Tag 1
Nachmittag und Abend des 01.12.2022
Nach dem Check-In schnell hoch auf Zimmer, war ein relativ einfaches Zimmer mit einem Doppelbett und ein durch Glasscheiben abgetrenntes Bad/Dusche. Dann kann man die Mädels beim duschen etwas beobachten, obwohl ich ja lieber mit ihnen zusammen duschen gehen. Also schnell mal in die Dusche und ein paar frische Sachen angezogen. Kurze Hose und T-Shirt, wir haben ja über 30°C, schön warm nicht wie in Südkorea mit 0°C.
Und nichts wie raus aus dem Hotel, ich hab Hunger und wenn ich es noch richtig weiß, war zwischen BTS Ahsok und BTS Phrom Phong ein kleiner Mark mit Essensständen. Also hab ich mich mal schnell auf die Suche nach dem Markt gemacht. Ich hab ihn leider nicht gefunden, also hab ich mich entweder geirrt oder es gibt ihn dort nicht mehr. Halb so schlimm, man bekommt hier ja überall etwas zu Essen. Also bin ich mal durch ein paar Seitenstraßen gegangen und hab auch sehr schnell ein kleinen Essenstand gefunden. Einmal Pad Krapao Gai Kaidau som Pad nignoy bitte. Irgendwie wurde ich aber falsch verstanden und statt einmal Pad Krapao mit zwei Spiegeleiern hatte ich dann zwei Pad Krapao mit jeweils einem Spiegelei. Egal, sind ja relativ kleine Portionen. Also hab ich mich an so einem kleine Kunststofftisch niedergelassen und erstmal alles aufgegessen. Im nachhinein betrachtet war es dann doch etwas viel, aber die schärfe war sehr angenehm, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig; genau passend.
Nachdem ich nun gesättigt war hab ich mich auf den Weg zurück zum Hotel gemacht um mich für den Abend/Nacht noch etwas auszuruhen, aber nicht ohne vorher noch ein paar Sachen im 7/11 einzukaufen. Man benötigt ja etwas Bier und noch ein paar andere Sachen, aber kein Wasser, das gibt es im Hotel gratis. Man muss es sich war an so Wasserspendern holen, hat dafür aber zwei Karaffen auf dem Zimmer.
Die Erste Nacht in Bangkok
Nana oder kein Nana, das ist hier die Frage
Nach meinem kleinen Schläfchen habe ich mich etwas frisch gemacht und hab auch das erste Bier aufgemacht. Da ist mir auch schon das erste Manko aufgefallen, kein Flaschenöffner im Zimmer, aber als alter Raucher hat man natürlich immer ein Feuerzeug dabei. Also den ersten Schluck genommen und gemerkt, das Chang, das schmeckt schon wieder herrlich. Jetzt wollte ich mal eine Rauchen und nachdem im Hotel Rauchverbot ist bin ich mal schnell vor die Tür gegangen.
Heilige Scheiße, was ist denn hier los????
Vor dem Hotel war alles voll mit Frauen/Freelancern, die Anzahl könnte ja fast der Beachroad in Pattaya Konkurrenz machen.
Also mal eine geraucht und den treiben hier mal zugeschaut. Aber hier ist auch eine Hübscher als die Andere. Irgendwie ist es ganz lustig den Mädels beim Kobern zuzusehen, könnte meine neue Lieblingsbeschäftigung werden. Aber ich muss wieder hoch aufs Zimmer:
1. Steht da noch mein Bier und
2. Bin ich ja nicht zum Spaß hier.
Also schnell noch das Bier austrinken, etwas fertig machen und dann....
Nana, Soi Cowboy oder ganz wo anders??
In der ersten Nacht, da kann man schonmal in eine GogoBar schauen, also ins Nana.
Nun denn raus auf die Straße und rechts rum Richtung Nana gelaufen, ich muss schon sagen, hier stehen sehr viele Freelancer und Ladyboys und warten auf Kundschaft. Die Mädels lassen einen ja irgendwie schon in Ruhe, nur die Ladyboys versuchen mich immer wieder zu ihnen hinzuziehen. Es gibt auf den Weg auch immer so Grüppchen von Mädels und dann kommen nach ein paar Metern wieder Ladyboys und daraufhin wieder Mädels. Schon faszinierend wie die sich so ihr Revier aufgeteilt haben. Nach ein paar Minuten nur noch über die Ampel und schon bin auch im Nana Plaza.
War das Nana Plaza eigentlich schon immer überdacht? Ich bin mir eigentlich sicher, 2018 war es das noch nicht. Aber ist ja auch egal.
Ich bin erstmal in die Beergarden im Nana und hab ein Bier geordert, genauer ein Chang. Die Bedienung ist auch ganz hübsch, Pen 24 Jahre, sollte ich mir mal warm halten. Vll mal für einen anderen Tag, aber heute steht was anderes auf den Plan. Hab mir nach dem 2. Chang, beim bezahlen noch ihre LineID gesichert. Jetzt aber erstmal im Nana umschauen. Also mal nach hinten gelaufen, Richtung Obsession, so wie die Koberer aussehen ist das eine Ladyboybar, aber mein Plan war es sowieso mal in den 3 Stock hoch und sich ein überblick zu verschaffen. Also hoch und erstmal geschaut. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele Bars hier sind, einige kannte ich noch vom letzten Mal, einige waren auch neu, zumindest für ich. Ich bin dann erstmal rechts herum und hab mich etwas umgeschaut, dann die Treppen runter zum 2 Stock und da ist mir ein Schild aufgefallen, Beer 99 THB, das war eher so eine Bar zwischen den 2 und 3 Stock hinten an der Treppe, ich weiß leider den Namen nicht mehr. Aber erstmal rein, hab an der rechten Seite ein Platz zugewiesen bekommen und bei der Bedienung gleich ein Bier geordert und dann mal die Mädels begutachtet. Waren schon ein paar geile dort. Eine kam dann auch relativ schnell zu mir und hat sich als Gai vorgestellt, 23 Jahre alt und ich würde mal schätze so 150 bis 155 cm groß und ca 40 kg schwer, ich bin im schätzen aber extrem schlecht. Auf jeden Fall sehr skinny, wie ich es mag. Wir haben uns dann etwas unterhalten, positiv war, dass sie nicht nach Ladydrinks gefragt hat. Das hab ich dann übernommen, als dank hat sie mir erstmal die Zunge in den Hals gesteckt. Ladydrinks kosten hier 250 THB, Gott ist das hier teuer. Aber wie heißt es so schon, trifft ja kein Armen, obwohl ... Farang kinog. Nach ca 2 weiteren Drinks und einer Rechnung von ca. 1000 THB bin ich dann gegangen, wollte mich noch weiter umschauen.
Nachdem ich nun wieder draußen war, bin ich weiter im 2 Stock herumgelaufen, bin aber nicht weit gekommen, rechts neber dem Angelwitch waren ein paar sehr hübsche Damen und die eine konnte mich gleich überzeugen mir ihr in die Bar zu gehen. Sehr klein die Bar, eine Kasse, ein Podest für max. 4 Mädels und eine kleine Bar. Sitzen tut man gegenüber dem Podest. Die Dame, welche mich überredet hatte hinein zugehen war Min, 22 Jahre alt ca 160 bis 165 groß und <50 kg. Ich bestellte mir wieder ein Bier, frage ob sie auch was will, natürlich wollte sie auch etwas trinken. Sie hatte dann Sangsom Coke. Als dank hat auch sie mir ihre Zunge in den Hals gesteckt und meine Hand in ihr Höschen gesteckt. Zeitgleich mit ihrer anderen Hand mein Schritt massiert. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, das übliche halt immer What´s your name? Where are you from? usw. Als mein Bier dann leer war musste sie zum "Tanzen", richtiges Tanzen ist kann man das ja eigentlich nicht nennen. Ich hab mir noch ein zweites Bier bestellt und dann kam eine andere auf mich zu. Laut aussage eine Freundin von Min. Sie wollte mir nur die Preise hier erläutern. Barfine: 800 THB da nach Mitternacht; ST. 2000 THB LT. 4000 THB.
Ich hasse ST, zumindest Nachts, ich finden das kann man mal tagsüber in einer Massage machen oder so, aber doch bitte nicht abends/nachts.
Allerdings fand ich 4000 schon etwas teuer, aber für gewöhnlich kann man noch etwas verhandeln.
Als die Min dann wieder zu mir kam, hab ich noch 3 Tequilla bestellt, ein für Sie, ein für ihre Freundin und einen für mich, btw. Ladydrinks kosten hier 180 THB, und hab sie gefragt, ob sie mit mir mitkommen will, was sie bejahte, Also BARFINE!!!
Die 800 THB Barfine mussten irgendwie extra gezahlt werden. Sie ging sich dann umziehen und ich hab mich noch etwas mit ihrer Freundin und der Mamasan unterhalten. Als sie wiederkam hab ich noch meinen Deckel bezahlt, was auch ca 800 THB waren und dann sind wir verschwunden. Sie hat dann gefragt, wo den mein Hotel sei und ob ich ST oder LT wolle; LT is 4000 THB but because you so Handsome I only want 3000THB. When you want Longtime. But don´t say that I only take 3000THB.
Wir sind dann noch Händchen haltend zum Hotel gelaufen und an der Rezeption musste sie dann erstmal ihre ID abgeben und ich den Schlüssel holen. Im Zimmer haben wir dann erst nochmal ein Bier getrunken und etwas geredet, bevor wir zusammen geduscht haben und im Bett gelandet sind. Nach dem Sex nochmal duschen und eng umschlungen eingeschlafen.
Das war mein ERSTER TAG.
Ausblick auf den zweiten TAG:
Tinder, Thai Police Officer, Massage