Thailändisch lernen

Pattaya 5 Tage und 5 Nächte durch Himmel und Hölle ;)

        #11  

Member

cool :lach1:

Berichte bloss schnell weiter :yes:

MfG .....

ps... fuer 5 Tage fast 900 ist Fett...buche lieber Flug und Hotel getrennt ...
Allink auf kurze Zeit ist meistens Abzocke :wink0:
 
        #12  

Member

Nur zur info,der junge will im juli und das ist absolute hochsaison wo selbst die T5 610 euro aufruft,von daher bist du mit dem tarif ganz gut bedient.Die "guten "Airlines bekommst du nicht unter 800 euro und dann kommt das hotel noch dazu.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Nur zur info,der junge will im juli und das ist absolute hochsaison wo selbst die T5 610 euro aufruft,von daher bist du mit dem tarif ganz gut bedient.Die "guten "Airlines bekommst du nicht unter 800 euro und dann kommt das hotel noch dazu.

Juli & High season - das kann doch nicht ganz stimmen oder ??

ist doch Regenzeit

Greets

BAHTMAN
 
        #14  

Member

Hochsaison in bezug auf Flüge,ich sage nur sommerferien :wink0:
 
        #15  

Member

Hört sich spassig an. Saufen und Vögeln. Das ist Pattaya. :yes:
 
        #16  

Member

Super Bericht, hab echt gelacht !
:hehe:
 
        #17  

Member

@HH mein lieber Junge, spar Dir mal das "Junge" wenn Du demnächst über mich sprichst, sonst machst Du mich auf Dauer sauer, mit Deinen ca.36 Jahren bist Du nämlich gerade mal satte 2 Jahre älter :roll:
 
        #18  

Member

:: :yes:

einfach super

gruss stefan
allgaeu
 
        #19  

Member

kleine Berichtigung:
die Eaglebar liegt in der 7 und net der 8.
Es war Smiley mit dem ich und die befingerte hochgingen.
Ich kam tatsächlich nicht,war trotzdem cool,bin also treu geblieben,ist doch auch was.... :hehe:
ansonsten passt das schon,ausser,das wir 2 schon um 20.00 in der Peppermint waren :wink0:
 
        #20  

Member

Day 2 - Dunkelster Tag bisher in Patty

Day 2 - Katastrophe an Katastrophe aka. Alles Kacke außer Barca

Schonmal vorab, dies war der erste und bisher einzigste Tag an dem ich tatsächlich alleine in meinem Hotelbett landete, wirklich ein einziger Katastrophentag.

Ich hatte Stam also an der Second Road verlassen und stiefelte Richtung Strand, las an einem Hoteleingang American Breakfast 55 Baht, dafür gabs einen Kaffee, den ich dringend gehen den Megakater brauchte, 2 Eier und 2 Toast mit Butter und Marmelade, dazu ein paar Bratkartoffeln mit Speck und 3 Stückchen Obst, glatt geschenkt. Das Essen hat meinen Magen derart aufgewühlt das mir direkt danach richtig schlecht wurde. Mir fiel die Kellnerin auf die wirklich einenhübschen Körper hatte und im Laufe des Urlaubs versuchte sie auch noch mich heftig anzuflirten, was ich aber aufgrund ihres miserablen und schiefen Gebisses an mir abprallen liess :box: Was nun? Ich war vollgefressen und hatte einen Megakater, als erstes steifelte ich also - wie immer wenn ich nicht wußte was ich machen sollte - zu Mai. Sie war nicht da und meine Stimmung sank erneut um ein Quentchen. Sawan kam sofort und kümmerte sich um die Schweißlachen die mir das Gesicht herunterliefen, spätestens ab da wußte ich schon das der besagte Tag ein gebrauchter Tag für mich sein würde, und wie es selbsterfüllende Prophezeihungen so an sich haben sollte ich Recht behalten :evil:

Irgendwann kam Mai und wir flirteten wie immer herum ohne das was zählbares heraussprang, und wie immer versuchte sie LDs und ähnliches aus mir herauszukitzeln, was sie diesmal aber nicht häufih schaffte, aus den mittlerweile wohlbekannten Gründen..., nach einer zeit langweilte ich mich und entschloss mich an den Strand zu legen um wenigstens etwas Bräune abzustauben in diesem Urlaub, da ich ohnehin Kreislaufprobleme hatte erschien mir das als gute Idee. Ich lag in der Sonne und bekam mal wieder dieses schlechte Gewissen, das jeder Fitnesssportler kennt der seine Sucht nicht wenigstens alle 2 tage befriedigt und was für seinen Körper tut. Ich fühlte mich schlecht und out of shape, also begann ich mit Liegestützen und ähnlichen Trainingszeugs mein Gewissen zu beruhigen, sah bestimmt für die Einheimischen ziemlich bescheuert aus, wie ein farang am Strand bei 37 Grad seinen vom Alkohol ohnehin nicht mehr ganz fitten Körper weiter schindet. Hatte mir für 10 Baht von einem Strandjungen 3 Bananen gekauft und fühlte mich nach dem Training und dem Verzehr der gelben Früchte wieder einigermaßen gut, zumindest geistig, körperlich ging es mir jetzt noch schlechter :roll:

Heute war absolut gar nichts angesagt also beschloss ich nochmal zurück ins Hotel zu fahren mich umzuziehen und danach schonmal eine LT für die Nacht abzuchecken.Ich wollte von Wilu wissen wo er gedenkt das CL Spiel Abends zu gucken und enttäuschenderweise wollte er das zu hause in seinem Zimmer tun. Nix los mit den Rheinländern :p Lies ihm die Welt am Sonntag an der Rezeption und begab mich in die schlimmste Irrfahrt seit Odysseus. Als erstes steuerte ich die Soi 6 an, die ich nach mehreren Stopps an 7/11 und mehrminütiger Diskussion warum ich denn vor 17 Uhr kein Bier kaufen dürfte auch irgendwann erreichte. Ich dachte mir ein Nümmerchen mit Stam zwischendurch würde meine Stimmung sicher heben aber sie war nicht da und der Rest Schrott, also ging ich Richtung Beach Road und nahm ein 10 Baht Taxi mit dem ich zu Prai wollte die in der Best Friend Bar in der Nähe der Soi 13/2 arbeitete, irgendwie plapperte ich aber mit einem anderen Fahrgast zu lange und als ich wieder einigermaßen auf den verkehr achten wollte wußte ich nicht wo wir waren, also dachte ich mir: Bleib sitzen, denn das Taxi fährt ja eh Runde um runde, irgendwann kommste schon hin wo Du hinwillst - aber Pustekuchen, ich landete in Jomtien :wirr: Der Fahrer fragte mich wo ich denn hinwolle und ich sagte ihm nach Pattaya zur Soi 13/2, der Fahrer machte ein ziemlich erstauntes Gesicht und sagte mir ich sei jetzt in Jomtien und er fahre erstmal nicht weiter :shock:

- Fortsetzung folgt -
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten