Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Nach wie vor ein schöner Bericht!
Hast du evtl. ein paar Fotos zum Auflockern?

Zum Thema "Neujahr" eine kleine Anekdote.
Ich war mal über Weihnachten/Neujahr in TH, mit meiner damaligen SLT. Über die Sylvester/Neujahrstage wollte sie unbedingt mit mir nach Hause, also haben ich diesen 15-Stunden-Ritt im Auto (samt ihrer Family) nach Buriram über mich ergehen lassen. Ich dachte, sie will Sylvester-Party machen, etc.
Der Sylvester-Abend nahte, ich war schon gespannt, wohin sie mich nun führen würde. Es passierte nichts... und es passierte nichts.
Als ich mehrmals das Thema Sylvesterparty ansprach, kam stets irgend eine belanglose Antwort, die ich aber nicht weiter hinterfragen wollte.
Kurzum: Gegen 23:30 ging die Family ins Bett, meine SLT auch, und ich auch.
Prosit Neujahr!

lol, ich hoffe das wird in BKK etwas positiver ausfallen :mrgreen:

skara bring das Ding zu Ende... can`t wait ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Mach das in den Philippinen bei einer dortigen SLT mit deren Family.
Da wird in jedem Hause ne Karaoke Maschine geordert, die steht dann draussen auf der Strasse und da ist dann pParty. Jeder muss noch lauter singen um den Nachbarn zu übertönen.
 
        #83  

Member

Mitreisend geschriebener Bericht.
Danke.
 
        #84  

Member

Mein letzter Abend in Bangkok, ich hatte noch keine Lady, hatte schön einen sitzen, eine stramme Beule in der Hose und Hunger.

Was macht man/n also in einer solchen Situation?
Ich ging erstmal auf die Toilette :mrgreen: ....nicht was ihr jetzt denkt, musste meine Blase von Druck befreien, etwas Wasser ins Gesicht gespritzt und ab auf die Strasse.
Hab mir dann vorgenommen dass ich dem erstbesten Angebot nachgebe um meine dringendsten und tiefsten Bedürfnisse zu befriedigen.

Naja, die Frage war bloss welches Bedürfniss zuerst bedient würde....
Gesiegt hat dann das Hungergefühl. Hab dann nochmal lecker was fischiges und ne leckere Suppe gegessen, danach in den 7/11 ein Chang geholt und mich auf eine niedere Mauer an der Strasse gesetzt und Leute, Touris, Ladies beobachtet.

Irgendwann setzte sich dann eine ziemlich abgefuckte Alkaholikerin neben mich. Ich muss zugeben, dass sie mich erst höflich fragte ob sie sich da hinsetzen dürfe und ich als wohlerzogener Mensch hab es ihr natürlich nicht verboten, ist ja ein freies Land.
Hätte ich lieber getan....sie suchte dann angestrengt das Gespräch mit mir, hat jedes Giirl kommentiert das an uns vorbei lief und irgendwann fing sie an ihre Vorzüge anzupreisen.

Ich fragte mich bloss wo diese denn nur versteckt sein konnten, mussten wohl die inneren Werte gewesen sein.
Dabei bleib es bei ihr allerdings nicht, denn sie wollte mir jetzt unbedingt ihren Service anbieten, der laut ihr unschlagbar sei und sie grandios Lutsche, was dank fehlenden Zähnen durchaus sein konnte (Igitt) und sie mich weiss nicht wie fertig ficken würde
...bin dann geflohen und hab mich ein paar Meter weiter hingesetzt.

Zweimal lief dann so eine ganz Hübsche an mir vorbei, ich lächelte sie beide mal an, sie reagierte erst beim zweiten Mal und setzte sich dann auch neben mich.
Ich fing dann eine Unterhaltung mit ihr an, machte ihr zum Beispiel Komplimente über ihre geilen goldenen Silettos, aber irgendwie kam es mir vor dass nur ich quatschte...
Merkte dann dass sie kaum englisch sprach (Keanu-Syndrom also) und dadurch etwas unnahbar war.
Nee, sowas will ich in meiner letzten Nacht nicht, da brauch ich einfach jetzt noch einen richtigen Burner!

Es war vielleicht 20:00h eigentlich viel zu früh und ich bereits viel zu fertig. Enschied mich dann nochmal kurz ins Hotel, ist ja eh nur um die Ecke, mich frisch machen und dann sollte der letzte Abend in Bangkok für mich starten.

Ich schaffte dann noch die Dusche und kam noch bis zum Bett und schlief ein...

Etwas verwirrt wachte ich dann auf, wusste erst nicht was für einen Tag, geschweige denn Uhrzeit wir hatten.
Ah okay, erst 23:00 reicht ja noch locker für einen heissen Aufriss.
Irgendwie hatte ich aber mühe mich aufzuraffen und fertig zu machen, weshalb ich dann etwa erst um 24:00h mein Zimmer verliess.

Na super, war schon recht was los, in den Beerbars waren die heissesten Geschöpfe schon reserviert, ich also direkt ins Nana durchs EG....dort war eine kleine Bühne aufgebaut wo es für die Ladies, Mamasans und LB`s unterschiedliche Preise, meist waren es Geldbeträge und/oder Kisten Bier zu gewinnen gab.

Hab mir dann das Ganze von einer Beerbar aus angesehen...Jetzt war sowieso nicht der richtige Moment um eine Ladie abzugreifen da die meisten unten im EG standen und für irgend einen Contest auf diese Bühen mussten.
Die anderen Girls die nicht an den Contests teilnahemn feuerten ihre Kolleginnen lauthals an.
Trank also ein zwei Biere und machte mich dann auf den Weg in die oberen Etagen um die Gogos zu inspizieren.
Shit, da ist heute ja wirklich tote Hose, vereinzelt Costumers und pro Laden max 3-4 Girls drinen. Der Rest, ja der Rest war entweder unten bei diesen Wahlen zur Miss NAna, zur hässlichsten LB oder der fettesten Mamasan, weiss auch nicht um was es da genau ging...der Rest der Girls stand draussen und schrie und feuerte irgend jemanden an und die Costumer sassen in den Gogos, ziemlich belämmert, wie bestellt und nicht abgeholt, schauten sie sich Restpostenfleisch an Stangen vor Spiegeln an.
Hab schon Fleischauslagen in Metzgereien gesehen wo mir wenigstens das Wasser im Mund zusammen lief.
Aber egal, es blieb ja noch genug Zeit übrig und obschon ich früh raus musste wollte ich nicht so schnell aufgeben.

Habe kurz überlegt in die Soi Cowboy zu düsen aber war mir dann zu weit und zu mühsam (ja ich weiss Männer, ist ja bloss um die Ecke) aber ich fühlte mich noch immer irgendwie angeschlagen

Kurzum, ich lief dan ziemlich ziellos aber nicht planlos umher, klapperte ziemlich alle Gogos ab ausser die wo mir die LB`s zu aggressiv und in überzahl waren...fand einfach nicht was mich anmachte und mit einem Trostpreis wollte ich mich nicht zufrieden geben.

Dann die Eingebung, vielleicht arbeitet ja die KLeine von neulich...ich also wieder runter in den ersten Stock und dort die Gogos auf der rechten Seite abgeklappert. Wusste ja nicht mehr genau vor welcher ich sie das letzte Mal aufgegabelt habe.

Fand sie dann nirgends und ging mal wieder nach draussen auf die Strasse, da hat es ja auch immer irgendwelche Freelancerinnen rumstehen.
Lief dann die Strasse rauf und runter, entsprach aber keine meinem Beuteschema

Ich war beinahe am Verzweifeln und konnte es gleichzeitig kaum glauben dass ich mich ausgerechnet an meinem letzten Tag so schwer tat....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Ja so ist das manchmal und an anderen Tagen kann man sich kaum retten vor den Ladys.
Ich kenne das selbst auch.

Über meine Cliffhanger maulen aber selber auch welche einbauen. Da geht doch bestimmt noch was.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ja so ist das manchmal und an anderen Tagen kann man sich kaum retten vor den Ladys.
Ich kenne das selbst auch.

Über meine Cliffhanger maulen aber selber auch welche einbauen. Da geht doch bestimmt noch was.

Danke dir Kelle für dein Mitgefühl
Ich lerne ja bloss nur von den arrivierten Schreibern hier im Forum:wink0:
 
        #87  

Member

Draussen auf der Strasse fand ich jetzt auch nicht unbedingt die Schönheit welche mir vorschwebte und die wenigen 2 oder 3 die ich noch so einigermassen hübsch fand wollten nur ST.
War mir einfach zu wenig, bin nicht der Typ der schnellen Nummer.
Daher nochmal kurz vor Feierabend in eine der Beerbars und auch hübsche Gesprächspartmerin angelacht, LD ausgegeben, nett unterhalten, doch als es an die Verhandlungen ging, blockte sie gleich ab.

Sie war wirklich hübsch und in ihrem traditionellen Gewand mit dem Kopfschmuck eine Augenweide
Ihr Kostüm war dann auch der Grund weshalb sie heute nicht mit Costumers mitgehen wollte.
1. sei es zu aufwändig dieses wieder anzuziehen und der Kopfschmuck sei viel zu schwer und verursache ihr Kopfschmerzen weshalb sie an Feierabend gleich nach Hause gehen und sich hinlegen werde.

Okay, die Zeit lief mir davon, ich also in die Bar nebenan, jetzt waren sie langsam schon am Feierabend machen. bekam noch ein Bier und da kam dann eine auf mich zu die so gar nichts von dem hatte was mich ansprach.
Sie war ca 1.80 gross, nicht gerade schlank, hatte irgendwie ein rundes wenn nicht aufgedunsenes Gesicht und verfärbte Zähne.
Das einzig angehme an ihr war, dass sie nicht gleich nach LD fragte. Ihr Englisch war aber überdurschschnittlich gut und wir unterhielten uns. Ich gab ihr dann auch noch einen LD aus und wir hatten eine wirklich gute Unterhaltung.
Sie erzählte mir von sich, Ihrer Ausbildung, sie hat irgend etwas mit Ingeneurwesen studiert, musste aber nach dem Studium ziemlich schnell viel Geld für die Familie verdienen, weshalb sie in der Beerbar landete.

Ich hab ihr dann erklärt dass dies mein letzter Abend in BKK war, wo ich sonst noch so alles gewesen war und was ich alles erlebt hätte und als die Bar dann schliessen wollte, machte sie mir tatsächlich das Angebot mich ins Hotel zu begleiten.
Hab dann entschuldigend abgelehnt, da ich nur noch ein paar Stunden hätte und am Morgen in aller früh aufstehen musste.

Hab mich dann alleine auf den Weg ins Hotel gemacht, Irgendwie wollte ich mein Thailanderlebnis nicht mit einem Trostpreis beenden.
Nach der Dusche noch den Koffer fertig gepackt und ab ins Bett.

Der Weckalarm in den frühen Morgenstunden erinnerte mich schmerzlich ans Ende eines ereignisreichen tollen Urlaubs.
Hab mich dann fertig gemacht, runter an die Reception ausgecheckt, wollte mir dann ein Taxi bestellen lassen, doch da das noch etwas dauerte und mein Flug ging vermittelte man mir einen Privatfahrer der mit seinem Volvo gegenüber vom Hotel stand.
Angebot war okay und nach dem Verladen meines Gepäcks gings zurück an den Flughafen.

Ach ja, ich hab mich ja vor meiner Abreise um ein Upgrade für economy first bemüht, was leider vergebens war und hab dann am Abflugtag mich nochmal am Schalter von Air France danach erkundigt. Diort wurde ich ja von so einem Schnösel recht unfreundlich und barsch abgefertigt woraufhin ich mich bei er netteren Air France Lady beschwerte. Wollte ja nur eine Auskunft wie man diesen Upgrade zukünftig im Nachhinein buchen konnte.
Auf jeden Fall bekam ich zwei oder drei Tage vor meinem Abflug eine EMail dass ich für kleines Geld diesen Upgrade buchen könne und den Weiterflug für ebenfalls wenig Geld einen Businessclass Sitz haben könnte. Naja umgekehrt wäre mir lieber gewesen.
Hab ich aber beides dann so gebucht und bei meinem Rückflug nach Paris einen breiteren bequemen Sitz gleich beim Notausgang erhalten.
Mein Befinden beim Einchecken, der Passkontrolle und dem Rückflug war niederschmetternd.
Einerseits fühlte ich mich ausgelaugt und leer, anderseits war ich so voller Emotionen davon was ich alles erleben durfte.
Kurz gesagt, irgendwie hätte ich heulen können, jetzt in die kalte Schweiz zurückkehren zu müssen.
Nach der Landung in ZRH musste ich mich erstmal wettertechnisch umziehen, zeriss mir dabei noch meine Lieblingsjeans, na super fängt ja genial hier an.

Zu Hause fühlte ich mich in einem Loch...Ich hab sofort die nächsten Flüge gecheckt, mit viel Glück könnte ich eventuell über die Festtage wieder fliegen.
Ging dann doch nicht, weil ich Depp zu viele Aufträge im Dezember angenommen hatte und Januar sah auch nicht besser aus.

Okay, Sangkrom klingt immer interessant und lustig, warum nicht im April...
Das fiel dann auch ins Wasser weil ich Produktionsleitung für ein Festival übernehmen musste.
Hatte dann die Faxen dicke und buchte mir meinen nächsten Flug für September.Bis zu dieser endlos langen Zeit war mir dieses Forum und die vielen tollen Reiseberichte ein kleiner Trost. Zum Teil wurde ich auch etwas neidisch wenn ich sah welche Member wie oft im Jahr schnell mal nach SOA flogen
Doch ich mag es wirklich jedem gönnen und freue mich noch immer sehr wenn ich wieder einen neuen Reisebericht entdecke. Daher vielen Dank an euch alle

Abschliessend noch sorry dass es hier in diesem Bericht so gar keine Fotos zu sehen gab.
Erstens hatte ich keine Kamera dabei, und die Bilder die ich mit meine Phone machte sind definitiv nicht für den öff. Bereich geeignet.
Zweitens hat sich wenig später eine meiner Ladies einen deutschen Freund angelacht und ich wollte nicht riskieren dass er hier drin auf einmal Bilder von ihr entdeckt.
Doch zu diesem speziellen Fall, sowie Yam und Bow zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Threat mehr.

Auf jeden Fall hab ich mir für meinen nächsten Aufenthalt bereits eine kleine Sonycam zugelegt womit ich euch bei meinem nächsten Bericht dann auch mit Bildmaterial bedienen kann.

Vorerst Ende
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Ausgezeichneter Erlebnisbericht.

Schade, dass in der letzten Nacht nichts mehr ging, aber so wie ich das sehe, hast Du viel Schönes erlebt.

Vielleicht geht es ja bald weiter. Das "vorerst Ende" lässt hoffen.

:super:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ausgezeichneter Erlebnisbericht.

Schade, dass in der letzten Nacht nichts mehr ging, aber so wie ich das sehe, hast Du viel Schönes erlebt.

Vielleicht geht es ja bald weiter. Das "vorerst Ende" lässt hoffen.

:super:

Danke dir GertMan, hat mich jetzt doch einige Zeit und Mühen gekostet diesen Bericht einigermassen zu Ende zu bringen.
Die Schlüsselerlebnisse habe ich auch alle noch hingekriegt aber viele kleine Begebenheiten oder Beobachtungen gingen doch etwas verloren....merke das erst jetzt wo ich den Bericht fertig habe und vieles in meinem erinnerungsvermögen wieder zum Vorschein kommt.

So schade wegen der letzten Nacht ist das auch nicht. Kann mich mit meinen Erlebnissen ja nicht beklagen und wie gesagt wäre für die letzte Nacht nur noch ein stunner in Frage gekommen, von daher alles easy und entspannt.

Ich werde die nächsten Tage noch ein kleines Fazit schreiben und ein paar Anekdoten über einen Teil der Ladys die mir begegneten. Es gab bei der einen oder anderen ein paar überraschende Wendungen, für erfahrene members sicher weniger überraschend.

Und dann ist ja schon bald Sept. wo mein nächstes Abenteuer startet. Werde da versuchen möglichst zeitnah darüber zu berichten. Es wird allerdings keinen 1:1 Live Bericht geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten