Thailändisch lernen
        #1  

Member

Insomnia erstellte einen neuen Artikel: Nong Apartement Soi Yensabai


Da ich noch nichts darüber gefunden habe :

Seit 1998 meine Anlaufstation in Pattaya

Es ist eine schöne Garten-Appartement-Anlage in einer ruhigen Seitenstrasse der Soi Yensabai

Ladycharge : keine

Lady muss beim Security nur die ID abgeben, wenns ne LT ist braucht sie das nach ner Woche auch nicht mehr.

Der Besitzer Deutsch-Kanadier Peter ist immer bemüht alles nur erdengliche zu tun um einen schönen Urlaub zu haben.

Die Anlage ist Nachts und Tagsüber sehr ruhig, für jemand der auch mal schlafen möchte nicht zu vernachlässigen.

Von der Sicherheit her ist alles Super, abends / nachts gibts einen Wachmann und auch die Staff ist extrem ehrlich.
Ich bin etwas schlampig und lasse Geld und wertsachen schon mal liegen- nochnie etwas weggekommen.

Wo Licht ist ist auch Schatten:
Kein Pool - Ich vermisse den nicht

Kein Frühstück- Vermisse ich auch nicht

Die Anlage bedarf allerdings mal einer Überholung, aber immer Top sauber

Die Klimaanlage, na ja da gibt es bessere

Preis bei meinem letzten Aufenthalt 1000 Bath / Tag für das Garden Apartement mit Terrasse Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer

Später gibts noch mehr Infos
 
        #2  

Member



Wollte ja noch ein paar weiterführende Infos geben:

Location: In 5 Gehminuten ist man Getümmel sprich Walking Street, selbst Soi 8 usw. ist in kurzer Zeit zu erreichen.

Leider ist die Gegend immer mehr Araberlastig geworden :kotz:aber bis dato habe ich noch Probleme mit denen gehabt. Der Heimweg ist also absolut save wenn man mal von den Vollhirnis, die mit ihren dicken Motorädern auf der Soi Yensabai rasen als währen sie Valentino Rossi, absieht.


Auch bei solchen Problemen:mrgreen: gabs nie ein böses Wort
Anhang anzeigen DSC_0380.jpgAnhang anzeigen DSC_0379.jpg

Hab kurz Bescheid gesagt alles Ok

Wenn man mal TV schauen möchte dank Cable TV klasse Filme

Fürs Moped gibts einen abgeschlossenen Bereich

Es gibt dann noch einen Rechner der benutzt werden kann, habe da noch nie was bezahlt.
Getränke, lekker Cafe gibts in der Bar dort kann man sich auf Vetrauen, man nimmt und trägts auf seine Zimmernummer ein, einfach bedienen.


Anhang anzeigen 040.jpgAnhang anzeigen 042.jpgAnhang anzeigen CIMG1399.jpg





Anhang anzeigen 036.jpg
 
        #3  

Member



Gibts da W-Lan in den Zimmern ?
 
        #4  

Member



Es gibt DSL 1024/512 in jedem Zimmer, ich glaub 25Bath / Tag ob W-Lan? Miluu ich bin im Urlaub eher weniger im Netz
 
        #5  

Member

hi insomnia sieht gut aus.
wo und wie buchst du das Apartment?
 
        #6  

Member

@schwabe

ich mail kurz und schon am nächsten Tag ist alles roger. Ich weiß das er, aus nachvollziehbaren Gründen, bei Buchung eine No-Show Gebühr erhebt. Hab ich gehört. Da ich schon zum Inventar gehöre fällt das bei mir aus.

Für den der den sterilen Zimmer-Charme eines Königs bevorzugt:roll: : Finger Weg

Kannst hier auch 6 Monate oder länger wohnen, dann wirds billiger.

Schau mal hier:

ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

Danke für den Tip habe gerade eine Anfrage gesendet ich möchte ab 28 dez für 4 wochen bei ihm wohnen
 
        #8  

Member

hallo insomnia

Habe heute eine mail bekommen
.
appartment ist zu meinem termin frei,er möchte eine Anzahlung von 150 euro.
habe da aber noch eine Frage Anlage in die jahre gekommen???
wie sind die Betten??Zimmer und das Bad??kann meine Lt für mich in der Küche kochen fährt ein Bathbus in der nähe??
für deine ehrliche Antwort bin ich sehr dankbar denn ich möchte es gerne buchen und wenn du vor ort bist gebe ich dir gerne ein Bier aus oder zwei.
 
        #9  

Member

@Schwabe
Bin gerade beim Kidstraining.
Wenn mein Training vorbei ist gibt es die Infos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten