30.000THB als Unterstützung im Monat?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn mich meine jetzt thai Freundin fragen würde, gib deinen gut bezahlten Job und Traum für mich auf und verdiene weniger Geld, also dann würde ich wohl sagen FuckYou zahle mir einen Ausgleich, wer würde das schon machen??? Ich glaube kein Mensch der gut verdient ist bereit so etwas zu tun, auch nicht wen es um Liebe geht, (das sollte sich mal jeder der gut verdient selbst fragen) aber das wird jeder anders sehen.

An die Fragesteller die es interessiert wie ich mich entschieden habe, ja ich zahle einen Betrag monatlich, aber allerdings keine 30.000 hatte ich auch nie vor, sie wird auch nicht komplett aufhören zu arbeiten, dafür aber auf eine für beiderseiten akzeptable Anzahl an Kunden reduzieren. Und ja ich Vertraue ihr da Sie immer ehrlich war, das ist natürlich keine Beziehung im klassischen Stiel, will ich auch nicht, ich sehe das als Zweckbeziehung an, wer das nicht versteht der tut es halt nicht.

Danke für das viele Feedback.

heyho :)
da ich mich mit 31jahren auch noch als recht jung ansehe und ne Freundin in TH habe gebe ich auch einmal meinen Senf dazu :)

Ich finde du solltest die ganzen Kommentare auf dich wirken lassen und dann mal sehen. Ich selbst bin der Meinung jeder sollte zahlen was er will. Ob 3.000baht, 500.000baht/Monat. Jeder nach seiner Facon. Hauptsache du kannst es dir ohne Schmerzen leisten :super:

Ich würde da niemanden verurteilen, denn dank Google sollte mittlerweile JEDER über die Thematik bescheid wissen.

ALLERDINGS:
Wenn du WIRKLICH mit dem Job der Holden leben kannst, und Ihr das alles locker seht...ja dann würde ich an deiner Stelle nichts zahlen.
Ich würde Ihr dann anbieten möglichst häufig in Kontakt zu bleiben (tgl. Skype?) und sehen wie es weitergeht. Sag Ihr noch, wenn du in TH bist gibts nur dich, dann is alles easy peasy.
Das wäre mMn. dann eher ne Fickkumpel Beziehung.

Etwas Topic-fern:

Gibt es hier im Forum irgendwo LKS Geschichten mit Ladyboys? Ich bin selbst seit 3 Jahren mit einer zusammen (keine Szene, nicht in bar-nicht alkoholisiert kennengelernt :p)
Ich hab in 3 Jahren 2mal was überwiesen, jeweils 10.000baht als Investition :ironie: in den Fruchtanbau von Schwesters Freund, Vernünftger Bursche.

Lange rede kurzer Sinn:
Ich wundere mich, dass ich noch nie etwas über LB LKS gelesen habe. Und ich wette, da gibts auch welche. just curious:efant: freu mich, falls jemand en paar Links hat...

Member

Sorry vorab, aber DAFÜR muss ich dich auslachen: Du zahlst ihr Geld, damit sie weniger customer fickt!?? WTF. Wenn du cool mit ihrem Job in der Bar bist zahl ihr nix, wenn du sie unterstützt sollte sie sich einen Job außerhalb des Gewerbes suchen. Man, man, man das bringt doch nix.... und wer kontrolliert die Anzahl der Ficks? Zählt longtime anders als shorttime? Die hat dich ja sowas von am Haken!

Member

ich sehe das als Zweckbeziehung an, wer das nicht versteht der tut es halt nicht.

Was ist der Sinn dieser "Zweckbeziehung" ?? :mrgreen:

Das girl kann ich ja verstehen, aber dich NICHT...sorry !

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
Gut dass in Asien auch eine Beziehung zu einer Frau ausserhalb der Pay6-Szene möglich ist in der es Null um Kohle geht...

Nur dass es Länder gibt wo es einfacher ist als in Thailand...

Auch in Thailand geht das gut, wenn man nicht in den Bars sucht.
Von meinen 3 Freundinnen war eine entlassene Schmuckfabrikarbeiterin, eine selbständig mit eigenem Laden nach internationaler Beraterstellung und eine Lotterielosverkäuferin und Wochenendfreelancerin... - also keine so schlechte Quote :wink0:

Member hat gesagt:
An die Fragesteller die es interessiert wie ich mich entschieden habe, ja ich zahle einen Betrag monatlich, aber allerdings keine 30.000 hatte ich auch nie vor, sie wird auch nicht komplett aufhören zu arbeiten, dafür aber auf eine für beiderseiten akzeptable Anzahl an Kunden reduzieren.

Das ist ein Investment, das Du Dir sparen kannst.
Wenn sie weiter arbeitet arbeitet sie wie zuvor.
Punkt.
Dein Geld ist Zusatzeinkommen, nichts anderes.

Dee

Member

Müsste eine Frau nicht ihrem Freund zu Liebe die Tätigkeit als "working girl" einstellen, einen seriösen Job annehmen und mit dem da verdienten Geld auskommen?

Member

Member hat gesagt:
Müsste eine Frau nicht ihrem Freund zu Liebe die Tätigkeit als "working girl" einstellen, einen seriösen Job annehmen und mit dem da verdienten Geld auskommen?

Das wäre ja ein "kalter Entzug" - nicht human...

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen macht man das jetzt "step-by-step" - man reduziert die Kunden erstmal...

Schliesslich kann man den Mädels ja vertrauen - Pattayas Frauen lügen nie...

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja ein "kalter Entzug" - nicht human...

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen macht man das jetzt "step-by-step" - man reduziert die Kunden erstmal...

Schliesslich kann man den Mädels ja vertrauen - Pattayas Frauen lügen nie...

Stimmt die meisten tun sich nur versprechen was an den Englisch kenntnissen liegen kann.

Member

Member hat gesagt:
Sorry vorab, aber DAFÜR muss ich dich auslachen: Du zahlst ihr Geld, damit sie weniger customer fickt!?? WTF. Wenn du cool mit ihrem Job in der Bar bist zahl ihr nix, wenn du sie unterstützt sollte sie sich einen Job außerhalb des Gewerbes suchen. Man, man, man das bringt doch nix.... und wer kontrolliert die Anzahl der Ficks? Zählt longtime anders als shorttime? Die hat dich ja sowas von am Haken!

Es wurden ja nicht mal anzahl der ficks vereinbart sondern kunden.

Hart gesagt, wenn ich, du, wer auch immer, sie täglich ein monat mitnimmt ist das nur ein kunde/monat.

Member

Member hat gesagt:

Bei wahrer Liebe ja ....schnüff :) Aber wir Leben ja alle auf den schönen Planeten hier mit dem bekannten Gesellschaftssystem : "friss oder stirb" und die Masse der Mädels findet einfach keinen Job wo man die täglichen Lebenskosten mit bestreiten kann.
In den ländlichen Provinzen herrscht die Armut nicht der Wohlstand die Eltern haben keinen Job hüten die Kinder .....muss alles bezahlt werden.Deswegen strömen die Girls doch alle in die Urlaubsgebiete.
Nun mal eine ernste Antwort : Deine Frage wäre der Idealfall läasst sich aber sehr schwer realisieren.Man findet einen Kompromiss man hilft ihr monatlich mit etwas Geld aber keinen 30000 THB und Sie macht dann nur Kohle mit Ladydrinks.
Geht alles frag mal Major Grubert :_)

So ich kling mich hier aus wurde alles gesagt zu dem Thema.

Member

Member hat gesagt:
Bei wahrer Liebe ja ....schnüff :) Aber wir Leben ja alle auf den schönen Planeten hier mit dem bekannten Gesellschaftssystem : "friss oder stirb" und die Masse der Mädels findet einfach keinen Job wo man die täglichen Lebenskosten mit bestreiten kann.
In den ländlichen Provinzen herrscht die Armut nicht der Wohlstand die Eltern haben keinen Job hüten die Kinder .....muss alles bezahlt werden.Deswegen strömen die Girls doch alle in die Urlaubsgebiete.
Nun mal eine ernste Antwort : Deine Frage wäre der Idealfall läasst sich aber sehr schwer realisieren.Man findet einen Kompromiss man hilft ihr monatlich mit etwas Geld aber keinen 30000 THB und Sie macht dann nur Kohle mit Ladydrinks.
Geht alles frag mal Major Grubert :_)

So ich kling mich hier aus wurde alles gesagt zu dem Thema.

Ach komm, 7eleven und Co. suchen ständig Leute...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten