon das zweite Mal das ich einen Kochkurs hier besucht habe, das letzte mal war auf Koh Samui und es war bestimmt nicht das letzte mal.

Anschliessend bin ich wieder mal zum Terminal21, erstmal ganz nach oben im Pier21 einen Thai Tea geholt und noch kurz auf eine der schönen Toiletten ein Geschäft verrichten. Das shoppen konnte ich auch wieder nicht sein lassen und ich habe mir bei Onitsuka Tiger noch neue Sneaker gegönnt.

Kurz nach dem Mittag war ich zurück im Hotel und habe mich noch ein wenig hingelegt.

Irgendwann am Nachmittag gab es dann noch eine weitere Runde Qualitätstourismus, das kommt dann wieder Seperat.

Nach meiner Behndlung bin ich noch zur Pedicure gleich ums Eck bei Lek. Für 800 Baht wurden mir die Füsse schön gemacht. Für das Geld wurde mir in dieser Stadt auch schon mal der Lörres gelutscht, naja die Zeiten ändern sich, da kann Mann nichts machen.

Danach mit frischen Füssen rüber ins Emsphere. Das ist auch eine eindrucksvolle Mall, sogar Gordon Ramsey hat da einen Pizzaladen. Bin da ein bisschen rumgelaufen und dann zurück ins Hotel. Auf dem Weg noch ein paar Singha bei 7/11 geholt und dann aufs Zimmer. Es ist noch früh am Abend aber ich muss morgen wieder sehr früh raus: es geht zur Elephanten- Pflege. Noch ein wenig Notizen machen und Berichte schreiben, die paar Bierchen killen und dann Schlafen. 💤
 
        #47  

Member

Qualitätstourismus - Episode 3

Nach der kurzen Erholung verspürte ich ein leichtes Zucken im linken Hoden und ich wusste es ist an der Zeit Medizinische Hilfe beizuziehen 😎 also habe ich alle meine schmutzige Wäsche gesammelt (hat nichts mit dem Zucken zu tun) und min damit die Suk Soi 24 runter Richtung Laundry Shop gelaufen.

Dort habe ich das ganze Zeug abgegeben und bin wieder Raus. Da zuckt es schon wieder. 🙈 Zum Glück gibt es gleich gegenüber eine dunkle Seitengasse mit einschlägigen Massagesalons in denen ausreichend Fachkräfte vorhanden sind.

Bin um die Ecke und dann einfach mal Blind in die Addict Massage rein. Ich durfte gleich auf einem Ergonomischen Sofa platz nehmen und es wurde eine Glocke geläutet. Vor mir Stelle sich das Hoden-Fachreinigungs-Personal in einer Reihe auf. Eine ältere nette aber schrumplige Dame erklärte mir die Behandlungsmethoden und sprach auch eine Tagesempfehlung aus. Ich habe mich dann entgegen der Empfelung eine Dame im roten Kleid ausgewählt und dazu das Menü Ölmassage für 60 min zu 2300 Baht.

Dann ging alles sehr schnell. Ich bin der Therapeutin die Treppe hoch hinterher gelaufen und im Zweiten Stock in ein kleines Kämmerlein rein, klimatisiert aber lieblos und viel zu Hell, naja die muss ja auch sehen wo das Zucken herkommt. Sie sagte: have go take soap… naja wird schon seine Gründe haben, vieleicht verbreite ich auch noch einen Gestank. 🙈

Als sie zurück war mit der Seife ging es erst mal unter die Dusche und als ich schön Sauber war und nicht mehr gestunken habe durfte ich mich Bäuchlings auf die Massageliege legen und Sie begann mit der professionellen Behandlung. Ich wurde von Kopf bis Fuss schön Massiert. (es zuckt immer noch im linken Ei) dann fragt Sie: boss you want Oil? Naja ich hätte ja keine Ölmassage gebucht wenn ich keinen Bock auf Öl hätte, also Ja gib Öl.

Dann wurde ich von Kopf bis Fuss schön zärtlich mit Öl eingerieben, besonders die Lendenregion wurde dabei gründlich mit der Wohltuenden Flüssigkeitbehandelt. (es zuckt immer noch im linken Ei) als der ganze Körper schön eingeschmiert war sagte die Therapeutin: turn around! Dieser Anweisung leistete ich selbstverständlich Folge. Plötzlich wollte Sie auch nix mehr von Öl wissen sondern rubbelte jetzt mit einem Tempo an meinem Phallus rum, gehört anscheinend zur Behandlung. Als er schön glänzte nahm sie ihn in den Mund und hat mir schön einen geblasen.

Keine Ahnung was das jetzt soll aber das gehört anscheinend zur Behandlung dazu. Aber schon Bald hat sie bemerkt das diese Methode nicht zum gewünschten Ergebnis führt und hat mir deshalb eine kleine Gummitüte rübergezogen und sich dann auf mich Gesetzt. Hin und her hat sie sich bewegt, teilweise ganz nervös und irgendwann war es dann soweit. Ich habe ein Letztes mal in die kleine Tüte gezuckt und dem linken Hoden ging es wieder gut.

Wir haben danach noch kurz geduscht, ich habe Ihr noch 200 Baht für die Bemühung gegeben und bin wieder raus auf die Strasse.

Fazit zur Addict Massage: Der linke Hoden zuckt nicht mehr. Danke Nummer 239 (keine Ahnung mehr wie die Fachkraft heisst)
 
        #48  

Member

Tag 5

Elefantenpflege im „Bangkok Elephant Park“

Um 06:10 klingelt der Wecker… diesmal ist es leider nicht Beer die an den Glöckchen klingelt aber Egal, ich muss jetzt raus. Schnell unter die Dusche und dann Frühstücken. Als ich um Sieben unten aus dem Lift komme steht der Fahrer schon bereit, also los. Ich bin der erste im Minibus und nach zwei weiteren Stopps wo ein Litauer und eine Amerikanische Familie mit zwei kleinen Kindern einsteigen geht es raus aus Bangkok am Sumsibum Airport vorbei Richtung Elefantenpark.

Als wir dort ankommen sehen wir als erstes eine Elefantenkuh mit Baby zusammen mit einem Betreuer. Wir werden im Besucherzentrum empfangen wo wir auch Wechselkleider erhalten. Ja bei dieser Aktivität wird mann nass und dreckig.

Nachdem sich alle Umgezogen haben gibt es ein paar Informationen und Sicherheitshinweise. Dann geht es mit der Tour los. Zuerst ist die Fütterung. Jeder bekommt eine Tüte, gefüllt mit Bambus und Bananen. Die Fütterung ist ein riesen Gaudi wenn man das Codewort: BonBon sagt öffnen die Elefanten ihr maul und mann kann das Futter direkt reinlegen. BonBon solltet ihr auch mal bei einem Thai-Mädel ausprobieren, das heisst nämlich mach den Mund auf 😎 Nach dem füttern gab es einen Spaziergang mit den Elefanten durch den „Dschungel“ am nächsten Halt haben wir für die Elefanten „Vitamines“ hergestellt in einem riesigen Mörser. Das durfte dann auch wieder verfüttert werden, dabei wurde einem von den Elefanten herzlich die Hand abgeleckt 😍.

Dann ging es weiter zur Schlammgrube. Die Mutigen, darunter auch ich gingen natürlich mit. Ich stand also bis weit über die Knie im Schlamm und habe einen Elefanten Massiert… Verkehrte Welt 😎 anschliessend wurde der Elefant geduscht und es ging in den Pool wo wir mit ihnen badeten 🤩 als alle wieder sauber waren ging es zurück zum Besucherzentrum wo wir nach der Dusche uns noch am Buffet verpflegten durften.

Das war wirklich eine tolle Erfahrung. Nochmal eine Tour die ich jedem Empfehle! Die Elefanten in dem Park wurden allesamt von Elefanten-Touri-Fallen rausgekauft, dafür zahlen die 3 - 6 Millionen Baht pro Tier und ermöglichen Ihnen so ein Leben in Ehre. Eine tolle Sache die ich gerne unterstütze.

Dann ging es im Minibus zurück nach Bangkok. Da ich als erster Abgeholt wurde am Morgen war ich nun der erste der wieder am Hotel abgeliefert wurde. Ich gab dem Fahrer noch 100 Baht trinkgeld und ging ins Zimmer um nochmals kurz zu duschen.

Jetzt habe ich Lust meinen Rüssel verwöhnen zu lassen also los eine Massage suchen um zu entspannen. 😍

Es folgt ein weiterer Qualitätsteil.

Das dauert aber noch bis dieser fertig ist, ich bitte um Geduld, es lohnt sich 😎
 
        #50  

Member

Qualitätstourismus - Episode 4

SKY Massage Girl Boom 1h 2000

Ich bin ein bisschen durch die Suk Soi 22 geschlendert und habe mich von den Massagegirls bezirzen lassen. Irgendwie wollten alle an meinen Rüssel ran. In einer Seitengasse vor der SKY Massage bin ich dann schwach geworden. Eine kleine süsse Maus mit schönen grossen Titten 😍 die sollte es sein. Aber zuerst wollte ich noch ein Bierchen haben… in einer Massage eher schwierig 🙈

Ich sage also zu Boom das ich jetzt etwas trinken gehe und dann zu Ihr zurück komme. Ich gehe durch die Verbindungsstrasse zur Suk Soi 20 und laufe einmal fast komplett durch. Beim Sports@20 platzt ein Ballon als ich durchgehe und das ist für mich das Zeichen jetzt eins zu trinken. Also stelle ich mir kurz zwei Singha rein, quatsche ein bisschen mit meinem Tischnachbarn, und gehe dann weiter noch kurz durch die Suk Soi 20/1 um dann auf der Sukhumvit zurück zur Soi 22 zu gehen.

Bis ich wieder bei der Seitengasse wo sich die SKY befindet ankomme werde ich ein paar weitere Male angegrabscht aber ich bleibe Zielstrebig und will zu Boom. Als sie mich ankommen sieht freut sie sich sehr und wir gehen gleich rein. Ich bestelle das Menü 1h zu 2000 Baht und wir gehen nach oben. Wieder so ein runtergerocktes Verrichtungszimmer mit ranziger Dusche aber zum ficken reicht das schon 😇

Es gibt ein paar zärtliche Küsse während wir uns ausziehen und dann unter die Dusche. Ich werde wieder gründlich gereinigt und dann geht es auf die Liege. Sie fragt ob ich eine Massage möchte, no just bumbum. Also legt sie gleich los und bläst mir schön tief meinen Rüssel. Sie verwöhnt dabei auch meine Kronjuwelen und den gesamten umliegenden Bereich sehr zärtlich mit ihrer flinken Zunge. Wirklich ein Gedicht dieser Blowjob, ich werde richtig Geil und will sie jetzt auch lecken.

Also die Dame legt sich hin und ich starte mit meinem spezial-verwöhnprogramm. Sie wird richtig schön feucht und geht gut mit als ich beginne ihren G-Punkt zu stimulieren. Als Sie ordentlich gezuckt hatte war ich nun auch richtig rattig und wollte sie endlich Vögeln. Ich richte mich auf, sie knallt mir den Gummi drauf und es geht schön missionarsmässig los. Nach einer weile lasse ich sie aufsitzen und sie reitet mich eine ganze weile. Die zwei Singha die ich vorher hatte wirken gut und ich spritze nicht gleich ab.

Irgendwann hatte ich dann doch lust die Sache zu beenden also ein letzter Wechsel, jetzt ist Doggy angesagt. Ich musste richtig hart schuften um zum Ende zu kommen, nächstes mal vielleicht doch nur ein Singha zuvor. Als mein Rüssel ausgezuckt hat kuscheln wir ein bisschen. Dann massiert sie mich noch ein bisschen mit öl und spielt dabei auch wider ganz zärtlich an meinem Anus rum.

Als nach 60min ihr Wecker klingelt geht es wieder unter die verranzte Dusche wo ich rundherum gereinigt wurde bevor ich mich vom Acker mache.

Gleich gegenüber nehme ich nochmals ein Bierchen und warte bis mein Freund sich meldet mit dem ich zum Dinner verabredet bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten