Thailand 31 Tage Thailand ab 12. Dez. 2014

• Ersteller

Member

...aber kleiner Pimmel,.....

Nehme nur Komplettumbau mit bzw. habe ich bis letztes Jahr und nun lasse ich (bis zur nächsten Schwächephase) ganz die Finger von den Männern....
Bin auf den Fortgang gespannt und danke für die Telefonnummer vom Hotel!

Member

Am naechsten Morgen ging um 11:30 das Telefon im Hotel. Ich kuendigte meine Abreise an und bereitete das Notwendige vor.
Eine sms von Gaeo. Sie erklaerte mir, dass ich ihren Besuch mit einem Monatsunterhaltsbetrag zu begleichen haette. Aha...sie nannte keinen Termin fuer ihre Anreise. Spielte bestimmt auf ihren Monatsverdienst von 11000 Baht an. Meint sie etwa wirklich, ich wuerde ihr 11000 geben? Wuerde ich nicht, denn es war bereits Mittwoch, sie koennte erst am Donnerstag da sein und am Sonntag fleige ich zurueck. Evtl will sie hier am Samstag oder Freitag auftauchen und dann den Monatsbetrag erhalten. Nicht mit mir.
"Yes, darling. I love you" , antwortete ich und fragte wieder nach ihrer Ankunftszeit.
Dann in die Soi 11. Taxifahrer wollte ich ansprechen und versuchen, einen guenstigen Preis zu bekommen. Ich fragte den ersten, ob er nach Pattaya fuehre und bot ihm 800 Baht. 1500 waeren ueblich, sagte er.Ich ging weiter. Wieder kam die Frage, wieviel willst du zahlen und ich sagte wieder bad roi (800). Er bestaetigte und fuehrte mich zu seinem Freund, der war bereit, mich fuer 800 Baht nach Pattaya zu fahren. Im Auto gab es die Erklaerung. Er hatte einen Termin am Abend in P., musste also nach P fahren. Da war ich der Finanzierer der Hinfahrt und durfte daran partizipieren. Er waehlte eine bloede Strecke. Zuerst zum Flughafen und dann nach P. So konnte er fast die gesante Strecke auf der Autobahn zuruecklegen. Die Gebuehren trug ich, insgesamt 135 Baht.
Ich liess mich an der Beachroad absetzen und ging in die erste Bar, um ein Bier zu trinken und meinen Koffer fuer die Zimmersuche zu deponieren. 1. Hotel voll, 2. Hotel voll, 3. Hotel voll..ohohoh. Am Ende der Soi 7 war etwas frei, aber ueber einer Disco. Gegenueber fand ich ein billiges fuer 500 B. Habe ich bereits bereut, dass ich das haessliche Zimmer genommen habe. Leider schon fuer 2 Tag bezahlt.
Erster Rungang durch P. Beachroad und Second Road. Wenig Damen, sehr wenig Damen. Es war ca 15Uhr bis 16 Uhr. In dem unfreundlichsten Restaurant P.s habe ich fuer 60 Baht Pad Kha Pao gai gegessen , fuer den Reis wurden 20 B und fuer das Wasser 15 B berechnet.
Mal sehen, was der erste Abend in P bringt

Member

Zur Erfrischung frisch gepresste Mandarinen. Interessieren wuerde es mich, ob die verkauften Flaschen wirklich zu 100 % das frisch Gepresste enthalten.
Anhang anzeigen IMG_8587.jpg
Es ging durch die Soi 7 und die Soi 8.
Hier die Soi 7 von der Second Road aus gesehen.
Anhang anzeigen IMG_8588.jpg

Dann reizte mich die Windmill. Gemuetlich an der Beachroad entlang geschlendert und zur Beruhigung festgestellt, dass das Damenangebot gut zugenommen hat. Zwar gefielen mir nicht viele, aber einige reizten mich schon. Mit einer kam ich ins Gespraech, die nur ST wollte fuer 500 Baht.
Die Windmill war gut besucht. Ich bekam einen guten Stehplatz in der 2. Reihe am mittleren Spieltisch. Die Damen reizten mehrere junge Kerle, die sich auch zu meiner Freude entschlossen, den Damen ihr Geld zu geben. So sah ich zweitschoenster Naehe die kleine Pussy einer zierlichen Darstellerin, die genussvoll von einem angetrunkenen, aber netten jungen Mann, geleckt wurde. Sein Freund ging noch eiter, er entschloss fuers Fisten. Zwei Kondome ueber seine breite Hand und dann wurde Sie aktiv. Langsam glitt seine Hand hinein, wobei die staerkere Unterstuetzung von ihr kam. Sie sorgte durch Pressen und Drehen, dass seine Hand vollstaendig in ihr verschwand. Jetzt legte sie los. Fickbewegungen in allen Richtungen und dabei sogar Stellungswechsel und er fistete sie von hinten. Bei der Bezahlung konnte ich nur zwei Scheine entdecken. Etwas spaeter bekam ihre Muschi von ihm noch eine schoene Gurke eingefuehrt und sie forderte auf, tiefer zu gehen. In meiner Hose wurde es hart und nass. Schnell das zweite Bier zur Abkuehlung. Danach gab es wieder Damenwechsel und vor mir eine suesse Schlanke, die meinen Vorstellungen entsprach. Aber erst nachdem die vielen jungen Gaeste verschwunden waren, wurden wir Alten angemacht. Na ja, ich lecke auch lieber eine 30j Muschi statt eine 60j.
Insgesamt fordere ich ein Verbeot fuer die U35 Maenner fuer Pattaya.
Ich schleckerte natuerlich an dieser schoenen , rasierten Muschi rum und goennte ihr den Hunderter. Zwei Bier fuer 160 Baht und 40 Baht Tip.
Im Zimmer musste ich erst fuer mein Bett eine Decke besorgen und leider feststellen, keine Seife und kein Toilettenpapier. Das Zimmer will ich wechseln.
Anhang anzeigen IMG_8589.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

2. Tag Pattaya
Um 10 Uhr wurde ich wach und beeilte mich, da ich viel vorhatte.
Zuerst Schecks einloesen. War noch zu frueh, die Stube an der 2.Road oeffnet erst um 11Uhr.
Also Intrenet, mal geguckt. Dann war es Zeit fuer die Schecks.
Es soll das letzte Mal gewesen sein, dass ich Reiseschecks gekauft habe. In D kann ich sie nicht mehr bei meiner Postbank kaufen, da die sich bereits von diesem Geschaeft getrennt hat. Bei der Reisebank bekam ich welche, allerdings 2% Provision. Sogar am Flughafen konnte ich teilweise nur 50er erhalten. In Thailand wurden die Gebuehren drastisch erhoeht, von 30 B. auf 150 B. + die ueblichen 3 Baht. Also Kosten bei einem 50er Scheck von mehr als 10 %.
Nun in die Apotheke an der 2. Road gegenueber von der Soi 8. 20 Packungen Kamagra a 4 Tabletten fuer 4000 B. Ich weiss, ich erhielt sie mal hier fuer 3600 oder 3800.
Dann brauchte ich einen Roller. Wieder zu meinem Stammvermieter in die Central Road und ohne Preisgespraeche las ich im Vertrag, 1000 Kaution und 100 pro Tag fuer ein kleines, aelteres Bike. Hier die Vorbereitung.
Anhang anzeigen IMG_8590.jpg

Ich freute mich auf die Fahrt ins Hinterland und steuerte meinen Lieblingsee an.
In diesem Restaurant sitze ich haeufig, um zu fruehstuecken. Es wurde umfangreich erweitert und jedes Mal ist es gut besucht. Die Preise halte ich fuer angemessen; es wird auf Qualitaet der Speisen geachtet.
Anhang anzeigen IMG_8596.jpg

Anhang anzeigen IMG_8594.jpg

Anhang anzeigen IMG_8595.jpg

Die Nudelsuppe gibt es fuer 100 Baht und das Wasser fuer 25 B.

Die Fahrt ging weiter, ohne festes Ziel. An dieser Kreuzung fragte ich nach dem Weg nach Pattaya. Es ist niemals ein Problem wieder zurueckzukommen.
Anhang anzeigen IMG_8613.jpg

Member

Weiterfahrt am See entlang.
Jemand rief es hinter mir her. ich erkannte im Rueckspiegel eine Sie im
roten, kessen Kleid. Ich fuehr etwas weiter und drehte um, um mir das genauer anzusehen.
Auf der Gegenspur wieder vorbeigefahren, wieder gewendet und dann stand ich vor ihr.
Eine Bar an diesem See. Mehrere Maedels, aber sie war die aktive. Schon sass ich bei einem Fruchtsaft am Tresen. Sie sagte, massage, und fing, ohne eine Antwort abzuwarten, mit der sanften Massage an. Dabei glitt eine Hand in das Hosenbein meiner Shorts und der andre Arm sogte fuer Kontakte mit meinem wachsenden Schwanz. Abgebrueht dieses Luder, aber ich wurde richtig schoen geil. Da erwaehnte sie schon das kleine Hinterzimmer fuer eine OIlmassage.
300 Barfine und "for me, up to you". Ich konnte nicht widerstehen. Im Raum eine haessliche Matratze, ein Bett und..... War mir egal. Ich wusste, was sie wollte, zog mich aus und legte mich mit halbsteifem Schanz auf den Ruecken. Sie massierte, griente und machte mich noch geiler. Die schoenen Titten hatten es mir angetan, auch der schmal feste Arsch. Ich schob ihr Kleid nach oben und griff ihre Hoeschen an (sie trug zwei!). Sie grinste und sagte, same as you, dabei zeigte sie in Richtung ihres Schwanzes. Jetzt fiel es mir auch auf, der schmale Arsch war typisch maennlich. Ich log und sagte, I know, I like LB. Sie zog sich vollstaendig aus und zum Vorschein kam ein kleines, schlafendes Schwaenzchen. Bevor es weiterging, startete sie die Preisverhandlung. Ging schnell, sie akzeptierte 1000 B fuer Barfine, getraenk und fuer sie.
Ich wollte wissen, was aus ihrem Schwanz herauszuholen sei. Er wuchs auf ein Vielfaches an, aber erreichte unsere Groesse nicht. Sie wichste und blies meinen so saugeil, dass ich Spass hatte, auch ihren zu wichsen. Sie loeste mich dabei ab und spritzte kurz darauf. Besser muss es heissen, dass ein wenig Sperma austrat. Sie erklaerte das mit der Einnahme von Hormonen fuer ihre Titten. Nun widmetete sie sich wieder meinem Schwanz. Sie lutschte und massierte meinen Schwanz, Eier und Anus bis auch ich kam, aber mit viel mehr Saft.
Das sind die kleinen Zufaelle, die das Leben manchmal so schoen machen.
In Pattaya angekomen fuhr ich in die Soi Buakao und sah mir Zimmer an. Ich war begeistert, fuer 900 bis 1100 Baht in der Soi Metro Superraeume.

Member

Spaziergang an der Beachroad.
Die Maedels nannten 500, 600 und 700 B fuer ST. Fuer LT verlangten zwei von ihnen 2000 bzw 2500 B. Bei dem Betrag fange ich keine Diskussion an. Solche Preise werden wohl genannt, um den Customer zu vertreiben oder zum Umdenken zu bewegen.
Da zog ich es vor, nach Jomtien in ein Seafoodrestaurant zu fahren. Ich waehle immer das letzte dort an der Beachroad.
Anhang anzeigen IMG_8618.jpg

Anhang anzeigen IMG_8620.jpg

Schnelle und freundliche Bedienung
Anhang anzeigen IMG_8619.jpg

Das Lokal war gut besucht, die Tische am Wasser waren alle besetzt und ich wieder der einzige Farang. Gute Moeglichkeit fuer die Herren, ihre ThaiFamilie auszufuhren.
Anhang anzeigen IMG_8622.jpg

Dann wurde mir eine meiner Lieblingsspeisen serviert: Gang.
(Das a wird auch als a ausgesprochen) Es ist eine Lobsterart und die vier kleinen,
mit Garlic zubereiteten Koestlichkeiten, kosten nur 350 Baht und saettigen mich ohne Beilage vollstaendig.
Das erste Bild ohne und das zweite mit Blitzlicht.
Anhang anzeigen IMG_8624.jpg

Anhang anzeigen IMG_8625.jpg

Member

... macht hunger auf mehr ! wirklich viele klasse bilder in deinem bericht !

Member

Super Reisebericht. Bis jetzt hast du ja schon richtig was erlebt.

Member

Auf der Rueckfahrt wurde ich auf den Nachtmarkt von Jomtien aufmerksam.
Die erste Situation gefiel mir ueberhaupt nicht.
Anhang anzeigen IMG_8626.jpg

Die Ananasangebote interessierten mich. Da musste ich gleich zuschlagen. Die kleinste fuer 10 Baht enthaelt fuer mich genau die richtige Menge.
Anhang anzeigen IMG_8627.jpg

Danach etwas Suesses, ebenfalls fuer 10 Baht
Anhang anzeigen IMG_8629.jpg

Anhang anzeigen IMG_8630.jpg

Abends fiel mir die Wiedereroeffnung der Travestiegruppe in der Soi 13/2 in den alten Raeumen auf. Endlich haben die Darstellerinnen neue Kostueme und Peruecken bekommen, war seit Jahren ueberfaellig. Nur beim Personalumfang wird leider immer noch gespart. Zu sehen waren lediglich 4 Damen, die das gesamte Programm gestalten mussten. Frueher waren es aml rund ein Dutzend. Aber der Laden war proppevoll. Zwei Personen sind seit Jahren dabei, einmal die Bedienung (Geschlecht nicht erkennbar) und eine etwas groessere, stabile Dane mit harten Plastiktitten (ich durfte mal fuehlen).
Gemint ist diese Dame
Anhang anzeigen IMG_8635.jpg

Wobei mir diese viel besser gefaellt. Suesse kleine Tittchen.
Anhang anzeigen IMG_8638.jpg

Anhang anzeigen IMG_8633.jpg

Damit war der Abend noch nicht zu Ende.

Member

Schlafen wollte ich noch nicht.Einmal Beachtoad rauf und runter.
Die Jungchen wieder, werden regelmaessig angesprochen und haben die besten Chancen.
Kann man die nicht einfach wegsperren??
Kurz vor zwei hatte ich eine mit knackigem Koerper aber total schlechter Sprache.
War mir wegen meiner Geilheit egal. Sie sagte 600 fuer ST und 800 fuer LT, wobei sie das letzte bestimmt nicht ernst meinte. Ansonsten war sie so panne, wie die wesentlich huebschere von Hmagg, die ich heute hier gesehen habe. Ich achtete immer auf ihre Stimmung und musste ein Abgleiten verhindern. Bemerkte ich erst, als wir voll dabei waren. Bumsmaessig war sie spitze und die Titten einfach herrlich. Popo war tabu, aber blasen war akzeptabel. Zwischendurch sagte sie immer wieder, "go now". Ichy konnte sie bis 4 Uhr aufhalten und dann war ich froh, dass sie ging. Pussyrasur lehnte sie ab. Fotografieren durfte ich sie einmal, zusaetzlich zu den kleinen Schnappschuessen.
Anhang anzeigen IMG_8650.jpg

Anhang anzeigen IMG_8647.jpg

Anhang anzeigen IMG_8648.jpg

Anhang anzeigen IMG_8649.jpg

Sie erhielt ihre 600 Baht und ich meinen wohlverdienten Schlaf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten