Member
Wer sich an dem Sitzabstand nicht stört, wird wohl kaum größer sein als 1,75m. Für einen langen Kerl wie mich ist das aber eine Zumutung!
Ein kleiner OFF-Topic Tipp hier. Wenn Du dich um das EInbringen einer Kompensation nicht selbst kümmern willst, hier wir Dir geholfen, natürlich gegen einen Teil der Erlöses: http://www.euclaim.deMember hat gesagt:Air Berlin ist für mich mittlerweile auch das letzte. Abstand der Sitzreihen und fehlendes Entertainment auf Langstreckenflüge konnte ich noch zähneknirschend hinnehmen. Mittlerweile aber klage ich seit 13 Monaten mein Recht nach einer 14 stündigen Flugverspätung ein. Man muss klagen weil die alles tun die Sache unter den Tisch zu kehren bis der Passagier keine Lust mehr hat und auf seine Ansprüche verzichtet.
Member hat gesagt:ich lerne daraus und werde künftig allgemeine infos nicht mehr posten da sich sonst anscheinend jeder an der diskussion beteiligt.
Member hat gesagt:ich lerne daraus und werde künftig allgemeine infos nicht mehr posten da sich sonst anscheinend jeder an der diskussion beteiligt.
Member hat gesagt:Air Berlin ist für mich mittlerweile auch das letzte. Abstand der Sitzreihen und fehlendes Entertainment auf Langstreckenflüge konnte ich noch zähneknirschend hinnehmen. Mittlerweile aber klage ich seit 13 Monaten mein Recht nach einer 14 stündigen Flugverspätung ein. Man muss klagen weil die alles tun die Sache unter den Tisch zu kehren bis der Passagier keine Lust mehr hat und auf seine Ansprüche verzichtet.
Wer, wenn nicht jeder, soll sich denn deiner Meinung nach an der Diskussion beteiligen?Member hat gesagt:... und werde künftig allgemeine infos nicht mehr posten da sich sonst anscheinend jeder an der diskussion beteiligt.
Da sind AB aber nicht die Einzigen. Wer nicht wirklich harte Geschütze auffährt, wird beim Thema EU-Fluggastverordnung erst mal abgewimmelt. Die Airlines sparen dadurch Millionen pro Jahr ein. Du musst Forderung stellen und Frist setzen. Wenn das Geld nicht eingeht, nicht lange rumfackeln und zum RA; dann merken sie schnell was Sache ist und zahlen (meistens).Member hat gesagt:Mittlerweile aber klage ich seit 13 Monaten mein Recht nach einer 14 stündigen Flugverspätung ein. Man muss klagen weil die alles tun die Sache unter den Tisch zu kehren bis der Passagier keine Lust mehr hat und auf seine Ansprüche verzichtet.