Gäste lese Limitierung!

Aktivitäten tagsüber

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hat durchaus auch kulturelle Angebote zu bieten, das Potmuseum in der Soi Lengkee, das Völkerkundemuseum in der Soi 6 fallen mit spontan ein.

Und man kann nicht nur den Norden und den Süden mit dem Fahrrad+Korb+Nackenhörnchen erkunden, es gibt auch ganz individuelle Fusion Culture Sightseeing Motorbike Touren mit indischen Schneidern.

Member

Bierprobe mit OH wäre auch mal was?!
Kokosbier, Mangobier, TomYumbier, NamPlabier... :coool:

Member

Member hat gesagt:
Danke Peter, ich sehe das genauso. Ansonsten hat für mich sicher und gut von A nach B zu kommen, die oberste Priorität. Alte Maschinen von diversen Billigcarriern oder geknechtete Piloten, die im Zweifel mit zu wenig Kerosin an Bord, a la Ryan Air, unterwegs sind, gehen bei mir gar nicht.

Genau: "Was nix koscht isch nix!"

Member

Member hat gesagt:
Alles gut, brauchst dich nicht zu entschuldigen ;) Natürlich erkunde ich, wie früher, die Orte immer am Anfang, aber man kann ja auch einiges übersehen, und nen paar Tipps sind nie verkehrt :)

Und hast Du den Link getestet und ein paar Dinge zum anschauen gefunden?

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr einen Werbevertrag mit Bangkok Air? :confused: Es fliegen ja auch die üblichen anderen Airlines nach Siem Reap. Meist deutlich günstiger als die "Boutique Airline".

Und sie sind doch so süß....:)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da kommst du alleine nicht hin.

Das ist Quatsch.
Ich war letzte Woche noch da.

Nur am Wochenende darf man nicht mit dem eigenen Fahrzeug, egal ob Zweirad oder Auto, zum Strand.
Während der Woche kann ich mit dem Auto durchfahren. Auch wenn ich alleine bin.

Member

Vom hier empfohlenen Sai Kaew Beach in Sattahip würde ich aus eigener Erfahrung und nach meinem Geschmack absolut abraten.
Dieser Strand ist für mich absolut überbewertet und nur teilweise schön.
Das dortige Publikum bei meinen Besuchen bestand gefühlt zu 80 % aus Russen und der Rest aus einen Mix.
Dann hänge ich lieber in Bang Saray den ganzen Tag schön relaxt am Strand, Mein persönlicher Geschmack...

Member

Mit dem schwulen Purser von der PG bin ich auch schon geflogen.

Nok Air bin ich auch schon geflogen, aber da sehen die Flieger so peinlich beschissen aus, hat irgendwie was von Winnie Pooh Bimmelbahn und dann musste ich immer nok,nok, noking on heaven's door summen.

Ich hoffe mal der OH hat sein Nackenröllchen nicht bei denen gekauft, sieht ja scheisse aus im wahrsten Sinne des Wortes!

Du als Senator verstehst ja nicht, aber wenn ich so als Eco-Arsch in Chiang Mai mit dem Kaffee for free in der Hand auf dem Polster flätze, das Laptop aufklappe bei free WiFi und dann aus dem Glaskasten auf die armen Air Asia Luschen runterblicken kann, dann fühle ich mich schon ein bisschen Elite! :rolleyes:

:lach::lach::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten