Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #41  

Member

@Skywalker und Shovel

ok, habe wieder etwas dazu gelernt. Dann ist es im Gegensatz zu Pattaya tatsächlich so, dass die Girls in AC nach ihrer Arbeit und am freien Tag die Barfine an die Bar bezahlen müssen.

Wie gesagt, hatte diesen Fall nur einmal und das erschien mir auch eher schlüssig. Naja, die " Gesetze " sind halt dort etwas anders, denn wenn das Girl in der Bar nicht ausgelöst wurde, und in der HS findet sie jemanden, der sie mitnimmt, verstehe ich ehrlich nicht, was das mit Barfine zu tun hat. Aber vielleicht liege ich hier mit meinem europäischen Verständnis auch wieder verkehrt.

Ich will hier nochmals klarstellen, dass ich die Barowner verstehe und ich auch nur Girls von dort mitnehme. Ich will nur wissen wie es wirklich genau abläuft, damit bei meinen nächsten Besuchen kein Girl Streß bekommt.
 
        #42  

Member

@Shovel


tja, andere länder andere sitten.....

thailand und die phils sind da halt nicht gleich...

ich persönlich bevorzuge das system phils!




gruss medion
 
        #43  

Member

Nach Shovels letztem Post wird da jetzt ein Schuh raus. Das ist doch nicht viel anders als im normalen Berufsleben in DACH. Man hat seine Freizeit dafür zu nutzen, sich zu erholen. Verrichtet man jedoch gegen Bezahlung Arbeiten, welche man auch in seinem Job zu erledigen hat, für jemand anderen und es kommt raus, dann fliegt man. Der einzige Unterschied zwischen DACH und AC scheint mir zu sein, dass man es in DACH gerichtlich durchsetzen kann während man in AC den Buschfunk in Bewegung setzt.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nicht viel anders als im normalen Berufsleben in DACH. Man hat seine Freizeit dafür zu nutzen, sich zu erholen. Verrichtet man jedoch gegen Bezahlung Arbeiten, welche man auch in seinem Job zu erledigen hat, für jemand anderen und es kommt raus, dann fliegt man.

Das finde ich zumindest, kann man so nicht vergleichen. Ich gebe dir uneingeschränkt recht, dass die Freizeit u.a. zur Erholung gedacht ist. Aber wenn ich in DACH von Montag bis Feitag arbeite und am WE nebenher noch ein paar Kröten meinetwegen als DJ, Barkeeper usw. dazu verdiene, gebe ich am Montag meinem Arbeitgeber mit Sicherheit nicht meinen Verdienst davon ab. Auch nicht der Handwerker der z.B am WE einen Nebenerwerb mit der selben Tätigkeit wie unter der Woche ausführt.

Nun kann man vll. sagen ich wäre von der durcharbeiteten Nacht am Montag nicht mehr so leistungsfähig wie wenn ich mich ausgeruht und erholt hätte, aber das ist derjenige der ohne Nebenverdienst die ganze Nacht durch die Diskos gezogen ist und stattdessen Geld ausgegeben hat, 500 KM mit dem Rennrad gefahren ist, oder einen Marathon gelaufen hat sicher auch nicht.

Aber wenn Sie nach Dienstschluss oder freien Tag gegen Kohle poppt Barfine zu verlangen finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig auch für ein anderes Land mit anderen Sitten.

Muss auch Barfine bezahlt werden wenn sie mit mir mitgeht ohne finanzielle Entschädigung weil ich "very smart" und "handsome Man" bin und ich Ihr meinetwegen ein schönes Abendessen und die Getränke bezahle und ansonsten keine weiteren finanziellen Zuwendungen bekommt. Wird Ihr dann wenn sie -von wem auch immer- mit mir gesehen wird auch gekündigt und wenn ja für was ???

Was ist das für ein Arbeitsverhältnis und wie gross ist das Vertrauen in seine Mädels, wenn Barbesitzer auf "Spitzel" hören die sich eine Mark damit verdienen wollen andere anzuschwärzen?

Ich würde darauf keinen Pfifferling geben wenn sich ein schleimiger Typ bei mir melden würde weil er eines meiner Mädels in der Disko mit einem Europäer gesehen hätte und dann bei mir antanzen würde auch wenn an dem Spruch:

" Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter"

durchaus was dran ist und man da vll. mal ein Auge drauf haben sollte bzw. prüfen könnte ob sich so ein Verdacht erhärtet.

Regeln können gekippt werden und sind nicht in Stein gemeißelt, wobei ich natürlich schon den Barbesitzern uneingeschränkt Recht geben muss wenn sie "Krank-feiern" und nebenher arbeiten nicht tolerieren und das Konsequenzen hat. Das ist absolut ein No-Go.

Wenn sie behauptet sie ist krank und ich komm drauf sie hat nebenher in die eigene Tasche gearbeitet- fliegt sie das ist klar.

Ist wie gesagt meine Meinung zu dem Thema- man darf gerne auch anderer Auffassung sein- wenn das Mädel (nach Dienstschluss) deswegen Stress bekommt wäre es schon mehr als schade.

Wenn sie arbeitet und eine Minute vor Dienstschluss mit mir mitgeht- bezahle ich Barfine keine Frage- nach Dienstschluss und in einer anderen Lokalität "kennengelernt" würde ich es nicht einsehen.

Außerdem glaube ich nicht dass dir ein Mädel wenn du ihre Dienste an einem (für sie) freien Tag in Anspruch nimmst, unbedingt auf die Nase binden würde das sie im wohlverdienten WE ist und du deswegen weniger bezahlen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

@ Rauhnacht
Das ist halt alles ein wenig komplizierter als es sich im ersten moment anhört
Das finde ich zumindest, kann man so nicht vergleichen. Ich gebe dir uneingeschränkt recht, dass die Freizeit u.a. zur Erholung gedacht ist. Aber wenn ich in DACH von Montag bis Feitag arbeite und am WE nebenher noch ein paar Kröten meinetwegen als DJ, Barkeeper usw. dazu verdiene, gebe ich am Montag meinem Arbeitgeber mit Sicherheit nicht meinen Verdienst davon ab. Auch nicht der Handwerker der z.B am WE einen Nebenerwerb mit der selben Tätigkeit wie unter der Woche ausführt.

Nun kann man vll. sagen ich wäre von der durcharbeiteten Nacht am Montag nicht mehr so leistungsfähig wie wenn ich mich ausgeruht und erholt hätte, aber das ist derjenige der ohne Nebenverdienst die ganze Nacht durch die Diskos gezogen ist und stattdessen Geld ausgegeben hat, 500 KM mit dem Rennrad gefahren ist, oder einen Marathon gelaufen hat sicher auch nicht.
Bleiben wir erst mal bei Deutschland, ein guter Bekannter von mir wurde vom Chemiekonzern gekündigt wegen Nebenjob. Er arbeitete bei Hoffmann la Roche als Chemiekant und jobte nebenher als DJ. Begründung, sein Nebenjob verlangt ihm soviel ab das er in seiner Hauptätigkeit nicht mehr die volle Leistung bringt. Ich muß dazu auch sagen, er hat ab und zu Nachts aufgelegt und ging danach zur Frühschicht.
Aber wenn Sie nach Dienstschluss oder freien Tag gegen Kohle poppt Barfine zu verlangen finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig auch für ein anderes Land mit anderen Sitten.
War es für mich auch, ändert nur nichts an der Tatsache.
Muss auch Barfine bezahlt werden wenn sie mit mir mitgeht ohne finanzielle Entschädigung weil ich "very smart" und "handsome Man" bin und ich Ihr meinetwegen ein schönes Abendessen und die Getränke bezahle und ansonsten keine weiteren finanziellen Zuwendungen bekommt. Wird Ihr dann wenn sie -von wem auch immer- mit mir gesehen wird auch gekündigt und wenn ja für was ???
Dann hat sie die Möglichkeit ihre Barfine aus eigener Tasche zu bezahlen, ist ja auch ihre eigene Schuld, anderfalls wird sie wohl in den meisten Bars rausfliegen, das letzte Wort hat in dem Fall der Manager oder owner
Was ist das für ein Arbeitsverhältnis und wie gross ist das Vertrauen in seine Mädels, wenn Barbesitzer auf "Spitzel" hören die sich eine Mark damit verdienen wollen andere anzuschwärzen?

Ich würde darauf keinen Pfifferling geben wenn sich ein schleimiger Typ bei mir melden würde weil er eines meiner Mädels in der Disko mit einem Europäer gesehen hätte und dann bei mir antanzen würde auch wenn an dem Spruch:
Das sind nicht irgendwelche Typen die sich auf die schnelle paar Peso verdienen wollen, das sind Angestellte der Bar, bzw. der Group die nur zu dem Zweck eingestellt sind
Regeln können gekippt werden und sind nicht in Stein gemeißelt, wobei ich natürlich schon den Barbesitzern uneingeschränkt Recht geben muss wenn sie "Krank-feiern" und nebenher arbeiten nicht tolerieren und das Konsequenzen hat. Das ist absolut ein No-Go.

Wenn sie behauptet sie ist krank und ich komm drauf sie hat nebenher in die eigene Tasche gearbeitet- fliegt sie das ist klar.
Kein Thema
Ist wie gesagt meine Meinung zu dem Thema- man darf gerne auch anderer Auffassung sein- wenn das Mädel (nach Dienstschluss) deswegen Stress bekommt wäre es schon mehr als schade.

Wenn sie arbeitet und eine Minute vor Dienstschluss mit mir mitgeht- bezahle ich Barfine keine Frage- nach Dienstschluss und in einer anderen Lokalität "kennengelernt" würde ich es nicht einsehen.
Ich weiß keine genauen zahlen, aber es sind nicht wenige Mädels die jede Woche dadurch ihren Job verlieren, meist noch ne Strafe zahlen und ihr Zimmer auch los sind, dann ist das Geheule groß, ich kenne das zur genüge, und alles nur weil sie die Bar um ein paar hundert Peso bescheißen wollen.

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, ich habe die Regeln nicht gemacht und habe sie seinerzeit als ich das erste mal in AC war auch nicht kapiert. Kann mich nopch erinnern das ich im Bluenile Executive (gibts nimmer) eine gebarfined hatte, am nächsten Tag hatte sie day off und blieb bei mir, Am übernächsten Tag ging sie wieder arbeiten und ich wollte sie wieder barfinen, mir wurde damals prompt die Barfine für den Day off auch abgezogen. Ich beschwerte mich daraufhin und danach wurde mir das System erklärt, das ich damals aber trotzdem nicht verstand.
Ich hatte auch Möglichkeiten wo die Girls zu mir sagten sie kommen nach Feierabend zu mir ins Hotel, aber nachdem ich einmal sah was für Schiß die hatte das sie gesehen wird habe ich immer Barfine bezahlt, ich war im Urlaub, das hat mich nicht gejuckt.

Anders sah es allerdings dann aus als ich hier lebte, ich mußte plötzlich auf meine Kohle achten die rapide abnahm da es mit dem Job nicht klappte. Ich war ja jede Nacht unterwegs und freundete mich mit sehr vielen Girls an, auch da kamen oft 1, 2 oder auch mal 3 Girls nach Feierabend zu mir, die wollten aber auch kein Geld von mir, trotzdem ist das ein klassischer snakeout. Allerdings hielt sich die Angst in Grenzen erwischt zu werden da ich etwas außerhalb in einem privaten Haus wohnte, es konnte sie theoretisch keiner sehen.
Und doch fiel mir jedesmal ein Stein vom Herzen wenn ich die SMS bekam das alles ok ist in der Bar. Teilweise wußten es sogar die Manager und duldeten es stillschweigend da ich ein guter Gast war und sie meine Situation kannten. Es wird sowieso grundsätzlich etwas unterschieden zwischen Urlauber und Expat aufgrund der unterschiedlichen Situation.
Das das ganze von den Bars mittlerweile auch immer strenger kontrolliert wird hängt nicht zuletzt auch mit den ganzen gestiegenen Unkosten im Hintergrund zusammen (Licence, BIR, Tax usw.) wo gerade bei den großen Bars schnell mal richtig hohe Beträge zusammen kommen. Die Ankündigung das die Steuer auf Alkohol noch dieses Jahr bis zu 40% steigen soll ist da sicherlich auch nicht dienlich.

Was das Vertrauen betrifft, ich kontrolliere meine Girls normalerweise nicht, es sei denn ich habe einen ganz konkreten Verdacht, ich habe ein prima Verhältnis mit all meinen Girls und setze voll auf Vertrauen.
Das kann aber keine Bar mit ca. 100 Girls, da herscht kein so familiäres Verhältnis wie bei mir, also müssen diese Bars auf Kontrolle setzen wenn sie sich nicht verarschen lassen wollen, und dafür geben sie auch Geld aus.
Und wenn dann mal eine erwischt wird gibts kein Pardon, aber das wissen die Girls im voraus, trotzdem probieren es immer einige, eben wie beim Ladendiebstahl, jeder weiß wird er erwischt kommen die Bullen und es gibt Ärger und kostet Geld, trotzdem probieren es täglich jede Menge
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie arbeitet und eine Minute vor Dienstschluss mit mir mitgeht- bezahle ich Barfine keine Frage- nach Dienstschluss und in einer anderen Lokalität "kennengelernt" würde ich es nicht einsehen.

Ihr wollt es einfach nicht kapieren. Wir reden hier nicht von Europa und wir reden hier nicht von irgendeinem Schreibtischjob. Eure Vergleiche taugen alle nichts. Es gibt nun mal Berufe, in denen man nie "privat" ist bzw. nie "Freizeit" hat. Wo lernst du denn das Mädel nach Dienstschluss kennen? Solange du in Bilibago bist, befindest du dich im Puff. Puff ist Puff; da gibt es keine "andere Lokalität". Solange du dich im Puff aufhältst, benutzt du die Infrastruktur des Rotlichtgeschäfts. Gäbe es keine Bars, keine Mädels, keine Kunden, dann könntest du auf der Fields Ave. vielleicht Radischen züchten, aber keine Mädels kennen lernen. Wer hat dir denn die Chance gegeben, das Mädel nach Dienstschluss in einer anderen Lokalität kennen zu lernen? Das Mädel, das du "zufällig" nach Dienstschluss kennen lernst, ist aus der Province nach AC gekommen, um mit Ficken ihren Lebenunterhalt zu verdienen. Und schwarz am Arbeitgeber vorbei zu ficken, ist nunmal ein nogo für eine, die professionell fickt. Wenn eine für Geld fickt und das in AC tun möchte, dann gibt es dort nun mal Regeln. Diesen Regeln hat sich das Mädel freiwillig unterworfen; niemand hat sie gezwungen, nach AC zu kommen und im Puff zu arbeiten. Ich weiß gar, was ihr da immer diskutieren wollt.

Was wäre denn die Konsequenz, wenn sich deine Meinung manifestieren würde? Dann könntest du ab 1 Uhr gar kein Mädel mehr auslösen, weil sie alle auf ihren Dienstschluss warten würden, um die Barprovision zu umgehen. Und die Massen an Mädels, deren Schicht um 19 Uhr endet, würden den ganzen Abend als Freelancer die Fields bevölkern. Da bräuchte ich als Kunde ja gar nicht mehr in Bars zu gehen, sondern könnte mir ein Mädel zum halben oder dreiviertel-Preis direkt auf der Straße abgreifen. Ihr müsst einfach mal weiter denken. Wenn die Mädels in ihrer Freizeit für Geld ficken dürften, ohne ihre Infrastruktur- und Vermittlungsprovision abdrücken zu müssen, würde das ganze System zusammen brechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

@shovel

Danke erst mal , dass du dir soviel Zeit genommen hast auf meinen Beitrag einzugehen.
Ich versteh durchaus Deine Gründe und habe auch nicht -obwohl ich dich nicht kenne- den Eindruck, dass du ein unfairer und unbarmherziger Barbesitzer bist. Kommst für mich im Gegenteil eher liberal rüber.

Das Thema als solches ist mir persönlich halt fremd, unvertraut und Neu- deswegen stelle ich Fragen und bringe eigene Überlegungen mit ins Spiel. Gut, dass du zur Aufklärung "wie der Hase läuft" mit deinen Insiderinformatioen beiträgst.

Das du Geld verdienen musst wie wohl die meisten ist klar. Denke dass ist dort drüben schwieriger als in DACH und der Aufwand ist viel grösser was Präsenz am Arbeitsplatz und Kontrollsysteme usw. betrifft.

Das Regeln eingehalten werden ist klar, und das ein einseitiges Aushebeln dieser Vereinbarungen von einer Partei geahndet werden MÜSSEN auch.

Ich für meinen Teil müsste mir Nebentätigkeiten auch vom Arbeitgeber genehmigen lassen und diese würde bei wiederholter Beeinträchtigung meiner Leistungen im Hauptberuf entzogen bzw. wiederufen werden.

@Onkel

Ihr wollt es einfach nicht kapieren.

..ich für meinen Teil habe von dieser Verfahrensweise das erste Mal gehört und frage nach- nicht zuletzt WEIL ich es kapieren und verstehen will.

Du kannst z.B. einem Erstklässler der das allererste Mal für ihn fremde Buchstaben malt und Fragen dazu hat- schließlich auch nicht - überspitzt gesagt- unterstellen, dass er Deutsche Dichtkunst und Literatur einfach nicht verstehen will.

Ich bin damit, wie die Beiträge hier durchaus zeigen, beileibe kein Einzelfall. Das Forum und auch ich profitieren hierbei von EUEREM Wissen.

Dankeschön!

Ich weiß gar, was ihr da immer diskutieren wollt.

Ein Forum ist meiner Meinung nach u.a. dazu da, verschiedene Sichtweisen und Meinungen darzulegen und auch konträre und neue Blickwinkel zu einem Thema zu eröffnen. Selbstverständlich auch zu Informationszwecken.

Außerem stelle ich die gängige Verfahrensweise nicht n Frage- wenngleich sie mir gewöhnungsbedürftig und fremdartig vorkommt.

Das aus diesem Thread nun was anders geworden ist wie die Überschrift vermuten läßt- kam ja durch den einen oder anderen Kommentar zu Schlupflöchern um Geld zu sparen zustande.

Wenn das wie von dir dargestellt ist- können wir uns weiter Umfragen und Diskussionen zu anderen Themen wie "Wer vögelt gerne anal" und "Wohin spritzt ihr am liebsten ab" ersparen.


Damit hier kein Missverständnis aufkommt.

Ich für meinen Teil würde mit dem Wissen welches ich nun zu der Sachlage und übl. Verfahrensweise habe lieber einmal zu viel als zu wenig zahlen.

Bei einem Gesamtkosten- Packet von einigen tausend Euro für einen Urlaub - steht das Einsparen von Barfine das dem Girl u.U. den Job kosten kann- in keinem Verhältnis.

Danke, dass ihr dazu beiträgt- dass ich diesen "Anfängerfehler" auf Grund von Informationsdefiziten meinerseits nun nicht mehr versehentlich machen würde.

Eure Vergleiche taugen alle nichts.

Erklär mir bitte die Welt...:wink0:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
..ich für meinen Teil habe von dieser Verfahrensweise das erste Mal gehört und frage nach- nicht zuletzt WEIL ich es kapieren und verstehen will.

... kam ja durch den einen oder anderen Kommentar zu Schlupflöchern zustande.
Dein Wissensdurst ehrt dich, aber es ist doch gar nicht nötig, die Feinheiten des Systems zu verstehen oder zu beurteilen.
Ich denke, dass Onkel im Grundsatz schon recht hat. Wer die Infrastruktur zur Verfügung stellt, bestimmt die Regeln.
Wie die Regeln für die Mädels im Detail aussehen, ist doch Latte, solange sie nicht zum anschaffen gezwungen werden.

Für uns Customer sind die Regeln doch sehr einfach: Girl kostet Barfine.
Mehr braucht man nicht zu wissen, es sei denn man sucht wirklich 500 Peso-Schlupflöcher um das System zu umgehen.
Da würde ich dann aber auch lieber 2 Jack-Coke weniger trinken, als mir darum einen Kopf machen zu müssen.

Hole ich ein Girl aus der Bar, zahle ich direkt an die Bar. Bleibt sie länger und ich habe keine Lust jeden Tag in die Bar zu dackeln, gebe ich ihr die Barfine und schicke sie los um sich selbst auszulösen. Ob sie das tut, oder ihre Bar bescheißt, ist nicht meine Baustelle. Das sollen die Beteiligten mal schön unter sich klären.

Viel einfacher geht es doch eigentlich gar nicht mehr. Ich finde das System sogar ziemlich Customer-Freundlich.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Dein Wissensdurst ehrt dich, aber es ist doch gar nicht nötig, die Feinheiten des Systems zu verstehen oder zu beurteilen.
.

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite, dass sich solche Hochkaräter wie z.B du zu meinen Fragen und Darstellungen äußern :D...Es mag vll. für dich nicht nötig sein mein lieber awita- und es mag sein dass du für das bedingungslose Akzeptieren des Istzustandes ohne zu Hinterfragen geeignet bist.

Hatte dich eigentlich eher auch so in die (Hinterfrager) Ecke gestellt- mag sein ich hab dich ein wenig überschätzt...:mrgreen:

Aber lieber so bzw. besser für mich, wie umgekehrt, oder?


Ich denke, dass Onkel im Grundsatz schon recht hat. Wer die Infrastruktur zur Verfügung stellt, bestimmt die Regeln.

Wer zahlt, schafft an, logo und das würde ich logischerweise auch machen- oder eben dorthin gehen wo mir die Regeln besser gefallen. Wenn ich versteh warum bin ich aber eher bereit Dinge die mir unverständlich sind hinzunehmen.
 
        #50  

Member

Vom Grundprinzip stimme ich den Regelungen ja zu. Es ist eben etwas anders geregelt als in Thailand, und die Gründe und Motivationen sind ja schon eingängig diskutiert worden. Was ich in Bezug auf das Anliegen des OP, nämlich ein Girl für längere Zeit mitzunehmen, aber schon befremdlich finde ist, dass für den gesamten Zeitraum die volle Barfine gezahlt werden muss. Sehen wir doch mal wie es ist: über 99% der Mädels werden nicht jeden einzelnen Abend ausgelöst. An ihren freien Tagen sowieso nicht. Trotzdem müsste jemand für ein oder zwei Wochen jeden einzelnen Tag bezahlen. Für die Bars ist das natürlich eine prima Sache, da sie erhebliche Mehreinnahmen haben. Für den Kunden entsteht dagegen gar kein Vorteil; kein einziger Peso weniger. Und in diesem speziellen Fall fände ich die Begründung "tja, ist halt so" recht dürftig. In Hotels bekommt man ja schließlich auch einen Rabatt, wenn man ein oder zwei Wochen bleibt, anstatt nur ein oder zwei Tage. Dementsprechend sollte das in Bars auch möglich sein.

Eine steady Barfine dürfte für den normalen Touristen recht uninteressant sein. Für ein oder zwei Wochen sowieso, und wer hat schon über drei Wochen Urlaub und will die gesamte Zeit mit ein und derselben Dame verbringen? Es wäre vielleicht interessant zu sehen, was passiert, wenn jemand eine stready Barfine bezahlen möchte und verkündet, dass er das Mädel gerne für zwei Monate oder länger mitnehmen will. Ich wäre nicht überrascht, wenn es Bars geben würde, denen dann einfällt, dass das dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht geht. :roll:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten