Member
Der leibliche Vater des Kindes wenn er noch lebt muss das Kind zur Adoption freigeben,in meinem Fall wollte der Typ 10000 Euro in bar obwohl er das Kind noch nie gesehen hat
Vor allen Dingen ist sie nur für Leute geeignet, die wissen, was sie wollen.Member hat gesagt:Die Adoption ist äußerst kompliziert, da werde ich das mal lassen...
danke allen...
Werde mal was dort spenden gehen...
Guten Rutsch in das Jahr 2019 ALLEN...
Member hat gesagt:Sorry - was ist nun der Sinn dieses Threads?
Spenden ist immer gut aber nicht mit der Gießkanne.Member hat gesagt:Die Adoption ist äußerst kompliziert, da werde ich das mal lassen...
danke allen...
Werde mal was dort spenden gehen...
Guten Rutsch in das Jahr 2019 ALLEN...
Sorry war paar Tage offline...Member hat gesagt:Also willst du die Adoption in Thailand machen? Wenn der Vater unbekannt ist, wird das vielleicht nicht so teuer.
Welchen Vorteil erhoffst Du dir von der Adoption? Denk dran sollte die Beziehung in die Brüche gehen bist Du nach der Adoption immer noch für das Kind verantwortlich. Du kannst auch ein guter Papa sein ohne Adoption.
Das ist die wichtigste Voraussetzung..oder in einer eingetragenen Partnerschaft, allenfalls ein faktische Lebensgemeinschaft. so ist es in der Schweiz aber in D wird ja das nicht viel anders sein.Member hat gesagt:man muss nicht heiraten (sofern es nicht für die Adoption Voraussetzung ist),