Member
Nun doch noch einige Zeilen zu den beiden letzten Tagen incl. Rückreise nach Kummerland.
Der 12. war wegen der Strassenduschen von 2 Badeeinlagen im Meer geprägt. Das Fitnessstudio hatte ja die beiden Haupttage eh geschlossen.
Gegen 19 Uhr wurden dann am 12. die Duscheinlagen eingestellt, damit die Touristen trocken zu ihrem Restaurant oder später in die Bar kommen würden.
Hatte auf dem Rückweg vom Strand zum Bungalow noch ein Mädel der letzten Tage an einer Bar getroffen und dort bin ich auf ein Bier geblieben. Für mich absolut untypisch habe ich ihr tatsächlich einen Breezer bezahlt. Was hatte mich da nur geritten...gut sie gehörte zu den 1K Damen und irgendwie war mir wohl mal danach etwas "Neues" zu tun.
Während wir da einige Späße machten latschte auch noch der Stunner vorbei. Habe zwar nett guten Tag und nach dem Befinden gefragt (auf thai), doch es gab nur einen bösen Blick...sie kam ganz sicher von einer Hotelnummer zurück.
Als meine Haare und Klamotten langsam trocken waren dann zurück und unter die Dusche. Habe dann meinen Rucksack grob gepackt und die noch wichtigen Dinge für die Nacht und den nächsten Tag zurechtgelegt.
Wie so oft ist dann der letzte abend entweder ganz daneben oder einer der besten des Urlaubs. Ich traf an einer Bar 2 AUstralier um die 30 und bin mit denen auch noch zu der Bar mit dem Stunner. Die Bar kannten sie schon, wobei einer immer nur säuft und der andere Typ auch schon dort ein anderes Mädel mitgenommen hatte. War aber nicht mit ihr zufrieden, weil die "Blaseinlage" nicht gut bei ihm ankam....
Der Stunner war dann öfters bei mir, doch es gab ja keinen Drink weil ich mit den Australiern eine lustige Zeit hatte. Irgendwann kam dann mit dem Alkohol auch der "Verstand" auf ein neues Niveau....Wir haben dann dem Stunner noch ein Angebot gemacht mit mir+ein Australier für 3500B für 2 Stunden zu verschwinden. Die Reaktion darauf war noch nicht komplett klar, doch dann sagte der Australier dazu, dass er ihr natürlich anal Freude bringen würde. Fand ich dann lustig und habe es nochmal auf thai wiederholt damit sie wußte was angedacht war und schon war sie weg....wirklich schade....denke noch oft an ihren super kleinen Popo und meine massive Penetration bei ihr....
Kurze Zeit danach sind wir auch getrennte Wege gegangen. An diesen Punkt hätte ich schlafen gehen sollen, doch ich habe mich dann nochmal an eine Bar gesetzt und einer 36kg Frau, die hatte ich mal vor 2 Jahren doch hatte sie zuviel Schmerzen, bei der Pflege eines ca. 150kg schweren Dänen zugeschaut. Habe mit ihr weiterhin über Line Kontakt. Eigentlich hat sie ja, 20 Jahre alt, einen 55-jährigen Schweizer als Freund und der kommt auch ende Mai zu ihr nach Chumphon..... Der nette Däne, gab ihr wohl auch 3000B den Tag und ich damals eben die üblichen 1K (bad man), hatte sie wohl eine ganze Woche lang immer wieder dort abgeholt.
Dann saßen plötzlich 2 dort lebende Brüder neben mir und es wurde später und später. Mit dem älteren Bruder dann noch eine Runde gedreht und auch bei der Bar des "Superpopo" vorbei, doch sie war schon mit einer Freundin ausgelöst....irgendwann war es dann aber auch gut mit dem saufen und ich bin alleine zur Anlage. War nur eine kurze Nacht und vielleicht wäre tatsächlich ohne Schlafphase der nächste Tag angenehmer gewesen......
Irgednwann klingelte der Wecker. Jetzt für die Rückreise frisch gemacht und Sachen gepackt. Gegen 7.45 Uhr dann zu meiner Bekannten und das Moped zurückgebracht. Su hat mich dann noch zur Anlage gefahren und wir haben uns wie immer nett verabschiedet. Dann wurde ich vom Bungalowtypen zu Makro gefahren und kaum waren wir dort kam schon der Minibus für den Transfer zum Flughafen in URT. Wegen dem Wasserfest gab es am 13. lediglich 2 Abfahrtszeiten am frühen morgen zum Flieger. Normalerweise fährt noch gegen 12 Uhr ein weiterer Bus.
Ab Donsak ging es mit dem dortigen Minibus weiter und der Fahrer hatte wohl noch die "Lampe" an, denn er hatte mehrfach Probleme mit ABstand, Fahrspur oder Wendekreis....
Pünktlich zum Neujahr kam dann auch der Regen in die Region. Erste Auswirkungen waren gleich am Flughafen spürbar, denn die Klimaanlage war nicht an. Ob es nun am Regen lag weiss ich natürlich nicht, denn die Geschäfte waren funktionsfähig und es gab Licht+++
Nach ca. 1 Std. gab es dann auch wieder gekühlte Luft. Meine ca. 5 Stunden Wartezeit waren aufgeteilt in Kaffeetrinken, schlafen, schlendern und der Vernichtung der letzten Gli8mmmstangen. Danach habe ich bisher nicht mehr geraucht. Schon komisch, dass ich lediglich im Urlaub rauche und es egal ist wieviel Sport angesagt ist...
Der Rückflug war so lala und die Preise auf dem istanbuler Flughafen schon auf dem Level von Paris!! Respekt! Am abend dann zumindest für die Mannschaft noch gewonnen und somit einen guten Einstand in Berlin.
Am Tag danach dann wollte mein Tablet nicht mehr....hatte bereits in Thailand einige Aussetzer nachdem ich mich im goggle-store angemeldet hatte und Apps aktualisiert hatte. Nach ca. 30 Versuchen das Ding zu resetten habe ich nun aufgegeben. Ist ca. 9 Monate alt und muss mal sehen ob da noch was geht. 2 Technikteile somit im Urlaub geschrottet....sind eben auch sehr geschützte Daten und Videos drauf und will ich nicht gerne durch die Gegend senden....
Fazit:
Dazu müßte ich mir nun wohl nochmal Gedanken machen und das später schreiben....
Nö, auch wenn eine frühere Reise sicher interessanter für einige Leser gewesen wäre war es für Samui ein recht normaler Monat. Leider fehlen nun 2 Bekannte auf der Insel und wenn ich ende Mai wieder verreise dürfte es eher mal wieder total Isaan werden. Hätten auch weniger Bierchen und dafür mehr Sport und 2-3 Mädels mehr sein können.
Leider mag ich keine molligen Damen und sie sollten auch nicht lnage in den Bars gearbeitet haben...und schon wird es auf Samui schwieriger. Ja, in Chaweng ist das Angebot deutlich größer, doch gibt es dort auch viel mehr Männer. Lamai behält seinen Reiz für mich, insbesondere weil ich Kontakte ja weiterhin habe, doch bei so wenig jungen, hübschen, schlanken und "neuen" Mädels in den Bars kein "must-go" für die nächste Reise.
ENDE