Aktuelle Preise AC: Januar 2013

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Observer. Dein Kommentar ist doch nur ironisch gemeint oder? Ich bin noch naiv und neu in AC und glaube daher fast alles. Mach mir Hasen keine Angst!:hehe:
 
        #2  

Member

@ Observer
Ich hoffe Dein Posting hält viele Pattayavögel ab in AC aufzuschlagen. Sind eh schon zu viele da. Bis vor 5 Jahen war es echt super dort!
 
        #3  

Member

So einen Rotz habe ich selten wenn überhaupt gehört und wird nicht weiter kommentiert.
 
        #4  

Member

Dann schließe ich mich dem Rotz gleich mal an. Mir hat's vor fünf Jahren auch noch besser gefallen, aber seit BKK-CRK regelmäßig und mehrmals täglich bedient wird, wurden schon recht sonderbare Gestalten mit angeschwemmt. Und auch viel junges Partypublikum, was es bisher so nicht gab in AC. War abzusehen, ich habe das schon vor Jahren hier an dieser Stelle vorhergesagt. Für den klassischen Sextouristen ist diese Entwicklung nicht gut. Mir gefällt diese "Pattayaisierung" auch nicht, aber ich kanns nicht ändern.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das war die Barfine (5x 1.300) oder hast du die 6.500 nochmal extra bezahlt, also insgesamt 13.000?

@Kingping:

Das würde mich auch interessieren.

Gruss
Word
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das war die Barfine (5x 1.300) oder hast du die 6.500 nochmal extra bezahlt, also insgesamt 13.000?

Sorry, dass ich es nicht etwas detaillierter geschrieben habe. Ich habe Aileen in der Texas Angels gesehen und sie dort am ersten Abend ausgelöst. Die Barfine ist dort auch zum Jahreswechsel von 1500 Pesos auf 2000 Pesos angehoben worden. So hat es mir Aileen erzählt. Zusätzlich wollte die Mamasan noch, dass ich einen LD springen lasse, also noch einmal 150 Pesos drauf. Da ich Aileen unbedingt als Model haben wollte, bin ich auf diese Preise eingegangen und habe 2150 Pesos bezahlt. Aileen wird davon 1050 Pesos bekommen. Das war eigentlich der einzige, saure Apfel, in den ich bewusst gebissen habe. Die 6500 Pesos sind also exklusive der Barfine

Im Hotel habe ich dann mit Aileen besprochen, wie wir das alles managen können. Um es kurz zu machen: Aileen hat der Mamasan einen Notfall zu Hause gemeldet und gesagt, dass sie für ein paar Tage nach Negros muss. Über die Risiken dieser Entscheidung und alles andere werde ich noch in meinem Reisebericht eingehen.

Lasst mir bitte etwas Zeit, ich habe einiges zu verarbeiten und möchte, dass sich erst alles etwas gesetzt hat, bevor ich darüber weiterschreibe. Was ich gesehen und erlebt habe, hat in mir einiges gelöst und ich habe diesbezüglich eine emotional overload, das muss ich erst verarbeiten.
 
        #7  

Member

absolut , zumindest vom Fields Besuch,wenn auch nicht generell von AC...super leer,keine High season in Sicht und ich hoere immer meh rLeute die Thailand nach dem Preisanstieg hier den Vorzug geben...bessere u preiswerte Hotels,Infrastruktur und vor allem das Essen...preiswert und gut.
 
        #8  

Member

observer46s Post war natürlich Ironie; wer das nicht verstanden hat, sollte nochmal zurück auf Los. Aber das was du schreibst, PAT, meinst du wohl ernst und deshalb sei gestattet, dass ich das als Blödsinn bezeichne. Nirgendwo auf der Welt ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Sachen Hotels besser als in Pattaya. Dass die Infrastruktur in AC schlechter ist als in Pattaya, weiß jeder, der schon einmal in beiden Orten war. PAT, warst du schonmal in AC, muss ich da zwangsläufig fragen. Das Essen in AC ist auch nicht günstiger als in Pattaya und um zwei Klassen schlechter; das sagt dir auch jeder, der schon in AC war. Ich glaube fast, du sprichst von einem anderen AC als wir.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat's vor fünf Jahren auch noch besser gefallen, aber seit BKK-CRK regelmäßig und mehrmals täglich bedient wird, wurden schon recht sonderbare Gestalten mit angeschwemmt. Und auch viel junges Partypublikum, was es bisher so nicht gab in AC. War abzusehen, ich habe das schon vor Jahren hier an dieser Stelle vorhergesagt. Für den klassischen Sextouristen ist diese Entwicklung nicht gut. Mir gefällt diese "Pattayaisierung" auch nicht, aber ich kanns nicht ändern.


kann so nur bestätigt werden. BF in AC im schnitt um die 2 k php, vorher natürlich mind. 1 LD (in vielen fällen double) und extrem picky/choosy (wählerisch) girls - d.h. die girls lehnen dich schon mal ab, v.a. die stunner (von 10 girls auf meiner to-fuck-list habe ich in den letzten 3 wochen nur 3 bekommen. der rest hatte seit 10 tagen die "tage" oder ständig kopfschmerzen, bzw. war von nem koreaner gebarfined .....).

aus "meiner sicht" ein extremer koreanertrend, d.h. warum sollen sich die girls 3-4 mal die nacht vögeln lassen, wenn die gleiche kohle über den tag verteilt mit LD's und v.a. double LD's rüberkommt.

was ich seit Dez. hier sehe, gefällt mir so gar nicht. werd das aber nachher im ponytails nochmals überprüfen....

unter'm strich: >>> als professioneller sextourist sucht man schon nach alternativen :roll: wobei es wohl keine gibt
 
        #10  

Member

Noch mal meine Ansicht ohne Ironie.
Ja die Thailändische Küche ist um einiges besser als die Philippinische. Da die Thailändische Küche jedoch eine der besten der Welt ist die Küche in fast jeden Land der Welt schlechter als diese. In den guten Restaurants wird jedoch auch in AC anständig gekocht. Auch hier kann man gut Thailändisch essen und die meißten von uns essen auch häufig europäisch. Nicht umsonst gibt es auch in Thailand an jeder Ecke ein deutsches Restaurant. Wenn ich dann die Preise fürs Essen in AC und Patty vergleiche ist es nicht viel günstiger in Patty. Vielleicht spart man an einem Hauptgericht 1-1,5 Euro naja das macht mich nicht ärmer und auch nicht reicher.
Zu den Hotels; auch das sollte man differenziert betrachten. Wer in Pattaya ein anständiges Hotel direkt an der Beachroad in der Walking street oder bis zur Soi 7 nimmt wird auch nicht unter 1500 Barth fündig. Sicher ist auch das bei gleichen Standard und Lage 5 Euro günstiger als AC doch mal ehrlich auch das ist zumindest nicht mein Hauptkostenfaktor. Wer ein gutes Zimmer für 20 €uro sucht und dafür in Kauf nimmt etwas weiter weg vom Schuss zu wohnen findet dies auch in AC.
Getränke in den Bars sind etwa gleichteuer.
Kommen wir zu dem bei mir zumindest größten Kostenfaktor. Die girls. In AC zwischen 13 Euro (short time) bis je nach Bar zwischen 18 und 55 Euro für Long time. 55 ist dabei aber die Ausnahme im Schnitt so 33 Euro für Long time. Da ist dann aber alles drin girl und barfine.
In Pattaya sind Kosten für die girls deutlich höher.
Wer also Urlaub macht um ab und zu an den Strand zu gehen. Ein gutes günstiges Hotel sucht mit Kumpels Party machen möchte und sich ab und an mal ein girl gönnt, fährt in Pattaya sicherlich günstiger.
Wer jedoch am Tag 3-4 girls haben möchte und hier den Schwerpunkt setzt fährt in AC günstiger. Zudem ist die ganze Sache viel konzentrierter und übersichtlicher. Das heißt man sieht mehr gute (und auch bezahlbare girls) in kürzerer Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten