Member
Member hat gesagt:...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Hauptsache irgendeinen Senf posten.
Ach - Ist nicht viel mehr dieser geistige Erguss von Dir "irgendein Senf" nur um auch etwas zu sagen" ?
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Hauptsache irgendeinen Senf posten.
Member hat gesagt:Im Endeffekt werden aufgrund indirekter Zahlungen 40-50 Millionen nicht zurückgezahlt - im Gegenzug wurden Kunden (also der hier gerne aufgeführte Steuerzahler....) länger bedient deren Tickets sonst als Klopapier getaugt hätten...
Member hat gesagt:Ich will dir nicht ins Bein beissen , wollte dich nur mal an deine Aussagen erinnern . Jeder kann und darf seine Meinung zu bestimmten Dingen haben und sollte sie auch kundtun .
Leider hast du den 'Beschiss' , der von Anfang an so geplant war , immer noch nicht durchschaut . Der Kredit konnte mit der Aufrechterhaltung des Flugbetriebs einer eigentlich bankrotten Airline nie und nimmer zurück gezahlt werden . Dies und das 'Geschmäckle' mit Winkelman haben wir hier immer thematisiert und nun leider Recht behalten .
Das mittlerweile tausende Kunden auf ihren Tickets sitzen geblieben sind , vergessen ?
Member hat gesagt:
Wenn man an den Weihnachtsmann glaubt bestimmt.Member hat gesagt:ok. das hatte ich noch nicht gelesen. frage mich, wenn man dort sich einträgt,ob man überhaupt eine chance hat, was zu belommen