Aktuelle Aktionen und Deals 2025

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin,

hier könnt Ihr aktuelle Aktionen von diversen Anbietern posten wie zum Beispiel diese hier ab dem 19.09.2024

2% Cashback bei Visa auf Online Einkäufe bis 50 €

Ist am 17.9 bereits gestartet und geht bis zum 15 Oktober. Ist natürlich eher etwas für die Glasflaschenpfandsammler hier im TAF. Die 5% CB Aktion von Mastercard im Frühjahr war deutlich besser von den Konditionen. Hier gibt es nur 2%, und nur bis 50€ scheint zu bedeuten, dass es bei Beträgen darüber überhaupt kein CB gibt.

Wie immer kann man optimieren. #Curve #Virtualcards #Gutscheinkauf

Member

Ich sammle Dosen, gibt 0,25€ je Stück bei Rückgabe. :borat2: :mrgreen:

Member

Mariott und Singapore Airlines haben eine Kooperation.
Für diejenigen, die den Platinum Status bei Mariott haben können zu Kris Flyer Silver matchen und dann mit 4 Flügen zu Kris Flyer Gold , somit zu Star Alliance Gold aufsteigen.
Ich hab das von Bangkok aus gemacht, also über Singapur nach Surabaya und zurück.
Der neue Status war innerhalb von Stunden verfügbar.
Indonesien war ein tolles Erlebnis und dazu noch günstig zum Star Alliance Gold gekommen.

Member

Etwas für die Pfandglassammler! Es gibt Payback-Punkte. 3fach bei Lufthansa und 2fach bei Eurowings Buchungen

Member

Für alle die gern Payback sammeln um sie dann zu M&M zu schleppen... Hab Gestern via Payback das Comdirekt eröffnet und 13500 Punkte bekommen. Im weiteren Verlauf winken zudem nochmal 2500 Pkt. fürs Tagesgeld und 6500 Pkt. fürs Depot. Hinzu kommen dann noch 5x 30€ Gutschrift wenn man alles beachtet.

Mit wenig Aufwand bekommt man also 150€ und 22500 (×1.2 27000 Meilen) Punkte 🤑

Nach 6 Monaten kann man das ganze auflösen und 6 Monate später wieder von vorn anfangen...

Member

Member hat gesagt:
Für alle die gern Payback sammeln um sie dann zu M&M zu schleppen... Hab Gestern via Payback das Comdirekt eröffnet und 13500 Punkte bekommen. Im weiteren Verlauf winken zudem nochmal 2500 Pkt. fürs Tagesgeld und 6500 Pkt. fürs Depot. Hinzu kommen dann noch 5x 30€ Gutschrift wenn man alles beachtet.

Mit wenig Aufwand bekommt man also 150€ und 22500 (×1.2 27000 Meilen) Punkte 🤑

Nach 6 Monaten kann man das ganze auflösen und 6 Monate später wieder von vorn anfangen...
Und die wollen keinen Geldeingang, keine Wertpapierorder und das Tagesgeld kann man mit 0 Euro eröffnen ?

Member

Member hat gesagt:
Und die wollen keinen Geldeingang, keine Wertpapierorder und das Tagesgeld kann man mit 0 Euro eröffnen ?

Ich schreib ja mit wenig Aufwand... Werbung zustimmen, 3 Transaktionen im Monat... Zahlungseingang ist nach 6 Monaten erforderlich um kostenlos zu bleiben aber da wird es eh geschlossen 😛. Und das betrifft, aus meiner Sicht auch nur die 5x 30€. In den Bedingungen der Payback Coupons steht davon nix.

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja ein kleiner Witzbold. Glaubst du ernsthaft, daß die Bank dich noch mal als Kunde akzeptiert, wenn du nur Kosten verursacht?

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja ein kleiner Witzbold. Glaubst du ernsthaft, daß die Bank dich noch mal als Kunde akzeptiert, wenn du nur Kosten verursacht?
Is so... kannst glauben oder lassen und nicht nur 2x, frag mich nicht warum. Kannst gern recherchieren und auf anderen Plattformen nachlesen.

Witze mache ich bei anderen Sachen 😝.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten