Member
SHIT SCHRIFTGRÖSSE, SORRY JUNGS WIRD AB JETZT BESSER
nach dem bezahlen, Paolo und ich machten fifty-fifty nahm ich Yam an die Hand und wir umkurvten das partyvolk Richtung Ausgang, Paolo folgte uns indem er die besoffene kleine minnie Maus vor sich herschob.
Draussen maulte die kleine etwas rum, weil wir schon gehen wollten, schnallte nicht dass wir wegen ihr die Zelte abbrachen und die wollte uns beim Ausgang noch nach oben in die insomnia zerren.
Yam sprach dann mit ihr ein paar Worte und sie fügte sich dann. Könnte mir auch nicht vorstellen dass sie in Ihren Stilettos und ihrem Zustand heil die Treppe hoch kommen würde.
Beim Ausgang der walkingstreet verabschiedeten wir uns, ich musste Paolo aber versprechen dass wir morgen die gogotour machen würden.
Für mich ging das so in Ordnung, war es doch mein letzter Abend in patty.
Die beiden setzten sich in einen bahtbus u d Yam und ich machten uns zu Fuss auf den Weg. Wir hatten beide noch Hunger und gönnten uns in einem Restaurant in der Second noch was leckeres.
Dabei erzählte sie mir mehr über minnie Maus, dass sie dauernd Stress mit costumern hätte weil sie sich selber nicht im Griff hätte, zu viel trinke und dann meist irgendwie Stress machen würde.
In Gedanken schickte ich Paolo nur ein take care und hakte die Sache für mich ab.wie sich am nächsten Abend herausstellte, hatte er das take care wirklich nötig, doch dazu später mehr.
Mit Yam war alles schön relaxt und harmonisch, sie war einfach klasse. Es fühlte sich mit ihr so alles normal und easy an und trotzdem wieder sehr aufregend.
Zurück im Hotel packte sie mich gleich und küsste mich wild ab. Sie sagte immerzu wie sehr sie mich mag, was für ein good guy und gentleman ich wäre, wie glücklich sie mit mir wäre und sie mir jetzt zeigen würde wie sehr sie mich mag.
Es folgte dann mein intensivster GF sex, super entspannt, harmonisch und leidenschaftlich.
Langsam würde es schon wieder hell draussen als wir erschöpft Arm in Arm im Bett lagen,
Yam war noch etwas mitteilungs-bedürftig und erzählte mir mehr über dich, ihre Familie, ihr Leben und Pläne aber auch Probleme....doch ich war zu müde um aktiv an der Unterhaltung teilzunehmen und schlief bald einmal ein
Wir wachten beide so gegen Mittag auf und es folgte noch einmal das volle GF-sex Paket mit BJ, Reiterspielen und leidenschaftlich heissen küssen.
Nach einem kurzen erholungsnickerchen und gemeinsamer Dusche wo es Yam einen Riesen Spass machte mich rasieren zu dürfen, gingen wir raus was essen.
Sie erzählte mir wieder viel über sich und ihrer Familie, von irgendwelchen Problemen ihres Bruders. Das ganze war etwas verworren und ich checkte die Zusammenhänge nicht, das merkte wiederum Yam und sie sagte dauernd dass mir mir das doch schon gestern alles erzählt und erklärt hätte. Ich verstand nur Bahnhof, bin ich doch gestern während ihrer Story eingeschlafen.
Yam machte jetzt einen etwas säuerlichen Eindruck, zeigte es mir aber nicht so, sie blieb voll gelassen und souverän, voll der Profi halt.
Sie fragte mich dann nach meinen Plänen für heute, womit die mich etwas in Zugzwang brachte. Erstens war es mein letzter Tag in TTC und ich wollte nochmal auf jagst, zweitens habe ich ja Paolo für den Abend und die gogotour zugesagt und drittens wenn sie mir so gegenüber sah, mich anlächelte, wR ich mir der LKS-Gefahr stärker bewusst denn je. Ja ich schwitzte die LKS HORMONE aus sämtlichen Poren und in meinem Zustand hätte sie mich einfach nur zusammen falten, eintüten und mitnehmen können.
In diesem Moment meldete sich Paolo über whattapp.
Anscheinend hatte er noch eine heftige und wilde Nacht mit minnie Maus u d wollte mich jetzt unbedingt sehen.
Hab mich dann mit ihm im Bergarbeiter verabredet und das Yam mitgeteilt. Sie schien etwas enttäuscht und ich selber bedauerte es auch, mich jetzt wohl endgültig von ihr zu verabschieden. Spontan wie ich nun einmal bin, bot ich an uns gemeinsam noch eine Massage zu gönnen, woraufhin sich ihre Mimik wieder etwas aufhellte,
Sie wollte dann unbedingt in eine Massage wo sie anscheinend ein paar Girls kannte. Wir also los, der beachroad entlang, der massageladen befand sich auf ca der Höhe der Soli 12 oder 13
Ich suchte mir eine hübsche schlanke zwischen 30 und 35 aus, Yam hat eh schon vorher entschieden wer sie massieren durfte.....oben lagen wir dann neben einander, hielten Händchen, ja ihr lest richtig, und wurden bestens von unseren ladies umsorgt.
Die drei hatten sich auch viel zu erzählen, haben dauernd gelacht und es war lustig und entspannt, vielleicht zu entspannt weil ich irgendwann wegdöste.
Irgend etwas liess mich aufwachen, ich realisierte wo ich war, schaute rüber, doch keine Yam mehr da. Ich wurde noch immer massiert und das auf eine Weise die ich nicht einordnen konnte.....irgendwie spürte ich wie alle Körperregionen bearbeitet werden, hörte dabei verschiedene Frauenstimmen und ihr Gelächter, darunter auch Yam. Jetzt erst realisierte dass ich von allen drei gleichzeitig geknetet werde. Als sie merkten dass ich wieder wach war, war das Gelächter gross und sie forderten mich auf mich umzudrehen.
Mein kleiner Grosser war zu diesem Zeitpunkt auf halbmast, die ladies kicherten und YaM fragte mich ob ich fullservice wünsche. Ich war zu verwirrt u d konnte keine verständliche Aussage machen, als YaM schon Hand anlegte und sagte" yes i know you like that" ich schaute an mir runter und sah wie YaM ihn in die Höhe rieb, meine masseurlady die Eier kraulte und Yam's Lady meine Brust streichelte und massierte.
Ehrlich gesagt fürchtete ich mich in diesem Moment davor was von mir erwartet wurde...wollten die dass ich sie alle drei jetzt beglücke? Keine Chance, hatte ich doch vor wenigen Stunden herrlichen sex mit Yam. Diese Nummer konnte ich nicht stemmen, genoss aber den fullfullfull Service. Es war wirklich witzig, die Girls unterhielten sich, kicherten während eine nach dem anderen meinen nun strammen Prügel bearbeiteten.
Irgendwann beugte sich YaM runter und fing eine geile lutschnummer an an der sich die anderen beiden beteiligen durften
Ab diesem Moment hatte ich das Gefühl meine Schädeldecke würde weggesprengt. Ich hab sexuell schon einiges miterlebt, doch wie YaM in Gemeinschaft mit den anderen beiden jetzt meinen Prügel lutschten und das in dieser nicht sehr intimen Gegend dieses massageladens gehörte zu den bisher aufregendsten Erlebnissen meines Lebens.
An der Intensität wie YaM mich jetzt bearbeitete merkte ich dass sie mich zum Abschuss bringen wollte. Ich wR so geil, dass ich den kostbaren Saft jetzt nicht hier verschwenden wollte und machte ihr klar dass gut sei und ich lieber noch mal ein happy end nur mit ihr haben möchte.
Irgendwie verstand sie das nicht ganz aber hörte trotzdem auf und wir beendeten die Massage.
Beim Bezahlen, übernahm ich natürlich die Kosten für unsere beider Massagen plus den happy end Service obschon es kein Happyend gab. Aus Spass steckte ich Yam denselben Betrag für Happyend entgegen was sie unter Protest ablehnte und unsere ladies krümmten dich dabei vor Lachen. Ich hab diesen Betrag dann geteilt und ihn den Girls in die Hand gedrückt was gleich mit einem tiefen wan bedankt wurde.
Beim verabschieden draussen riefen sie YaM noch zu dass sie take care zu mir sein soll und ich ein nich handsome guy sei.
WR mir alles egal, denn ich war voll scharf, hatte eine Mega beule in der Hose und ich glaube das weisse in meinen Augen zeigte nur an dass ich bis oben hin voll geladen bin.
Hab dann Paolo eine Nachricht geschickt dass es bei mir später werden würde, mit Yam ein Motorroller Taxi genommen, zu dritt ich hinter ihr Richtung Hotel gedonnert. Ich stiess von hinten mit meiner Beule an YamS Hintern und vor geilheit hätte ich sie gleich hier und jetzt auf dem Motorroller nehmen können, während wir in wildem ritt die Second Richtung Hotel galoppierten.
Zurück im Hotel, zog ich Yam an der Rezeption vorbei, ohne dass sie ihre ID abgab, sagte den Jungs dahinter dass es okay sei...im Aufzug schon wildes rumgeknutsche und gefummel, zimmertüre auf und im schliessen derselben fiel schon Yam's Kleidchen auf den Boden während sie schon meine Hosen geöffnet hat und den fetten colt aus der Hose holte. Sie kniete sich gleich nieder und blies mich fast bis an die himmelspforte.
Hob sie dann auf und setzte sie dann im stehen auf ihn, drückte sie an die wand und los ging das Rodeo.
Die Nummer war kurz aber heftig und das Zimmer sah nach einer halben Stunde aus wie sau.
DAS war die geilste TH- Nummer und sollte bis am Ende nicht mehr getopt werden, obschon ich in Bkk dann nochmal was erlebte das beinahe da ran kam.
irgendwann mussten wir uns aufraffen, wartete ja Paolo im Bergarbeiter auf mich. Okay nochmal unter die Dusche, die dritte heute und ich bin vielleicht fünf bis sechs Stunden auf.
Vor dem Hotel kam mir in den Sinn dass ich YaM noch bezahlen musste, was wiederum zu grösseren Diskussionen führte. Ich drückte ihr dann 3'000 Scheine in die Hand, mit der Bitte dass sie sich was davon kaufen solle was sie an mich erinnerte. Sie nahm es dann an und wir verabschiedeten uns dann ohne dass sie mich bat heute nochmal in ihrer Bar aufzutauchen, sie wolle sich noch richtig von mir verabschieden.
Ich dachte nur, Baby, wie willst du mich noch verabschieden, hatten eben die heisseste verabschiedungsnummer ever ( sorry Riva und Co ist halb geklaut, ist aber nicht ever,ever,,ever) .... Beim Taxistand ihr noch Geld dafür gegeben beide auf einen Roller und weg war sie.
Irgendwie ein komisches Gefühl, gerade so herrlich abgemolken und erfüllt von. Zuneigung für Yam, aber doch froh die Kurve gekriegt zu haben und mich von ihr gelöst zu haben und gleichzeitig macht sich schon etwas Wehmut breit....
Ende BR abgestiegen und nach hinten zum beergarden rein, nach Paolo Ausschau gehalten und dann sah ich ihn
Aber Moment, wie sieht der denn aus?! Ich wusste dass er gestern Abend in besserem aussehenden Zustand war als wir uns verabschiedeten als jetzt.
Mit grossen Augen und Fragezeichen die auf meine Stirn gebrannt sein müssten, setzte ich mich zu ihm, bestellte mal ein Wasser, weil die Situation zu ernsthaft schien um schon Alkohol zu trinken, ausserdem musste ich nach der letzten Nummer Meinen Hydrotank wieder auffüllen.
Paolo schaute mich an, grinste schelmisch und fing an mir seine Nacht mit minnie Maus zu berichten
nach dem bezahlen, Paolo und ich machten fifty-fifty nahm ich Yam an die Hand und wir umkurvten das partyvolk Richtung Ausgang, Paolo folgte uns indem er die besoffene kleine minnie Maus vor sich herschob.
Draussen maulte die kleine etwas rum, weil wir schon gehen wollten, schnallte nicht dass wir wegen ihr die Zelte abbrachen und die wollte uns beim Ausgang noch nach oben in die insomnia zerren.
Yam sprach dann mit ihr ein paar Worte und sie fügte sich dann. Könnte mir auch nicht vorstellen dass sie in Ihren Stilettos und ihrem Zustand heil die Treppe hoch kommen würde.
Beim Ausgang der walkingstreet verabschiedeten wir uns, ich musste Paolo aber versprechen dass wir morgen die gogotour machen würden.
Für mich ging das so in Ordnung, war es doch mein letzter Abend in patty.
Die beiden setzten sich in einen bahtbus u d Yam und ich machten uns zu Fuss auf den Weg. Wir hatten beide noch Hunger und gönnten uns in einem Restaurant in der Second noch was leckeres.
Dabei erzählte sie mir mehr über minnie Maus, dass sie dauernd Stress mit costumern hätte weil sie sich selber nicht im Griff hätte, zu viel trinke und dann meist irgendwie Stress machen würde.
In Gedanken schickte ich Paolo nur ein take care und hakte die Sache für mich ab.wie sich am nächsten Abend herausstellte, hatte er das take care wirklich nötig, doch dazu später mehr.
Mit Yam war alles schön relaxt und harmonisch, sie war einfach klasse. Es fühlte sich mit ihr so alles normal und easy an und trotzdem wieder sehr aufregend.
Zurück im Hotel packte sie mich gleich und küsste mich wild ab. Sie sagte immerzu wie sehr sie mich mag, was für ein good guy und gentleman ich wäre, wie glücklich sie mit mir wäre und sie mir jetzt zeigen würde wie sehr sie mich mag.
Es folgte dann mein intensivster GF sex, super entspannt, harmonisch und leidenschaftlich.
Langsam würde es schon wieder hell draussen als wir erschöpft Arm in Arm im Bett lagen,
Yam war noch etwas mitteilungs-bedürftig und erzählte mir mehr über dich, ihre Familie, ihr Leben und Pläne aber auch Probleme....doch ich war zu müde um aktiv an der Unterhaltung teilzunehmen und schlief bald einmal ein
Wir wachten beide so gegen Mittag auf und es folgte noch einmal das volle GF-sex Paket mit BJ, Reiterspielen und leidenschaftlich heissen küssen.
Nach einem kurzen erholungsnickerchen und gemeinsamer Dusche wo es Yam einen Riesen Spass machte mich rasieren zu dürfen, gingen wir raus was essen.
Sie erzählte mir wieder viel über sich und ihrer Familie, von irgendwelchen Problemen ihres Bruders. Das ganze war etwas verworren und ich checkte die Zusammenhänge nicht, das merkte wiederum Yam und sie sagte dauernd dass mir mir das doch schon gestern alles erzählt und erklärt hätte. Ich verstand nur Bahnhof, bin ich doch gestern während ihrer Story eingeschlafen.
Yam machte jetzt einen etwas säuerlichen Eindruck, zeigte es mir aber nicht so, sie blieb voll gelassen und souverän, voll der Profi halt.
Sie fragte mich dann nach meinen Plänen für heute, womit die mich etwas in Zugzwang brachte. Erstens war es mein letzter Tag in TTC und ich wollte nochmal auf jagst, zweitens habe ich ja Paolo für den Abend und die gogotour zugesagt und drittens wenn sie mir so gegenüber sah, mich anlächelte, wR ich mir der LKS-Gefahr stärker bewusst denn je. Ja ich schwitzte die LKS HORMONE aus sämtlichen Poren und in meinem Zustand hätte sie mich einfach nur zusammen falten, eintüten und mitnehmen können.
In diesem Moment meldete sich Paolo über whattapp.
Anscheinend hatte er noch eine heftige und wilde Nacht mit minnie Maus u d wollte mich jetzt unbedingt sehen.
Hab mich dann mit ihm im Bergarbeiter verabredet und das Yam mitgeteilt. Sie schien etwas enttäuscht und ich selber bedauerte es auch, mich jetzt wohl endgültig von ihr zu verabschieden. Spontan wie ich nun einmal bin, bot ich an uns gemeinsam noch eine Massage zu gönnen, woraufhin sich ihre Mimik wieder etwas aufhellte,
Sie wollte dann unbedingt in eine Massage wo sie anscheinend ein paar Girls kannte. Wir also los, der beachroad entlang, der massageladen befand sich auf ca der Höhe der Soli 12 oder 13
Ich suchte mir eine hübsche schlanke zwischen 30 und 35 aus, Yam hat eh schon vorher entschieden wer sie massieren durfte.....oben lagen wir dann neben einander, hielten Händchen, ja ihr lest richtig, und wurden bestens von unseren ladies umsorgt.
Die drei hatten sich auch viel zu erzählen, haben dauernd gelacht und es war lustig und entspannt, vielleicht zu entspannt weil ich irgendwann wegdöste.
Irgend etwas liess mich aufwachen, ich realisierte wo ich war, schaute rüber, doch keine Yam mehr da. Ich wurde noch immer massiert und das auf eine Weise die ich nicht einordnen konnte.....irgendwie spürte ich wie alle Körperregionen bearbeitet werden, hörte dabei verschiedene Frauenstimmen und ihr Gelächter, darunter auch Yam. Jetzt erst realisierte dass ich von allen drei gleichzeitig geknetet werde. Als sie merkten dass ich wieder wach war, war das Gelächter gross und sie forderten mich auf mich umzudrehen.
Mein kleiner Grosser war zu diesem Zeitpunkt auf halbmast, die ladies kicherten und YaM fragte mich ob ich fullservice wünsche. Ich war zu verwirrt u d konnte keine verständliche Aussage machen, als YaM schon Hand anlegte und sagte" yes i know you like that" ich schaute an mir runter und sah wie YaM ihn in die Höhe rieb, meine masseurlady die Eier kraulte und Yam's Lady meine Brust streichelte und massierte.
Ehrlich gesagt fürchtete ich mich in diesem Moment davor was von mir erwartet wurde...wollten die dass ich sie alle drei jetzt beglücke? Keine Chance, hatte ich doch vor wenigen Stunden herrlichen sex mit Yam. Diese Nummer konnte ich nicht stemmen, genoss aber den fullfullfull Service. Es war wirklich witzig, die Girls unterhielten sich, kicherten während eine nach dem anderen meinen nun strammen Prügel bearbeiteten.
Irgendwann beugte sich YaM runter und fing eine geile lutschnummer an an der sich die anderen beiden beteiligen durften
Ab diesem Moment hatte ich das Gefühl meine Schädeldecke würde weggesprengt. Ich hab sexuell schon einiges miterlebt, doch wie YaM in Gemeinschaft mit den anderen beiden jetzt meinen Prügel lutschten und das in dieser nicht sehr intimen Gegend dieses massageladens gehörte zu den bisher aufregendsten Erlebnissen meines Lebens.
An der Intensität wie YaM mich jetzt bearbeitete merkte ich dass sie mich zum Abschuss bringen wollte. Ich wR so geil, dass ich den kostbaren Saft jetzt nicht hier verschwenden wollte und machte ihr klar dass gut sei und ich lieber noch mal ein happy end nur mit ihr haben möchte.
Irgendwie verstand sie das nicht ganz aber hörte trotzdem auf und wir beendeten die Massage.
Beim Bezahlen, übernahm ich natürlich die Kosten für unsere beider Massagen plus den happy end Service obschon es kein Happyend gab. Aus Spass steckte ich Yam denselben Betrag für Happyend entgegen was sie unter Protest ablehnte und unsere ladies krümmten dich dabei vor Lachen. Ich hab diesen Betrag dann geteilt und ihn den Girls in die Hand gedrückt was gleich mit einem tiefen wan bedankt wurde.
Beim verabschieden draussen riefen sie YaM noch zu dass sie take care zu mir sein soll und ich ein nich handsome guy sei.
WR mir alles egal, denn ich war voll scharf, hatte eine Mega beule in der Hose und ich glaube das weisse in meinen Augen zeigte nur an dass ich bis oben hin voll geladen bin.
Hab dann Paolo eine Nachricht geschickt dass es bei mir später werden würde, mit Yam ein Motorroller Taxi genommen, zu dritt ich hinter ihr Richtung Hotel gedonnert. Ich stiess von hinten mit meiner Beule an YamS Hintern und vor geilheit hätte ich sie gleich hier und jetzt auf dem Motorroller nehmen können, während wir in wildem ritt die Second Richtung Hotel galoppierten.
Zurück im Hotel, zog ich Yam an der Rezeption vorbei, ohne dass sie ihre ID abgab, sagte den Jungs dahinter dass es okay sei...im Aufzug schon wildes rumgeknutsche und gefummel, zimmertüre auf und im schliessen derselben fiel schon Yam's Kleidchen auf den Boden während sie schon meine Hosen geöffnet hat und den fetten colt aus der Hose holte. Sie kniete sich gleich nieder und blies mich fast bis an die himmelspforte.
Hob sie dann auf und setzte sie dann im stehen auf ihn, drückte sie an die wand und los ging das Rodeo.
Die Nummer war kurz aber heftig und das Zimmer sah nach einer halben Stunde aus wie sau.
DAS war die geilste TH- Nummer und sollte bis am Ende nicht mehr getopt werden, obschon ich in Bkk dann nochmal was erlebte das beinahe da ran kam.
irgendwann mussten wir uns aufraffen, wartete ja Paolo im Bergarbeiter auf mich. Okay nochmal unter die Dusche, die dritte heute und ich bin vielleicht fünf bis sechs Stunden auf.
Vor dem Hotel kam mir in den Sinn dass ich YaM noch bezahlen musste, was wiederum zu grösseren Diskussionen führte. Ich drückte ihr dann 3'000 Scheine in die Hand, mit der Bitte dass sie sich was davon kaufen solle was sie an mich erinnerte. Sie nahm es dann an und wir verabschiedeten uns dann ohne dass sie mich bat heute nochmal in ihrer Bar aufzutauchen, sie wolle sich noch richtig von mir verabschieden.
Ich dachte nur, Baby, wie willst du mich noch verabschieden, hatten eben die heisseste verabschiedungsnummer ever ( sorry Riva und Co ist halb geklaut, ist aber nicht ever,ever,,ever) .... Beim Taxistand ihr noch Geld dafür gegeben beide auf einen Roller und weg war sie.
Irgendwie ein komisches Gefühl, gerade so herrlich abgemolken und erfüllt von. Zuneigung für Yam, aber doch froh die Kurve gekriegt zu haben und mich von ihr gelöst zu haben und gleichzeitig macht sich schon etwas Wehmut breit....
Ende BR abgestiegen und nach hinten zum beergarden rein, nach Paolo Ausschau gehalten und dann sah ich ihn
Aber Moment, wie sieht der denn aus?! Ich wusste dass er gestern Abend in besserem aussehenden Zustand war als wir uns verabschiedeten als jetzt.
Mit grossen Augen und Fragezeichen die auf meine Stirn gebrannt sein müssten, setzte ich mich zu ihm, bestellte mal ein Wasser, weil die Situation zu ernsthaft schien um schon Alkohol zu trinken, ausserdem musste ich nach der letzten Nummer Meinen Hydrotank wieder auffüllen.
Paolo schaute mich an, grinste schelmisch und fing an mir seine Nacht mit minnie Maus zu berichten