Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Mit solchen Bildern wird Afrika je länger je mehr zu einer echten Alternative.😊
🙈erst jetzt gelesen das die hübsche aus der DomRep kommt🙈 trotzdem, sowas würde man in Afrika wohl auch finden😊
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
🙈erst jetzt gelesen das die hübsche aus der DomRep kommt🙈 trotzdem, sowas würde man in Afrika wohl auch finden😊
Da wird man vor langer Zeit wohl auch ihre Vorfahren gefunden haben ;) Geiles Weib :D
 
        #1.074  

Member

Tolle Frau, ein Problem, wenn du das Licht aus machst findest du sie nicht mehr.
Barbarossa
 
        #1.075  

Member

Member hat gesagt:
Sansibar, Stone Town, nachmittags im Livingstone Café

Anhang anzeigen zanzi1.jpg

Anhang anzeigen zanzi2.jpgAnhang anzeigen zanzi3.jpg

Handtaschen auf dem Tisch sind auf Sansibar ein Erkennungszeichen. Die Damen suchen Augenkontakt. Aber sie werden nicht von alleine an euren Tisch kommen. Ihr müßt schon sehr eindeutige Signale geben oder hingehen.

Ist bekannt, dass Sansibar einmal eine deutsche Kolonie war ? Es wurde von Kaiser Wilhelm gegen Helgoland , das zu diesem Zeitpunkt Englisch war, getauscht.
 
        #1.079  

Member

Member hat gesagt:
Ist bekannt, dass Sansibar einmal eine deutsche Kolonie war ? Es wurde von Kaiser Wilhelm gegen Helgoland , das zu diesem Zeitpunkt Englisch war, getauscht.
Ja natürlich und stell Dir vor... wäre der Tausch zu einem anderen Zeitpunkt geschehen, wäre Freddie Mercury daher wohl Deutscher.
 
        #1.080  

Member

Member hat gesagt:
Ist bekannt, dass Sansibar einmal eine deutsche Kolonie war ? Es wurde von Kaiser Wilhelm gegen Helgoland , das zu diesem Zeitpunkt Englisch war, getauscht.

Member hat gesagt:
Ja natürlich und stell Dir vor... wäre der Tausch zu einem anderen Zeitpunkt geschehen, wäre Freddie Mercury daher wohl Deutscher.

Darauf wäre ich nicht besonders stolz - die Deutschen haben unter der einheimischen Bevölkerung recht heftig gewütet.

Die Reichsregierung "....entsandte den afrikaerfahrenen Offizier Hermann von Wissmann als Reichskommissar nach Ostafrika, der dort eine Streitmacht aus deutschen Offizieren und afrikanischen Söldnern aufstellte („Wissmanntruppe“), mit der er die Aufstandsbewegung niederschlug. Mehrere Tausend Menschen starben hierbei – neben einigen deutschen Soldaten eine Mehrheit afrikanischer Männer, Frauen und Kinder."
Quelle: Aufstand der ostafrikanischen Küstenbevölkerung – Wikipedia
Auch interessant: Die Mär vom Helgoland-Sansibar-Tausch - WELT

Einziges Zeugnis deutscher Anwesenheit auf Sansibar ist heute ein uralter Friedhof mit deutschen Gräbern.

Das war O.T. Bitte macht weiter mit Bildern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten