Thailändisch lernen

Afrika Afro Introduction

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es mal gewagt und bei Afro introductions eine 1 Monatige Mitgliedschaft via pay und save card bezahlt (weil es automatisch nach 30 Tagen endig die Mitgliedschaft).

70% der Mitglieder sind schon echt Mann nur denn Mädels nur klar sagen was man sucht und 95 % der Mitglieder sind einen schönen Urlaubszeit ohne Verpflichtungen nicht abgeneigt :)
..für Kenia hast du in etwa die gleiche Auswahl auf Badoo: the good ones, the bad ones... but good girls go to heaven, bad girl to my bed
 
        #62  

Member

The ugly ones nicht zu vergessen
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
95 % der Mitglieder sind einen schönen Urlaubszeit ohne Verpflichtungen nicht abgeneigt
Was meinst du damit?
Das du nur eine von deinen 20 Girls bezahlt hast?
 
Booking.com
        #65  

Member

Ich nutze afrointroduction seit vielen Jahren mit Gold- bzw. Platinmitgliedschaft. Ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft ist das Ganze sinnlos. Abzocke ist es nicht, ist zwar nicht billig, aber die meisten Mädels sind real und auch nicht direkt auf Geld aus. Ich habe viele Mädels in echt in Kenia und auch Deutschland kennengelernt. Da die meisten zu geizig sind für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, hat man gute Chamce auf echte Kontakte. Tinder geht natürlich auch, aber die Mädels da sind in der Regel erfahrener. Es gibt natürlich Überschnidungen, also Mädels auf beiden Plattformen. Wie gesagt, billig ist afrointroduction nicht, aber die Mitgliedschaft läuft am Ende aus und verlängert sich nicht automatisch. Man kann auch nur 1 Monat buchen, was in der Relation natürlich teurer ist. Ich habe in den vielen Jahren bestimmt schon über 1000 Euro bezahlt an afro, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe auch wirklich gute Freunde darüber kennengelernt, auch in Deutschland und hatte natürlich auch sonst meinen Spaß.
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze afrointroduction seit vielen Jahren mit Gold- bzw. Platinmitgliedschaft. Ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft ist das Ganze sinnlos. Abzocke ist es nicht, ist zwar nicht billig, aber die meisten Mädels sind real und auch nicht direkt auf Geld aus. Ich habe viele Mädels in echt in Kenia und auch Deutschland kennengelernt. Da die meisten zu geizig sind für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, hat man gute Chamce auf echte Kontakte. Tinder geht natürlich auch, aber die Mädels da sind in der Regel erfahrener. Es gibt natürlich Überschnidungen, also Mädels auf beiden Plattformen. Wie gesagt, billig ist afrointroduction nicht, aber die Mitgliedschaft läuft am Ende aus und verlängert sich nicht automatisch. Man kann auch nur 1 Monat buchen, was in der Relation natürlich teurer ist. Ich habe in den vielen Jahren bestimmt schon über 1000 Euro bezahlt an afro, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe auch wirklich gute Freunde darüber kennengelernt, auch in Deutschland und hatte natürlich auch sonst meinen Spaß.
danke für die Antwort! dann weiß ich Bescheid!
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
warum machst es dir so schwer.?...das ist ja genauso als wenn ich in Africa nach Asiatinnen suche.......Die meisten Länder dort sind doch so halbwegs offen und da findest du was du suchst....

Und wenn es keine Afrikanischen sein müssen....jede 3 alleinerziehende hat doch sowas was du suchst.....zumindest zeigen mir die Apps immer genausowas an....ob ich sehen will oder nicht;)
welche Apps meinst du?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich melde mich mal nach langer Zeit wieder.
Ich habe auf Afro zwar einige interessante Kontakte aus Kenia bekommen. Allerdings bin ich für die Heimat hier in Deutschland immer noch nicnt fündig geworden.
Habt ihre eien Idee, wo man im Moment....da uns ja Corona noch nicht verlassen hat, noch Afrikannerinnen kennenlernen kann? Insbesondere im Raum Mittelhessen, Frankfurt

Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Das geht schon auch über afro. Allerdings sind die Mädels in Deutschland wesentlich anspruchsvoller. Während du als z.B. 40-Jähriger ohne Probleme Kontakte in Kenia zu 20 bis 25-jährigen Studentinnen mit ein paar kopierten Texten bekommst, benötigst Du in Deutschland individuelle Texte und gute Fotos zu Kontakten zu ne 30-jährigen Singlemutter. Außerdem suchen die meisten Mädels in Deutschland einen Versorger und es dauert länger, bis was geht. Außerdem gibt es viele, die Probleme mit der Aufenthaltserlaubnis haben. Die sollte man nicht veräppeln und ihnen vorgaukeln, dass man ihnen dabei helfen kann (Heirat z.B.), wenn dem nicht so ist. Die Mädchen in Deutschland stehen oft unter riesigem Druck von der Heimat, speziell Au-pairs bzw. Mädchen, die ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren. Sie müssen irgendwie mit den deutschen Behörden zurechtkommen, verdienen kaum Geld und werden aus der Heimat permanent angebettelt, da in Deutschland das Geld bekanntlich auf der Straße liegt.
 
Booking.com
        #70  

Member

Ich habe mal aus Testzwecken Tinder meine Location auf Mtwapa geändert (nur am PC machbar) und habe es einfach mal laufen lassen für 1-2 Stunden. Ergebnis war...55 Likes. Ich gehe aber nicht drauf ein weil ich nicht vor Ort bin oder erst im Januar hin will.
Zu dem Standpunkt Geld zu investieren in diese Dating Portale....
Meine Taktik für ThaiFriendly war immer so....4 Wochen bevor ich los bin 1 Monat bezahlen und dann Nummern sammeln für Line. Die "Creme de la Creme" für einen selbst sortieren und dann sich vor Ort treffen. Ich habe den Frauen immer gesagt wann ich ungefähr vor Ort bin und das ich nicht weiter ihre Zeit vergeuden will. Sie haben also die Wahl mit mir weiter zu chatten oder einfach zu warten ob ich mich melde. Soll heißen....mit offenen Karten spielen und sie nicht verarschen.

Um explizit zum Thema Geld für ein Dating Portal zu kommen....Ich denke wer sich den Urlaub leisten kann der hat auch ein wenig Geld um sich kurzzeitig dort anzumelden. Gleiche Strategie werde ich auch für Afrika verfolgen. Weiß nur nicht ob Tinder oder Tagged oder Badoo.

mfg
redfern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten