Air Berlin - das liebe Geld...

• Ersteller

Member

Roland Berger prüft die Angebote! :lach::lach::lach:

Member

Die Mail zur Fortführung des Topbonus-Programms habe ich eben auch bekommen. Angebot im Prämienshop allerdings ziemlich dürftig.
Bei der Diskussion um die Start- und Landerechte von Airberlin, hoffe ich, das das Kartellamt auch noch ein Wörtchen mitzureden hat und keine Monopolstrecken zulässt.
Ansonsten kann fliegen mittelfristig deutlich teurer auf diesen Strecken werden.

Member

dann wird wohl keiner mehr richtig abu dhabi fliegen ab TXL:confused::mad:

Member

Member hat gesagt:
dann wird wohl keiner mehr richtig abu dhabi fliegen ab TXL:confused::mad:
AUf das wird es hinauslaufen außer Etihad bedient das selber was ick halt nicht verstehe warum Sie das nicht schon machen. Schade eigentlich
bin von Etihad der Fluglinie bis zur Lounge und den CHeck Inn voll zufrieden.ODer anders gesagt "Never CHange a Working System"

Member

etihad hat keine landerechte in berlin,warum weiss ich auch nicht. rate mal, warum sie das damals mit AB gemacht haben? hätten sie die landerechte in berlin, hätte etihad niemals was mit AB gemacht und die wären schon lange pleite.in anderen bundesländern geht das doch auch

Member

Member hat gesagt:
etihad hat keine landerechte in berlin,warum weiss ich auch nicht. rate mal, warum sie das damals mit AB gemacht haben? hätten sie die landerechte in berlin, hätte etihad niemals was mit AB gemacht und die wären schon lange pleite.in anderen bundesländern geht das doch auch

Die Airlines aus den Golfstaaten unterliegen nicht wirklich einem fairen ´Wettbewerb - deswegen bekommen die nur begrenzte Landerechte.

Member

Noch so ein Schwachsinn - man kann es wirklich nicht mehr kommentieren, sinnlos und hoffnungslos!

Member

Rückblickend würde ich sagen der Eyjafjallajökull war schuld. Wie vermutlich die wenigsten wissen, wurde damals der Air Berlin das Genick gebrochen. Das war wie bei dem falschem Videobeweis 1.FC Köln gegen den BVB. Der FC hätte sicherlich das Spiel noch gedreht und es wäre mindestens 1:1 ausgegangen. Und jetzt kommt der Hammer! Wer ist Sponsor vom BVB? Eurowings. Bähm! Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen. Und wer fliegt von Dortmund bis nach Schalke mit Eurowings statt mit der Straßenbahn zu fahren? Der BVB. Der Kreis schließt sich. Der Knaller ist aber, ich habe herausgefunden, dass Lufthansa wohl Anteile von Eurowings besitzt. Und Bayern München wird von der Lufthansa gesponsert. Also ich kann da keinen Wettbewerb mehr erkennen. Weder in der Bundesliga noch am Himmel!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten