Aktivitäten tagsüber

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kommt man in Sattahip (ohne Hilfe) in die Naval Base?
Doch. Musst aber den Pass mitnehmen. Und um 18 Uhr muss man den Strand verlassen. Aber es lohnt sich.
Und der Eintritt für nicht Thais ist, wenn es mir recht ist, 100 B.

Member

Member hat gesagt:
Und der Eintritt für nicht Thais ist, wenn es mir recht ist, 100 B

Das stimmt.
Jedoch darf die Base von Ausländern mit Zweirädern nur noch befahren werden wenn in Thai Begleitung. Alleine nicht mehr möglich.
Mit dem Auto hingegen schon.

Member

Member hat gesagt:
Oder mal an einen wirklich schönen, ruhigen Strand geniessen..Auto oder Roller mieten, spannendes Buch und Bier einpacken, und ab nach Sattahip.
:tu:
Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort. Ist echt gut.
Ich könnte mir Sattahip sogar als Altersruhesitz vorstellen. Ist ruhig und die Preise für Condos und Häusern sind natürlich niedriger als in Patty. Nur muss ich meine Frau noch überzeugen, ihr ist es zu weit von Pattaya weg :lach1:
Member hat gesagt:
Bin immer dort mit meiner Frau darum weiß ich nicht ob ich auch alleine rein könnte. Aber alleine ist auch doof. Einfach ne Maus/Mäuse schnappen und zu zweit ....dritt ;-) hin.

Member

Bei mir war auch eine Thai dabei. Soweit ich mich erinnern kann, hat mir mein Kumpel gesagt, dass Farangs nur in Begleitung eines Thai reinkommen.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war auch eine Thai dabei. Soweit ich mich erinnern kann, hat mir mein Kumpel gesagt, dass Farangs nur in Begleitung eines Thai reinkommen.

Finde ich auch richtig und macht vollkommen Sinn. Meine thailändische Göre verhindert dann nach einer Pulle Blend und 5 großen Leo den Geheimverrat den ich begehen werde weil ich die neue atombetriebene U-Boot Flotte fotografiere.

Member

Member hat gesagt:
nach einer Pulle Blend und 5 großen Leo den Geheimverrat den ich begehen werde weil ich die neue atombetriebene U-Boot Flotte fotografiere.
:)
Ich war ja nur am Strand. Und ich glaube es geht denen darum, zu zeigen, dass der Strand vornehmlich für Thais ist, und verhindern wollen, dass er von Farangs überrollt wird.

Member

Member hat gesagt:
dass Farangs nur in Begleitung eines Thai reinkommen.

Wie ich oben schon geschrieben habe.
Das betrifft nur Ausländer auf Zweirädern.
Mit dem Taxi, Bahtbus oder dem eigenen Auto kein Problem alleine dort hinzufahren.

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Taxi, Bahtbus oder dem eigenen Auto kein Problem alleine dort hinzufahren.
Und ich meine den Strand. Da kommst du alleine nicht hin. Und den Pass mitnehmen. Kann sein dass man den vorzeigen muss.

Member

Member hat gesagt:
Genau sowas meine ich, vielen Dank!

Member hat gesagt:
Geh shoppen oder poppen. .
Das ist zwar auch ein guter Tipp, aber den ganzen Tag nur poppen kann was anstrengend werden ;)

Member hat gesagt:
Hier Trip Planner: Plan & manage your vacation itinerary on Inspirock • Inspirock gib das Datum ein und den Ort, dann wird Dir geholfen :D wenn Du es selber nicht schafft das hier alles im einzelnen raus zu lesen
Okay, der zweite Teil war gemein, sorry

Ich überlege was man früher gemacht hat, als es noch kein Internet gab :coool:
Eventuell nicht in den Urlaub gegangen :confused:

Alles gut, brauchst dich nicht zu entschuldigen ;) Natürlich erkunde ich, wie früher, die Orte immer am Anfang, aber man kann ja auch einiges übersehen, und nen paar Tipps sind nie verkehrt :)

Member

Sry für den Doppelpost, aber anscheinend kann ich beim editieren keine Zitate mehr einfügen :(
Member hat gesagt:
Ein Trip nach angkor? Da bist mit einem Tag schlecht beraten da brauchst bestimmt mindestens 3 oder mehr Tage .
Angedacht war eigentlich 3 Tage, jeweils einen für An- und Abreise (denke man muss von BKK aus fliegen) und einen Tag vor Ort.

Member hat gesagt:
Von welchem Urlaubsort sprechen wir denn hier?
Sry. wir sprechen über Pattaya ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten