Thailändisch lernen

6 Wochen Deutschland - ich muss wieder weg :))

        #21  

Member

Ab 20.000PhP zahle ich immer an der Tanzfläsche.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
4Wochen AC heißt drei mal ChizMiz Stammtisch, so ziemlich alle Bitches im HiSo Abschleppen, DIA Maedels kontaktieren, 3 mal die Woche bei Klaus und Andy vorbei schauen, und noch viel mehr. Also mir würde es da nicht langweilig.
Geht mir auch so, und ich trinke nicht mal Alkohol....

Gruß Piper
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also eine flasche kostet da um die 15k oder wie?
Nein du zahlst für einen Tisch und hast darin einen mindestverzehr von 20.000. alles was darüber geht zahlst du natürlich drauf.
 
        #25  

Member

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg So nun gehts los, Gepäck konnte natürlich nicht durchgecheckt werden, aber gut das ich den FastTrack Service in BKK gebucht habe.
Dann hoffe ich einmal das keine Verspätung von AUH nach BKK stattfindet.

Jetzt erstmal in die Lounge etwas Kleines Esses.

PS: einfach furchtbar wie Paxe ohne Status sich am Goldcheckin hinstellen und nach dem Hinweis das Sie verkehrt sind dann ausrasten und nicht warten wollen. *kopschüttel*



Anhang anzeigen image.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten