Ich nutze afrointroduction seit vielen Jahren mit Gold- bzw. Platinmitgliedschaft. Ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft ist das Ganze sinnlos. Abzocke ist es nicht, ist zwar nicht billig, aber die meisten Mädels sind real und auch nicht direkt auf Geld aus. Ich habe viele Mädels in echt in Kenia und auch Deutschland kennengelernt. Da die meisten zu geizig sind für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, hat man gute Chamce auf echte Kontakte. Tinder geht natürlich auch, aber die Mädels da sind in der Regel erfahrener. Es gibt natürlich Überschnidungen, also Mädels auf beiden Plattformen. Wie gesagt, billig ist afrointroduction nicht, aber die Mitgliedschaft läuft am Ende aus und verlängert sich nicht automatisch. Man kann auch nur 1 Monat buchen, was in der Relation natürlich teurer ist. Ich habe in den vielen Jahren bestimmt schon über 1000 Euro bezahlt an afro, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe auch wirklich gute Freunde darüber kennengelernt, auch in Deutschland und hatte natürlich auch sonst meinen Spaß.