Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #41  

Member

In phuket angekommen, in einsammeltaxi eingestiegen und los ginge. Der Bus war mit einer lustigen internationalen Truppe voll besetzt und ich hab mich mit drei Italienern ein bisschen unterhalten. Die drei waren auf dasselbe aus, party, weiter und was sonst noch dazu gehört
Unterwegs nach phuket hielt der Kleinbus auf einmal bei einem touroperaterbüro. Wir mussten alles aussteigen und ins Büro. Dort wurden unsere Reiseziele gecheckt um die Fahrgäste auf die jeweiligen Busse neu zu verteilen. Das lustige war, dass wir nach ca 45 min Aufenthalt wieder in der genau gleichen Konstellation im selben Bus, mit demselben Fahrer sassen. Hab die natürlich durchschaut, die wollten dort nur irgendwelche Touren und Ausflüge an den Mann bringen. Hab natürlich nichts gebucht, wollte mir erst vor Ort selber einen überblick verschaffen.
Also ging die Fahrt weiter, unterwegs kamen wir in ein Unwetter mit massiven Niederschlägen, Straßen komplett unter Wasser, der sonst schon chaotische Verkehr geriet jetzt vollends aus dem Ruder, hab nur noch für mich gebettet Heil und gesund anzukommen...der Fahrer kannte zum Teil nichts, blick nach vorne, in jede Lücke gestochen und Gefahren als sei er alleine unterwegs. In phuket selber wurden dann die Fahrgäste dauernd in andere Busse verteilt ich war der einzige der am Schluss nicht umsteigen musste.
Habe mein Hotel wieder über agoda gebucht, 4**** the charm. Neues modernes Haus, stylisch, doch beim Einchecken wurde mir mein großer anfängerbuchungsfehler bewusst. Die nette rezeptionistin eröffnete mir dass sie eine Ladydrink von 2000 Baht verlangen. Eine Frechheit sowas. Das Zimmer ksotete ja schon soviel und dann sollte ich den doppelten Preis dafür bezahlen?
Hab dann protestiert und wollte dann den Hotelangestellte sprechen. Ich habe selber mal ein Designfotos geführt und ich fand das einfach eine Unverschämtheit. Doch eigentlich habe ich mich mehr über meine eigene Dummheit geärgert. Der Manager war leider nicht mehr im Haus und man hat mich auf morgen vertröstet. Das Zimmer war aber top. Mit Küche, Wohnzimmer, Sep. Schlafzimmer, super Badezimmer. Balkon hinten raus, einziges Manko war die etwas laute an auf dem Balkon.
Es war schon abends beim checken weshalb ich gleich unter die Dusche, umgezogen und Richtung city.
Wollte mir erst einmal einen ersten Überblick verschaffen und lief einfach mal los. Grossen Hunger hatte ich eigentlich nicht eher Hunger nach was weiblichem
Irgendwann landete ich in der berühmt-berüchtigten bangla Road. Lief erstmal die Straße rauf und runter und runter, konnte mich kaum entscheiden wo ich rein sollte, auch war es recht überlaufen. Hab mich dann so in einen barkomplex gesetzt wo es eine Vielzahl von Bars hat und die Girls sowas wie tanzten....war alles sehr uninspiriert und für mich nicht sehr anregend. Zog dann noch in ein zwei Bars weiter, hab mir schön langsam einen angetrunken, doch die Girls dort waren irgendwie nicht mein Ding. Irgendwann hatte ich genug gebechert und machte mich auf den Weg ins Hotel.
Den nächsten Tag verbrachte ich am Pool und später noch auf der Hoteldienern Rostock Bar. Unterwegs dorthin sprach ich nochmals bei der Rezeption vor wg der joynersfee und dass ich jetzt den Manager sprechen wolle. Sie hatten mich in der Lobby zu warten er hätte gleich Zeit. War aber mittlerweile so angepisst dass ich erklärte ich würde oben in der Bar auf ihn warten, er solle gefälligst zu mir kommen. Die Mitarbeiter haben haben dann ziemlich verdutz geguckt, drückte denen noch eine alte Visitenkarte von meinem ehemaligen Job im Designziel in die Finger und machte mich auf den Weg in die Bar.
Kurze Zeit später kam tatsächlich der Hotelmanager. Er entschuldigte sich erstmal dass ihre Politik wohl nicht meinen Bedürfnissen entsprächen, haste verdammt recht dachte ich, aber selber schuld, und das dies zum Konzept des Hauses gehöre. Ich diskutiere mit ihm dann noch ein wenig über Tourismus und Hotellerie und wo phuket wäre wenn es Gäste wie uns nicht gäbe und ob es dann überhaupt ein solches hotels wie dieses hier geben würde. Grundsätzlich gab er mir ja auch recht, doch er war nicht zu überzeugen mir die Ladydrink zu erlassen. Also war für mich der Fall klar dass ich nach meinen gebuchten und bezahlten vier Tage das Hotel verlassen würde.
Abends also wieder raus mir dem mir nicht ganz sompathischen Gedanken dass ich wenn ich eine Lady auslöse in ein Hotel für stundenweise Buchung ausweichen müsste.
Ging dann ertmal superleckeres Steak in der Nähe der banglaroad essen und gönnte mir dann auch gleich eine Flasche tollen südafrikanischen Rotwein. Beim verlassen des Restaurants musste ich feststellen, dass der Wein seine Wirkung zeigte und ichhatte schon ziemlich einen intus. Bog dann in die banglaroad ein und wenn sahen meine verschwommenen Augen, die drei Italiener von der Hinfahrt. Großes hallo, Gelächter, hab Ihnen auch gleich erzählt dass ich schon ne Flasche wein intus habe und daher etwas vorsichtig sein sollte, was und wieviel ich trinken werde....aber erzählt mal einem Italiener etwas von wg Wein trinken, die schlürfen den Saft schon als Kleinkinder, da hätte ich einem heroinabhängigen erzählen können ich hätte einen gekifft.
Ich also mit den Jungs mal die banglaroad runter, dabei erzählte sie mir von ihrem gestrigen fang, wobei der eine in die schieße griff und sich einen ladyboy anlachte und das erst im Hotel bemerkte....Mann die müssen einen in der Kappe gehabt haben.
Wir setzten uns dann wieder so in einen barkomplex wo ein paar Mädchen auf einem Podest tanzten. Superhübsch alle, kassefifur. Ich lächelte dann eine an, worauf sie auf dem podest gleich wild gestikulieren anfing. Ich winkte sie also mal zu mir und schon bei der Begrüßung merkte ich dass ihre Stimme ein bis zwei Oktaven tiefer war....großes gelächter der Jungs, ich versuchte sie dann noch dem Typen der schon gestern eine/n abgeschleppt hatte anzudrehen, doch der war definitiv bedient damit. Hab ihr dann trotzdem einen Ladydrink bezahlt, sie hat sich auch sehr um mich bemüht, aber sorry das läuft einfach nicht bei mir. Sie hat dann auch in nullkommanichts ihren Drink geleert und verlangte dann einen weiteren was ich ablehnte. Also stampfte sie leicht brüskiert wieder zurück auf das Podest und versuchte vorn dort oben uns vier noch irgendwie umzustimmen.
 
        #42  

Member

@ Guenter was meinst du mit tätogend? Wo hast du das gelesen?
 
        #43  

Member

sorry Männer, hab erst jetzt gesehen, dass meine Berichte voll mit Schreibfehlern sind wg. Dieser scheiss-Autokorrektur. Nur um. Das Verständnis des vorherigen Berichts zu fördern kurze Korrektur. Ich ging im Hotel auf die rooftop Bar, ich wollte den hotelmanager sprechen, es ging natürlich um die ladyfee und ich war selber mal Manager eines designhotels


Okay, weiter geht's
Der Abend mit den Italienern war dann auch wirklich lustig, viel getrunken, in meinem Fall zu viel....war wohl eher aus Frust und Ärger über mich selber. Aber irgendwie würde ich auch mit phuket nicht warm.
Habe dann auch in zwei drei Bars den Mädchen einen ausgegeben, Party mit Ihnen gemacht aber keine mitgenommen. War am Ende zu besoffen und in solchen Situationen weiss ich immer oder meist wann es genug ist, bevor es ausartet.
Fragt mich nicht wie ich zurück ins Hotel kam, rückblickend dauerte mein Heimweg gefühlte Stunden. Am nächsten Tag mit Brummschädel aufgewacht, erstmal Aspirin eingeworfen und noch ein bisschen gepennt, später an den Pool, weitergepennt
Abends meldeten sich die Italos nochmal, verabredete mich mit ihnen zum Essen.
Leute wenn ihr mit ein paar Italienern essen gehen wollt und das nicht bei Ihnen zu Hause ist, macht euch auf was gefasst. Mir war es eigentlich egal ob ami küche(Steaks und so) thai, indisch oder Italienisch, aber die Jungs waren einfach zu viel...wir liefen stundenlang durch die Straßen guckten uns Restaurants an und einer von denen hatte immer was zu bemängeln....ich wurde immer hungriger und stinkinger
Hab denen dann mal gesagt dass ich jetzt gleich in den Burger King gehen werde und mir dort einen dicken fetten burger reindrücken werde wenn sie sich nicht endlich mal einigen können, oder sie sonst nach Hause zu Mutti essen gehen sollen
Am Ende landeten wir dann dort wo ich am Vorabend gegessen habe und aus der einen Flasche wurden schnell mal zwei.
Ich zog mit den Jungs dann noch etwas durch die Bars und Clubs, sah dann auch ein paar wirklich hübsche Mädchen, mit einigen auch gequatscht und einen oder zwei ausgegeben, aber irgendwie war phuket für mich erledigt.
Hab tagsüber auch schon wieder meinen weiteren Flug gebucht und dreimal könnt ihr raten wohin....
Ja genau, am nächsten Morgen ging es zurück nach Patty....
Mein zweiter. Patty Aufenthalt gestaltete sich dann auch wieder so, wie ich erwartet und gehofft habe, doch davon später mehr....
 
        #44  

Member

2000 THB joiner fee ist die totale abzocke. Man bucht ein Doppelzimmer also wieso mehr bezahlen? Bei meinem ersten Phuket Aufenthalt ist es mir auch so ergangen. Wie du bin ich mit Phuket auch nicht warm geworden. Da lobe ich mir Bangkok, Patty und Koh Samui
 
        #45  

Member

Ja, so ähnlich ging's mir ja auch. Ein paar Tage Phuket (Patong), das hat irgendwie gereicht.
Die Minivan-Bande (Tourschergen) hatte natürlich auch bei uns versucht, auf halber Strecke Boots- oder sonstige Touren zu verkaufen (dafür war der Preis für die Fahrt zum Hotel mit 180B OK).

Klasse Bericht bisher!
 
        #46  

Member

Ja – der Bericht macht wirklich Spaß!:bravo:

Und 2.000 THB Streunervieh sind ja schon echte Abwehrpreise und gehören auf eine schwarze Liste.:ang:

LG Jack
 
        #47  

Member

am nächsten Tag habe ich also erleichtert und mit großer Vorfreude ausgeheckt. Das Hotel wollte mir erst noch zu einem überteuerten PReis ein Taxi organisieren. Hab ich natürlich abgelehnt und mir selber eines zum beinahe halben des offerierten Preises organisiert.
Der Flug war ereignislos, in u Tapao angekommen beim toxischster ein Taxi organisiert. Wollte so schnell weg und deshalb gönnte ich mir ein Taxi für mich alleine. Der Fahrer wartete dann noch eine Weile mit laufendem Motor weil er hoffte noch einen weiteren Fahrgast mitnehmen zu können. Hab ihm dann klargemacht dass ich bereits denn vollen preis für das Taxi bezahlt hätte und jetzt gerne aufbrechen würde.
Also fuhr er los und ich war voller Ungeduld endlich anzukommen.
Habe online ein Deluxe Zimmer im @mind gebucht. Okay es ist auch nicht unbedingt super zentral, Küche war auch verschmutzt, hab das an der Reception auch gemeldet und sie versuchten diese während drei Tagen sauber zu kriegen, was ihnen nicht gelang. Hab dann auch nichts mehr gesagt, ich bräuchte eh nur den großen Kühlschrank.
Von Pattaya hab ich mich auch gleich für den ersten Abend mit der kleinen niedlichen Bow verabredet und für eine thai war sie sie sogar relativ pünktlich am verabredeten Ort.
Sie hat sich extra auf der Arbeit abgemeldet, so müsste ich auch keine Barfine für Sie bezahlen. Wir gingen dann erst mal lecker thai essen, sie hat bestellt und unser Tisch war dann voll zugestellt mit den leckersten thaigerichten. Haben dann beinahe 2 h zusammen gegessen und sind anschließend noch in zwei drei Bars/Clubs.
Die kleine hat mich aber schon die ganze Zeit so heiß gemacht dass ich es kaum mehr erwarten konnte mit ihr in die Kiste zu hüpfen.
Zurück im Hotel musste sie wie fast überall ihre ID abgeben und sich zusätzlich in ein Buch eintragen. Fand das dann etwas zu viel des Guten....zumal du darin sehen kannst wer wann ein Girl mit aufs Zimmer nahm.
In meinem Zimmer angekommen haben wir erst noch auf dem Balkon was getrunken und uns unterhalten....das heißt sie hat mir erzählt dass sie in zwei Tagen nach Hause fahren würde um ihre Mutter und kleine Schwester zu besuchen.
Na super, habe mich dann gleich dazu entschlossen diese zwei Tage mit ihr zu verbringen und wenn sie weggefahren ist, bleibt mir noch genügend Zeit die restlichen Bars unsicher zu machen.
Wie gingen dann gemeinsam unter die Dusche und sie tat am Anfang wieder schüchtern. Sagte ihr dann was das soll, sie hat mich ja schon gesehen und ich sie ja auch. Habe sie dann erst mal schön langsam eingeseift und mir richtig dafür Zeit gelassen.
Ich genoss es sehr ihren kleinen zierlichen Körper zu streicheln und an mir zu spüren und als sie dann anfing mein bestes Stück einzuseifen und zu massieren konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten. Ich hab eins dann die Seife abgeduscht, hob sie in der Dusche hoch, Zug mir in Rekordzeit ein Kondom über das schon auf dem Waschtisch bereitlag lag und setzte sie an die Wand der Dusche gedrückt auf meinen harten Schw.....
Leute, als ich tief in sie eindrang war das wie der Himmel auf Erden, sie presste sich end an mich, schlang ihre Beine um meine Hüfte. Sie war federleicht und es war einfach nur ein geiles heißes Vergnügen. Hab sie dann später noch auf den Waschtisch gesetzt und so genommen und am Schloss über den Waschtisch vornüber gebeugt von hinten genommen und ihr die ladung auf den Rücken gespritzt.
Anschließend duschte sie sich nochmal ab, ich wusch mich auch nochmal kurz und wir gingen dann ins Bett, schauten TV und kuschelten ein wenig.
Ich kam mir aber so unterfickt vor, das nur eine leichte Berührung von ihr reichte und ich würde schon wieder hart hart und geil.
Ihr gefiel das offenbar dass ich so scharf auf sie war und nach einer kurzen lutschsession sass sie schon auf mir und ritt mich in die himmlischen Höhen.
Als ich am nächsten Morgen erwachte, kuschelte ich mich von hinten an sie heran und holla, kaum berührter mein Lümmel ihren kleinen Knackarsch, war ich schon wieder scharf. Sie bemerkte das und bewegte ihren Hintern an meinem Pummel und drückte sich gegen mich. Er wurde größer und härter und irgendwann Griff sie nach hinten, fragte " do you have Condom?" Natürlich hatte ich eines das ich mir auch rasend schnell überzog und sie griff von hinten nach ihm und schob ihn sich von hinten gleich in ihre enge feuchte Muschi. War einfach ein wunderbarer Morgenfick, danach schliefen wir noch einmal kurz ein.
Am Morgen wollte sie dann auf den Soi buakhao Markt. Mir zwei motorrollertaxis fuhren wir dahin. Sie wollte für die kleine Schwester und ihre Mutter Geschenke einkaufen. Hab für sie dann paar Sachen bezahlt aber war alles so billig dass das nicht wirklich ins Geld ging. An irgendeinem stand hab ich ihr dann noch zwei oder drei bh's mit sexyhösschen gekauft. Sie fragte mich erstaunt warum ich sie so beschenke und ich antwortete ihr nur dass ich mich damit auch selber beschenke.
Wir gingen dann noch was leckeres Essen an den vielen openair Küchen und anschließend zurück ins Hotel wo sie mir als erstes eine heiße dessousmodeshow mit ihren neuen Teilen bot. War klar dass ich mich bei diesem Anblick nicht mehr lange zurückhalten konnte und sie auf das Bett zog und wir noch ein,al heißen sex zusammen hatten.
Haben dann nochmal den nach,Titan durch geschlafen und gegen Abend erwacht und uns ausgefertigt gemacht....
 
        #48  

Member

Haben dann zusammen den abend und den anderen Tag zusammen genossen, fühlte mich an ihrer Seite dauergeil.
Hatten aber eine wunderbare, entspannte Zeit zusammen, auch viel gequatscht und sie sie ist wirklich eine witzige liebenswürdige Person. Für mich jetzt schon klar, dass ich sie bei meinem nächsten Aufenthalt wieder sehen möchte.
Als der Abreisetag von ihr kam, war sie schon etwas traurig und wollte auf einmal da bleiben. Ich wollte da aber nicht zu viele Gefühle aufkommen lassen und so reiste sie nun für ein paar Tage zu ihrer Familie. Hab ihr natürlich vor der Abfahrt noch ein grosszügiges Taschengeld zugesteckt. sie hat darauf sehr irritiert reagiert und fragte mich wofür das ich, sie wolle doch kein Geld von mir ausserdem habe ich die ganze Zeit alles bezahlt und war sehr grosszügig mit Geschenken gewesen
Sie war wirklich einfach zuckersüss und hab ihr erklärt dass mir wohler sei wenn ich wüsste dass sie genügend Geld bei sich habe wenn sie durch TH reist. Sie strahlte mich dann an und hat sich sehr liebevoll bei mir bedankt und stieg dann mit einem etwas betrübten Gesicht in den Bus.
Zurück im Hotel fand ich es dann auch etwas schade, war sie weg...aber ich wollte da nicht zu viele Gefühle investieren weshalb ich den Gedanken schnell aus meinem Kopf verdrängte.
Wollte dann noch etwas schlafen, bevor ich abends wieder auf Pirsch ging. Erwachte dann aber etwa erst um elf Uhr nachts, überlegte mir kurz ob ich überhaupt nochmal raus soll.
Ich konnte es dann nicht sein lassen und lief kurze Zeit später die Soi 6 runter. Am Ende der Soi empfing mich eine LB, ich wollte ihr noch ausweichen, doch ihr wisst alle wie die sein können. Sie kam auf mich zu, ich lief an ihr vorbei und schon griff sie mir zwischen meine Beine. Leute ich bin sehr tolerant und man kann mit mir vieles machen, doch wenn ich schon signalisiere dass kein Interesse besteht, ich extra an ihr vorbei laufen will und dann so angefasst werde, verstehe ich auf einmal keinen Spass mehr.
Hab ihr dann unmissverständlich klar gemacht dass sie mich nicht anzufassen habe, schon gar unter der Gürtellinie. Da flippte die Alte total aus. Wollte mit mir auf der Strasse auf gleich fighten. Hab dann meine Fäuste hochgenommen und ihr klar gezeigt dass sie nur kommen brauche. Bin ja über 1.90 und auch nicht unbedingt ein Fliegegewicht, da hat sie sich die Schuhe ausgezogen, nach mir geworfen und kurz darauf kamen leere Bierflaschen geflogen. Die Alte ost total ausgeflippt, hat rumgeschrien und kriegte sich nicht ein als ihre Kolleginnen kamen und sie beruhigen wollten. Weiss auch nicht auf was die Alte war, ich verzog mich dann aber lieber, ohne ihr nicht vorher noch ihre Schuhe zurückzuwerfen....okay, einer der Pumps flog dann über irgendeinen Zaun. Den musste sie dann halt suchen gehen...
/SIZE]
 
        #49  

Member

Heftig.
Kannst ja mal ausprobieren, statt einen Schritt wegzugehen, sofort direkt auf sie zuzugehen und sie ganz heftig zu umarmen, oder das zumindest anzudeuten.
Hilft meist (wirklich, kein Scherz, hab ich selber einige Male gemacht).
Das erwarten sie nicht, und in den 2-3 Sekunden bis sie sich erholen, bist Du ohne jeglichen Aufwand weg.
Und es entspannt die Situation.
 
        #50  

Member

[B]@thailover, Danke dir für den Tipp aber in der Stimmung hatte ich einfach keinen Bock auf irgendein Geplänkel mit irgendwelchen TB`s


Okay schreibe mal wieder was...
Ging dann am selben Abend noch in die Walkingstreeet Rolling House, Ibar aber es war schon recht spät Rolling House reichte es noch für ein Bier, ebenso in der IBar hatte aber keinen Bock nach oben in die Insomnia zu gehen. Machte mich dann irgendwann auf den Heimweg über die Beachroad, hätte ich mir aber sparen können. Die welche noch da rumlungerten waren definitiv nicht mein Fall und die welche in meine engere Wahl gepasst hätten waren wohl alle schon versorgt oder in der Insomnia
Also gin es mal wieder solo nach Hause, unterwegs noch in den 7/11 paar Biere gekauft, 2 auf dem Balkon noch getrunken und dann schlafen gegangen.

Das grundsätzliche Problem in Pattaya ist jeweils, wie bringe ich bloss den Tag rum....also die Stunden tagsüber...Beach hat man schnell mal gesehen, auf Shopping keine Lust ebenso wollte ich nicht in irgendwelche Tierparks fahren und mir dort irgendwelche artfremden Tiershows ansehen.
Irgendwie haben alle Asiaten ein gestörtes Verhältnis zu Tieren....wobei wir Farangs uns da auch nicht grossartig rühmen müssen wenn ich so an gewisse Zoo, Zurkuse oder Mastbetriebe denke
Also war heute mal wieder etwas Fitness und anschliessend Pool-rumlümmeln angesagt. Dabei konnte ich mir einen einigermassen aussagekfräftigen Überblick über d IE gÄSTESTRUKTUR DES @Mind machen.
Was ich selten sah waren Russen, dafür relativ viele Aisaten und Inder, schätze eher gutbetuchtere, es hatte auch ein paar Farangs dort
Einer war FRanzose und hatte so ein richtig heisses Geschoss bei sich. Supserschlanke Figur, nette Titten geile rote und schwarze glatte Haare welche ihr bis beinahe an den Poansatz reichten.
Kam dann auch mit beiden ins Gespräch, er hiess Phillipppe, sie hiess Yam und war wirklich Yammie
Waren beide sehr nett und wir verabredet uns für den Abend zum Essen. Irgendwann verzogen sich die beiden auf ihr Zimmer und meine Fantasie spielte verrückt wenn ich an das heisse Gerät dachte. DEr Nachmittag war noch zu früh, also schnell unter die Dusche und ab duch die Soi 6, 7 und 8.
War aber tote Hose, hingen nur ältere Semester oder die etwas pummeligeren rum und sowas konnte ich mir diesen Bildern von im Kopf von Yam nicht antun.
Machte mich dann auf den Weg zurück ins Hotel, relaxte noch ein bisschen und machte mich dann Ausgehfertig.
Wir gingen dann in irgendein Thai Restaurant an der Soi Bukhao essen.Als wir bestellt haben und unsere Drinks kriegten tauchte auf einmal eine Freundin von Yam auf.
Leute, ihr kennt das Freundinnen-Prinzip bei euch zu Hause sicher auch. Wenn eine superheiss ist, sind meist ihre Freundinnen nur ein billiger Abklatsch oder einfach nicht halb so heiss.
Ihre Freundin hiess Ice oder so und war eine arrogante gleichgültige Schlampe
Hat nur mit ihrer Freundin gequatscht, wenn ich mit ihr ins Gespräch kommen wollte, bekam ich nur eine kurze desinteressierte einsilbige Antwort wenn überhaupt.
Okay, muss ja auch nicht sein dass jede an meiner Seite gleich ein feuchtes Hösschen kriegt, fand es aber schon etwas unfreundlich, von uns beiden Typen zum Essen eingeladen zu werden und dann so kein Interesse zeigen und sich dann irgendwann nur noch mit ihrem Handy zu beschäftigen.
Yam gab mir mit ihren Blicken zu verstehen dass es ihr Leid tut, Philllippe erklärte mir dass es ihre Idee war, ihre Freundin für mich einzuladen...hätte sie sich auch sparen können.
Nach dem Essen, erst wollte Phillippe bezahlen, ich habe aber schneller reagiert und hab die ganze Rechnung zum Trotz übernommen, gingen wir noch in die Walkingstreet.
Die beiden Ladys wollten in die Ibar, dort bestellte Phillippe eine Flasche Vodka mit Mixgetränken Eis und zwei Bier.
Habe dann mit Phillippe die Bier getrunken während sich die Girls über die Flasche hermachten. Yam machte dann irgendwann Phillippe einen Drink und wollte mir dann auch einen machen, das es Ice nicht selber in den Sinn kam. Habe aber dankend abgelehnt und ihr erklärt dass ich keinen Hardstuff trinke, was sie irgendwie irritierte.
Ice war jetzt nur noch mit ihrem Handy beschäftigt und schüttete sich den Vodka rein, zwischendurch bestellten sich die Weiber noch irgendwelche Shots.
Ich schaute mich auch nach einer weiblichen Alternative rum, aber in dieser Gesellschaft kam ich nicht auf den Geschmack.
Phillippe wollte aber nochmal richtig auf die Tube drücken da es sein letzter Abend war und er am nächsten Tag zurück nach Frankreich musste. Hab ihm dann erklärt dass ich mich mal in der Umgebung umschauen würde ob nicht doch noch was Leckeres für mich zu beschaffen wäre.
Bevor ich jedoch ging knallte ich noch ein Bündel 100b Schiene auf den Tisch, verabschiedete mich von den beiden, Ice liess ich links liegen.Sie hat dann nur mal kurz gelangweilt hochgeguckt als ich das Geld auf den Tisch legte. Phillippe und Yam wollten das erst gar nicht, hatten aber keine Chance denn ich war schon auf dem Weg raus aus der Ibar.
Lief dann die Walkingstreet entlang und sah in einem der Beerbarskomplexes eine wirklich stylishe Lady
Alsdirekt an die Bar Bier bei ihr bestellt, das übliche gefragt nach Namen, sie hiess Nee oder Knee. Da ich aber keine grosse Lust mehr hatte in die Ibar zurück zu kehren blieb ich bei ihr an der Bar, bezahlte ihr und ihrer Freundin ein paar Ld`s und spielte mit ihr 4gewinnt
Als der Abend schon recht spät war, kam eine Horde Russenkerle mit entblösstem Oberkörper, tätowiert und den Vodkaflaschen in den Händen....wirklich voll das Klischee
Die Typen verstanden es den Laden und die umliegenden Bars derart aufzumischen dass die Girls es mit der Angst kriegten. Auf einmal fingen sie irgendwelche Armdrück und andere Kraftspiele zu spielen und schon fielen die ersten Gläser und Flaschen zu Boden
Einer versuchte sich dann noch an Nee ranzumachen, hat dauernd nach ihr gegrapscht. Ich versuchte ihm dann zu erklären dass das meine Lady sei und es hier genügend andere gibt und er das doch lassen sollte. Doch versucht mal einem besoffenen Russen was auf englisch zu erklären wenn dieser kein Wort englisch spricht oder versteht.
Habe aber an der Reaktion von Nee dass sie sich irgendwie geschmechelt fühlte oder so, dass ich mich für sie einsetzte, darum war auch die Frage nach LT bei ihr auch schnell beantwortet
Sie ging dann nach hinten sich fertig zu machen und wir machten uns auf den Weg ins Hotel.
Okay, Nee war jetzt nicht superschlank, hatte aber trotzdem eine supersexy Figur. Von allem genügend und an den richtigen Stellen
Wir gingen dann direkt ins Hotel,dort angekommen deckte sie mich gleich mit heissen innigen Küssen ein und hauchte nur kurz ein shower? über die Lippen
Erst duschte sie, ich nutze dann diesen Moment jeweils alles in den Zimmersafe zu schliessen, wobei man bei Barladys und Gogos bekanntlich ja nicht so grosse Angst haben muss ausgenommen zu werden.
Nach meiner Dusche lag sie im Badetuch eingewickelt auf dem Bett und schaure TV.
Gesellte mich dann zu ihr und die Knutscherei ging weiter. War aber so geil seid dem Nachmittag, dass ich recht forsch und zielstrebig sie auspackte. Sie hatte wirklich schöne aber nicht operierte Titten und einen superheissen Fickarsch
Sie genoss auch richtig hörbar und merkbar meine Liebkosungen, es machte einfach richtig Spass mit ihr.
Nach einer Runde Lecken, Lutschen und Stossen drehte ich sie auf die Knie und sagte ihr nur dass sich einen heissen Fisckarsch hätte und mich das extrem horny machte.
Sie streckte ihn mir nur entgegen und hauchte nur, Yes come fuck me
Es war einfach nur noch der Hammer...ich hielt es aber nicht allzulange aus und musste ihn dann rausziehen, Gummi abgestreift und Ladung über ihren Arsch und Rücken vergossen
Puh war einfach nur geil und erlösend, ich brauchte aber eine kleine Pause und verzog mich kurz mit einem kühlen Bier und ner Zigarette auf den Balkon. Sass aber keine 5 Min draussen, als sie im Badetuch eingewickelt zu mir kam und fragte wie es mir geht. Ich erwiderte ihr dass es mir dank ihr bestens geht. Sie küsste mich dann innig und erzählte dass ich ihr Held und Gentleman sei und sie es sehr schätzte wie ich mich für sie eingesetzt hätte
Wie sie mir das so erklärte, streifte sie dauernd über mein Badetuch über meinen Pimmel der sich schon wieder bemerkbar machte.
Ich atmete einmal tief ein und ich verstand nur irgendwas von dass sie sich bei mir bedanken möchte, schon beugte sie sich über mich, holte ihn raus und fing ihn an zielsicher geil zu lutschen.
WOW, die lutschte wie mein Pimmel ein leckeres Carameleis wäre, ich musste mich schon nach kurzen Zeit zurückhalten, verkrampfte mich etwas auf dem Stuhl, was sie anscheinend merkte und fragte mich , do you wanna fuck me again?
Was für eine Frage und nach kurzer Zeit sass sie schon auf mir, ohne kurz vorher noch schnell einen Gummi welcher auf meinem Nachtisch lag zu holen. Och weiss nur noch dass sie irgenwann vornüber an das Balkongeländer stand und ich ihre meine ganze Pracht von hinten tief und fest zu spüren gab. Zum Glück war mein Zimmer gegen den Pool raus, der Balkon eher etwas in einer Nische versteckt und sie legte vorher ihr Badetusch vor sich über das Geländer, so dass man auf den ersten Blick nicht unbedingt sehen konnte was da vor sich abging.
Irgendwann verzogen wir uns dann zurück ins Zimmer, wir unterhielten uns noch ein bisschen ehe wir einschliefen.
Am nächsten morgen sind wir beide relativ früh aufgewacht und es gab dann noch eine schöne Morgennummer, anschliessend gemeinsame Dusche. Hab ihr dann 2`000b bezahlt was sie erst zuviel fand ich aber darauf bestand, denn sie rettete mir den gestrigen Abend. konnte ich ihr nicht hoch genug anrechnen
Kurz nachdem sie weg war, hatte ich auch keinen Bock mehr alleine im Zimmer zu bleiben und da ich an diesem Morgen Probleme mit dem WLan Empfang im Zimmer hatte, machte ich mich auf den Weg in die Lobby, da ich einige Mails beantworten musste und meine baldige Abreise von Pattaya und stay in Bkk organisieren musste.
Ich sass kaum 5Min in der Lobby kam Phillippe mit gepackten Koffern und Yam im Schlepptau in die LobbWährend er auscheckte, setzte sich Yam zu mir, sie war irgendwie bedrückt weil Phillippe abreiste und hat sich bei mir entschuldigt wegen ihrer Freundin und dem gestrigen Abend
Phillippe checkte dann aus, hatte aber ncoh etwas Zeit bis sein Taxi kam, also gingen wir noch was zusammen trinken. Wobei ich mir etwas fehl am Platz vorkam da Yam wirklich traurig schien und Phillippe auch und ich wollte diesen doch eher intimen Moment nicht stören. Die beiden bestanden jedoch darauf weshalb ich einwilligt
Irgendwann kam mir die Situation doch eigenartig vor und ich verabschiedete mich dann von den beiden, damit sie doch noch ein paar Minuten für sich hatten, wir tauschten aber alle unsere Nummern noch und ich verzog mich dann Richtung Beachroad
....Mein Abend gestaltete sich dann überraschend aufregend und erfreulich....Yam schrieb mir nämlich eine Nachricht
[/B]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten