Thailändisch lernen

A Go Go Tests

        #11  

Member

Ich war auch nur einmal drin,an einem Wahltag der Thais...
Alles zu in der 8,aber Gogo war auf.
Mit Musik,also rein,Bier 110 Baht-glaube ich-egal,besser in Air und drinnen mit Musi,als draussen dunkel und keine Musik.
Aber an Weibern nur Dreck.Die große Blondierte,die schafft es nie mehr.3 Kinder,keinen Mann,lebt von der Hand in den Mund,ist dort aber ein "Star"..
Na ja,meiner jedenfalls nicht.
 
        #12  

Member

Silverstar war vor einigen Jahren mal ganz in Ordnung. Zumindest das beste im Bereich Soi 7/Soi8 was an sich ja nichts heißen soll.
Wenn es mich in GoGos zieht ist das i.d.R. an oder in der Walking Street. Peppermint (aus Gewohnheit) Beach Club (ab und zu sehr gut) Club Boesche (wenn man nicht zu spät hinkommt) und Heavens Above.
Ansonsten wie schön einige vor mir geschrieben haben. Es gibt kaum etwas was sich so schnell ändert wie die Besetzung der GoGos in Patty. Was im Winter noch gut war, ist an Ostern nur noch durchschnitt. Deshalb sind aktuelle Empfehlungen sehr wichtig. Mein Favorit z.Zeit: Club Boesche und Heavens above. Ist aber immer Geschmackssache...
 
        #13  

Member

CB mein absoluter Tipp.
Es gibt im Moment nix besseres dort...
es sei denn,wieder was neues eröffnet... :?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mit eine der schlimmsten gogo´s in Pattaya ... :hehe:


Gruss Ivano

Das ist aber noch steigerungsfähig ...... :hehe:
Ich sag nur "Goldfingers Gogo" in Südpattys Soi 7 ........
Ganz böse Leute nennen den Laden auch Stinkefinger-Agogo :mrgreen: :mrgreen:
 
        #15  

Member

Die beste AGOGO ist die Goldfinger in der Soi 7 - Beach Road :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten