Thailändisch lernen

Manila AirBnB

        #1  

Member

Moin Leude,
hat jemand bereits Erfahrungen mit AirBnB Wohnung mieten in Manila; da gibts echt gute Angebote auch in top Lage und höheren Etagen mit tollem Ausblick (bin Silvester 2019 dort) über die City.
Weiß wer wie das läuft wenn man wen mitbringt? ;)
 
        #2  

Member

Am besten vorher mit dem Vermieter/Agentur abklären!
Vor 2 Jahren hab ich für eine Woche in Makati was von Privat gemietet! War problemlos, lediglich am Frontdesk wollten die die ID sehen.
War aber so Standard in dem Gebäude, da jeder der rein wollte sich vorher anmelden musste und nur weiter konnte nach Rücksprache mit dem Mieter/Besitzer.
 
        #3  

Member

Hatte schon oft Wohnungen auf denn Philippinen über airbnb absolut keine Probleme wie überall etwas auf die Bewertungen und Rezensionen scheuen dann sollte das auch Problemlos klappen.
 
        #4  

Member

Bei meinem letzten Aufenthalt in Manila und Baguio haben wir auch Alles über Airbnb gebucht. Wie schon beschrieben Angebote gibt es bei AirBnB reichlich.
Einfach Kontakt aufnehmen, dann Vor Ort treffen anmelden und bezahlen.
Wenn der Kontakt hergestellt ist und es war alles zur Zufriedenheit geht es dann das nächste Mal ohne Air BnB.
 
        #5  

Member

Ich habe jetzt schon 3 mal in Makati Airbnb (gramercy suites und Knightsbridge ) gebucht gehabt und war jedes Mal zufrieden und problemlos. Gäste waren nie ein Problem.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten