Thailand 4 Wochen thailand

  • Ersteller
        #61  

Member

SHIT SCHRIFTGRÖSSE, SORRY JUNGS WIRD AB JETZT BESSER

nach dem bezahlen, Paolo und ich machten fifty-fifty nahm ich Yam an die Hand und wir umkurvten das partyvolk Richtung Ausgang, Paolo folgte uns indem er die besoffene kleine minnie Maus vor sich herschob.
Draussen maulte die kleine etwas rum, weil wir schon gehen wollten, schnallte nicht dass wir wegen ihr die Zelte abbrachen und die wollte uns beim Ausgang noch nach oben in die insomnia zerren.
Yam sprach dann mit ihr ein paar Worte und sie fügte sich dann. Könnte mir auch nicht vorstellen dass sie in Ihren Stilettos und ihrem Zustand heil die Treppe hoch kommen würde.
Beim Ausgang der walkingstreet verabschiedeten wir uns, ich musste Paolo aber versprechen dass wir morgen die gogotour machen würden.
Für mich ging das so in Ordnung, war es doch mein letzter Abend in patty.
Die beiden setzten sich in einen bahtbus u d Yam und ich machten uns zu Fuss auf den Weg. Wir hatten beide noch Hunger und gönnten uns in einem Restaurant in der Second noch was leckeres.
Dabei erzählte sie mir mehr über minnie Maus, dass sie dauernd Stress mit costumern hätte weil sie sich selber nicht im Griff hätte, zu viel trinke und dann meist irgendwie Stress machen würde.
In Gedanken schickte ich Paolo nur ein take care und hakte die Sache für mich ab.wie sich am nächsten Abend herausstellte, hatte er das take care wirklich nötig, doch dazu später mehr.

Mit Yam war alles schön relaxt und harmonisch, sie war einfach klasse. Es fühlte sich mit ihr so alles normal und easy an und trotzdem wieder sehr aufregend.
Zurück im Hotel packte sie mich gleich und küsste mich wild ab. Sie sagte immerzu wie sehr sie mich mag, was für ein good guy und gentleman ich wäre, wie glücklich sie mit mir wäre und sie mir jetzt zeigen würde wie sehr sie mich mag.
Es folgte dann mein intensivster GF sex, super entspannt, harmonisch und leidenschaftlich.
Langsam würde es schon wieder hell draussen als wir erschöpft Arm in Arm im Bett lagen,
Yam war noch etwas mitteilungs-bedürftig und erzählte mir mehr über dich, ihre Familie, ihr Leben und Pläne aber auch Probleme....doch ich war zu müde um aktiv an der Unterhaltung teilzunehmen und schlief bald einmal ein

Wir wachten beide so gegen Mittag auf und es folgte noch einmal das volle GF-sex Paket mit BJ, Reiterspielen und leidenschaftlich heissen küssen.
Nach einem kurzen erholungsnickerchen und gemeinsamer Dusche wo es Yam einen Riesen Spass machte mich rasieren zu dürfen, gingen wir raus was essen.
Sie erzählte mir wieder viel über sich und ihrer Familie, von irgendwelchen Problemen ihres Bruders. Das ganze war etwas verworren und ich checkte die Zusammenhänge nicht, das merkte wiederum Yam und sie sagte dauernd dass mir mir das doch schon gestern alles erzählt und erklärt hätte. Ich verstand nur Bahnhof, bin ich doch gestern während ihrer Story eingeschlafen.
Yam machte jetzt einen etwas säuerlichen Eindruck, zeigte es mir aber nicht so, sie blieb voll gelassen und souverän, voll der Profi halt.
Sie fragte mich dann nach meinen Plänen für heute, womit die mich etwas in Zugzwang brachte. Erstens war es mein letzter Tag in TTC und ich wollte nochmal auf jagst, zweitens habe ich ja Paolo für den Abend und die gogotour zugesagt und drittens wenn sie mir so gegenüber sah, mich anlächelte, wR ich mir der LKS-Gefahr stärker bewusst denn je. Ja ich schwitzte die LKS HORMONE aus sämtlichen Poren und in meinem Zustand hätte sie mich einfach nur zusammen falten, eintüten und mitnehmen können.
In diesem Moment meldete sich Paolo über whattapp.
Anscheinend hatte er noch eine heftige und wilde Nacht mit minnie Maus u d wollte mich jetzt unbedingt sehen.
Hab mich dann mit ihm im Bergarbeiter verabredet und das Yam mitgeteilt. Sie schien etwas enttäuscht und ich selber bedauerte es auch, mich jetzt wohl endgültig von ihr zu verabschieden. Spontan wie ich nun einmal bin, bot ich an uns gemeinsam noch eine Massage zu gönnen, woraufhin sich ihre Mimik wieder etwas aufhellte,
Sie wollte dann unbedingt in eine Massage wo sie anscheinend ein paar Girls kannte. Wir also los, der beachroad entlang, der massageladen befand sich auf ca der Höhe der Soli 12 oder 13
Ich suchte mir eine hübsche schlanke zwischen 30 und 35 aus, Yam hat eh schon vorher entschieden wer sie massieren durfte.....oben lagen wir dann neben einander, hielten Händchen, ja ihr lest richtig, und wurden bestens von unseren ladies umsorgt.
Die drei hatten sich auch viel zu erzählen, haben dauernd gelacht und es war lustig und entspannt, vielleicht zu entspannt weil ich irgendwann wegdöste.
Irgend etwas liess mich aufwachen, ich realisierte wo ich war, schaute rüber, doch keine Yam mehr da. Ich wurde noch immer massiert und das auf eine Weise die ich nicht einordnen konnte.....irgendwie spürte ich wie alle Körperregionen bearbeitet werden, hörte dabei verschiedene Frauenstimmen und ihr Gelächter, darunter auch Yam. Jetzt erst realisierte dass ich von allen drei gleichzeitig geknetet werde. Als sie merkten dass ich wieder wach war, war das Gelächter gross und sie forderten mich auf mich umzudrehen.
Mein kleiner Grosser war zu diesem Zeitpunkt auf halbmast, die ladies kicherten und YaM fragte mich ob ich fullservice wünsche. Ich war zu verwirrt u d konnte keine verständliche Aussage machen, als YaM schon Hand anlegte und sagte" yes i know you like that" ich schaute an mir runter und sah wie YaM ihn in die Höhe rieb, meine masseurlady die Eier kraulte und Yam's Lady meine Brust streichelte und massierte.
Ehrlich gesagt fürchtete ich mich in diesem Moment davor was von mir erwartet wurde...wollten die dass ich sie alle drei jetzt beglücke? Keine Chance, hatte ich doch vor wenigen Stunden herrlichen sex mit Yam. Diese Nummer konnte ich nicht stemmen, genoss aber den fullfullfull Service. Es war wirklich witzig, die Girls unterhielten sich, kicherten während eine nach dem anderen meinen nun strammen Prügel bearbeiteten.
Irgendwann beugte sich YaM runter und fing eine geile lutschnummer an an der sich die anderen beiden beteiligen durften
Ab diesem Moment hatte ich das Gefühl meine Schädeldecke würde weggesprengt. Ich hab sexuell schon einiges miterlebt, doch wie YaM in Gemeinschaft mit den anderen beiden jetzt meinen Prügel lutschten und das in dieser nicht sehr intimen Gegend dieses massageladens gehörte zu den bisher aufregendsten Erlebnissen meines Lebens.
An der Intensität wie YaM mich jetzt bearbeitete merkte ich dass sie mich zum Abschuss bringen wollte. Ich wR so geil, dass ich den kostbaren Saft jetzt nicht hier verschwenden wollte und machte ihr klar dass gut sei und ich lieber noch mal ein happy end nur mit ihr haben möchte.
Irgendwie verstand sie das nicht ganz aber hörte trotzdem auf und wir beendeten die Massage.
Beim Bezahlen, übernahm ich natürlich die Kosten für unsere beider Massagen plus den happy end Service obschon es kein Happyend gab. Aus Spass steckte ich Yam denselben Betrag für Happyend entgegen was sie unter Protest ablehnte und unsere ladies krümmten dich dabei vor Lachen. Ich hab diesen Betrag dann geteilt und ihn den Girls in die Hand gedrückt was gleich mit einem tiefen wan bedankt wurde.
Beim verabschieden draussen riefen sie YaM noch zu dass sie take care zu mir sein soll und ich ein nich handsome guy sei.
WR mir alles egal, denn ich war voll scharf, hatte eine Mega beule in der Hose und ich glaube das weisse in meinen Augen zeigte nur an dass ich bis oben hin voll geladen bin.
Hab dann Paolo eine Nachricht geschickt dass es bei mir später werden würde, mit Yam ein Motorroller Taxi genommen, zu dritt ich hinter ihr Richtung Hotel gedonnert. Ich stiess von hinten mit meiner Beule an YamS Hintern und vor geilheit hätte ich sie gleich hier und jetzt auf dem Motorroller nehmen können, während wir in wildem ritt die Second Richtung Hotel galoppierten.
Zurück im Hotel, zog ich Yam an der Rezeption vorbei, ohne dass sie ihre ID abgab, sagte den Jungs dahinter dass es okay sei...im Aufzug schon wildes rumgeknutsche und gefummel, zimmertüre auf und im schliessen derselben fiel schon Yam's Kleidchen auf den Boden während sie schon meine Hosen geöffnet hat und den fetten colt aus der Hose holte. Sie kniete sich gleich nieder und blies mich fast bis an die himmelspforte.
Hob sie dann auf und setzte sie dann im stehen auf ihn, drückte sie an die wand und los ging das Rodeo.
Die Nummer war kurz aber heftig und das Zimmer sah nach einer halben Stunde aus wie sau.
DAS war die geilste TH- Nummer und sollte bis am Ende nicht mehr getopt werden, obschon ich in Bkk dann nochmal was erlebte das beinahe da ran kam.
irgendwann mussten wir uns aufraffen, wartete ja Paolo im Bergarbeiter auf mich. Okay nochmal unter die Dusche, die dritte heute und ich bin vielleicht fünf bis sechs Stunden auf.
Vor dem Hotel kam mir in den Sinn dass ich YaM noch bezahlen musste, was wiederum zu grösseren Diskussionen führte. Ich drückte ihr dann 3'000 Scheine in die Hand, mit der Bitte dass sie sich was davon kaufen solle was sie an mich erinnerte. Sie nahm es dann an und wir verabschiedeten uns dann ohne dass sie mich bat heute nochmal in ihrer Bar aufzutauchen, sie wolle sich noch richtig von mir verabschieden.

Ich dachte nur, Baby, wie willst du mich noch verabschieden, hatten eben die heisseste verabschiedungsnummer ever ( sorry Riva und Co ist halb geklaut, ist aber nicht ever,ever,,ever) .... Beim Taxistand ihr noch Geld dafür gegeben beide auf einen Roller und weg war sie.
Irgendwie ein komisches Gefühl, gerade so herrlich abgemolken und erfüllt von. Zuneigung für Yam, aber doch froh die Kurve gekriegt zu haben und mich von ihr gelöst zu haben und gleichzeitig macht sich schon etwas Wehmut breit....
Ende BR abgestiegen und nach hinten zum beergarden rein, nach Paolo Ausschau gehalten und dann sah ich ihn

Aber Moment, wie sieht der denn aus?! Ich wusste dass er gestern Abend in besserem aussehenden Zustand war als wir uns verabschiedeten als jetzt.
Mit grossen Augen und Fragezeichen die auf meine Stirn gebrannt sein müssten, setzte ich mich zu ihm, bestellte mal ein Wasser, weil die Situation zu ernsthaft schien um schon Alkohol zu trinken, ausserdem musste ich nach der letzten Nummer Meinen Hydrotank wieder auffüllen.
Paolo schaute mich an, grinste schelmisch und fing an mir seine Nacht mit minnie Maus zu berichten
 
        #62  

Member

Schöner Bericht und toll geschrieben, bitte weitermachen !!
 
        #63  

Member

paolo erzählte mir nur dass minnie eine kleine wilde Raubkatze sei und es auf die heftigere Art mag
Ich runzelte nur die Stirn und liess ihn weiter erzählen.
Anscheinend fing sie an, kaum waren sie im Zimmer und begannen rumzukutschieren und fummeln, ihn zu kratzen und beissen. Das würde dann wohl immer wilder heisser und sie forderte ihn auch auf, sie zu schlagen und hart zu nehmen, was er dann auch tat.
So wie Paolo aber aussah fragte ich mich wer wen wohl härter rangenommen hat. Sein linker Arm und die linke Wange waren übelst zerkratzt, am Arm sah ich auch zwei bissspuren, und seine Oberlippe war blutrot und stark angeschwollen....dazu grinste mich Paolo die ganze Zeit nur frech an und erzählte wie das ganze beinahe in eine vergewaltigunsnummer ausuferte.
Irgendwie war mir das zu heftig, aber jeder nach seiner façon, wie schon ein gekröntes Haupt so schön sagte.
Die Situation im beergarden war insofern komisch, weil die netten servicegirls sichtlich irritiert reagiert haben Wenn sie Paolo ansahen. Dieser machte sich dann ein Spiel mit denen, und versuchte mit Ihnen zu flirten und lächelte sie immerzu schelmisch an.
Die Girls waren aber eher um ihn besorgt als auf seine avancen einzugehen und eine ganz junge hübsche kam dann auch mit irgendwelchen feuchttüchern und wischte damit über seinen geschundenen Arm, ein paar legte sie ihm hin damit er sein Gesicht "verarzten" konnte
Habe dann noch was kleines gegessen, dazu ein paar kühle Blonde und mich weiter mit Paolo unterhalten.
Musste ihm natürlich von Yam erzählen, bis jetzt kamen wir ja nicht dazu. Woher ich sie kannte, wie lange ich mit ihr zusammen sei, und es klang so wie er meinte dass sie meine LKS sei, was ich gleich richtig stellen musste. War mir aber dabei selber nicht ganz sicher. Natürlich musste ich ihm auch den Grund für mein späteres erscheinen, inkl Massage Service erzählen, worauf er nur anerkennend nickte und mir schien dass er ein solches Erlebnis gleich auf seiner to Do Liste abspeicherte.
War mir zwar nicht ganz sicher ob man das so planen und organisieren kann, aber Paolo war anscheinend ein Typ der Herausforderungen brauchte

Wir liefen dann noch kurz in die walkingstreet,dort in eine beerbar noch ein kühles gegönnt, haben uns dann verabschiedet, da ich noch ein zwei Stunden Schlaf brauchte bevor ich mit ihm die gogos in der walkingstreet unsicher machen würde.

Anscheinend hatte ich das auch nötig, denn kaum im Bett, döste ich schon weg und erwachte mit Schrecken als es draussen schon dunkel war.

Es war aber erst elf, also easy Zeit mit ausgefertigt zu machen. Bemerkte dann dass ich eine Menge, na gut es waren drei oder vier whattsapp Nachrichten von Yam erhalten habe. Eigentlich so das übliche, dass sie mich vermisst, ich ein good guy sei und sie hoffe mich heute noch mal kurz zu sehen...hab ihr dann zurückgeschrieben dass es mir ähnlich gehe und sie eine tolle Lady sei und weg heute Abend erstmal schauen müsse wie es mit Paolo so lief
Mit dem rollertaxi also Richtung WS dort in die Rolling oder Stone Bar...( ihr Membran wisst sicher welche, gleich zu Beginn der WS) wo Paolo schon auf mich wartete
Irgendetwas hielt er sich an den Mund und als er mich sah und grinste sah ich das Desaster...
Seine Lippe sah jetzt aus wie ein knallrotes Gummiboot oder wie ein blutender Pottwal der in paolos Gesicht gestrandet ist. Die Bedienung gab ich ein paar Eiswürfel und er erntete entweder bemitleidende oder verstörte Blicke.
Ich dachte mir nur, das kann ja heute mit dem noch heiter werden.

Wir tranken dann erstmal ein paar Biere und planten den Abend.
Paolo wollte von mir alles genau über die gogos Wissen und ich verklickerte ihm noch einmal dass ich genau der gleiche Grünschnabel in Sachen gogos wie er sei. Das schien er mir aber nicht zu glauben und mir war es zu blöd mich weiter erklären zu müssen. Also zogen wir los in unsere erste gogo...vom TAF Forum hab ich schon Gutes über die Baccara agogo gelesen und als ich den Leuchtnamen sah, erinnerte ich mich irgendwie an gute Berichte darüber.

Wir also rein, von der Bedienung gleich in Empfang genommen und sie wollte uns gleich in Sessel am tanzpodest setzen. Da mir aber alles noch fremd war, bevorzugtenich Plätze an der Wand, in der zweiten Reihe sozusagen um so aus der Deckung zuschlagen zu können.
Mein erster Eindruck vom baccara war so lala.....oder muss ich eher sagen von den baccara ladies...irgendwie machten sie mir einen abgefuckten unmotivierten Eindruck, wobei zwei alles gaben und ihre titten auspackten. Wobei da nicht viel zum auspacken war....der Rest war wirklich nur spastisches verrenke auf der Bühne mit kontrollblicken in den Spiegel zum checken dass man ja genug angeödet aussieht und jedem sofort klar war, no was heute, keine Chance

Ich wollte Paolo schon zum aufbrechen ermuntern, als die nächste Ladung ladies die Bühne enterten. Hier gab es eine die wirklich geil getanzt hat, ihre Figur war sportlich schlank und die sah auch hübsch aus. Ich winkte sie dann zu mir weil ich sah dass noch andere, ältere und wie mir schien erfahrene baccara costumers sie ins Visier nahmen. Sie kam dann auch zu mir, ladydrink geordert, irgendein Fruchtsaft zum Preis eines Longdrinks als ich rüber zu Paolo blickte und sah dass er sich gleich zwei Girls von der ersten Tour geschnappt hat und in nicht vorhandenen Dekolltees der Damen mit dem Gesicht voran irgend etwas suchte....vielleicht die fehlende Oberweite, ich weiss es nicht....
Meine Lady war nett, sprach passables Englisch und war nach meinem Geschmack die hübscheste....irgendwann mussten paolos Girls wieder auf die Bühne und er schnappte sich im Vorbeigehen gleich zwei andere die von der Tanzfläche runterkamen.
Ich unterhielt mich nett mit meiner Lady, fragt mich nicht nach ihrem Namen, schon vergessen, nennen wir die demi, denn sie erinnerte mich an demi moore. Als sie dann wieder an der Reihe mit tanzen war. Vorher hab ich schon mal ihre Verfügbarkeit für weitere körperliche Tätigkeiten abgeklärt und sie meinte nur dass die für heute Nacht schon einen costumer habe...verstand ich zwar nicht warum sie denn noch in der gogo war, aber musste je selber wissen.
Bei der Gruppe die vor demi dran war fiel mir dann noch eine kleine, ganz zierliche wenn nicht sogar drahtig und tätowiert auf. Sie fiel mir deshalb auf weil die fiel einzige, bis auf demi war, die auch wirklich tanzte.
Und wie sie tanzte, die ging voll ab, hatte auch eine richtige choreo und lachte dabei die ganze Zeit. Die schien Spass an ihrem Job zu haben und ich sagte demi dass sie beiden die einzigen seien die wirklich tanzen können, was die freute. Als nun demi an der Reihe mit tanzen war, schickte sie mir erst noch den kleinen tanzzwerg zu mir.
Okay, sie war jetzt nicht mehr super jung, aber extrem lustig und positiv drauf. Gab ihr dann auch einem LD aus und schauten gemeinsam demi zu die von meiner kleinen dauernd lauthals und mit viel Gegröle angefeuert wurde,
Fragte mich nicht was die da einander zurufen, vielleicht reissen sie ja auch nur derbe Sprüche über ihre Falang costumers
Als demi fertig war, kam sie zu uns zwei weitere LD's und ein weitere SML für den Herrn und wir hatten unseren Spass.
Nun war die tanzrunde wieder an meinem gummitanzfloh, demi und ich schauten ihr unter Demis Zurufen zu...ich blickte dann mal rüber zu Paolo....ein Bild für fiel götter, Tisch voll mit irgendwelchen Getränken, links und rechts je eine Lady die an ihm rumturnten wie er ein Kinderspielplatz-klettergerät wäre, er zurück gelehnt, mit einem breiten irgendwie dreckigen grinsen im Gesicht. Wobei aus der Entfernung nur ich das als grinsen erkennen konnte, für die anderen musste das mit seiner Lippe eher abschreckend, fratzenmässig gewirkt haben.
Meine kleine hüpfsusi kam dann von der Bühne wieder angewackelt, weitere LD's geordert, für mich noch ein Bier und als die beiden dann meinten dass ich Au h einen Drink für die Bedienung springen lasse soll, schrillten bei mir die Alarmglocken.
Die Bedienung machte dann einen Schmollmund als ich das nicht bewilligte und blieb einfach am Tisch stehen ohne unsere Getränke zu holen und alle drei redeten dann auf mich ein.
Ich machte dann eine Ansage dass die Bedienung da sei um zu bedienen und nicht um zu saufen und wenn sie einen guten Service abliefert, sie auch einen entsprechenden Tip von mir kriegen würde.
Das schien ihr aber nicht verlockend genug zu sein, sie wollte anscheinend jetzt einen Drink.
Also hab ich nachgegeben und ihr erklärt dass sie jetzt einen Drink haben könne, dafür gäbe es dann keinen Tip mehr. Mit einem zufriedenen grinsen dackelte sie Richtung Bar. Ich habe ihr einen Tequila, und den Girls ihre LD's bewilligt. Zurück kam sie mit meinem SML, den zwei LD's und VIER Tequilas. Bevor sich die Girls gleich auf die Shorts stürzten, bremste ich sie und stellte sie zur Rede. Hab ihr nochmals erklärt was ich bestellt hätte und auch gewollt sein werde zu bezahlen. Sie und die anderen beiden bequatschten mich dann dass sie ja nicht alleine Tequila trinken könne. Diese Logik versperrte sich mir, hatten wir doch alle was zu trinken als die mamasan an unseren Tisch kam und ich ihr das Missverständnis erklären wollte. Nur war es ja gar kein Missverständnis für die mamasan war klar dass wir alle Tequila zu trinken haben, ich entgegnete ihr das ich das Zeug selber gar nicht trinken würde, worauf sie mein Glas anhob, mit den Girls prostete und sich selber reinkippte.
" HALLO!!!! Rede ich chinesisch oder martialisch und mamasan zu einem Drink eingeladen?!" Na gut, ich verarme wg 4 Tequilas nicht, es ging mir ums Prinzip und meine Brieftasche ist in dem kein Selbstbedienungsladen für die barladys, was mich dann nochmal etwas sauer machte war dass demi ihren Tequila gar nicht getrunken hat sondern von der Bedienung auch gleich gekippt wurde. Als ich demi fragte warum sie ihren nicht getrunken habe, meinte die nur " oh, i never drink Alkohol"
Also werden ihr trotz dass die nichts trinkt alkoholische Getränke serviert um die Rechnung des Kunden in die Höhe zu treiben.
Mir machte das die Stimmung etwas kaputt und fragte mal den hüpffloh was es mich kosten würde sie auszulösen....ihre Antwort verschlug mir dann etwas die Sprache und ich musste nachfragen, könnte es immer noch nicht glauben und winkte einfach ab.
Schon stand die mamasan mit irgendeinem beschriebenen Karton in der Hand, darauf standen die Preise für BF und die Preise für die Girls.
Auch wenn ich das dann schwarz auf weiss gelesen habe konnte ich es nicht glauben, 800 BF 5000 LT
ich musste nur lachen und hab der mamasan gesagt das sie heute genug Scherze mit mir gemacht hätte und ich bei diesen Konditionen keine Lust hätte eines der Girls für egal was auszulösen
Im Nachhinein frage ich mich b das tatsächlich die regulären Preise sind oder es einfach die Verteidigungsstratege ist, wenn eigentlich kein Girls Bock hat mit zu gehen.
Für mich hiess das dann, Ende im Schacht, Becher bezahlen und das weite suchen. Ich deutete Paolo noch dass ich bezahlen und gehen möchte, er signalisierte mir nun mit drei Girls in den Armen dass alles okay sei und er noch bleiben wird. Ich nach dem bezahlen Richtung Ausgang als jemand von hinten an meinem Hemd zupft. Es war die Bedienung, die die Höhle Hand macht. Hab die Geste sofort verstanden, wollte es aber von ihr hören, denn ich konnte es nicht glauben und fragte mich ob sie das jetzt ernst meinte. Und tatsächlich schwafelte die etwas von Tip. Ich weiss nicht ob es am Verständigungsproblem (Lautstärke und Fremdsprache) lag, aber ich nickte und lächelte nur und liess sie stehen

Draussen erstmal tief durchgeatmet es war jetzt etwa 01:00, mein mobile vibrierte am arsch, als ich draufblickte die sechste oder siebte Nachricht von Yam.
Sie fragte die ganze Zeit ob ich kommen würde, sie mich unbedingt sehen möchte, sie heute keinen costumer annehmen und nur in LD' machen würde und warten bis bis ich komme...so in etwa
Für mich war der Fall klar......
 
        #64  

Member

sorry Leute für die vielen Schreibfehler aber meine Autokorrektur am iPad macht was sie will und ich will jetzt einfach nur meinen Bericht zu Ende schreiben.
Ich hoffe dass es für trotzdem verständlich ist, auch in Anbetracht dass dass Deutsch nicht meine eigentliche Muttersprache ist
 
        #65  

Member

ich schrieb YaM zurück und fragte wo sie sei. Sie meinte nur dass sie gleich Feierabend habe und ob ich noch vorbei komme.

Also machte ich mich auf den Weg, soi6 lag ja sozusagen auf dem Weg zum Hotel. Und der Soi angekommen waren einige Bars schon dicht oder sie waren zumindest finster und die Musik war aus....Soi sass draussen auf dem Gehsteig und begrüsste mich mit ihrem umwerfenden Lächeln und einer Umarmung. Sie hat schon Feierabend gemacht und wartete auf mich. Als wir losdackeln wollten kam die mamasan aus der Dunkelheit der Bar und sagte irgendwas zu Yam. Sie hatten dann eine kurze Diskussion und ich fragte was los sei und mamasan meinte ich müsse noch die barfine bezahlen.

Ich war etwas irritiert und fragte ob Yam denn nicht Feierabend hätte und die antwortete dass sie das hätte aber nur weil ich sie auf mich warten wollte und mit mir gehen wollte.
Also schaute ich in die Stille, finstere Bar. Im Schatten sah ich noch zwei oder drei Gäste die sich mit ein paar Girls unterhielten aber sonst war alles tote Hose

Ich antwortete ihr dass sie heute nicht die erste mamasan sei die mich verarschen möchte und ihre Bar ja jetzt auch Feierabend hätte.
Jetzt kommt der Hammer der thailogik. Mamasan antwortete das sei nur wegen Police, wie ich sehen könne hätte sie ja noch ein paar Gäste und ich hätte jetzt noch die BF zu bezahlen.

Das ganze war mir zu dumm und ich vertröstete sie auf morgen, dass wenn ich kommen würde ihr und Yam einen Drink ausgeben würde und das dann gut sei.
Ich schnappte mir Yam, sie machte irgendwie einen eingeschüchterten Eindruck und machte mich mit ihr auf den Weg ins Hotel.

Im Hotel hab ich sie nochmal gefragt was das eben sein sollte und die meinte dass das bei mamasan normal sei und sie eine gute Business Lady sei und sie von ihr viel lernen könne
Ich dachte mir nur, na gute Nacht wenn alle in TH Ihr Business auf die Art verstehen und ausüben, kann das ja noch heiter werden.

Wir waren dann erst auf dem Balkon, haben etwas getrunken, eine geraucht und uns unterhalten, später ging es ins Bett und ich war wieder soweit, Yam mit nach Bkk zu nehmen....in den frühen Morgenstunden schliefen wir dann ein.
Um 12:00 musste ich auschecken, mein Taxi konnte mich aber erst um 14:00 abholen was für mich in dieser Situation okay war.
Yam war etwas bedrückt, doch sie half mir meinen Koffer schön ordentlich zu packen. Sie hielt sich dann an meinem Superman Shirt fest, welches ich meist nur im Zimmer trug, wenn ich auf den Balkon zum Rauchen ging und zog meinen Duft tief ein.
Ich fragte die dann ob sie das als Erinnerung an mich behalten möchte. Erst wollte die nicht, und gab es mir zurück....

Wir machten uns dann auf den Weg nach unten, habe ausgeheckt, Koffer an der Reception deponiert und mit Yam an der Second noch was essen gegangen.
Mit dieser Situation hatte ich ein dejavue und ich erinnerte mich an den letzten morgen von Yam und Philipp.
Neben vielen anderen negativen Seiten des Jobs als Bar- oder gogo Girl war das eine, dessen ich mir bis dahin gar nie bewusst war.
Dieses sich immer wieder trennen müssen, verabschieden, obschon man sich eigentlich gut mag, ist auch nicht gerade prickelnd für die Girls.
Natürlich gibt es da solche und solche, aber Yam machte mir denn Eindruck als ob ihr das etwas zu schaffen machen würde.
Während unserer gemeinsamen Zeit sah ich sie sich ganz selten mit ihrem handy spielen. Wenn sie eine nachricht bekam hat die nur kurz drauf geschaut aber Handy gleich wieder verstaut. Etwas anderes war es wenn Philipp ihr schrieb, sie hat mir das dann jedesmal gezeigt und wurde dabei auch immer etwas melancholisch.
Also würde es nun Zeit Abschied voneinander zu nehmen und ich musste mich etwas überwinden nicht gefühlsduselig zu werden. Ich kramte dann mein Superman Shirt aus der Tasche und überreichte ihr das mit noch ein paar Baht, worauf sie entsetzt NO rief, sie wolle kein Geld von mir. Ich beharrte aber darauf, gab ihr einen Kuss, wünschte ihr alles gute und hoffe von ihr zu hören und die wieder zu sehen und machte mich auf dem Weg zum Hotel.
Als ich ein paar Meter zurück gelegt hatte kam diese Traurigkeit und Schwermut in mir hoch und ich wusste dass ich LKS infiziert bin.
SHIT, SHIT SHIT dachte ich mir, ging noch in einen 7/11 Getränke kaufen und schnellstens zum Hotel, ich hoffte dass dort mein Taxi schon wartete was auch der Fall war.
Koffer in den Wagen geladen und auf dem schnellsten Weg nach Bkk.
Auf der Fahrt nach Bkk City kamen schon die ersten Nachrichten von Yam rein, Bow meldete sich auch, dass sie heute zurück nach TTC käme und mein Girl aus Samui schrieb mir dass sie mich vermissen würde und sie ihren Job ankotzen würde.
Ich dachte schon ob da eine Verschwörung am laufen sei, sie spürten wohl dass ich mich langsam aus dem Staub machte....das ganze machte mir die Fahrt auch nicht einfacher und ich würde erst wieder etwas abgelenkt als ich die Häuser und Skyline von Bkk sah.

Mein Hotel war das Grand majestic, Nähe sukhumvit und dem Nana....also wusste ich, für Zerstreuung während meinem letzten TH Tagen wird gesorgt sein.
 
        #66  

Member

schon die Fahrt durch Bkk war aufregend, dieser Verkehr und das strassengewirr....wie kann man sich da bloß zurecht finden?
Wenn man den Verkehrsfluss in Bkk studiert kann man eine gewisse Unpünktlichkeit oder das drundsätzlich andere Verständnis für Pünktlichkeit der Thais etwas nachvollziehen
Wie soll man da jemals irgendwo pünktlich ankommen?
Nun ja, wenigstens halten sie sich an die ampelregel und einen Geisterfahrer auf der falschen Straßenseite habe ich auch keinen gesehen....habe ich in anderen Ländern schon ganz anders erlebt.

Beim Hotel angekommen, was für ein Klotz....ein Riesenhunger, über 20 Stockwerke und ich in 24 oder 27? Weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall grandiose Aussicht, Zimmer war voll in Ordnung, Bad etwas klein, es gab keine sep. Dusche, nur in der Badewanne und für grossgewachsene wie ich, über 190cm ist das nicht unbedingt komfortabel.

Ich hab erstmal ein paar Sachen für meine letzten Tage in Bkk ausgepackt, nahm eine erfrischende Dusche und dann stand ich da....in meinem Zimmer, vor dem Fenster über diese riesenstadt blickend und mich fragend" was willst du hier eigentlich großartig? Alles viel zu groß, zu undurchschaubar und total verwirrend"
Also erstmal Shorts angezogen, Badetuch geschnappt und an den Pool. Dieser befand sich auf einer Terrasse etwa auf halber Höhe des Gebäudes.
Ich wollte mich erstmal etwas ausruhen und die Sache gemütlich angehen.
Yam schrieb mir ein paar Nachrichten....dass sie mich vermisse, wo ich sei, sie kein Bock auf Arbeit habe und heute nicht in die Bar gehen werde.


Mann o Mann, ich war kurz davor ihr zu schreiben, dass sie ihren sexy knackarsch nach Bkk bewegen soll
Doch die Neugier auf Bkk war viel zu groß. Hab dann erstmal eine Abkühlung im Pool genossen, dazu ein Chang, mehr brauchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Ich ging wieder in mein Zimmer als es begann einzutunken....umgezogen und mich nach draußen in die Straßen von Bkk gewagt.
 
        #67  

Member

Wie schon gesagt, die Lage des Hotels war 1A. Erfahrene members und Bkk Aufenthalter kennen es ev.
Musste nur durch eine Seiten oder verbindungsgasse, schon stand ich in der Soi vom Nana.
Also, erstmal orientieren, die Soi rauf und runter, danach in die sukhumvit, auf die andere Straßenseite dort durch ein paar sois....dort wurde es mir aber beinahe zu viel, zu viele Menschen, Geschäfte, strassenstände....hatte heute keine Lust mich zu verlaufen....hab mich dann wieder Richtung suk orientiert u d kam an einem massageladen vorbei. Saßen etwa vier ladies draussen die aber nur ganz schüchtern " Massage" riefen.
Fand ich in dem Gewimmel und Lärm irgendwie sympathisch. Eine der Damen war auch eine ganz hübsche, wie sich später herausstellte 35 Jahre, sie hieß Nok.
Kurz mit ihr meine Wünsche abgeklärt, Preis festgelegt und ab ging es nach oben.
Waschen/duschen war wie wohl in den meisten anderen Läden das gleiche, danach direkt auf die Matratze, war nur so ne Luftmatratze worauf sie ein Tuch legte.
Die Massage war ganz okay, schön entspannend. Aber immer wenn ich mich zu wohl fühle, döse ich weg. Sie schubst mich dann wach und ich drehe mich um.
Skaramancas golden gun reckte sich schon etwas in die Höhe und sie fragte mich nach Special Service und ich versuchte sie zu Veräppelung und antwortete " up to you" und grinste sie frech an. Sie sagte " NO it's up to you, you are the costumer" und fügte etwas leiser ein " stupid Falang" hinterher
Ich musste dann lachen, worauf sie meinen Joker Verstand und meinen liebestollen freilegte.
Erst etwas mit der Hand um mich dann von ihren oralen Fertigkeiten überzeugen zu wollen. Aber he, die alte tat mir voll weh. Die biss und kaute auf dem Ding rum als ob er ein zähes Stück Fleisch wäre und weichgekaut werden müsste. Manchmal rieb sie mit den Zähnen über ihn wie über eine gemüseraffel.
Erst dachte ich noch, okay die mag es wohl etwas herzhafter, daran gewöhnst du dich und es wird dann weniger schmerzhaft. Doch weit gefehlt, die kaute und biss auf ihm rum dass ich schiss hatte, gleich beißt die richtig zu.
Ich versuchte sie etwas zu dirigieren und anzusagen was okay ist und was nicht, doch wenn nicht viel okay ist und dafür beinahe alles to much ist es nicht ganz so einfach. Mit softly konnte sie rein gar nichts anfangen, da leckte sie nur über ihn und blies ihn als ob sie eine geburtstagskerze ausblasen würde, sobald die ihn wieder in den Mund nahm ging das Gekaue wieder los.
Irgendwann waren wir beide etwas konsterniert, sie versuchte es dann noch von Hand, aber mein pimmelmann war so was von geschunden und malträtiert, dass er unter diesen Bedingungen nicht mehr mitspielen wollte und den Dienst verweigerte.

Sie hat sich dann entschuldigt weil sie merkte dass ich tatsächlich Schmerzen hatte und erklärte mir dass sie erst zwei Wochen in Bkk sei und diesen Job mache.
Anscheinend hat sie oder ihre Eltern pobleme mit ihrer Farm, weshalb sie Geld in Bkk verdienen müsse.
Ich hab ja verstanden, alles okay Baby, du kriegst ja deine Kohle, einfach ohne extratip und gut ist.

Ich merkte aber schon beim runterlaufen, dass mein kleiner angeschlagen ist, er mir wohl etwas böse ist und mir heute jegliche Entspannung verwehren wird.
Schnell mal in den nächsten 7/11 ein Bier aber davor erst ein Wasser. Ich sah dann wieviele Packungen Eis, beinahe bei jedem Kunden, außer es waren touris, über die ladentheke gingen.
Am liebsten hätte ich mir so einen Beutel geschnappt und meinen Lümmel rein gesteckt.

Ich war noch immer auf dem Weg Richtung suk, als ich dann doch einen kleinen Hunger verspürte. An einem strassenstände ein paar chickenspiesse und an einem anderen pulpospiesse gekauft. Chickenspiesse war superlecker, pulpospiesse könntest du nicht essen, müsstest du draufkauen wie vorhin meine massageladen.
Mit diesem Bild vor Augen warf ich den angekauften weg und gab den zweiten einer Frau die mit zwei kleinen Kindern auf der strasse lagen/saßen und anscheinend dort ihr Nachtlager aufschlugen.

Ja, auch diese Seite bangkoks gibt es und wenn wir farangs uns nicht vorstellen können wie ein Großteil der Bevölkerung in Bkk in einfachsten primitivsten Bretterbuden unter den strassenbrücken haust, wie muss das Leben in einer solchen Stadt wohl auf der Straße sein.
Mich bedrückte diese Situation, ich hatte zwar noch Hunger aber ich konnte da einfach nicht weiter ohne der Frau 200baht in die Finger zu drücken.
Sie konnte es kaum glauben und bedankte sich auf dem verschmutzten Karton sitzend mit einem tiefen wan...für uns sind das 5-6 € oder CHF, das sind zu Hause 1-2 Bier.

Nachdem ich also etwas für mein gutes Karma getan hatte, hoffte ich doch dass sich das heute Abend positiv auf meine entdeckungstour auswirken würde.

Lief dann nochmal am Nana vorbei, weiter runter las einige Bardamen die mir durch das TAF schon bekannt vorkamen und ging erstmal was richtiges Essen.

Frisch gestärkt wieder hoch Richtung Nana, aber Hey, stop....Hillary, das sagt dir doch was....ich also rein. War gut gefüllt der Laden, es spielte auch eine Band.
Ich stellte mich mal an einen stehtisch, schon kam die Bedienung, mein Bier geordet und die Szenerie studiert.
Die einzigen zwei drei netten Hasen hatten anscheinend schon costumers also Bier geleert und weiter gings.

Irgendwann stand ich vor dem Nana...erst mal rein, Tour durchs EG, biegbarste fast leer, keine wirklich hübschen und heißen Girls entdeckt, also wieder raus auf die Soi.

Hmmmmm, welche beerbar soll es sein? Die Links, die rechts, die weiter oben?
Ich steuerte in die Links....
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:

Mit dem rollertaxi also Richtung WS dort in die Rolling oder Stone Bar...( ihr Membran wisst sicher welche, gleich zu Beginn der WS)



Das ist ungültiger Link entfernt.


Member hat gesagt:


Also hab ich nachgegeben und ihr erklärt dass sie jetzt einen Drink haben könne, dafür gäbe es dann keinen Tip mehr. Mit einem zufriedenen grinsen dackelte sie Richtung Bar. Ich habe ihr einen Tequila, und den Girls ihre LD's bewilligt. Zurück kam sie mit meinem SML, den zwei LD's und VIER Tequilas. Bevor sich die Girls gleich auf die Shorts stürzten, bremste ich sie und stellte sie zur Rede. Hab ihr nochmals erklärt was ich bestellt hätte und auch gewollt sein werde zu bezahlen. Sie und die anderen beiden bequatschten mich dann dass sie ja nicht alleine Tequila trinken könne. Diese Logik versperrte sich mir, hatten wir doch alle was zu trinken als die mamasan an unseren Tisch kam und ich ihr das Missverständnis erklären wollte. Nur war es ja gar kein Missverständnis für die mamasan war klar dass wir alle Tequila zu trinken haben, ich entgegnete ihr das ich das Zeug selber gar nicht trinken würde, worauf sie mein Glas anhob, mit den Girls prostete und sich selber reinkippte.
" HALLO!!!! Rede ich chinesisch oder martialisch und mamasan zu einem Drink eingeladen?!" Na gut, ich verarme wg 4 Tequilas nicht, es ging mir ums Prinzip und meine Brieftasche ist in dem kein Selbstbedienungsladen für die barladys, was mich dann nochmal etwas sauer machte war dass demi ihren Tequila gar nicht getrunken hat sondern von der Bedienung auch gleich gekippt wurde. Als ich demi fragte warum sie ihren nicht getrunken habe, meinte die nur " oh, i never drink Alkohol"
Also werden ihr trotz dass die nichts trinkt alkoholische Getränke serviert um die Rechnung des Kunden in die Höhe zu treiben.

Sehr schön geschildert. Ich erkenne mich wieder :wink0:
Aber was machen? Für mich bisher einzige Lösung, sich auf das "Spiel" einzulassen und brav zu zahlen. So bleibt die Stimmung gut und man hat viel Sanuk.
Wenn Du keine Kohle hast/locker machst, dann steigt die Party am Nachbartisch oder sonstwo, aber nicht bei Dir - auch eine Lösung, aber weniger spaßig, vor allem wenn man neidisch zu den Customers mit den Girls und Sanuk rüberschauen muss.
 
        #69  

Member

@eddie11, Ja wenn es wirklich burnerladies gewesen wären, hätte ich da wohl auch mehr Gas gegeben...aber waren sie nun mal nicht. Die eine war schon vergeben, die andere naja, superlustig und hibbelig aber irgendwie zu drahtig und auch schon älter

Es ist auch nicht so dass ich mich da lange und gross ärgere oder aufrege...will einfach Irrtümer angesprochen haben und zeigen dass der dumme Farang eigentlich nicht so dumm ist und ihm man kommentarlos oder ohne Einwände die Kohle aus der Tasche ziehen kann.
Im Nachhinein finde ich die Story ja sogar ganz witzig da es wieder einmal ein Beispiel für den thail. Geschäftssinn darstellt.
Was mich im ersten Moment etwas verwunderte dass die Bedienung lieber einen Drink als einen Tip wollte. Aber entweder hat sie mich nicht verstanden, wollte mich nicht verstehen, hat meine Ansage nicht Ernst genommen, gedacht jaja, den Tipp kriege ich eh noch oder, " YEAH, Tequila, Party on!!!"


 
        #70  

Member

Irgendwann stand ich vor dem Nana...erst mal rein, Tour durchs EG, biegbarste fast leer, keine wirklich hübschen und heißen Girls entdeckt, also wieder raus auf die Soi.

Hmmmmm, welche beerbar soll es sein? Die Links, die rechts, die weiter oben?
Ich steuerte in die Links....

In dieser Bar wurde vor allem Billiard gespielt, so wie ich mitbekam waren an diesem Abend vor allem Expats am spielen, natürlich immer gegen irgend ein Girl.
Von den Typen spielten 2 auch wirklich stark...der eine hat eine Runde nach der anderen gewonnen. Der hat eine ganze Weile durchgespielt, keine hatte eine Chance...Irgendwann kam so eine Kleine, war die nächste Herausforderin und was ich dann sah hat mich echt umgehauen. Die spielte den Typen richtig an die Wand, verzog die ganze Zeit keine Miene und zog ihr Spiel durch....okax der Typ hatte ein bis zweimal auch etwas Pech.

Irgendwann wurde es im vorderen Bereich etwas hektisch und laut. Irgend ein Girl machte Stress oder hatte Stress mit einem Typen. Die lief dann laut fluchend durch den ganzen Laden, hat immer wieder den einen Typen angekeift und kriegte sich nicht mehr ein. Das Schauspiel dauerte 5 - 10 Min bis sich zwei andere Girls um sie kümmerten und sie sich laaaaaangsaaaaaam beruhigte
Hätte gerne gewusst was die denn so in Rage versetzte, ob der Typ von wir was widerliches verlangte? Keine Ahnung...

Es war dann mal Zeit für einen Barwechsel, gleich die daneben Richtung Suk sieht doch viel versprechend aus, also mal rein.
War ziemlich voll, ergatterte noch einen Stehtisch, schaute mich um, schon steht die Bedienung da, Bier bestellt, und Terrain weiter gescannt.
Hatte wirklich 2 - 3 nette, hübsche oder heisse Käfer darunter, natürlich alle schon besetzt. die welche noch frei waren, waren eher pumpui, älteres Semester oder beides

Es hat dann doch für zwei Bier gereicht, next Stop, next Bar
Diesmal die rechts vom NANA Eingang
War schon ziemlich ruhiger, Mamasan war aber super geschäftstüchtig...Die flitzte von Tisch zu Tisch, schaute dass die Gäste immer schön volle Gläser oder Flaschen haben und bei Bedarf wurde ihnen auch eine Lady an die Seite gesetzt
Mir fielen dann auch gleich zwei relativ junge Girls auf. Sie sassen beide in der Ecke an der Bar und spielten das weit verbreite Spiel der Barladys in Thailand.... Phone-Hypnose:ironie:

Hab dann Bier bestellt, mich sonst noch umgesehen, war nichts besonderes vorhanden. Okay wird auch ein kurzer Aufenthalt hier....bis Mamasan kam mich das übliche fragte , Name, Alter woher, wie lange etc. und dann ob ich Lady suche.
Hab ihr dann gesagt dass sie mir keine suchen müsse, ich würde dann schon eine finden die mir gefällt. Kaum gesagt geht die Mamasan zum Eingang der Bar zu und kommt mit einer gar nicht mal über aussehenden an meinen Tisch und lieferte sie bei mir ab.
Hab ihr dann einen LD ausgegeben und versucht mich mit ihr zu unterhalten. doch da kam leider nicht viel, sie zeigte mir lieber Bilder auf ihrem Samsungteil. Hat mir die ganze Familie, ihren kleinen Sohn der bei Oma lebt Schwester, FReunde, ärmliche Hütte, Hunde und sonst noch eine Menge Thais welche alle immerzu das Victoryzeichen machten.
Unterhaltung war aber wirklich gleich null...Ich konnte bei den Bildern nur fragen, "Mother, Brother, Sister, Friends, your son etc....." und ich bekam jeweils ein Yes or No
Da sie so wenig englisch sprach, stand Mamasan kurz nachdem das Gilr den letzten Schluck getrunken hatte schon an meinem Tisch und fragte nach einem weiteren LD für sie und auch noch gleich für sie selber.
Hab dann abgelehnt, was will ich denn da noch wenn nicht mal ein Fünkchen rüberspringt. Hab dann bezahlt und schwenkte zu einer zweiten Runde ins NANA rein...
War jetzt schon weit mehr los...die Girls im EG waren jetzt auch weitaus aktiver und aufmerksamer und von überall her hörte ich die doch schon so oft gehörte Parole "Hellllooooouuuu sexy Määääään!!!"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten