Draussen auf der Strasse fand ich jetzt auch nicht unbedingt die Schönheit welche mir vorschwebte und die wenigen 2 oder 3 die ich noch so einigermassen hübsch fand wollten nur ST.
War mir einfach zu wenig, bin nicht der Typ der schnellen Nummer.
Daher nochmal kurz vor Feierabend in eine der Beerbars und auch hübsche Gesprächspartmerin angelacht, LD ausgegeben, nett unterhalten, doch als es an die Verhandlungen ging, blockte sie gleich ab.
Sie war wirklich hübsch und in ihrem traditionellen Gewand mit dem Kopfschmuck eine Augenweide
Ihr Kostüm war dann auch der Grund weshalb sie heute nicht mit Costumers mitgehen wollte.
1. sei es zu aufwändig dieses wieder anzuziehen und der Kopfschmuck sei viel zu schwer und verursache ihr Kopfschmerzen weshalb sie an Feierabend gleich nach Hause gehen und sich hinlegen werde.
Okay, die Zeit lief mir davon, ich also in die Bar nebenan, jetzt waren sie langsam schon am Feierabend machen. bekam noch ein Bier und da kam dann eine auf mich zu die so gar nichts von dem hatte was mich ansprach.
Sie war ca 1.80 gross, nicht gerade schlank, hatte irgendwie ein rundes wenn nicht aufgedunsenes Gesicht und verfärbte Zähne.
Das einzig angehme an ihr war, dass sie nicht gleich nach LD fragte. Ihr Englisch war aber überdurschschnittlich gut und wir unterhielten uns. Ich gab ihr dann auch noch einen LD aus und wir hatten eine wirklich gute Unterhaltung.
Sie erzählte mir von sich, Ihrer Ausbildung, sie hat irgend etwas mit Ingeneurwesen studiert, musste aber nach dem Studium ziemlich schnell viel Geld für die Familie verdienen, weshalb sie in der Beerbar landete.
Ich hab ihr dann erklärt dass dies mein letzter Abend in BKK war, wo ich sonst noch so alles gewesen war und was ich alles erlebt hätte und als die Bar dann schliessen wollte, machte sie mir tatsächlich das Angebot mich ins Hotel zu begleiten.
Hab dann entschuldigend abgelehnt, da ich nur noch ein paar Stunden hätte und am Morgen in aller früh aufstehen musste.
Hab mich dann alleine auf den Weg ins Hotel gemacht, Irgendwie wollte ich mein Thailanderlebnis nicht mit einem Trostpreis beenden.
Nach der Dusche noch den Koffer fertig gepackt und ab ins Bett.
Der Weckalarm in den frühen Morgenstunden erinnerte mich schmerzlich ans Ende eines ereignisreichen tollen Urlaubs.
Hab mich dann fertig gemacht, runter an die Reception ausgecheckt, wollte mir dann ein Taxi bestellen lassen, doch da das noch etwas dauerte und mein Flug ging vermittelte man mir einen Privatfahrer der mit seinem Volvo gegenüber vom Hotel stand.
Angebot war okay und nach dem Verladen meines Gepäcks gings zurück an den Flughafen.
Ach ja, ich hab mich ja vor meiner Abreise um ein Upgrade für economy first bemüht, was leider vergebens war und hab dann am Abflugtag mich nochmal am Schalter von Air France danach erkundigt. Diort wurde ich ja von so einem Schnösel recht unfreundlich und barsch abgefertigt woraufhin ich mich bei er netteren Air France Lady beschwerte. Wollte ja nur eine Auskunft wie man diesen Upgrade zukünftig im Nachhinein buchen konnte.
Auf jeden Fall bekam ich zwei oder drei Tage vor meinem Abflug eine EMail dass ich für kleines Geld diesen Upgrade buchen könne und den Weiterflug für ebenfalls wenig Geld einen Businessclass Sitz haben könnte. Naja umgekehrt wäre mir lieber gewesen.
Hab ich aber beides dann so gebucht und bei meinem Rückflug nach Paris einen breiteren bequemen Sitz gleich beim Notausgang erhalten.
Mein Befinden beim Einchecken, der Passkontrolle und dem Rückflug war niederschmetternd.
Einerseits fühlte ich mich ausgelaugt und leer, anderseits war ich so voller Emotionen davon was ich alles erleben durfte.
Kurz gesagt, irgendwie hätte ich heulen können, jetzt in die kalte Schweiz zurückkehren zu müssen.
Nach der Landung in ZRH musste ich mich erstmal wettertechnisch umziehen, zeriss mir dabei noch meine Lieblingsjeans, na super fängt ja genial hier an.
Zu Hause fühlte ich mich in einem Loch...Ich hab sofort die nächsten Flüge gecheckt, mit viel Glück könnte ich eventuell über die Festtage wieder fliegen.
Ging dann doch nicht, weil ich Depp zu viele Aufträge im Dezember angenommen hatte und Januar sah auch nicht besser aus.
Okay, Sangkrom klingt immer interessant und lustig, warum nicht im April...
Das fiel dann auch ins Wasser weil ich Produktionsleitung für ein Festival übernehmen musste.
Hatte dann die Faxen dicke und buchte mir meinen nächsten Flug für September.Bis zu dieser endlos langen Zeit war mir dieses Forum und die vielen tollen Reiseberichte ein kleiner Trost. Zum Teil wurde ich auch etwas neidisch wenn ich sah welche Member wie oft im Jahr schnell mal nach SOA flogen
Doch ich mag es wirklich jedem gönnen und freue mich noch immer sehr wenn ich wieder einen neuen Reisebericht entdecke. Daher vielen Dank an euch alle
Abschliessend noch sorry dass es hier in diesem Bericht so gar keine Fotos zu sehen gab.
Erstens hatte ich keine Kamera dabei, und die Bilder die ich mit meine Phone machte sind definitiv nicht für den öff. Bereich geeignet.
Zweitens hat sich wenig später eine meiner Ladies einen deutschen Freund angelacht und ich wollte nicht riskieren dass er hier drin auf einmal Bilder von ihr entdeckt.
Doch zu diesem speziellen Fall, sowie Yam und Bow zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Threat mehr.
Auf jeden Fall hab ich mir für meinen nächsten Aufenthalt bereits eine kleine Sonycam zugelegt womit ich euch bei meinem nächsten Bericht dann auch mit Bildmaterial bedienen kann.
Vorerst Ende.