Gäste lese Limitierung!

Aktivitäten tagsüber

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und hast Du den Link getestet und ein paar Dinge zum anschauen gefunden?

Ja hab da mal rein geschaut, vielen Dank!

Ich scheine aber noch etwas falsch zu machen, er zeigt mir im Zeitraum von 14 Tagen genau 3 Dinge für Pattaya an :D

Member

Member hat gesagt:
Ja hab da mal rein geschaut, vielen Dank!

Ich scheine aber noch etwas falsch zu machen, er zeigt mir im Zeitraum von 14 Tagen genau 3 Dinge für Pattaya an :D

Okay, ich hab Dir eine Anleitung mit einem Beispielsdatum gemacht :D
Nochmals der Trip Planner: Plan & manage your vacation itinerary on Inspirock • Inspirock

Ort und Datum eingeben :p
Anhang anzeigen aabload.de_img_planer_001blu2o.jpg

Anhang anzeigen aabload.de_img_planer_0024zupl.jpg
unten sieht man 3 Vorschläge, also einfach oben den Button anklicken

Anhang anzeigen aabload.de_img_planer_003kguao.jpg
Der erste Tag

Anhang anzeigen aabload.de_img_planer_004qaurr.jpg
Tag 4

Anhang anzeigen aabload.de_img_planer_00580umv.jpg
Tag 13

sorry das ich jetzt zu faul war und es nicht noch besser beschrieben habe.

Aber ab dem 26.10.2017 könnten Wir eine Vorort Schulung in Pattaya machen
Am 27.10. wären Wir Abends in meines Kumpels Mias Bars in der Soi 6 :D
Noch Fragen?

Ich weiß, bin ein kleiner Klugscheisser :confused: , manchmal :)

Member

@riva

Na, so einen Purser hatte ich bei mittlerweile x-Flügen mit PG noch nie... Habe bestimmt noch ein paar andere "süsse" Fotos von hübscherem Personal a la #35. Da hast Du wohl wirklich Pech gehabt, sorry. In 3-4 Wochen habe ich bei drei Flügen die Gelegenheit, jeweils die Einsatzpläne von PG genauer zu studieren und werde berichten:yes:.

Member

Hi,

Wenn ich naechstes mal nach Pattaya fahre, steht "YunomoriOnsen& Spa" auf der Liste.

Hat bisher jemand Erfahrung in Singapore, Bangkok oder Pattaya sammeln koennen?

Pattaya Yunomorionsen - Site

Gruss
Pattaya2015
...
YunomoriOnsen& Spa
After the success of its Bangkok branch, the number one Onsen & Spa in South East Asia brings its unique concept to Pattaya. Yunomori Onsen & Spa offers an experience of holistic relaxation unlike any other.

Discover two of Thailand’s most treasured resources at Yunomori Pattaya. A unique Thai inspired Onsen and Spa, Yunomori combines Thailand’s natural hot spring waters with traditional Thai massage techniques to offer holistic healing and relaxation.

Experience waters of extraordinary purity as you bathe in our Onsen baths. Sourced directly from the sacred springs of Kanchanaburi’s Wat Wangkanai, the mineral-rich thermal waters relax and detoxify the body, readying it for the energy-balancing power of expert Thai massage.

A place to retreat, relax and reinvigorate, Yunomori melds the tranquility of traditional and contemporary Thailand to give visitors everything they need to restore the mind, body and spirit back to full health.

Member

Was sollte man denn in Phuket unbedingt gesehen haben? Tagsüber versteht sich:)

Member

Member hat gesagt:
Zb Big Buddha oder den Karton View Point. In Phuket town lohnt sich eigentlich nur der Weekendmarkt.

Member

Member hat gesagt:

Wat Chalong

Laem Promthep

Thai Boxen (das wäre zwar Abends, lohnt sich trotzdem)

Phuket Fantasea (siehe Anmerkung Thai Boxen)

Roller mieten und einige Strände abfahren (Kata, Karon, Nai Harn, Kamala, Surin, Laem Singh)

Member

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bezüglich Rollermieten... Ich habe hier in D einen Autoführerschein, der soll ja anscheinend nicht reichen... Was kann denn im schlimmsten fall passieren, wenn ich mich trotzdem auf so ein Ding setzte und losdüse?:)

Member

Member hat gesagt:
Wat Chalong

Laem Promthep

Thai Boxen (das wäre zwar Abends, lohnt sich trotzdem)

Phuket Fantasea (siehe Anmerkung Thai Boxen)

Roller mieten und einige Strände abfahren (Kata, Karon, Nai Harn, Kamala, Surin, Laem Singh)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin relativ neu daher erst beim zweiten Anlauf mit Zitat...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten