Member
In Pattaya / Bangkok liegen die Preise auf gleicher Höhe wenn diese von den Mädels aufgerufen werden .Member hat gesagt:Preise der Mädels:
Nun wenn Ihr das das Mädel direkt danach fragt, wird in der Regel 100 USD aufgerufen für Long Time , besser die Dame nicht fragen oder groß anfangen zu handeln einsacken und mitnehmen und am morgen / Mittag so zwischen 70,00 und 100 USD passend der Dame geben damit fahrt Ihr besser , bzw. sind wir sehr gut gefahren und es gab nie eine Beschwerde als groß den Preis vorher auszuhandeln ich frag mich so wieso warum handeln sein muss .
Ja die Mädels sind noch Dankbar und der Service ist Lohnenswert, und sehr bemüht und man kann auch mehr als 2 mal...... und Sie bleiben eben meist länger als man denkt, nicht wie Thailand zu vergleichen, und wenn doch eine Dame mal früher gehen möchte dann sagt Sie es Dir vor dem Long Time.
Für Short Time 40 USD bis 50 USD plus Zimmer wenn es sein muss und Barfine
Was sind das für Preise? Vor 8 Jahren in Phnom Penh zahlte ich normalerweilse noch 20 Euro für ST und 5 Euro für ein Zimmer. Eine Frau wollte 30 Euro, was mir zu viel war. Das Phnom Penh teurer geworden sei, hatte ich gelesen, aber so teuer ...
Vor 8 Jahren nee klar