Vielen Dank für euer Feedback.
In den letzten Tagen fehlte mir leider etwas die Zeit zum Schreiben, aber in der nächsten Woche wird des wohl wieder etwas mehr zu lesen geben.
Member hat gesagt:
Ihr beide habt doch gehobene Ansprüche an Ambiente und girls und anfangs dachte ich, was sind das denn für 2 Snobs.
Aber Snobismus muss man sich auch leisten können und meinen Neid habt ihr euch schon längst erarbeitet und wer sich solch einen Urlaub leisten kann, soll es auch tun.
Gehobene Ansprüche an Ambiente und Girls ist sicherlich richtig, aber als Snobismus sehe ich das gar nicht. Snobismus geht ja immer Hand in Hand mit so 'ner "ich bin was Besseres und schau auf andere hinab"-Einstellung. Ich weiß nicht, ob das so gemeint war, aber die haben wir ganz und gar nicht.
Member hat gesagt:
Die Nobelherberge in AC, die big Parties im HS, das kostet schon einiges, da reichen die zugestandenen 150-200€ am Tag wohl nicht ganz aus (Hotel geht dann noch extra)
Doch, die reichen locker. Pro Nase natürlich und Hotel ist logisch extra.
Member hat gesagt:
Nicht ganz nachvollziehen kann ich Antons "Blindheit" gegenüber Ladyboys, die kann man doch nun wirklich spätestens nach 5 Minuten erkennen.
Blindheit ist es eigentlich nicht. Das mag in dem Bericht eventuell nicht ganz richtig rüberkommen.
Er erkennt die mehr oder weniger offensichtlichen Ladyboys schon. Ich sag' mal von 100 LBs sieht er es bei 99 auch. Der einzige LB, den man eigentlich direkt hätte erkennen können, war der in AC. Da war es zwar nicht offensichtlich, aber ich denke nüchtern und bei etwas besserem Licht, wäre es ihm und auch mir da wahrscheinlich früher aufgefallen. Andererseits waren wir in AC auch nicht so wachsam in dieser Hinsicht.
Den LBs in Patty hast du es einfach nicht angesehen. Da musste auch ich sehr genau hinsehen und war mir erst nicht 100%ig sicher. Es gibt da wirklich welche, da hast du keine Chance, bis das 3. Bein auf'm Zimmer ausgepackt wird. Der operierte wird, wenn das Ganze ausgeheilt ist, sicher niemandem mehr sagen, dass er einer ist und ich glaube nicht, dass es jemandem auffällt. Der wäre optisch auch bei mir durchgegangen.
Member hat gesagt:
Auch in diesem Bericht zeigt sich mir wieder, dass man sich durch übermässige Sauferei selbst viel Spass nimmt.
Da hast du leider recht, zumindest im Bezug auf den Bedroom. Andererseits gehören ein paar Drinks aber auch mit zum Spaß. Dürfen halt nur nicht zu viele werden.