Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Ab wann gilt Reinstecken als Anbumsen?

Member

Member hat gesagt:
Für mich persönlich gilt das Girl als flachgelegt, gebumst oder gefickt wenn mein Schwanz in einem Ihrer 3 Löcher drinnen steckte
Die Frage lautet aber, wie lange muss er drin gewesen sein 🤔

Member

das erübrigt sich für mich, da ich Ihn immer bis zum Anschlag reinschiebe und ihn da auch erstmal eine Weile belasse

also dann 3.

Member

ich finde: weder die Zeit in sek. noch die Schürftiefe noch sonstwas zählt, sondern NUR das Ergebnis:

"3x rein und 3x raus, fertig ist der kleine Klaus!"

Member

Member hat gesagt:
Also das Köpfchen sollte beim fachgerechten anbumsen schon nicht mehr sichtbar sein
was heißt hier "Köpfchen"? bei mir ist das ein stabiler Bohrkopf - diamantenbewehrt (manchmal bleiben die Diamanten aber auch im Bohrloch stecken...)

Zuletzt bearbeitet:

Member

.... und dann auch noch von mir eine themenbezogene Weisheit für Ostern:

Loch ist Loch, rein muss er doch

Horrido und schöne Ister allen❤️😝😍🐰🥚🍳

Member

Ist eh schwierig... die Antworten 1,2 und 4 können sich auch widersprechen, was machste jetzt, wenn du unter 10 Sekunden abspritzt? Oder für 2) unter einer Minute?
Zählt dann die Mindestzeit, das Absamen oder sollte man ihn zur Sicherheit noch 5 Minuten stecken lassen?
:dog:

Member

Sehr berechtigte Frage. Dann würde Lösung 1 schon mal komplett ausfallen.
Gesteckt wär er ja. Somit gültig.
Gesichtsverlust ist aber ein weiterer Aspekt der bei frühzeitiger Ejakulation betrachtet werden muss.

Member

Warum ist einmal rein und raus "mehr wert" als ein 30 minütiger Blowjob mit anschließender Ejakulatverteilung? Ich würde das auf jeden Fall auch zählen. Oral Sex ist auch Sex. Wenn ich so drüber nachdenke muss das sogar mit zählen. Denn der Schwanz steckt ja in einem Warmen und Optimalfall feuchten Loch. Genau wie bei vaginal oder Anal. Bei Handjob könnte man es wieder differenziert sehen. :) Ich kann somit nicht abstimmen, da es kein passendes Ergebnis für meine Sicht der Dinge gibt.

Member

Member hat gesagt:
Sehr berechtigte Frage. Dann würde Lösung 1 schon mal komplett ausfallen.
Gesteckt wär er ja. Somit gültig.
Gesichtsverlust ist aber ein weiterer Aspekt der bei frühzeitiger Ejakulation betrachtet werden muss.
Ich verliere da eigentlich nur Sperma, muss aber auch zugeben, der sportliche Ehrgeiz stundenlange Marathonficks abzuliefern, kam mir schon Anfang der 20er abhanden.

Glaub Kategorie 1 hab ich noch nicht geschafft, aber wenn die Lady schon gekommen ist und ich keinen Bock mehr habe und er gut angeblasen ist, kann es schon mal sein, dass das grade bei der ersten Runde mal schnell geht. (schlechtes Gewissen habe ich dabei eher nicht mehr ::p:)
Mit dem Alter freut man sich dann eher, wenn man ab und zu noch Energie für direkt ne zweite Runde hat (lassen wir mal den Aspekt außen vor, dass wir hier selbstverständlich nur "7-10x-am-Tag- Rammler sind und/oder dass Mittelchen im Spiel sind, wo man sowieso Stunde(n) braucht, um abzuspritzen)

Nachtrag noch wegen dem Counter. Ich hatte mal das Ziel eine Frau. Das war mit 13, das war auch mit 13 erledigt - Anfang der 20er hab ich den Überblick verloren und nach ein paar erfolglosen Versuchen zu rekonstruieren, hab ich das Thema abgehakt. Ist für mich ein bisschen so, wie ein Schild in der Gogo,... brauch ich auch nicht.
Der Weg ist das Ziel:fuck:

Member

Für mich ist die Antwort ganz klar:

Aus wissenschaftlich evolutionärer Sicht gilt die Frau als gebumst, sobald sie den Samen empfangen hat. Weil ab dem Moment entsteht der evolutionäre Vorteil, das Ziel des Mannes ist es ja, seinen Samen möglichst oft und weit zu streuen. Da wir uns aber finanziell nicht 100te Kinder leisten können, zählt für mich auch ein Schuss in dem Kondom oder tief in den Mund einer Frau auch dazu. Auch ein Schuss auf den Körper zählt bei mir. Hochwertiger ist aber der Schuss in den Mund, da die Frau dabei auch etwas DNA aufnimmt.

Daher zählt bei mir ein Anbumsen ganz klar nicht, die Milch muss fließen.

Dafür zählt bei mir auch ein Anspritzen im Rahmen einer Bukakee z.B.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten