Thailändisch lernen

5 Tage Cebu haben ausgereicht

        #51  

Member

Hallo Leutz,
hab den Beitrag mal wieder hochgeholt, da es sich sooo viel geändert hat.

Zunächst mal das, es ist Schluß.
die Gute hat mich praktisch 8 Monate lang verarscht. Hab ihr in Cebu alles bezahlt, sie ist jeden Abend nach Hause. 100 Peso für nach Hause konnte ich auch noch zahlen.
Zurück in Deutschland hab ich ihr Weihnachten 100€ für Klamotten geschickt, das war nicht genug. Hab dann noch 14.000 Peso nachgeschossen, damit sie sich ein Smartphone kaufen konnte.
Hatte sie für den Sprachkurs A1 beim Sprachinstitut Cebu angemeldet, nach 4 Tagen hat sie das Handtuch gechmissen. Wieder Kohle weg.
Ausschlaggebender Punkt war dann vor ca 3 Wochen, wo eine gute Freundin von mir ihren realen Facebookaccount fand.
Mir hat sie von Beginn an einen Fakeaccount mit 10 Freunden gegeben. Von Beginn an wurde ich sofort geblockt auf dem Realaccount, hätte sie also nie finden können.

Ihr Fakeaccount lautet: Adelyka Villanueva
Ihr Realaccount lautet: Ging C Vill

Hab sie dann zur Rede gestelllt, was das soll. Ist nicht darauf eingegangen, hat sich beleidigt gefühlt. Leider hat der Depp ihren Account gefunden. Nun gibt's leider keine Kohle mehr.

Jungs, passt auf, die ist auch in Date in Asia unter lykavill zu finden. Arbeitet in der Ayala Mall bei einem Ledergeschäft im Ersten Floor.

Ich guck das ich das Bild hochgeladen krieg.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, passt auf, die ist auch in Date in Asia unter lykavill zu finden. Arbeitet in der Ayala Mall bei einem Ledergeschäft im Ersten Floor.

Hab den Fred nicht verfolgt, aber solche Geschichten dürften bei Fuckbook & Co. eher die Regel als die Ausnahme sein. Die Warnung sollte also jeder ernst nehmen.
 
        #54  

Member

Schade für dich, Zeit sinnlos für nichts investiert

Ich kannte meine Thailänderin aus dem Milieu gerade mal 3 Wochen SLT, 4 Monate später war Sie in DACH bei mir,...ist bis heute bei mir
 
        #55  

Member

tja so kann es laufen..

tut mir leid fuer dich

gruss stefan der auch jemanden in Cebu unterstuetzt :(
mandurah
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leutz,
hab den Beitrag mal wieder hochgeholt, da es sich sooo viel geändert hat.

Zunächst mal das, es ist Schluß.
die Gute hat mich praktisch 8 Monate lang verarscht. Hab ihr in Cebu alles bezahlt, sie ist jeden Abend nach Hause. 100 Peso für nach Hause konnte ich auch noch zahlen.
Zurück in Deutschland hab ich ihr Weihnachten 100€ für Klamotten geschickt, das war nicht genug. Hab dann noch 14.000 Peso nachgeschossen, damit sie sich ein Smartphone kaufen konnte.
Hatte sie für den Sprachkurs A1 beim Sprachinstitut Cebu angemeldet, nach 4 Tagen hat sie das Handtuch gechmissen. Wieder Kohle weg.
Ausschlaggebender Punkt war dann vor ca 3 Wochen, wo eine gute Freundin von mir ihren realen Facebookaccount fand.
Mir hat sie von Beginn an einen Fakeaccount mit 10 Freunden gegeben. Von Beginn an wurde ich sofort geblockt auf dem Realaccount, hätte sie also nie finden können.

Ihr Fakeaccount lautet: Adelyka Villanueva
Ihr Realaccount lautet: Ging C Vill

Hab sie dann zur Rede gestelllt, was das soll. Ist nicht darauf eingegangen, hat sich beleidigt gefühlt. Leider hat der Depp ihren Account gefunden. Nun gibt's leider keine Kohle mehr.

Jungs, passt auf, die ist auch in Date in Asia unter lykavill zu finden. Arbeitet in der Ayala Mall bei einem Ledergeschäft im Ersten Floor.

Ich guck das ich das Bild hochgeladen krieg.


Das wird wohl leider zur traurigen Realität dass immer mehr nur noch Ausnutzen ohne Ende.
Damit bekommen sie erstmal am meisten Kohle, weil der Esel (man selbst), denkt dass sie es ernst meinen.
Das wird es bei mir nicht mehr geben.
Ich werde das nächste mal klar sagen dass es ein Urlaubsabenteuer wird und sie dafür entsprechende Kohle bekommt.
Danach ist Schluss und es gibt keinen Cent mehr, selbst wenn sie dann behauptet Schwanger zu sein.
Auch ich hatte eine bei DIA auf Cebu getroffen die das genau so versucht hatte.
 
        #57  

Member

Die Mädels haben sich schon immer Wege ausgedacht, wie sie am besten schnell und ohne Arbeit an Kohle kommen. Jetzt gehen sie nur mit der Zeit, das machen doch alle. Früher an den Bierbars, heute im Chat.
 
        #58  

Member

Na Jungs jetzt macht aber mal halblang.

Bei den Herren der Schöpfung hier ist es normal, dass bei DIA usw. mehrgleisig gefahren und gelogen wird dass sich die Balken biegen. Tun es die Mädels genauso, sind sie Schlampen. Die wären doch doof, wenn sie sich auf solche Kandidaten wie den TO verlassen und nicht mehrgleisig fahren würden, selbst wenn sie es grundsätzlich ernst meinen mit Partnersuche.

Er fährt direkt von den Phills weiter nach Thailand, vögelt ne Thai und überlegt hier öffentlich, welche von beiden er "nehmen" soll. Sowas ist für mich nicht wirklich ein ernstzunehmender Heiratskanditiat.
 
        #59  

Member

das kannst Du so nicht sagen. Mit der Thai hatte ich nur Kontakt, weil mit der Filipina nichts lief. Eine von den beiden wollte ich. Mein Pech nur, das die Thai einen Australier ls Favorit hatte und mit dem jetzt verlobt ist.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
das kannst Du so nicht sagen. Mit der Thai hatte ich nur Kontakt, weil mit der Filipina nichts lief. Eine von den beiden wollte ich. Mein Pech nur, das die Thai einen Australier ls Favorit hatte und mit dem jetzt verlobt ist.

Da muss ich gerade mal grinsen.
Das macht doch nix, meine Thai Verlobte hat meine Ringe verkauft und sich mit einen Australierer verlobt der ihr Gold für 750 Euro gekauft hat.Nür blöde das der Australierer gerade genauso verarscht wird, wie ich es wurde.
Aber wenn Sie ihn heiratet sagt Sie, macht Sie kein Bum Bum mehr. :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten