Thailändisch lernen

Info Accor Avantage Plus Asien

        #21  

Member

ich habe das Sofitel auf der Sukumvit gebucht und werde ein paar Bilder einstellen. War gerade vorgestern und Hestern im Sofitel Saigon, toller Service und schoene Zimmer, alle renoviert in 2012. Tolle Lounge, hatte Fruehstueck dort. Bin am 31.12 in BKK.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ich habe das Sofitel auf der Sukumvit gebucht und werde ein paar Bilder einstellen. War gerade vorgestern und Hestern im Sofitel Saigon, toller Service und schoene Zimmer, alle renoviert in 2012. Tolle Lounge, hatte Fruehstueck dort. Bin am 31.12 in BKK.

Wie hast Du das gemacht, mit 47% Rabatt?


Gruss,


Merlin
 
        #23  

Member

Habe eine Member Card fuer Accor Asia und da bekommt man immer wieder Angebote, und diesmal gab es bis 47 % Rabatt.
wenn Du normal buchst ist es als Member auch viel preiswerter. Auch fuer Essen bis zu 50% Rabatt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe versucht ob es schon andere Beitrage uber die Accor Plus Karte gibt.
Accor hat viel Hotels fuer fast jeden Geldbeutel und eine super Clubkarte............
Meistens Sofitel, oder Novotel , VIe in Bsngkok....

Viel Spass

hi, schulde Dir dickes dankeschön, hast mir den mund wäßrig gemacht und ich habe neue advantage+ beantragt. hatte zu meinen asien- zeiten immer eine. fliege nun aber so oft nach bkk das die 140 € leicht abfressen lassen und dann dazu noch ne freie nacht. genial, danke...

lustiger ablauf: online ausgefüllt, nach ner woche wollte ich dann per telefon nachfassen weil nix kam und genau als ich den höhrer aufnahm klingelte es, eine top dame von accor bkk rief an um alles abzusprechen. die fähigste serviceperson weit ewig und dazu telefonstimme zum verknallen...
 
        #25  

Member

Hallo enemene, das kling gut...., super...hatte auf der letzten reise auch wieder Glueck, manchmal upgrade in eine Suite, aber immer Lounge im Sofitel, late check out nie ein Problem. Und jetzt wieder mit 50 % Rabatt Hotels fuer den Sommer gebucht. Die Karte lohnt sich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten