Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #101  

Member



nee .nich doch !:mrgreen:

es soll doch auch Hübsche in AC geben ! :yes:
 
        #102  

Member



Member hat gesagt:
Hattest du das Pic schonmal gepostet und die Bild-URL von dort übernommen?

Nein, habe es direkt von meinem PC runter geladen, eigentlich wie die anderen davor auch, nur das eine wurde nicht angezeigt
 
        #103  

Member



Bei DEINEN Bildern wird es uns nie langweilig. Übrigens.......leckere Girls, dann könnten wir im April mal vorbeischauen :tu:
 
        #104  

Member



Schade, dass wir uns in AC verfehlen, Santos.

Da ich unter extremer Klaus-trophobie zu leiden scheine, wäre ich gerne mit Dir und Shovel um die Häuser gezogen. Als Therapie - quasi :lach:
 
        #105  

Member



Weitermachen Shovel, freu mich schon auf die Ostertage.....
 
Booking.com
        #106  

Member



nehmt mich mit ^^ bin ab 25.04. ebenfalls vor Ort (ok, schon hundertmal gesagt :-D)
 
        #108  

Member



Hallo zususammen, eine kurze frage wo steht die kleine Badewanne in welchen Hotel oder gehört sie zu eimer Bar?:mrgreen:Gruss tom der sich freut im April vor Ort zu sein
 
        #109  

Member



Die "Badewanne" ist in einem extra Gebäude hinter der Insomnia Bar. Frag in der Bar nach dem Yacuzzi Room.......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten