Die nächsten Tage hatten wir also dieses ranzige Hotel gebucht
der Strand war ganz schön, aber nicht besonders groß und eben wenig los. Nach ein paar Tagen haben wir das Hotel gewechselt, sind dann ins HK Resort, das war günstiger (2500 Pesos/Nacht für die besseren) und die Zimmer waren etwas besser, wenn auch nicht gemütlich. Erstmal haben wir ein paar Tage am Strand rumgehangen, abends ein bisschen mit dem Roller rumgefahren und so. Für mich war es dann eigentlich schnell zu ruhig, besonders da man an dem Strand nicht so viel machen konnte. Viele Einheimische da, also nicht so leer wie erhofft aber eben auch nicht so touristisch, dass man am Wasser im Sand Restauranttische hätte finden können. Aber immerhin war der Mangoshake im HK der Beste während meiner gesamten Reise.
Als wir im ersten Hotel waren, wo wir also das ganze Haus für uns hatten, haben wir einen Abend mit ihrer Familie gegrillt. Das sah dann natürlich so aus, dass ich für alles bezahlt habe und alle anderen sich um die Zubereitung gekümmert haben. Im Grunde auch kein günstiges Vergnüngen Reis, Bier und Fleisch für ca 15 Leute zu kaufen, aber gut. Alle waren sehr nett und haben mich bestens bedient. Habe an dem Abend ihre sehr schüchterne aber irgendwie besser aussehende kleine Schwester kennen gelernt die ich auch gerne vernascht hätte - dazu ist es dann aber leider nicht gekommen. Wollte mich auch irgendwie anständig benehmen
So von der Art her war die Kleine weiterhin sehr angenehm, Sie könnte wirklich gut einen Haushalt organisieren, da muss man nicht alles vorkauen oder 3 mal sagen. Sex war gut, wir sind beide eigentlich immer gleichzeitig gekommen - aus mir unbekannten Gründen auch relativ schnell. Aber irgendwie wollte ich nach ein paar Tagen schon wieder mal was anderes. Grundsätzlich hat mich dieses Gefühl den ganzen Urlaub begleitet wenn ich mal ein paar Tage mit einer verbracht habe, ohne dass ich etwas auszusetzen gehabt hätte. Wurd halt irgendwie schnell langweilig, ob sie jetzt gut waren oder nicht. Hattet ihr sowas auch schon? Ich weiß gar nicht ob ich je wieder monogam leben kann
Was meint ihr?
In dieser Zeit hat sie mich auch einmal mit zur Geburtstagsfeier ihrer Cousine mitgenommen die ich dann auf einmal auch irgendwie sehr attraktiv fand. Gewohnt haben die irgendwo am Arsch der Welt in einem kleinen Häuschen mit Betonboden und generell - wie dort üblich - sehr einfacher Bauweise. So ein Haus kostet ca. 1000 Euro sagte Sie mir und ich überlege seit dem in wie weit ich da als Ausländer vielleicht mal ein paar Buden kaufen/bauen und ggf. vermieten kann oder so
Jedenfalls fand ich die Leute dort eigentlich alle sehr nett und herzlich und sehr interessant mal zu sehen wie die da alle so sind und leben, das kriegt man ja wenn man so mal irgendwo ne Woche in Urlaub fährt nicht unbedingt so mit.
Ich hatte noch etwas Zeit bis ich mich in Thailand mit der Koreanerin treffen wollte - sie wollte über ihren Geburtstag mit mir in Thailand Urlaub machen. Also buchte ich einen Flug nach Siargao und wieder zurück. Das sollte das Surferparadies der Philippinen sein und da ich bereits ein paar Wochen in Spanien gesurft bin und es eigentlich ganz chillig fand wollte ich da unbedingt hin. In der restlichen Zeit sind wir noch viel im südlichen Teil von Cebu Island rumgefahren, unter anderen nochmal zu den Kawasan Waterfalls wo ich ja Canyoneering mit der Koreanerin gemacht hatte. Damals waren wir zu zweit alleine mit unserem Guide unterwegs und er hatte gefragt wie lange wir denn schon zusammen sind und ob das unsere Flitterwochen sind
Jedenfalls bin ich mit Ihr an den Wasserfällen und wer kommt uns entgegen? Richtig, der Guide
Seinen Gesichtsausdruck hätte man echt fotografieren müssen, erst grüßt er von weitem, ich grüße zurück und als er dann näher ran war und mit seinem Bike an uns vorbeifuhr konnte ich sehen wie er realisierte, dass ich die Frau gewechselt hatte
er hat jedenfalls nicht umgedreht und wir sind weitergelaufen und haben noch lange darüber gelacht, sie wusste ja von der Koreanerin.