Aktuelle Hot Spots Diani 09/25

• Ersteller

Member

Weiß nicht ob es hier passt - bin selbst nächste Woche von Do bis So dort… wo waren denn die Plätze wo man hingeht um nicht allein zu sein.. Donnerstag soll da so ein Kiosk gewesen sein mit Livemusik, Fr? Sa wo hin?

Vielen Dank für den Support , habe immer noch Angst dass ich da nicht ausgelastet bin und dann nach Mtwapa abhaue😂

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht ob es hier passt - bin selbst nächste Woche von Do bis So dort… wo waren denn die Plätze wo man hingeht um nicht allein zu sein.. Donnerstag soll da so ein Kiosk gewesen sein mit Livemusik, Fr? Sa wo hin?

Vielen Dank für den Support , habe immer noch Angst dass ich da nicht ausgelastet bin und dann nach Mtwapa abhaue😂
Ihn fahre im Dezember auch das erste Male für ein paar Tage nach Diani. Ich hoffe auch das es dort genügend FICKMATERIAL gibt. Ich habe aber noch von meinem letzten Urlaub in Mombasa einige TINDER Kontakte in DIANI.....WIRD SCHON WERDEN.....ICH WÜnsche dir viel Erfolg. Berichte mal von DIANI....

Member

Member hat gesagt:

Interessant. Du fährst also mit Gummipussys nach Diani. Die würde ich am ehesten als MATERIAL bezeichnen.
Selbst in einem Sextouri Forum Frauen als Fickmaterial zu bezeichnen, ist unterstes Niveau und macht deutlich, in welchem Verhältnis du zu Frauen stehst.

Member

Jedenfalls habe ich mit mir ins Cave Essen gehen Material für den 1. Abend gefunden.. und wenn wir uns morgen schauen wir mal… aber die Frage ist ja eher wenn das nichts wird wo hin um was zu finden… am Donnerstag, Freitag und Samstag

Und die mir dort angebotenen Preise bis jetzt für die Zweisamkeit sind teils über Nairobi Level…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Interessant. Du fährst also mit Gummipussys nach Diani. Die würde ich am ehesten als MATERIAL bezeichnen.
Selbst in einem Sextouri Forum Frauen als Fickmaterial zu bezeichnen, ist unterstes Niveau und macht deutlich, in welchem Verhältnis du zu Frauen stehst.
Genau, und Du bringst zu jedem Treffen eine Blumenstrauß mit. Ist ja zauberhaft😂

Member

Irgendwas sagt mir Volvo wird vielleicht keine so tolle Zeit haben… aber egal.. da die Zeit drängt

Do FR Sa wo hin in Diani…

Lieben Dank

Member

Member hat gesagt:
Irgendwas sagt mir Volvo wird vielleicht keine so tolle Zeit haben… aber egal.. da die Zeit drängt

Do FR Sa wo hin in Diani…

Lieben Dank
Volvo hatte bis dato immer schöne Zeiten....weil kein Stock im Ar........😉✌🏿

Member

Das hat absolut gar nichts mit Stock im Arsch zu tun!

Member

Member hat gesagt:
Das hat absolut gar nichts mit Stock im Arsch zu tun!
Genau, sehe ich genauso.. das hat alles nur mit dem Respekt gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu tun..
Ich weiß wir zahlen für Sex, aber deswegen muss man nicht verbal so respektlos sein, das hat einfach nur was mit Anstand zu tun.. 🤷‍♂️

Member

oh Mann... jetzt weint mal nicht gleich in Gruppen hier wegen eines Wortes, das hat keine Frau gelesen uns somit auch niemanden verletzt.... Hier im Forum sind viele respektlosere Geschichten zu lesen, nämlich immer dann wenn ihr meint die Armut der ladies ausnutzen zu müssen und immer möglichst wenig zahlt, das ist respektlos. Bei mir gehen die Girls immer mit einem breiten grinsen nach Hause....weil gut bezahlt..darauf kommt es den Mädchen an..nicht auf das was hier schreiben.....hört echt mal auf zu jammern hier

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten