Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachdem die ständig präsente Last des 2.ten PCR-Test´s nun überstanden war, zog ich um, da die "Alte" mit Kids, die seit 1.4.21 ausschliesslich daheim hockten, am spätnachmittag landeten, weshalb ich auch den 7 + 7 Aufenthalt, der für mich ja nicht mehr zwingend galt, um einen Tag schob. Hätte zwar den Trip nach Yao Yai komplett verlustfrei stornieren können, aber da war ich selbst noch nie und Kids-/Strand sollte eigentlich passen, dachte der altbackene Gutglaub .
In Naiyang zog ich in ein einfacheres Haus das nur um´s Eck, aber direkt am Strand, lag
Ich nehm´s vorweg, denn es ist desaströs was so eine Pandemie noch zusätzlich zu der sowieso schon gegenwärtigen Handysucht anrichtet. Es gibt ganz einfach nix anderes mehr, als dieses Scheissteil !
Steuerbord eine majestätische Anlage (Santhiya Resort & Spa und weiß der Geier was noch alles ) in den Hügel gezimmert , was aber nur unser Nachbarhotel war und im Nachhinein war´s ein kleinerer Fehler das nicht zu nehmen, da es sich preislich gegenüber dem Yao Yai Resort nicht viel nahm. Allerdings dürften die Wege da drin immens weit sein und da war das Yao Yai wiederum kurzläufig und Privatsphärenmäßig sicherlich besser. Zudem musste man nur aus dem Bootsvilla raus und stand am Strand, was ich mir beim Santhiya durchaus schwieriger vorstellen kann, wennst da irgendwo am Hang behaust wirst.
Die Yao Inseln sind beide ziemlich muslimisch geprägt, aber das weiß man vorher und soll auch nix weiter heissen, außer vllt. das eine Dose Bier das Doppelte kostet . Das es kein Schweinefleisch gäbe, so wie es ein paar "Beeinflußer" propagieren, ist kompletter Käse.