Thailändisch lernen

Thailand Affenpocken - Auswirkungen auf intern. Einreisende?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Und im Monkeyhouse mit dem Arsch an der Wand zu schlafen bleibt keine Empfehlung mehr, sondern wird obligatorisch:dog:
 
        #93  

Member

Und nun? Wo bleiben die Auswirkungen? Diese Krankheit wird sicher in jedem Land beobachtet. Im Zweifel gibt’s Impfstoffe und Ansteckung ist auch nicht so einfach. Kann man ja an den absoluten Zahlen sehen.

Hier im TAF wird öfter über Affenpocken berichtet als in der Tagesschau.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Und nun? Wo bleiben die Auswirkungen? Diese Krankheit wird sicher in jedem Land beobachtet. Im Zweifel gibt’s Impfstoffe und Ansteckung ist auch nicht so einfach. Kann man ja an den absoluten Zahlen sehen.

Hier im TAF wird öfter über Affenpocken berichtet als in der Tagesschau.
Lass den Blacky doch einfach links liegen ….

vllt hat der zu viel Planet der affen gekuggt ……
 
        #95  

Member

Ist das deine Hand ???

Wie ist das so beim wixxen ?
Stimulation durch die noopen ?
 
        #96  

Member

Viator ist der VOYEUR schlechthin - - zu Anfang dieses Frätts hatten ihm die Meldungen so viel Angst eingejagt (zurecht? da war er ja noch in TH u. beackerte die Furchen u. sonstwas), daß er mich auf seine Ignore Liste setzte. Dann setzte er sich schnell nach D-A-CH ab u. meint nun, dort sicherer zu sein = liest meine profunden Kommentare auch wieder
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Viator ist der VOYEUR schlechthin - - zu Anfang dieses Frätts hatten ihm die Meldungen so viel Angst eingejagt (zurecht? da war er ja noch in TH u. beackerte die Furchen u. sonstwas), daß er mich auf seine Ignore Liste setzte. Dann setzte er sich schnell nach D-A-CH ab u. meint nun, dort sicherer zu sein = liest meine profunden Kommentare auch wieder
naja bis zum nächsten Urlaub brauch ich ja narrenhafte unterhaltung von Blacky damit mir nicht langweilig wird und die gibts hier umsonst

deine verzweifelten Posts sind zum totlachen

bin ich wieder im Urlaub kommst wieder auf die ignorierliste

danach gibts dann wieder die simplizisimus lektüre vom Affen 🐒
 
        #98  

Member

Der Informationsgehalt, dieses Threads, geht gegen 0.

Wieso wird der nicht geschlossen oder zu Sonstiges geschoben, oder gibt's die Pocken nur in Asien?
 
        #99  

Member

Mod ??

Bitte diesen thread Schließen .

danke 🙏👍
 
        #100  

Member

Mod: bitte nicht durch angstvolle MITglieder schließen lassen, jetzt geht es doch erst richtig los mit dieser ansteckenden IntimKrankheit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten