7 Tage Brasilien

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Gestern war es soweit. Nach 2 Thailand Urlauben in Pattaya City zog es mich jetzt mal nach Brasilien. Bißchen blöd dahin im Sommer zu fahren, da wa ja auf der Südhalbkugel Winter ist.

Über Lissabon ging es nach Rio. Für mich soll es wieder ein reiner Fickurlaub werden.

Über verschiedene Apps habe ich einige brasilianische Frauen in Rio kennengelernt, die ich nun treffen möchte.

Der erste Tag

Nach meiner Ankunft in Rio fuhr ich mit einem Uber zum Hotel. Die Fahrt war nicht so billig. Wahrscheinlich habe ich mich wieder über den Tisch ziehen lassen.

Die erste Frau war gestern Patricia, sie ist 50 Jahre und arbeitet in einer Bank. Sie hat eine Tochter, die in Deutschland wohnt. Sie holte mich am Hotel ab und wir gingen etwas essen. Aber vorher gingen wir noch auf mein Zimmer, weil sie ihre Sachen im Zimmer lassen wollte. Bißchen Drama hab es an der Rezeption aber mit 50 USD für die Woche war die Sache erledigt. 😀

Sie war ganz ligär in Jeans und neon gelb-grünen Shirt gekleidet. Hand in Hand gingen wir dann noch am Strand spazieren. Zwischendurch gab es dann immer mal wieder leidenschaftliche Küsse. Meine Hand ruschte immer mal wieder hinten in ihre Jeans. String. Ok das gefällt mir.

Dann gingen wir ins Hotel zurück. Im Zimmer angekommen schickte sie mich duschen. Als ich nackt ins Zimmer kam saß sie verführerisch nur im Neongrünen String im Bett und steckte mit ihren Hintern entgegen.

Ich setze much zu ihr und streichelte ihren Rücken. Sie erhob sich und kniete sich vor das Bett. Ich gab ihr noch ein Kissen für ihre Knie. Sie umfasste meine Hüften und nahm meinen Schwanz in den Mund. Sie blies leidenschaftlich und mit Gefühl. Weil ich druck hatte, dauerte es keine 3 min und ich schoss ihr meine Nachkommen ungefragt in den Mund. Zu meiner Überraschung gab es keine Proteste. Sie schluckte alles brav runter und nahm meinen Schwanz erst aus dem Mund als er erschafft war. So einen geilen blowjob habe ich nicht mal in Bangkok erlebt.

Nachdem sie sich den Mund ausgespült hatte legte sie sich aufs Bett und spritzte sie Beine. Mit einem Ruck zog ich ihren String aus und begann sie sanft zu lecken. Zwei Finger schob ich noch rein. Sie schmeckte so geil nach Frau. Nach etwa 7 min zuckte und stöhnte sie und bekam einen Orgasmus.

So stand es nun 1:1. 😀 Aus Bangkok hatte ich mir Kamagra mitgebracht. Heimlich schluckte ich eine Pille und legte mich zu ihr. Wir küssten uns und ich massierte ihre Titten. Sie legte sich auf mich und legte ihre Spalte auf meinen Schwanz der wieder hart wurde sie setzte sich auf und ruschte mit ihrer Spalte hin und her. Kurz darauf steckte sie ihr sich rein. Ich fühlte ihre nasse pussy. Sie ritt mich eine Weile. Dann stellte sie sich ans Bett. Sie sollte sie von hinten ficken. Ich stehend , sie auf dem Bett fickte sie von hinten. Ich öffnete immer wieder ihren Arsch. Weil ich lieber im Nachhinein um Entschuldigung bitte als vorher zu fragen steckte ich meinen Schwanz einfach in ihren Arsch. Sie hatte sogar Spaß dabei. Zwei Finger steckte ich ins andere Loch und massierte zusätzlich die Klitoris. Es dauerte aber sie bekam ihren zweiten Orgasmus. Ein wenig war sie ja k.o. Aber ich wollte noch abspritzen.

Ich drehte sie um hob ihre Beine hoch und steckte ihn wieder rein. Das war jetzt reine Befriedigung. Ohne zu fragen spritzte ich meine Sahne in ihre Pussy. Auch hier ohne Murren. Ich legte mich zu ihr und wir kuschelten.

In der Nacht war ich nochmal war. Eine geile nackte Frau neben mir? Das werde ich doch spitz. Sie kam mir aber davor und blies und wichte mir einen. Abschuss im Mund.

Am frühen Morgen ritt sie mich nochmal heftig und brachte ich selbst zum Orgasmus. Ich schoss ihr meine Focksahne wieder in die Pussy. Ohne zu duschen zog sie sich an einen neuen schwarzen String. Ein Kleid und ging zur Arbei.

Jetzt sitze ich hier im Hotel und warte auf heute Abend. Eben hat sie mir ein Foto von ihrem mit Sperma und Muschisaft verschmierten String geschickt.

Fortsetzung folgt.

Anhang anzeigen IMG-20240414-WA0021.jpg

Member

Sehr schön, Rio wartet nächsten Februar auf mich. 7 Tage klingt recht kurz. Lass keine Details aus.

Member

Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Wobei mir persönlich ja eine mit 50 zu alt wäre.

Member

Interessanter Bericht:)

Wenn ich das Bild betrachte, scheint sie aber noch eine recht guten Body mit 50 zu haben, hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen:)

Member

Danke für die bewegende Mitteilung.
In welchem Hotel fanden die Ereignisse statt?

Member

Sind "ihre Sachen aufs Zimmer bringen" ihr pinkfarbender Koffer?

Member

Member hat gesagt:
Sind "ihre Sachen aufs Zimmer bringen" ihr pinkfarbender Koffer?

Nein, der ist nicht pink, sondern Orange. Als halber Niederländer muss ich ja bißchen patriotisch sein.

Member

Member hat gesagt:
Nein, der ist nicht pink, sondern Orange. Als halber Niederländer muss ich ja bißchen patriotisch sein.
Ganz abgesehen, dass dies mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Selfie ist, scheint das Bild aus einer Whatsapp Konversation von Mitte April zu sein.
War wohl ein anderer Holländer.

Funktioniert Uber in Brasilien anders oder wie kann man da über den Tisch gezogen werden?

Member

Ok, warum soll ich hier noch was schreiben wenn ein Nörgler versucht alles auseinander zu nehmen.

@Administrator - bitte meinen Bericht löschen

Member

Member hat gesagt:
Ok, warum soll ich hier noch was schreiben wenn ein Nörgler versucht alles auseinander zu nehmen.

@Administrator - bitte meinen Bericht löschen
Hat der Nörgler Recht oder warum reagierst du so angepisst? Getroffene Hunde bellen.
Falls es nicht stimmt, kann es dir doch egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten