Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #71  

Member

im EG steuerte ich erstmal eine Gogo hinten links in der Ecke an. Beim eintreten wollte man mir gleich einen Platz zuweisen, ich wollte mir aber erst die die Szenerie begutachten. Also Ladys gecheckt, nichts entdeckt was mir ins Auge gestochen wäre, also raus und in die nächste gleich nebenan.

Dort war es etwas ruhiger, nicht so voll mit customern, die Ladys aber auch das übliche eher unmotivierte rumgerenke auf dem tanzpodest.
Zu diesem Zeitpunkt lief mir aber der Schweiß schon wieder in Strömen runter und ich setzte mich erstmal und bestellte mir ein Bier.

Hab mir dann die zweite Runde der Ladys angeschaut, waren alle in Bikinis und sah mich etwas um.
Dabei fiel mir eine kleine sexy Lady auf, sie hatte hellere Haare und einen etwas japanischen Style.
Leider saß sie bei einem anderen costumer mit noch einer anderen Lady und die machten ziemlich Party.
Unsere Blicke trafen sich auch ein paarmal und ich erntete ein Lächeln von ihr. Entschied mich dann noch zu einem weiteren Bier und als das langsam zu Ende ging, bezahlte der Typ der beiden Ladys die Rechnung. Ich wollte dann schauen ob er beide auslöst und er verabschiedete sich dann nur mit der einen, welche schon recht Schlagseite hatte.
Mein Japangirl blieb also und ich winkte sie zu mir. Nochmal ein Bier und für sie einen ladydrink geordet und schon saß sie auf meinem Schoß.
Ich fragte sie dann warum sie nicht ausgelöst wurde und sie meinte nur dass sie auf ihre Freundin aufgepasst hätte, weil diese schon recht betrunken gewesen sei.
Haben uns dann nett unterhalten während sie unablässig geil an mir rumturnte. Zwischendurch öffnete sie heimlich ihr Oberteil und gab mir abwechselnd ihre nippel zum lutschen oder schob mir ihre Zunge in den Hals.
Genauso hab ich mir das mit ihr vorgestellt. Sie war echt ein superscharfes sexy Teil.
Nach dem zweiten ladydrink fragte ich sie nach barfine und LT und dann kam der Hammer.
Sie meinte nur, can't Funk with you, have ms period. Na klar Mädchen, dachte ich mir, sag mir doch einfach wenn du keine Lust hast mitzukommen. Sie schien meine Gedanken zu lesen und wiederholte nochmal dass es wirklich nicht ginge und zum Beweis nahm sie meine Hand und wollte sich diese in ihre Shorts schieben, was ich natürlich ablehnte. Mit einem bedauernden Blick sagte sie mir dass sie in 2 oder 3 Tagen wieder mit costumern gehen könnte und ich da noch mal vorbeikommen solle.
Na super, ich habe noch zwei Tage in BKK und werde jetzt sicher nicht jeden Abend bei ihr vorbeischauen um den Stand ihres Zyklus abzuchecken.
Hab dann meine Rechnung bezahlt und raus in die nächste.
Ging dann mal hoch in den zweiten Stock, dort von ner Menge LB's angemacht worden worden, weiter in die nächste Gogo wieder hinten links in der Ecke.
Die Stimmung war cool, irgendwie clubmässig, war voll die Party. Hab mich an einen stehtisch gestellt, Bier bestellt und mich umgesehen. Schon stand eine nette neben mir. Sie war ca 30 Jahre, fragt mich nicht nach ihrem Namen, hab ich vergessen und ihr einen Drink ausgegeben.
Ihr Englisch war auch recht passabel und sie erzählte mir viel über die Bar, die Girls und ihren farangboss der gleich an der Theke neben uns stand.
Hab mich dann auch noch etwas mit ihm unterhalten und es entwickelte sich eine gute Stimmung.
Irgendwann ging die Musik aus, es wurde Licht angemacht und mir wurde erklärt dass jetzt Feierabend sei.
Hab dann meine Lady gefragt ob sie noch mit zu mir kommen möchte und bekam als Antwort...kann es kaum glauben, sorry can not, have my period.
Mensch, was war denn heute nur los? Haben etwa alle Ladys im NANA denselben Zyklus? wo kriege ich jetzt noch was heißes für meine bettgymnastik her?
Machte mich dann etwas gefrustet auf den Weg nach draußen, dort strömten schon die ganzen Ladys von den Bars raus.
Blieb dann noch etwas stehen, sondierte sozusagen das Gelände und mir fiel eine heiße Schnecke in einem engen leopardenminikleid auf.
Ich also zu ihr hin und gefragt wo sie jetzt noch hingeht. Doch als sie antwortete war der Ofen bei mir schon aus, es war eine LB....MIST, MIST, MIST ich sah mich schon alleine auf dem Weg ins Hotel als mir buchstäblich eine superhübsche kleine buchstäblich in die Arme fiel.

Sie ist irgendwie gestolpert und ich konnte sie gerade noch auffangen. Gleiche Frage und oh Gott, es geschehen noch Zeichen und Wunder, sie wollte tatsächlich mit mir kommen. Preisverhandlung war auch okay, hab ihr 2000 bis am nächsten Morgen angeboten, womit sie einverstanden war. Wir dackelten also los, unterwegs für sie noch ein paar Spieße gekauft und ein paar Getränke und ab ins Hotel.
Zum Glück ist mein Hotel so zentral und für die Ladys auch zu Fuß easy machbar.
Beim Portier ID abgegeben und ab hoch ins Zimmer.
Im Zimmer erstmal Aussicht genossen, dann packte sie ihre Spieße aus, schaltete den tv ein und wir unterhielten uns etwas.
Die Konversation war jetzt nichts bedeutendes, zumal sie mehr mit ihrem essen und tv schauen beschäftigt war.
Als sie fertig mir essen war, schickte ich sie erstmal unter die Dusche danach erfrischte ich mich und ab ins Bett wo sie schon tv schauend lag.
Hab dann mal die Kiste ausgemacht, wir knutschten etwas rum, ich schälte sie aus ihrem Badetuch. Sie hatte wirklich einen heißen sexy Body, knapp eine Handvoll titties, alles stramm und super zart. Hätte in sie reinbeißen können.
Der sex mit ihr war dann eher enttäuschend, ging alles von mir aus und sie kam mir eher wie ein Turngerät vor das ich aber alleine zu beackern hätte.
Irgendwann schliefen wir dann ein. Am Morgen erwachte ich zuerst, sie schlief noch tief und fest und irgendwie hatte ich nicht nochmal Bock auf eine Nummer wie gestern.
Hab sie dann geweckt und ihr gesagt dass sie jetzt gehen müsse ich noch was vorhätte. Sie hat sich dann fertig gemacht und nach dem überreichen ihres Obolus ging sie schon und ich war alleine, legte mich nochmal etwas hin und schlief dann bald wieder ein.
 
        #72  

Member

Also Skaramanga, ich hätte sie für die 2000 Oken nochmal arbeiten lassen.
"Darling tonight i was the one who made you to come. And now its on you to bring me to come. How - its up to you.".
 
        #73  

Member

naja pinoylover, mir war meine kurze Zeit in BKK zu kostbar um mich nochmal mit der abzumühen.

Hätte ja noch zwei Nächte vor mir und da sollte sich doch in dieser Megacity was für mich zu finden sein.

Die Hoffnung stirbt nie.:mrgreen:
 
        #74  

Member

den Tag verbrachte ich dann mehr oder weniger mit shoppen, dich die Straßen schlendern, Essen und nette Ladys beobachten.

Es war jetzt auch nicht megaheiss, aber die Luftfeuchtigkeit machte mir etwas zu schaffen und ich gönnte mir spontan noch eine entspannende Massage. War dann relativ früh wieder im Hotel um mich noch etwas hinzulegen und meine Batterien für den heutigen Abend aufzuladen.

Gegen 22:00 stand ich schon wieder frisch gestriegelt und gebügelt draußen vor dem Hotel, bereit heute meinen heißen Aufriss zu tätigen.

Aber erstmal was essen gehen, lief dann die Soi wo das Nana liegt runter, fand auch ein nettes Restaurant
, Fisch, Gemüse, Wasser und Bier geordet und meinen energiespeicher aufgefüllt.

Einen Tisch weiter saßen zwei Typen, ein wirklich fetter Amis in meinem Alter, ein etwas älterer Engländer und die Frau war vielleicht 5-10 Jahre jünger als ich, konnte nicht genau einordnen woher sie kam....mein Tipp Nordeuropa
Auf jeden Fall qutschte der Ami die beiden zu Tode und erzählte denen die haarsträubendsten Geschichten über TH. Dabei ging es um Überfälle, Schlägereien, Messerstechereien, Betrügereien und alles wüste und schlimme was man sich so vorstellen könnte
Dabei präsentierte er sich als DER ultimative, alleinige thailandkenner der alles durchschaut und voll den Durchblick hat.

Ich frage mich dann bei solchen Typen warum sie denn nur so horrorgeschichten zu erzählen haben. Kenne eine Menge Jungs die seid Jahren nach SOA und TH reisen und kein solches Repertoire an gangsterstorys zu erzählen haben
Aber ich sag mir auch immer, was man ausstrahlt, kriegt man selber zu spüren, oder vielleicht wollte er sich nur interessant machen.

Irgendwann ging der Engländer auf Toilette und der Ami versuchte mit mir ins Gespräch zu kommen....erst erzählte er mir dass er für Apple und Google arbeite oder gearbeitet habe und erkundigte sich dann nach meinen TH Erlebnissen.
Ich gab dann etwas gegensteuer und schwärmte ihm vor wie toll es hier wäre, was für schöne einmalige Erlebnisse ich vor allem mit Thais gehabt hätte und es in meinen Augen ein rätselhaftes aber harmoniebedürftiges volk sei und ich bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sei.
Die Unterhaltung erstarb dann etwas, auch weil der Engländer zurück kam, er die Rechnung des Tisches übernahm und sie dann gingen
Ich hab dann friedlich zu Ende gegessen und nach begleichen meiner Rechnung mich ins Getümmel begeben.

Wollte heute mal die Soi Cowboy erkunden und gem meiner map war die ja gar nicht mal so weit von meinem Standort entfernt.
Naja Entfernungen sind immer relativ und wenn man aus der kleinen Schweiz kommt ist da alles eng beieinander und nicht weit entfernt....mein Matsch zog sich dann etwas hin und als ich endlich ankam, war ich schon wieder mächtig durchgeschwitzt.

Ich traute mich dann nicht so durchgeschwitzt und abgekämpft auf ladyfang zu gehen und setzte mich nach dem durchqueren der kuhjungengasse erstmal in eine Bar um etwas abzukühlen und zu erfrischen.
Die gereichten Erfrischungstücher fand ich klasse und wurden auch mit einem ladydrink entlöhnt.
Nachdem mein Hemd von der Klima und den Ventis wieder einigermaßen trocken war, wagte ich es noch in ein, zwei Gogos. Hab dort auch jeweils den Girls LD's ausgegeben, aber dann im Gespräch gemerkt dass da für mich nichts läuft.

Irgendwann stand ich wieder draußen, noch immer ohne Lady und entschied mich dem Nana nochmal ne Chance zu geben.
Also mototaxi geschnappt und los gings. Am Nana erstmal durchs EG danach links hoch in den 1. Stock als mich von hinten jemand an die Hand nahm.
Ich weiß nicht mehr ob ich ins Spankeys oder ins angewitch was glaube ich gleich nebenan war, gehen wollte, als ich dieses Traumgirl sah welches meine Hand hielt.

Ich erklärte ihr dass ich eigentlich jetzt da rein wollte und sie, ja okay, let's go.
Der Laden war so ein Schlauch mit Bar in der hinteren Ecke, rechts war das tanzpodest, links saßen die costumer auf Barhockern. Hab mir gleich den ersten Hocker geschnappt und hops saß die kleine auf mir
Sie war extrem süß, heiß und sexy und auch irgendwie witzig frech, was mir immer besonders gefällt.

Drinks geordert und ich wurde als klettergerüst oder pooltanzstange missbraucht. Sie zog das volle programm ab. Mit ZK, tittenauspacken und Nippel lecken, Hand in die Hose usw.
Innert kürzester Zeit war ich so heiß wie ein stahschmelzofen und ich musste die kleine heute haben.

Wir einigten uns auf einen Preis, 2000 Baht, Drinks bezahlt, Lady eingepackt und los gings.
Auf dem Weg zum Hotel fragte ich sie ob sie noch Hunger oder Durst hätte oder sonst was bräuchte. Sie verneinte und meinte nur das einzige was sie jetzt bräuchte ist fucking me

Im Hotel bemerkte sie dann dass sie ihre ID vergessen hätte und ich erklärte dem Portier dass das so i.o. Für mich sei.
Kaum oben im Zimmer ging es rasend schnell und sie stand nackt wild knutschend vor mir. Meine Hosen waren nur noch auf kniehöhe und sie rieb heftig meinen Lümmel.
Ich schob sie dann mal vor mir her in die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und ich ihren makellosen Körper ein erstes Mal begutachten konnte. Am liebsten hätte sie gleich aufgesattelt, aber da meine Kondome alle im Schlafzimmer waren verzogen wir uns dahin zurück.
Was dann folgte war wieder eine ungehemmte wilde fick-, Leck- und blasnummer welche mich für alle Enttäuschungen in BKK entschädigten...jaaaa BKK ist einfach nur endgeil und ich fühlte mich unersättlich.
An ihren Namen kann ich mich nicht,mehr erinnern, nur noch an ihren makellosen Körper, schön schlank, etwa 165 groß, kleine feste titten, glatte lange schwarze Haare und ein Gesicht zum hinknien.
Ich hätte sie endlos ficken können, sie war im Bett einfach der Hammer. Aber irgendwann endet alles schönes und ich musste mich meinem trieb und Druck geschlagen geben und ergoss meinen Saft auf ihrem Rücken und kleinen festen arsch.
Kurz darauf stand sie auf, ging ins Bad ne kam angezogen wieder raus. Ich fragte etwas belämmert was das soll und sie, sie müsse wieder raus, weiter arbeiten....in dem Moment würde mir bewusst dass sie von ST ausging und ich von LT

Nene, die Kleine lass ich heute nicht mehr los und wir einigten uns auf weitere 2000 für LT.
Kaum gesagt flogen ihre Kleider schon durchs Zimmer und sie stürzte sich wieder wie ausgehungert auf meinen freudenspender.
Innert kürzester Zeit war ich wieder endlos geil und wir trieben es durch mein Zimmer, stehend an der Wand , sitzend auf dem Sideboard und halb stehend, halb sitzend irgendwo im Zimmer. Nach dieser Nummer war das Zimmer verwüstet, überall lag das Bettzeug, selbst die Bettlaken hingen schlaff vom Bett runter auf den Boden und ich war richtig ausgepumpt.

Meine kleine fühlte noch Restenergie in sich und wollte jetzt noch was unternehmen. Ich raffte mich also auf, wir duschten gemeinsam, wobei sie meinen Pummel einfach nicht in Ruhe lassen wollte und ihn erst nochmal anlutschen wollte um zu kontrollieren ob ich später nochmal zu einer Nummer fähig war.
Das Resultat stellte sie anscheinend zufrieden und wir richteten vor dem verlassen noch etwas das Zimmer her.

Wir hatten Hunger und ich schickte sie los an den strassenständen was zu besorgen. Sie bestellte dann bei etwa drei Ständen unterschiedlichen Food was alles auch ausgezeichnet schmeckte.
Danach wollte sie noch Party machen.....
Mädchen du schaffst mich noch und hier musste ich doch zum ersten Mal erkennen dass meine Kräfte und Energie nicht mehr mit einer gut zwanzig oder 23 jährigem mithalten können.
Aber egal, wir gingen dann in eine Disco in der Nähe....keine Ahnung wie die hiess.uhrzeit hatte ich auch keinen Plan, aber der Laden war ziemlich voll und sie traf ne Menge girls\freundinnen die gleich mächtig party machten. Einige hatten auch auch costumers bei sich und so waren wir schnell mal eine ansehnliche Truppe, die flaschen alk wurden in Mengen bestellt und irgendwie wurde dabei mein Glas den ganzen Abend nie leer.
Meine kleine ging ab wie ein duracell Hase. Sie kümmerte sich auch super gut um mich und heizte mich die ganze Zeit auf.
Irgendwann machten sich die Girls ein Spiel daraus welche die farangs am meisten heiss machen konnten. Das ganze artete dann ein bisschen aus, weil einige gleich an die Hosen der Typen wollten und/ oder ihre titten entblössten, den Kopf eines Typen schnappten und sich ihre Nippel lecken liessen.
Dies bleib den Securities natürlich nicht verborgen und sie stellten die Girls zur Rede. Diese wollten aber nicht richtig hören oder beschwichtigten die securitys damit aufzuhören um dann gleich wieder von vorne zu beginnen.

Es waren dann wir Jungs die dem Treiben erstmal ein wenig Einhalt geboten und den Girls klarmachten dass wir Party machen wollten und nicht rausgeschmissen werden wollten.
Das sahen sie dann ein, oder heizten uns dann einfach etwa weniger offensichtlich ein.
Irgendwann geht auch die geilste Party zu Ende, es war Feierabend und wir standen wieder auf der Strasse.
Ich war wieder megascharf aber auch recht betrunken, trotzdem war für mich der Fall klar, ohne eine weitere geile Nummer gehst du heute nicht schlafen.
Meine Lady also,geschnappt und ab ins Hotel.
Im Aufzug ging sie schon auf erkundungstour in meine Hose und ohne dass ich es merkte lag er ausgepackt in ihrer Hand, kurz gerieben, niederknien und anlutschen. Ich schaute mich um und entdeckte die Überwachungskamera. War mir völlig egal, ich grinste nur frech und genoss den lutschservice
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Im Zimmer angekommen gleich weiter wild rumgeknzscht und in null Komma nichts hatte ich meine Hosen schon wieder auf kniehöhe.

Einerseits genoss ich den manuellen und oralen Service, merkte aber jetzt doch den etwas übermässigen Alkohol in meinem Blutkreislauf. Ich steuerte sie also Eichtung Bett wo wir uns unserer Textilien entfernten und uns einer weiteren heissen Leck- und ficksession hingaben.
Irgendwann war ich aber sowas von geschafft und ausgelaugt dass ich um eine Pause bitten musste und wohl ziemlich schnell einschlief.

Am nächsten Morgen brummte mir mein Schädel ganz schön, weshalb ich aufstand und mir erstmal eine schmeztablette mit viel Wasser gönnte.
Wollte mich wieder ins Bett legen, davon wurde sie neben mir wach und kaum lag ich wieder unter der Decke, fing sie an mich zu befingern.
Ich fühlte mich aber sowas von geschlaucht und bekam auch nur eine halberrektion, weshalb ich die Übung dann abbrach u d ihr erklärte dass das heute morgen wohl nichts mehr wird.
Also schliefen wir nochmal eine Runde, bis sie dann mal aufstand und ihre Sachen zusammen suchte.
Ich fühlte mich zwar etwas ausgehruhter aber immer noch nicht fit und hatte jetzt erstmal Hunger. Ihr ging es genauso und wir machten uns frisch um dann was essen zu gehen.
Mein Gesamtzustand war noch immer nicht auf einem anständigen Level und ich hätte eigentlich lieber was im Hotel essen wollen.
Sie fühlte sich dabei nicht so wohl oder hätte Lust auf was anderes, weshalb ich ihr dann anbot dass sie bestimmen sollte wo es hinging.
Also raus, durch die Soi Nana bis zur suk, über die Strasse und dann keine Ahnung wo sie mich hinlotste.

Es war aber ein kleines einfaches thairestaurant und ich überliess ihr die Bestellung, ich war einfach zu fertig.
Der Papayasalat den sie mir anbot mit den Worten " best for Hang-over" haute mich vor Schärfe fast um und ich beschränkte mich dann nur auf den Verzehr einer Suppe die aber echt lecker schmeckte.
Nach dem bezahlen verabschiedeten wir uns ohne dass ich ihr noch den Rest des vereinbarten Honorars plus Tip überreichte.

Ich fühlte mich sowas von fertig, also zurück ins Hotel, unterwegs noch Getränke und Lipo in einem 7/11 besorgt, unterwegs an einem früchtestand noch Mango und Ananas eingepackt, wieder hoch aufs Zimmer, kalt geduscht (dachte das weckt meine Lebensgeister) fiel aber dann wie ein sack ins Bett und schlief gleich ein.
 
        #76  

Member

als ich aufwachte war es noch früher Nachmittag und ich raffte mich auf noch was zu unternehmen.
Mein Plan Sa so aus dass ich mich für meinen letzten Tag nochmal auf ladysuche begehe und mit ihr meinen letzten Tag u d letzte. Nacht verbringe, bevor es dann am nächsten Tag frühmorgens wieder Richtung Flughafen geht.

Ich lief also die Soi Nana rauf und in den Bars fiel mir auf dass die Ladys alle sehr hübsch in traditionellen Kleidern waren. Jetzt fiel mir wieder ein, dass heute ja dieses krathong fest war. Klapperte dann eine Bar nach der anderen ab, irgendwie passte mir keine der ladies oder beim Anblick diese traditionellen Kostüme mit dem goldigen Kopfschmuck kamen irgendwie Skrupel in mir hoch....

...ich weiß auch nicht was mir mir los war, denn bis zu diesem Zeitpunkt konsumierte ich ausschließlich auch nur alkoholfreie Getränke, ich fühlte mich nicht mal zu einem Bier fähig.

In irgendeiner Bar setzte sich dann Kum zu mir. Sie gehörte jetzt nicht unbedingt der ganz junge. Fraktion an, sah aber immer noch blendend aus und war eine ausgesprochene stimmungskanone.
Wir unterhielten uns nett, ich gab ihr dann auch einen LD ( Fruchtsaft) aus und sie erklärte mir was an diesem krathongfest so ablief.
Sie war ein super positiver und aufgestellter Mensch was meine Stimmung und auch körperliche Verfassung mehr und mehr anhob.
Irgendwann ab der 3. Runde Drinks wechselten wir dann auf Alkohol um.
Auf meine Frage ob sie den Rest des Tages mit mir verbringen wollte, bekam ich aber eine Absage, sie arbeite heute nur bis 18:00' danach gehe sie an so eine krathongfeierlichkeit.
Schade, schade sie wäre jetzt genau die richtige für einen Tag wie heute gewesen.
Ich fühlte mich aber einfach zu wohl bei ihr weshalb ich mich zum bleiben und weiteren Drinks entschloss.

Kaum kam immer besser in Fahrt und wollte mit mir jetzt noch unbedingt ST, ich war oder bin einfach kein ST typ und versuchte sich auf LT umzustimmen.
Sie machte mich auch unheimlich heiß, turnte an mir rum, fummelte dauernd an und in meiner Hose, ich durfte ihre ritten und ihren Hintern kneten und die Beule in meine Hose hinderte mich irgendwann einfach aufzustehen und mich unter normale Menschen zu begehen.
Der Nachmittag zog sich dann so dahin, beide versuchten den andéren von seinem Vorhaben, ST oder LT ZU überzeugen was die anderen Gäste und Ladys in der Bar sehr belustigten.
Die Zeit für eine anständige ST wurde auch immer knapper und ich merkte auch dass sie heute für kein Geld der Welt, okay, ich rief aktuell 4'000 Baht für LT auf, mit mir mitgehen würde.
Wir alberten aber weiter miteinander rum und machten uns gegenseitig heiß. Sie führte mir auch meine Hand an ihr Höschen und zeigte mir wie feucht sie inzwischen war....was ich da fühlte war mehr als feucht, schob dann kurz das Höschen auf die Seite um ihr pfläumchen anzutasten und schon lief ihr der Saft die Schenkel runter.

Mann, warum das mir und heute?!
Irgendwann war 18:00 und sie machte also Feierabend. Ich schlug ihr dann noch ein letztes Mal vor, dass wir gemeinsam an diese krathongfeierlichkeit gehen könnten und anschliessend noch was essen gehen. Auch das lehnte sie ab, da sie es ihrer Tochter versprochen hätte mit ihr und ihrer Mutter zu gehen. Ausserdem hätte sie mal,ein anderer farang an ein ähnliches buddhistisch-thailändisches fest begleitet und anscheinend war das für sie damals etwas etwas peinlich, weshalb sie bei solchen Anlässen zukünftig auf farangbegleitung verzichten würde.
 
        #77  

Member

danke für diesen klasse Bericht ;)
werde Neujahr in BKK weilen, jetzt freue ich mich noch mehr darauf :)
 
        #78  

Member

Danke dir han76 für das positive Feedback
Neujahr muss toll in TH oder BKK sein
Wirst hoffentlich eine aufregende Zeit haben und ich freue mich dann von dir zu lesen.

Werde dieses Wochenende meinen Bericht endlich zu Ende bringen
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir han76 für das positive Feedback
Neujahr muss toll in TH oder BKK sein
Wirst hoffentlich eine aufregende Zeit haben und ich freue mich dann von dir zu lesen.

Werde dieses Wochenende meinen Bericht endlich zu Ende bringen

Nach wie vor ein schöner Bericht!
Hast du evtl. ein paar Fotos zum Auflockern?

Zum Thema "Neujahr" eine kleine Anekdote.
Ich war mal über Weihnachten/Neujahr in TH, mit meiner damaligen SLT. Über die Sylvester/Neujahrstage wollte sie unbedingt mit mir nach Hause, also haben ich diesen 15-Stunden-Ritt im Auto (samt ihrer Family) nach Buriram über mich ergehen lassen. Ich dachte, sie will Sylvester-Party machen, etc.
Der Sylvester-Abend nahte, ich war schon gespannt, wohin sie mich nun führen würde. Es passierte nichts... und es passierte nichts.
Als ich mehrmals das Thema Sylvesterparty ansprach, kam stets irgend eine belanglose Antwort, die ich aber nicht weiter hinterfragen wollte.
Kurzum: Gegen 23:30 ging die Family ins Bett, meine SLT auch, und ich auch.
Prosit Neujahr!
 
        #80  

Member

@Figaro sorry aber beim Bildmaterial habe ich total versagt...bin in dieser Hinsicht noch ein Greenhorn. Aber für meinen nächsten Trip Sept/Okt hab ich mir schon eine Sony cam zugelegt. Gibt also hoffentlich ne Steigerung der Attraktivität bei meinem nächsten Bericht.

55555 @Figaro so kann's wohl gehen, wenn man sich das Abenteuer Provinz in TH antut. Sei froh dass du ohne Heirat und Hauskauf davon gekommen bist :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten