Thailändisch lernen

6 Monats Touristenvisum erneuern

        #41  

Member

@magicjuergen
Kommt kein Jahresvisum für dich in Frage?
Dann hast du die Rennerei nur einmal im Jahr und bist flexibel.
 
        #42  

Member

War gestern in der Botschaft in Berlin
habe dieses tourist m 3 einreisen 150 euro visum beantragt.

vorgelegt :
Reisepass
Flugbuchung hin 3 aug. back 4 oktober habe der gesagt hab erstmal gebuch da schau ist thai adantage kann ich ein jahr schieben....
Hotrel pattaya 1 monat
hotel laos 16 euro 1 nacht
keine kopie reisepass war ihr scheissegal braucht sie nicht
kontoauszug mit gut geld ^^ sie hat mich erstaunt verdutzt angeschaut ich habe gegrinst
150 tacken
heute um 11 soll ich kommen den mist abholen hab den abholschein bekommen mit FEE PAID

so jetzt wieder eine gute frage die ich heute da stellen werde ::

angenommen ich habe nur tourist single 60 tage
nice fliege nach thailand und nach 60 tagen eier leer saugen merke ich nice ich habe noch fett geld fett zeit und nichts in d zu tun
also ab schnell immi von 60 auf 90 tage hoch kohle auf n tisch stempel und ein weiterer monat spass geilll
noch schnell bei thai angerufen den flug für 6000 thb verschieben lassen oder schlau gewesen sein und flexi buchen geil alles in trockenen tüchern ich kann ficken ficken ficken


so jetzt mit dem großen teuren geilen für 3x 60 tage 150 euro ich will alles visum
nach 60 tagen eier leer machen......
nee ausreisen weg von ttc ... viel zu stressig warum auch habe doich das teure geile ich haeb 150 tacken bezahl visum
ich will belohnung dafür und kein stress den hatte ich schon in deutschlang genug.. versteht ihr das ihr scheiss bürokraten : ich will ficken und andere schöne sachen aber bestimmt nicht euren mist lesen bzw meine lebnszeit mit euch verschwenden.. ich will ficken


kannich dann auch einfach zum immi gehen den das hinlegen und .. ihr versteht doch was ich meine da dann auch verlängern lassen.

oder wollen die das stur der modus mit der ausreise eingehalten wird ???

ich werde das heute in der botschaft natürlich anders formulieren
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
ich werde das heute in der botschaft natürlich anders formulieren
Neeeee, mach doch mal ! Ficken verstehen die in der Botschaft ganz bestimmt :tu: Mußt dann aber auch so oft wiederholen wie in Deinem Post, dann hilfts.
 
        #44  

Member

Na dann, will ich mal berichten.....

Nach langer Fahrt mit der S-Bahn zum Rathaus Stiglitz (Wo übrigends der Wandervogel seinen Ursprung hat)* lief ich zur besagten Botschaft. Nach dem Öffnen der Tür stand ich nun da. Mit meiner Wampe total verschwitzt Basecap und Sonnenbrille. Der Konsularraum war komplett leer ich war der einzige "Kunde". Nach der schüchternden Begrüßung durch einen angestellten hinter der Glassscheibe sagte ich zu ihm mit verkrampften Gesichtsmuskeln langsam: F_i_c_k_e_n wo ist mein Fickvisum ?!! gib es mir. Schon im Kopf spielte sich die szene ab "Ich und die plexiglasscheibe" falls er mir meine papiere warum auch immer nicht geben wollte. Ich sprach weiter Gestern sagtet ihr um 11. Jetzt ist es 12 also meine Fickpapiere warten schon eine stunde auf mich. Ängsltich erwiederte der thaiman im schwarzen anzug mit zitternder stimme ovb ich denn einen abholschein hätte.!!!! Meine Schlagader am Hals fing an zu Pumpen. Der Druck muss so hoch gestiegen sein das jede kleine blutader im augapfel sich verdreifacht haben muss. Meine ATmung wurde auch schneller. Diese Körperzeichen wahrnehmend und den bedarf der Pflegestufe sex (danke benzel) erkennend fragte er mich nur nach meinen namen. Als ich diesen mit einer gewissen untertonung sagte ging er schnell zum visa schalter und suchte kurz. Er meine es wäre gut die daten zu überprüfen. Daraufhin schloss ich die Augen zog den Kopf in den Nacken und atmete tief durch. Um ihn nach kurzer verweildauer tief in die augen zu schauen und mit tief energischem blick zu sagen. Falls was nicht klappt komme ich wieder. Als ich mich hinausgab, musste ich noch nichtmal warten der türsummer sein signal gab, schon bevor ich die Klinke greifen konnte. Und so ging ich nun meines Weges mit dem 3x 90 Tage Visum ....
(cliff)


nein war alles cool habe gefragt wegen dem verlängern er meinte sowas wie (ihr kennt doch die thais)
wenn ich nicht bezahlen mag wie beim 60 tage visum muss ich ausreien und einreisen

also scheint da schon was zu gehen... mit dem 3 fach einreise visum.... das man nach 60 tagen auf der immigration aufschlägt und rumheult mit scheinen in der hand.


beste grüße

ps: habe ne feste thaifreundiun seit meinem ersten thaiurlaub (vor 6 Monaten) habe gerade eine eigentumswohnung in b verkauft. jetzt kanns losgehen ^^ ernst !

alles wegen diesem Forum

Ihr seid schuld


*Ich habe mal im Archiv der Deutschen Jugenbewegung gearbeitet auf Burg Ludwigstein bei Witzenhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Ein Touristvisa mit 3 Einreisen gibt es schon längst nicht mehr.
Wenn du ein 6 Monatsvisa bekommen hast, dann ist das Ding multy entry mit 60 Tagen pro Einreise. Ein Abschnitt ist verlängerbar um 30 Tagen bei der örtlichen Immigration, wenn du gerade keine Lust auf einen Borderrun hast.
 
        #47  

Member

Das M unter No. of entry steht für multi. Bis zum 25. Januar kannst du so oft einreisen wie du lustig bist und bekommst bei jeder Einreise 60 Tage.
 
        #48  

Member

Richtig es sind nicht drei einreisen gemeint sondern Multi einreisen sprich, ich kann nach 1 Tag wieder Ausreise und bekomme bei wiedereinreise erneut 60 Tage. So kann man das VISA Touristen M sogar auf 9 Monate Strecken indem man kurz vor Ablauf erneut einreist, da das VISA noch gültig ist 60 Tage bekommt die man erneut um 30 Tage verlängern kann.

Frage
Ich habe gelesen das man diese 30.tage sogar direkt verlängern kann also ohne die 30 bzw 60 Tage warten zu müssen. Hat dies schon jemand gemacht?
 
        #49  

Member

Bei der thailändischen Botschaft in Berlin konnte ich letzte Jahr (September) noch per Post mein Touristenvisum bekommen. Nur bei den Konsulaten (Frankfurt Stuttgart etc) ging das nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten