Thailändisch lernen

Aktueller Hinweis : Eigener Server..

        #51  

Member

Member hat gesagt:
les dir das mal durch


ich hab da ein paar kleine schweinereien eingebaut

cu Sausa


danke für den link, jetzt wird mir einiges klarer :hehe:
 
        #52  

Member

Sausa,überprüf den Link nochmal..
 
        #53  

Member

der link funzt du brauchst blos ms power point um das zu betrachten
 
        #54  

Member

oh mann da hab ich eben auf der Leitung gestanden :oops:

so wird ein Schuh draus:




cu Sausa
 
        #56  

Member

hm . bin ja kein vielposter aber es halten sich erstaunlich viele mit ihrer meinung zurück . ich jedenfalls lese hier gerne mit und deswegen habe ich gerade 20 euro gespendet . ihr macht eure arbeit einfach klasse das ist es mir mal wert .
und wenn es nicht reicht leute dann geht eben wieder zurück zum alten dingens .
wäre aber schade .
arbeitstechnisch bin ich stark gebunden werde aber versuchen mich mehr einzubringen . ist schon affengeil hier .
 
        #57  

Member

Das sind doch Worte von Watchdog! :super: Noch jemand der Qualität schätzt!
Gruzzzz Tomcat
 
        #58  

Member

Ich denk es handelt sich hier um ein Hobby von einigen.
Ich muss meine Hobbys auch selbst finanzieren.Wenn ich das nicht mehr kann,muss ich es leider aufgeben und kann nicht andere um finanzielle Mittel anbetteln.

MfG Schnullerbacke
 
        #59  

Member

@Schnullerbacke
Das ist richtig, wenn nur einer das Hobby betreibt.
Wenn das mehrere tun ist das ein Verein.
Wie finanzieren sich die?
 
        #60  

Member

Warum werden wir Düsseldorfer von den Kölnern immer mißverstanden?
Sind die von Natur aus blöd geboren oder machen die das nur,um von ihrem Minderwertigkeitskomplex,den sie seit der verlorenen Schlacht von worringen mit sich rumtragen,abzulenken? :mrgreen: :hehe:
Ich tendiere eher zur ersteren Mutmaßung. :yes:
Wer hat hier gebettelt?
Dies posting oder der Thread behandelt oder soll behandeln den Umstand,daß,wenn kein Geld von wem auch immer und wie auch immer reinkommt,eben wieder normal zurückgefahren wird und dann eben die Nullinger oder Die Member,die 3 Postings auf der Backe kleben haben,in den Friedhof zurückgebeamt,dort kann man sich dann über eventuell vorhandene Hobbys austauschen oder anschweigen wie bisher :wink0:
Daß gerade Kölner immer ans Betteln denken,ist mir schon klar,kommen sie doch zu eben diesem Zwecke zu uns in unsere schöne Stadt,um schlicht ihr karges Dasein zu fristen und um zu betteln :mrgreen:
Das der ein oder andere das alles hier mißverstehen will,war uns auch schon vor dem einstellen klar.
Seltsamerweise sind das aber genau die,die ansonsten ihr Maul nie aufbekommen und ansonsten nur saugen,aber seis drum.
Was stört es die Düsseldorfer Eiche,wenn die Kölner Sau sich an ihr reibt.. :mrgreen: :hehe:

So,das war mal wieder Wilu live.
Auf Wunsch gerne mehr in diesem Theater,aber dann gegen Bezahlung :wink0: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten