Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #101  

Member

Als ich gestern, Freitag, von meiner Tour zurueckkam, entstand die Idee, die Masseuse Dei aus einer Nebenstrasse der Soi Bukhao auszuloesen. Fuer ihren Spezialservice zahlte ich zusaetzlich zur Massage 500 Baht. Vorher holte ich aus einer anderen kleinen Nebenstrasse meine Waesche ab, Info: 50 Baht fuer 2 kg, gewaschen und gebuegelt. Dei freute sich, mich wiederzusehen. Ich schlug ihr vor, sie um 8 Uhr abzuholen fuer LT. Es ginge dann aufs Zimmer, danach zum Essen und Spass haben in die Sois 7 und 8 und danach wieder aufs Zimmer und am Morgen werde ich ihr 1000 Baht geben, erklaerte ich ihr. Sie willigte ein und erwaehnte noch etwas vom "sexy man". Also lange Hose, frisch gebuegeltes Hemd und wegen ihrer high Heels trug ich an dem Abend zum ersten Mal in Asien feste Schuhe. Ich achtette darauf, vor 8 Uhr in ihrem shop zu sein. Wie ich erwartete, sass die gesamte Crew davor und griente. Auf dem Zimmer lief es super. Geknutscht und in allen Stellungen schoen gevoegelt. Ich fuehrte meinen Schanz an ihre hintere Oeffnung und ihre einzige Reaktion: slowly!! Na klar, aber schoen tief!!
Dann ins billige Restaurant " Sailor". Sie bestellte sich besonders zubereitete Shrimps und ich Tom Jum Gai. Und was macht sie! Sie nimmte ihr Handy und macht Bildchen , die sie sofort an ihre Kolleginnen verschickt. Das gleiche mit der Nachspeise, Eiscream.
Anschliessend besuchten wir verschiedene Bars, hoerten der Lifemusik zu spielten auch Billard. Dann musste ich mit ihr in die Soi 13 in die Wonderful Bar. Sie wollte wohl ihrer Freundin ihre Farang Eroberung zeigen. Sie wurde immer zutraulicher und kuschelte lieb mit mir
und sprach davon, happy zu sein. Um 2 wieder aufs Zimmer. Es muss sich bei uns beiden etwas angestaut haben, die Kleidung lag innerhalb von 10 Sekunden verstreut im Zimmer herum und dann.....
und dann...ich war froh, einschlafen zu koennen.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels von der Thermae sind ja mittlerweile recht teuer geworden. Ich kenne noch Zeiten, wo man für 500 Baht noch einen ST bekam.

Hm, 500 Baht für ST? Wann war denn das? Ich hatte sie dort immer für LT zu diesem Preis.

@Guenter: Die Ecke Suk/Soi 13 ist zwar immer noch recht nett. Richtig gut war es dort, als die Thermae noch an der Soi 13 ihre Pforten geöffnet hatte.

Die Massagen in der Soi 24 haben auch mal zu meinem Revier gehört. Ich war schon lange nicht mehr da. Gegenüber den Massagen in den Sois 18-22 sind sie wohl eher hochpreisig.
 
        #103  

Member

Ich habe etwas Probleme, deinen Spuren zu folgen (Post 52). Ich vermute mal, du hast dir ein Pickup gegenüber vom Trat Hotel (da war ich vor Jahren auch mal, zumindest damals ne Absteige und Stundenhotel) genommen. Und so wie es aussieht, haben die dich zu den Fähren am Center Point gebracht. Ich habe diesen Anleger immer gemieden. Die fahren auch nicht Ao Sapparot an, sondern legen etwas weiter südlich an. Von dort ist es in der Regel immer etwas teurer und schlechter wegzukommen als von Ao Sapparot. Etwas weiter nördlich vom Centerpoint gibt es den eigentlichen Ferrypoint für die Überfahrt. 2009 haben wir dort für die Überfahrt auf recht guten Fähren 70 Baht bezahlt.

Nach Ao Sapparot gibt es gerade mal eine Steigung über einen Hügel vorbei an dem chinesischen Tempel. Das nächste Dorf ist dann Klong Son. Wurdest du da schon abgesetzt? Ich vermute es mal.
 
        #104  

Member

Es geht schon weiter:
Am naechsten Morgen geht ihr Handy um 7 Uhr, kein Problem, wir schlafen weiter.
Dann um 8Uhr30 und dann schon wieder um 9Uhr 30. Der war ihr wichtig. Sie bereitette sich aufs Gehen vor.
Ich bat um einen kleinen Quickie. Voellig unpersoenlich ihr weiteres Verhalten. Fand ich recht schade, denn ich hatte vor, sie erneut auszuloesen. Ich zog mich auch an. Sie meinte, ich koenne doch weiterschlafen. Konnte ich nicht, aber den Grund nannte ich ihr nicht. In meinem Portemonnai befanden sich keine 1000 Baht mehr; ich musste erst einen Scheck einloesen. So eine Situation finde ich richtig gut, wenn eine Dame ihre Zusage brechen will und z.B. um 3 Uhr gehen moechte. Geld gibt erst am naechsten Morgen, wie vereinbart. Ich brachte sie zu ihrem Zimmer und sagte ihr noch, dass die Nacht toll war und der MOrgen mistig. Ich zueckte einen Schein und sie dachte nicht daran, nach einem Tip zu fragen.
Zurueck ins Zimmer und fuer die taegliche Fahrt umgezogen und anschliessend im Kaufhaus in der Central Road in der neu eingerichteten Essecke gefruehstueckt. Umfangrihes Angebot und preiswert, nur heissen Kaffe bekam ich nicht. Mir fiel auf, die Kamera nicht bei mir zu haben, also noch einmal aufs Zimmer. Hier agierte gerade die Putzfrau. Recht huebsch, Mitte dreissig.
Sie griente und zeigte mir das blutverschierte Bettlaken. Ja ja, ihr Frauen, sagte ich, wir Maenner machen das nicht. Sie wirkye noch huebscher und auch kesser. Ich streichelet ihren Arm, um die Reaktion zu testen. Uii...war gut. Ich nahm sie in den Arm und drueckte sie. Sie spielte ein Sichwehren vor und gab mir nach ein paar Minuten ihre Telefonnummer. Sie sagte mir, sie habe ein eigenes Zimmer in der Soi Bukhaou. Waren gute Aussichten fuer den Abend und ich fuhr erst einmal los. Jenseits der Sukhumvit Road entledigte ich mich des Shirt und fuhr, wider aller Vernunft, helmlos.
Um 16 Uhr war ich wieder im Hotel und traf sie auf dem Flur. Ich schlug ihr vor, sie um 18 Uhr am Markt in der Soi BUkhaou zu treffen. Puenklich rief ich an, sie holte mich mit ihrem neuaussehenden Roller ab und wir fuhren zu ihrem Zimmer, 50 m vom Markt entfernt. Zimmer??? Sie hatte ein Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad und eine Wohnkueche, also eine 4-Raumwohnung.
Kostenpunkt 10000Baht und 26oo Baht fuer die Nebenkosten. Sie betonte, alleine zu wohnen und kam auch schnell zur Sache. Sie akzeptierte 500 fuer ST und 1000 fuer LT. Nur an diesem Abend ginge nur ST, da sie mit Freundinnen wegmuesste. Es ging schnell in ein Schlafzimmer und auch recht schnell weiter. Schoene Brueste, Knackarsch und eine Pussi, die gut schmeckte und nach einer gewissen Zeit mir auch den gewuenschten Honig lieferte. Den sussen Popo durfte ich leider nicht.
Es geht gleich weiter.
 
        #105  

Member

@KingPing
Du kennst dich gut aus.
So war es, ein Songthaeo ca 100 m von dem Trathotel entfernt.Direkt gegenueber vom Hotel findet taeglich Markt statt.
Es ging zum CenterPoint, die Faehre kostete 140 Baht und angekommen bin ich ein paar km weiter suedlich auf der Insel.
 
        #106  

Member

@KingPing
Ueber den Huegel vorbei am chinesischen Tempel, aber dann noch weiter ueber wirklich angstausloesende Steigungen und Gefaelle.
In dem darauffolgenden Dorf musste ich dann das Fahrzeug verlassen.
 
        #107  

Member

Danke, ich sollte mich da recht gut auskennen. Ich habe auch schon öfters in Trat übernachtet und das Trat Hotel würde ich mir persönlich kein zweites Mal antun. Den Markt gegenüber schätze ich wegen seine guten und preiswerten Essens. Der Stand für die Sammeltaxen war immer an dem Drugstore an der Kreuzung Trat Hotel/Markt. An dieser Kreuzung endet übrigens die Sukhumvit Road, die in Bangkok am Expressway ihren Anfang hat. Früher fuhren die Boote (keine Fähren) noch von Laem Ngop oder wie du es nennst, Hafen. Heute ist es nur noch Umschlagplatz für die Fischerei. Dort ist übrigens auch die Immigration.

Ich habe Koh Chang von 1992 bis letztmalig April 2009 recht regelmäßig besucht. Auch wenn es mehr und mehr touristisch geworden ist, hat es mir dort eigentlich immer gut gefallen.

Strecken, die etwas Können erfordern, findest du auf der Ostseite der Insel. Aber auch die Strecke von Kai Bae bis nach Bang Bao ist nicht ohne.
 
        #108  

Member

ihr Kuessen war recht maessig und ihr Einsatz etwas gering. In solch einer Situation bin ich froh, gut gebaut zu sein und auch Standhaftigkeit zu besitzen ( ich meine natuerlich ihn). Dies sichere ich bei einer neuen Lady durch ein Viertel einer rautenmaessig geformten Tablette ab. Das Zimmer wurde kurz durch ein Scheinwerferleuchten eines Rollers erhellt, danach ein Ruetteln an dem verschlossenen Eisentor. Aha. So sollte es laufen. Freundin war informiert und sollte fuer SST sorgen. Ich zeigte ihr, wie dick und hart ein geiler Maennerschwanz sein kann und wie tiiief so einer kommt. Dazu waehlte ich die richtigen Stellungen aus, selbstverstaendlich Doggy und sie auf dem Ruecken liegend , wobei ihre Kniee fast die Ohrlaeppchen beruehrten. Zwischendurch immer wieder Rufen ihrer Freundin. Leider kam ich nicht und bat sie um einen Handjob. Sie war bereit in der Hoffnung, dass ich endlich komme. Ich liess sie zappeln bis ich ihre Pussi nicht mehr wollte.
Beim Anziehen fragte ich sie, how much??? Ich sah auf die Uhr und sagte, dass es lediglich 55 min waren. Und fragte wieder, how much?? Sie war verunsichert, also keine Abgebruehte, sonst waere ich nicht so weit gegangen. Sie stammelte etwas, entweden "sam" oder "si". Ich hielt ihr einen 500er hin und sagte, gib mir 2 zurueck. Sie kramte in einer Tasche nach Geld, fand 140 Baht, die ich an mich nahm. Also 360 fuer 55 min, aber vereinbart waren eben ca 2 gemuetliche, freundliche Stunden.
Draussen stellte ich dann fest, dass zwei Freundinnen warteten. Na ja, jetzt ist es 20Uhr 27 und Zeit fuer meine Runde.
Bis bald.
 
        #109  

Member

@KingPing
An dem von dir genannten Stand habe ich das Taxi nicht genommen, sondern ca 50m weiter an einer Strassenecke befindet sich ebenfalls ein Stand.
An der Ostkueste sind mir keine besonders gefaehrlichen Strecken in Erinnerung geblieben, sondern nur an der Westkueste. Mich wunderet es nur, dass ein Viertakter an einer derartigen Steigung noch entsprechend beschleunigen kann. Die Westkueste ist touristisch voll erschloaber an der Ostkueste sine viele einsame Buchten zu finden. Es werden noch weitere Bilder folgen.
 
        #110  

Member

Schau noch mal auf deine Karte, an der Ostküste gibt es bei km 22 einen Abzweig. Wenn du der Straße bis zum Ende folgst, findest du dort ein Marinedenkmal. Zumindest als ich das letzte Mal dort war, hörte die befestigte Straße nach ein paar km auf und der Rest war nur schwierig zu bewältigen. Das ist aber nicht so eine interessante Ecke, vielleicht für Backpacker, die noch in Ruhe ihren Joint rauchen wollen und naturverbunden sind. Ich habe diese Ecke auf der Suche nach ein paar Locations für Foto Shootings mal abgeklappert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten