Vor drei Abenden war ich unterwegs, um eine LT zu finden. In der Soi 8 wurde ich fuendig, eine suesse, knabenhafte mit kurzen Haaren. Sie ist 32 und hat 2 Kinder, ihr Bauch bestaetigt dies, aber er ist schoen flach. Sie bestaetigte meine ueblichen Konditionen: 300 Barfine und 1000 fuer sie. Al dann die Rechnung kam, entschuldigte sie sich und teilte mir mit, dass die Barfine 400 betraegt. War ueberraschend fuer mich, 400 in einer Bierbar in der Soi 8, aber ich hatte mich schon auf sie eingestellt. Wir besuchten einige Bars und dann aufs Zimmer. Lief prima; sie machte richtig mit und ich glaube ihr Orgasmus war nicht vorgespielt. Nur ihren Popo durfte ich nicht verwoehnen. Am naechsten Morgen eine schoene kuschelige Nummer um ca 9 Uhr und dann sind wir beide wieder eingenickt. Das wiederholte sich noch einmal um 11Uhr und dann um ca 12 Uhr. Kondom hab ich in der Zwischenzeit garnicht erst abgenommen. Um ein Uhr laechelten alle an der Rezeption, als ich einen "Guten Morgen" wuenschte. Ic brachte sie noch zu ihrem Zimmer in Jomtien und schlug Abendessen im Seafood Restaurant in Jomtien vor. Um 7Uhr sollte ich sie abholen. Ich verbrachte die naechsten Stunden auf dem Motorbike und fuhr meine Lieblingsplaetze jenseits der Sukhumvit ab. Um 7 Uhr stand ich frisch geduscht und umgezogen vor ihrem Zimmer und rief sie an. Sie war puenktlich, knallroter Lippenstift, Shirt und wieder Shorts, in denen ihr suesser Knackarsch gut zur Geltung kam. Ich steuerte wieder das Restaurant am Ende der Beachstrasse in Jomtien an. Wir bestellten 4 kleine, gegrillte Hummer, einen gegrillten Fisch und einen feurigen Salat. Dazu fuer mich eine grosse Flasche Singha und fuer sie eine Cola. Info: Unbedingt zu empfehlen, das Ganze kostete lediglich 1060 Baht. Danach wieder einige Bars und dann aufs Zimmer. Wie die letzte Nacht, nur diesmal wurde es 2 Uhr mit dem Aufstehen. Den Schein uebergab ich ihr jedes Mal unaufgefordert und kommentarlos. Dann Fruehstueck im Sailor. Sie sollte auswaehlen. Drei Gerichte wurden serviert, daruntre Pad Kha Pao und eine Tom Jud. dazu 2mal Wasser und fuer mich einen Kaffee. Info: Super Fruehstueck fuer 220 Baht. Es war jetzt klar, dass wir den Tag gemeinsam verbringen werden. Also zusammen auf dem Bike durchs Hinterland. Es ging zu verschiedenen Tempeln (die Namen werde ich nachtragen) und zum Silverlake. Unterwegs musste ich an einem kleinen See anhalten. Sie erwarb an einem Stand mehrere Fische, die wir in einem Eimer zum See brachte. Sie zuendete einige Raeucherkerzen an und sprach ein laengeres Gebet, dessen Text sie von einem ihr ausgehaendigten Zettel ablas. Anschliessend wurden die Fische ausgesetzt und von uns gefuettert. Sie hatte hierfuer am Stand 90 Baht zu zahlen. Das ist das, was ich an den LLT (denn das ist sie mittlerweile geworden) so mag, ich werde mit neuen Dingen konfrontiert und lerne Stellen kennen, die der normale Tourist nicht sehen wird. Auf dem Rueckweg fuhren wir durch Jomtien und sie versorgte sich mit frischer Kleidung und Kosmetika aus ihrem Zimmer. In meinem Hotel stellte ich dann fest, dass sie Kleidung fuer zwei Tage eingepckt hat. Fuer das Abendessen sollte sie ein Restaurant vorschlagen und sie waehlte ein chinesisches aus. Die Zubereitung erfogte durch uns am Tisch. Koestlich. Auch solch ein Esserlebnis ergibt sich eben schneller mit einer LLT. Scheint fuer mich auch das Richtige zu sein.