Weiterfahrt am See entlang.
Jemand rief es hinter mir her. ich erkannte im Rueckspiegel eine Sie im
roten, kessen Kleid. Ich fuehr etwas weiter und drehte um, um mir das genauer anzusehen.
Auf der Gegenspur wieder vorbeigefahren, wieder gewendet und dann stand ich vor ihr.
Eine Bar an diesem See. Mehrere Maedels, aber sie war die aktive. Schon sass ich bei einem Fruchtsaft am Tresen. Sie sagte, massage, und fing, ohne eine Antwort abzuwarten, mit der sanften Massage an. Dabei glitt eine Hand in das Hosenbein meiner Shorts und der andre Arm sogte fuer Kontakte mit meinem wachsenden Schwanz. Abgebrueht dieses Luder, aber ich wurde richtig schoen geil. Da erwaehnte sie schon das kleine Hinterzimmer fuer eine OIlmassage.
300 Barfine und "for me, up to you". Ich konnte nicht widerstehen. Im Raum eine haessliche Matratze, ein Bett und..... War mir egal. Ich wusste, was sie wollte, zog mich aus und legte mich mit halbsteifem Schanz auf den Ruecken. Sie massierte, griente und machte mich noch geiler. Die schoenen Titten hatten es mir angetan, auch der schmal feste Arsch. Ich schob ihr Kleid nach oben und griff ihre Hoeschen an (sie trug zwei!). Sie grinste und sagte, same as you, dabei zeigte sie in Richtung ihres Schwanzes. Jetzt fiel es mir auch auf, der schmale Arsch war typisch maennlich. Ich log und sagte, I know, I like LB. Sie zog sich vollstaendig aus und zum Vorschein kam ein kleines, schlafendes Schwaenzchen. Bevor es weiterging, startete sie die Preisverhandlung. Ging schnell, sie akzeptierte 1000 B fuer Barfine, getraenk und fuer sie.
Ich wollte wissen, was aus ihrem Schwanz herauszuholen sei. Er wuchs auf ein Vielfaches an, aber erreichte unsere Groesse nicht. Sie wichste und blies meinen so saugeil, dass ich Spass hatte, auch ihren zu wichsen. Sie loeste mich dabei ab und spritzte kurz darauf. Besser muss es heissen, dass ein wenig Sperma austrat. Sie erklaerte das mit der Einnahme von Hormonen fuer ihre Titten. Nun widmetete sie sich wieder meinem Schwanz. Sie lutschte und massierte meinen Schwanz, Eier und Anus bis auch ich kam, aber mit viel mehr Saft.
Das sind die kleinen Zufaelle, die das Leben manchmal so schoen machen.
In Pattaya angekomen fuhr ich in die Soi Buakao und sah mir Zimmer an. Ich war begeistert, fuer 900 bis 1100 Baht in der Soi Metro Superraeume.