Indien Dehli

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo, ich muß Anfang nächsten Jahres dienstlich für ein paar Wochen nach Indien. Unter anderem auch nach Dehli. Kennt sich da jemand aus. Hotels mit girls, Nachtclubs, Agogo Bars, Massage, Freelancern usw. Würde mich auch über Hotelinfos freuen.
Danke schon mal an Euch alle die mit Infos helfen können.

Bis bald.
Gruß Cerace
 
        #3  

Member



ich war letztes Jahr in Delhi und fand es dort megabeschissen. :yes:

Stadt und Leute die da Leben sind überhaupt nichts für mich.

Mädelstechnisch hatte ich mich auch vorher schon schlau machen wollen, aber das war zwecklos. Da gibt es wohl nichts besonderes. .... nothing ....
 
        #4  

Member



Ich glaube, für einen Europäer ist Inderinnen ficken in Singapur einfacher als in Indien :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Danke für die Infos.
Na das kann ja heiter werden.

Danke Euch für die, wenn auch ernüchternden, Infos.
Mal sehen was daraus wird.
Wenn es wirklich was zu berichten gibt, berichte ich es.
 
        #7  

Member



Unterhalte Dich mal mit einer Flugbegleiterin die auf der Strecke FRA - DEL unterwegs ist.Da bekommste mal einen ersten Eindruck wie es in Indien nicht nur Mädelstechnisch abgeht.Wenn die Flugzeuge in Indien ankommen ,gleichen sie innen einer Sondermülldeponie.Viele Crews reservieren eine Toilette für sich.Alle Pax Toiletten werden mehrmals desinfiziert.Da gibt es dann nette Geschichten von Hautkrankheiten Ekzemen und Ekelpickeln bei den "verwöhnten"LH Frauen.
Falls Du Dich in eine Bollywoodschönheit verknallt hast....Superstars sind genau wie in LoS meistens Mischlinge aus Eur - oder Amiland + Indien Ehen.
Es gibt natürlich süsse Frauen in Indien.Viele sind aber der Typ Breitarsch.Dazu kommt noch für Euro Normalbürger: Bis zu Unverschämtes Benehmen , seheeer viele Menschen speziell abends unterwegs und ich meine damit wie bei uns im Vorweihnachtsgeschäft das Mal 4 und täglich
Schmutz ohne Ende +Smog+Armut speziell in den Grossstädten.Essen sehr scharf (Südindien) und hygienisch zweifelhaft.Wenn man Unterwegs isst immer eine Toilette in Sichtweite haben.Ach ja Toiletten.......
Ich habe auch in Thailand schon in "bescheidenen Hütten geschlafen.In Indien würde ich mich sowas nicht trauen.
Manchmal hat man den Eindruck Inder würden einem die jahrelange englische Kolonialzeit zurückzahlen wollen.
Trotzdem ist Indien natürlich vom Natuerlebnis her schön und es gibt vor allem auf dem Land nette Begegnungen.Da ist dann wieder das Sprachproblem.Es gibt hunderte Sprachen und Dialekte die z.T nur in einem Dorf gesprochen werden.Da kommt man auch mit englisch nicht überall zurecht.
Rotlichtbezirke.....Da könnte man Abenteuerfilme drehen.Die Frauen müssen nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen...Würdest Du auf einer Mülldeponie Sex haben wollen???
So sieht es aber in vielen Kaschemmen da aus.Also wenn da was laufen sollte was nicht Ausfluss ist ,lieber 2 Gummis übereinander ziehen.....
Anders sind natürlich die Läden wo die Mittelschicht verkehrt.Da fallen Dir die Augen raus.Preise sind da aber hoch.Bangalore da gibt es viele für Indien gut verdienende da geht die Post ab.Aber als Sextourie bist Du da auf verlorenem Posten.Ich habe mir den Länderpunkt nicht verdient.Vieleicht in ein paar Jahren mal ein 2. Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member



@Cerace

ich versuche meine Indien-Aufenthalte ähnlich zu planen wie Trips nach Saudi Arabien. Nämlich so kurz wie möglich.

Für New Delhi:

Ich empfehle das Leela Kempinski. Nach meiner Erinnerung hat das eine Disko im EG, wo sich speziell am Wochenende die Hasen nur so stapeln. Von wegen Breitarsch: Die sind richtig lecker, solange sie noch ledig sind.

Nachteil: Du kommst da nicht ran, die sind auf Männerfang - und dabei nur auf Inder fixiert.

Der Consierge wird gerne weiterhelfen. Als Alleinreisender kann Dir druchaus passieren, das das Telefon auf Deinem Zimmer klingelt und ein Angebot auf weibliche Gesellschaft mit sich bringt.
Von den Inder-Puffs rate ich Dir dringend ab, allerdings einmal gesehen haben sollte man das schon (auch das wird der Consierge gerne organisieren). Die Nightclubs sind in der Regel völlig harmlos. Bauchtanzähnliche Vorführungen bei 110dB bringen deine Ohren zum Pfeiffen, nicht jedoch deine Libido.

Kurzum: Nicht allzuviel erwarten, dann kann man nur positiv überrascht werden. Und ein guter Consierge weiss immer alles!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten