Mir geht immer noch die Frage durch den Kopf, wie macht sie das? 12600 Baht fuer die moderne Wohnung bei 9000 Baht Gehalt als Putzfrau in einem Hotel, wobei ich ihr die 9000 nicht glaube. Sie wird Nebemeinnahmen als Freelancerin haben und dafuer scheint sie auch das Hotel zu nutzen. Sie weiss genau, welchen Gast sie speziell anlaecheln soll. In ihrer Wohnung fuehlte ich mich ueberhaupt nicht wohl. Aber mir war klar, dass sie mich wegen ihrer mir bekannten Identitaet nicht ausrauben kann.
Es beruhigte mich, dass sie am naechsten Tag auf einer anderen Etage arbeiten wird.
Bei der naechsten Gelegenheit nahm ich einige Spiesse zu mir. Gut gewuerzt und mit Chicken bestueckt, so bin ich mir sicher, kein sehniges und fettes Fleisch zu erhalten. Jetzt brauchte ich etwas Trinkbares oder noch besser etwas Obst. An der Beachroad guckte ich nach enem Obststand und nach den Maedels, ab Soi 13 in Richtung Walking Street treten sie geballt auf, davor befindet sich die Baustelle. Schliesslich konnte ich eine saftige Banane geniessen. Ich bildete mir ein, suessen Honig herauszuschmecken beim Verzehren dieser 100Baht-Banane. Hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, denn die Banane lernte mehrmals das Innere der kleinen Muschi von Nok kennen und der Obststand heisst "Windmill". Ich schluerfte noch an einigen anderen suessen Muschis und wurde zusehends freundlicher von den Maedchen angesehen. Scheint hier wichtig zu sein, bei jedem Besuch in irgendeiner Form den Damen etwas zukommen zu lassen. Also LD oder Tip fuer einen SpecialService, aber zumindest Tip bei der Bezahlung. Halte ich fur richtig und kann ich auch nachvollziehen. Als Maedel waere ich veraergert, wenn irgendein Typ sich intensiv die Muschi anguckt, evtl noch grabscht und dann nicht bereit ist, eine kleine Aufmerksamkeit zu bringen. Ich freue mich schon auf den naechsten Abend hier.
Auf dem Rueckweg betrachtete ich wieder die Geschoepfe an der Beachroad. Meine Wahl fiel mal wieder auf einen LB. Schlanke Figur und ein suesses Gesicht aus Laos. Wir legten fest: LT fuer 1000 Baht bis zum naechsten Morgen um 10 Uhr. Bis zum Hotel waren es einige Minuten. Kurz vorm Betreten dse Hotels wiederholte ich noch einmal unsere Vereinbarungen und kuendigte Kuerzungen an, falls er sie nicht einhalten wird. Er bestaetigte, also aufs Zimmer mit dem heissen Knackarsch, der war wirklich schoen. Seinerseits ein kleines Telefonat auf dem Balkon und dann sein Vorschlag: Ohh, better ST, ok?
No!!!! Ok, tomorrow, 8 Uhr, ok???. Nach 2 Minuten waren wir wieder draussen. Er auf dem Weg zur Beachroad und ich am naechsten Billardtisch. War bestimmt schon 1 Uhr und ich einer der ganz wenigen Gaeste, aber dafuer hatte ich drei nette Damen zum Rumalbern und alle wollten mit mir aufs Zimmer gehen. ich lud sie alle zum Bier ein und zwar zum Nicht-LD-Preis. Ich haette sie auch gerne mitgenommen, aber sie waren mindestens 80 Jahre alt ud zwar nicht zusammen, sondern jede fuer sich.