Member
Als ich gestern, Freitag, von meiner Tour zurueckkam, entstand die Idee, die Masseuse Dei aus einer Nebenstrasse der Soi Bukhao auszuloesen. Fuer ihren Spezialservice zahlte ich zusaetzlich zur Massage 500 Baht. Vorher holte ich aus einer anderen kleinen Nebenstrasse meine Waesche ab, Info: 50 Baht fuer 2 kg, gewaschen und gebuegelt. Dei freute sich, mich wiederzusehen. Ich schlug ihr vor, sie um 8 Uhr abzuholen fuer LT. Es ginge dann aufs Zimmer, danach zum Essen und Spass haben in die Sois 7 und 8 und danach wieder aufs Zimmer und am Morgen werde ich ihr 1000 Baht geben, erklaerte ich ihr. Sie willigte ein und erwaehnte noch etwas vom "sexy man". Also lange Hose, frisch gebuegeltes Hemd und wegen ihrer high Heels trug ich an dem Abend zum ersten Mal in Asien feste Schuhe. Ich achtette darauf, vor 8 Uhr in ihrem shop zu sein. Wie ich erwartete, sass die gesamte Crew davor und griente. Auf dem Zimmer lief es super. Geknutscht und in allen Stellungen schoen gevoegelt. Ich fuehrte meinen Schanz an ihre hintere Oeffnung und ihre einzige Reaktion: slowly!! Na klar, aber schoen tief!!
Dann ins billige Restaurant " Sailor". Sie bestellte sich besonders zubereitete Shrimps und ich Tom Jum Gai. Und was macht sie! Sie nimmte ihr Handy und macht Bildchen , die sie sofort an ihre Kolleginnen verschickt. Das gleiche mit der Nachspeise, Eiscream.
Anschliessend besuchten wir verschiedene Bars, hoerten der Lifemusik zu spielten auch Billard. Dann musste ich mit ihr in die Soi 13 in die Wonderful Bar. Sie wollte wohl ihrer Freundin ihre Farang Eroberung zeigen. Sie wurde immer zutraulicher und kuschelte lieb mit mir
und sprach davon, happy zu sein. Um 2 wieder aufs Zimmer. Es muss sich bei uns beiden etwas angestaut haben, die Kleidung lag innerhalb von 10 Sekunden verstreut im Zimmer herum und dann.....
und dann...ich war froh, einschlafen zu koennen.
Dann ins billige Restaurant " Sailor". Sie bestellte sich besonders zubereitete Shrimps und ich Tom Jum Gai. Und was macht sie! Sie nimmte ihr Handy und macht Bildchen , die sie sofort an ihre Kolleginnen verschickt. Das gleiche mit der Nachspeise, Eiscream.
Anschliessend besuchten wir verschiedene Bars, hoerten der Lifemusik zu spielten auch Billard. Dann musste ich mit ihr in die Soi 13 in die Wonderful Bar. Sie wollte wohl ihrer Freundin ihre Farang Eroberung zeigen. Sie wurde immer zutraulicher und kuschelte lieb mit mir
und sprach davon, happy zu sein. Um 2 wieder aufs Zimmer. Es muss sich bei uns beiden etwas angestaut haben, die Kleidung lag innerhalb von 10 Sekunden verstreut im Zimmer herum und dann.....
und dann...ich war froh, einschlafen zu koennen.