"Oh shit ... you look so horny ... oh dear, you need help, I see", rief ein Mädel und stellte sich uns in den Weg.*
Sieht man uns das so deutlich an?
"Die meint dich!" lachte ich Anton zu. "So viel Geld hat die nicht!" kam die Antwort.
Optisch war die wirklich nicht der Rede wert. Mit ca. 170cm recht groß für eine Asiatin, ca. 10 Kg zu viel auf den Hüften, bekleidet mit Jeans, Turnschuhen und Holzfällerhemd. Gesicht ganz ok, hilft aber nicht viel. Die wäre in D, mit entsprechendem Alk-Pegel und wenn die Disco schliesst, noch durchgegangen. Hier aber optisch indiskutabel.
Sie hatte aber eine wirklich nette und lustige Art und konnte quatschen wie ein Wasserfall, wollte uns natürlich in ihre Bar quatschen.
Nachdem wir einige Minuten mit ihr rumgealbert hatten und uns erfolgreich gegen ihr Gekobere durchgesetzt hatten, zogen wir weiter. Sie entließ uns mit gespieltem Selbstbewusstsein, dass wir uns ruhig umschauen sollten. Sie sei sich sicher, dass wir wiederkommen würden, wenn wir Topgirls suchten. Aber wir sollten ruhig noch etwas unsere Zeit verschwenden. "See you soon!" verabschiedete sie uns.
Lachend zogen wir weiter ... da ahnten wir noch nicht, dass wir uns an das Gespräch noch erinnern sollten.
Unentschlossen wo wir anfangen sollten, steuerten wir einige Meter weiter die erstbeste Bar an. Unsere erste Innenansicht einer Ac-Bar. Keine Ahnung mehr, welche es war.
Hoffnungsvoll und gleichzeitg auf das Schlimmste gefasst, lugten wir durch den Vorhang am Eingang ... Musik, Neonlichter, zig Bikini-Girls an Stangen, Einrichtung OK. Überraschend OK sogar.
Wir sahen uns an und kamen wortlos überein, dass man damit durchaus arbeiten konnte.
Also rein, dem Gewinkte einiger Bedienungen folgend, einen Platz mit guter Aussicht belegt und zwei Jack Daniels-Cola bestellt, die gefühlte 10 Sekunden später schon kamen. Hatten die uns erwartet und die schon vorbereitet? Es schien auch tatsächlich Jack Daniels zu sein, die Mischung war in Ordnung ... Alles gut!
Mit den Getränken kamen auch gleich zwei Ladies, denen wohl die Füße schmerzten, da sie einen Sitzplatz suchten und sich zu uns setzen wollten.
Kurz gescannt ... Nö, lass' mal ... erstmal gucken ... sorry!
Erleichtert lehnten wir uns zurück, tranken unsere ersten AC-Jacks und sahen uns etwas genauer um. Der erste Eindruck der Philis verschwamm, das kam der Sache hier alles schon deutlich näher.
Viel los war allerdings nicht. Lediglich 7-8 Gäste saßen herum und betrachteten die Tänzerinnen auf der Bühne.
Wir taten es ihnen gleich. War da vielleicht schon was Interessantes dabei?
"Ich glaub' die schlafen!" bemerkte Anton.
Tatsächlich liess die Choreografie des Ensembles stark zu wünschen übrig. Eigentlich war sie gar nicht vorhanden. Die Bewegungen der etwa 30 Girls wirkten apathisch und die Stangen dienten offenbar als Stützen, damit die Ladies nicht umfallen.
"Ist doch gut, dann sind die nachher im Bett ausgeruht und fit!" antwortete ich wenig überzeugend.
Von den 30 Girls waren auf den ersten Blick nur 4 interessant. 30:4 ... der Schnitt in LOS war definitv besser. Egal, 2 reichen ja erstmal. Also die 4 Kandidatinnen etwas genauer betrachtet...
"Schade, die hat Segelohren, sonst aber niedlich", begann Anton die Inspektion.
"Ist doch praktisch, kannst du quasi als Henkel beim Blasen benutzen" versuchte ich ihn erfolglos zu überzeugen.
30:3 ...
"Want two more Drinks?" ... ups, schon leer? ... "Yes, please!"
"Was ist mit dem Lockenkopf da? Oder der daneben? Müsste doch dein Typ sein" deutete Anton auf die Bühne. Die hatte ich auch bereits erspäht und betrachtete sie nun genauer. Der Vorteil an der Zeitlupenbewegung der Girls war, dass man sich alles in Ruhe ansehen konnte. Der Nachteil allerdings, dass es gefühlte 2 Minuten dauerte, bis man die Rückseite mal zu Gesicht bekam.
Der Lockenkopf hatte ein wirklich bildhübsches Gesicht, wie eine Puppe, aber auch einen nicht ganz zurückgebildeten Schwangerschaftsbauch, der mit passenden Streifen geschmückt war.
30:2 ...
Die Daneben ... same, same, allerdings ohne das bildhübsche Gesicht.
30:1 ...
"Want two more Drinks?" ... schon wieder leer? ... Säuft uns hier einer heimlich die Drinks weg? ... "Yes, please"
Allmählich kam die letzte Kandidatin auf der Bühne näher heran. Die war wirklich schick, genau Antons Fall, aber ich sah auch sofort, dass sie letzlich doch nicht in Frage käme.
Prompt kam die Bestätigung: "Die können wir uns ja mal merken. Wenn die morgen auch noch ihre Titten dabei hat nehm' ich die mit!"
War klar, eine Handvoll war sein absolutes Minimum.
30:0 ...
Machte aber nichts. Wäre auch zu einfach gewesen, gleich in der ersten Bar fündig zu werden. Wir waren nun mal wählerisch. Die Stimmung stieg aber dennoch, da wir nun Gewissheit hatten, dass wir in jedem Falle früher oder später fündig würden. Schlimmstenfalls müsste man ein paar kleine Abstriche machen.
Aber so weit waren wir noch lange nicht.
Austrinken, zahlen, weiter ... next bar ...